Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
203 Mitglieder
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr es mit der Realität bzw Wahrheit?293
Nachdem ich hier nun etwas mitgelesen habe und, mitunter auch…
zum Thema
Frauen: Wie häufig werdet ihr angeschrieben?173
äquivalent zu dem derzeitigen Thread https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ER real und das was er sagt auch ernst gemeint?

Ist ER real und das was er sagt auch ernst gemeint?
hallo ihr lieben...
ich brauche dringend ein paar ratschläge,weil ich einfach nich weiter weiß!
vor ca. 2-3wochen hat mich hier im joyclub jemand angeschrieben...
darauf habe ich mir sein profil angeschaut und im freundlich aber ehrlich gesagt,dass mir seine vorlieben nich ganz zu sagen...und ihm dann noch viel glück auf seiner suche hier gewünscht...
es kam dann aber so,dass wir gerade deshalb ins gespräch kamen und er es toll fand,dass ich meine meinung habe,und ehrlich zu ihm war...ich denke das war es dann auch,was ihn so reizte an mir...
wir haben dann auch recht schnell über messenger gechattet und er sagte mir auch ziemlich schnell,dass er nicht nur auf der suche nach einem abenteuer sei,sondern auch wenn es sich ergeben würde etwas festes ihm willkommen wäre...gegen ende unseres chats(wir chatteten fast den ganzen tag) sagte er mir dann,dass er mich als mensch total anziehend fände naja und sexuell eben auch...hauptsächlich sei ihm aber das menschliche wichtig...
ich war total gerührt und habe sogar geweint während unserem chat,weil ich schon lange kein so intensives gespräch mit einem so netten mann hatte!ich weiß das klingt komisch,dass ich geweint habe,aber er hat mir totales selbstvertrauen geschenkt an einem tag,an dem ich eigentlich sehr traurig war und mich zum lachen gebracht!
mittlerweile chatten wir regelmäßig über msn...und simsen hin und wieder...und immer wieder reden wir darüber,dass wir uns mögen und mehr voneinander wollen...
ich möchte nicht alles von und über ihn erzählen,das wäre unfair...nur eine sache,die heute passiert ist...er hat mir erzählt,dass er darauf steht,wenn die frau,die er liebt von jem. anderem gepo**** wird und ihm dabei in die augen sieht...das ist alles schön und gut und der gedanke gefällt mir auch...
ich will ihn endlich mal sehen,ihn hören,spüren,mit ihm real lachen....naja und alles was dazu gehört...dazu kommt,dass ich in letzter zeit sexuell ziemlich brav war und deshalb wie soll ich sagen ziemlichen "druck" verspüre...gestern hab ich ihn gefragt ob er nich mal endlich lust hätte und ihm auch ein eindeutiges angebot gemacht...er sagte dann er sei krank...und im verlauf unsrer simserei gab er mir die nr. von nem freund von ihm und meinte :"wenn du ne schnelle geile nummer willst...ich will ja mehr von dir"...
ich hab das angebot nich angenommen...ich meine ich will ja ihn...nich irgendeinen kumpel von ihm...un schon gar nich,wenn ich ihn noch nich mal richtig kennen gelernt habe!!!das hab ich ihm dann auch gesagt....und er meinte dann nur es würde ihm gefallen,wenn er wüsste ich hätte was mit dem,würde ihm danach alles erzählen oder ihm nen film oder so davon zeigen...trotzdem wollte ich das nich
heute war es dann so,dass wieder da saß und ziemlich hasig war...wir haben wieder hin und her geschrieben...ich hab ihm gesagt,dass ich ihn gern vernaschen würde....und er sagte mir dann halt,dass er immer noch krank sei und das er trotz fieber einen sehr wichtigen termin hätte(er ist selbstständig)was ich natürlich auf der einen seite total versteh,aber auf der anderen kommt es mir dann auch wieder ziemlich komisch vor,wenn man 39fieber hat...das hab ich dann auch eingesehen...un ich hätte ihn auch gern irgendwie gepflegt/ bzw. ihm tee gekocht...halt für ihn da sein und so...aber das wollte er nich...auch das hab ich aktzeptiert....
jedenfalls war ich dann heute mittag so hasig,dass mir der gedanke an eine alternative kam...die alternative wäre mein ex gewesen (ich versteh mich halt noch gut mit dem und wir haben hin und wieder sex miteinander,aber mehr nich!)ich sagte ihm das ehrlich,weil ich auch davon ausging,dass ihm das nichts ausmachen würde...eher im gegenteil.naja als antwort kam dann ein "aua" mit gefolgt von "das war grad ein stich ins herz"!nach ewigem hin und her(er hatte auch einen deal vorgeschlagen,bei dem er zusehen würde) hab ich ihm dann gesagt,dass ich es lasse für ihn...das mir das mit ihm(was ja eigentlich noch nichts richtiges ist) wichtiger sei,als ein bisschen sex...jedenfalls musste ich bald los und fragte ihn,ob er heute abend wieder on sei....er sagte,wenn er gegen neun wieder on sei könnte ich ja noch zu ihm kommen...
ich hatte heute dann um 17h einen termin....und danach geh ich immer noch ne runde ins hallenbad schwimmen....als ich an mein auto kam las ich eine mail von ihm "du bist bei ihm stimmts?" und hatte halt mehrere verpasste anrufe...ich hab ihn daraufhin versucht anzurufen (wir hätten das erste mal miteinander gesprochen) und er hat mich weggedrückt....und ne mail kam...er sei noch in ner besprechung....um 21h!... und wieder die aussage/feststellung...du warst bei ihm...es verletzt mich,weil ich wirklich nich da war für ihn,weil er mir auch noch zu verstehen gegeben hatte mittags,dass er vielleicht danach nichts mehr von mir wissen wolle etc...
jedenfalls hab ich ihn auch gefragt wann er denn fertig sei und ich auch später noch zu ihm kommen könne...ich bräuchte sowieso etwas länger,bis ich bei ihm sei...und ich sagte ihm nochmals,dass ich es nich nötig hätte ihn anzulügen...un ich wirklich "brav" war!!!auf eine antwort warte ich immer noch!
es ist halt total komisch mit ihm und mir....einerseits sprechen wir per msn miteinander,als wären wir das perfekte traumpaar und würden nächstes jahr heiraten (im übertriebenen sinne jetz) und andererseits kommt es mir langsam so vor,als sei er gar nicht der für den er sich ausgibt...
irgendwie kommt auch langsam das gefühl in mir hoch,dass er mich die ganze zeit nur hinhält...was weiß ich....ich weiß echt nich mehr was ich denken soll!!!

und wenn der,um den es jetz hier geht (ich denke er wird es sofort wissen wenn er das alles hier liest,dass es um ihn geht) das hier liest...vielleicht beweist er dann den mumm und zeigt mir....und zwar nicht über sms oder msn,dass er es ernst meint...und wenn er wirklich ein fake sein sollte,dann hoffe ich,dass er auch das endlich mal zu geben kann!

lg noir
Einerseits würde ich sagen, ach vergiss ihn einfach. Andererseits wiederum nicht.
Es gibt eben Menschen, die brauchen einen Schubs und nen Arschtritt um zu wissen, was sie an einem haben. Manche merken es selbst danach nicht...

Ich würde abwarten, wenigstens solange bis ihr euch trefft. Aber wenn er jetzt noch öfter so knausert und ständig andere Dinge vorschiebt und Tag für Tag, Woche für Woche keine Zeit hat, würde ich ihn in den Wind schießen.

Bine
Laß Dich nicht verarschen, wenn ihm was an Dir liegen würde, müsste er wissen was er wöllte und macht nicht solche Spielchen.
Wäre schade wenn er mit Deinen Gefühlen spielt, das hast Du nicht nötig!

Andre
******per Mann
1 Beitrag
Ich denke das er einen "Langeweilenvertreiber" sucht. Wenn er es ernst meinen würde... hätte er es Dir längst irgendwie gezeigt oder sich auf ein Treffen eingelassen... Ich selbst bin viel unterwegs aber wenn mir an einer Person oder einem Treffen etwas liegt, habe/nehme ich mir die Zeit. Ansonsten sage ich ab. Diese Hinhaltetaktik Deines Bekannten find ich persönlich schon fast unverschämt. Du bist noch sehr jung.... beiss Dich nicht sofort am nächstbesten fest... Es ist eigentlich ein alter zum Teil blöder Spruch... in Deinem Fall aber irgendwie treffend:
Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Sollte Dein Bekannter Deine und auch die anderen Zeilen gelesen haben...so sollte er wenigsten einen Funken Anstand besitzen und offen und ehrlich mit Dir über Eure Beziehung sprechen. Und das unter 4 "realen" Augen.

Wünsch Dir alles Gute
Micha
Er scheint Dich ja ganz schön am Haken zu haben.

Aber einiges scheint mir nicht so recht plausibel, was Du da von ihm schreibst.
Du versuchst ihn anzurufen (um eine Zeit, die ihr euch ausgemacht hattet) und er drückt dich weg, dann eine Mail, dass er in einer Besprechung sei (um 21 Uhr und bei 39°C Fieber) ...
Weiter macht er Dir Vorwürfe, als wärt ihr liiert.

Nun ja, für mich wär das nix.
Ehrliche Meinung? Sehr zweifelhaft, das Ganze!
Und das Gefühl habe scheinbar nicht nur ich allein.

Entscheiden, ob Du dieses (sein) Spiel mitspielst, kannst nur Du das ganz allein.
Ganze ehrlich?
Manchen Männern genügt es vollkommen, ihre Sexualität durch chatten, msn, anzufeuern. D.h. - er holt sich dann.......

Bei wirklichem Interesse hättet ihr längst real telefoniert.

Selbst als Paar wünschen wir uns, mit unseren hiesigen Schreibkontakten und Freunden real zu telefonieren. Einfach weil es auch schön ist, die passenden Stimmen zu hören.

Es gibt zu viele fakes. Zumindest per Telefon kannst du schon mal hören, ob sich ein Mann hinter dem Geschriebenen verbirgt.

Ich denke, er will lediglich seine Phantasien angefeuert bekommen. *sorry*
Nein, er ist nicht real!!!
Ich lese Deinen langen Beitrag und denke: Aufwachen Mädchen!! *gr*

Sorry, wenn ich das so sage - aber Deine Frage war ob er real ist. Nein ist er nicht! Oder hast Du ihn schonmal gehört, gesehen oder angefasst?

Denke jetzt besser an Dich - er tut Dir gerade nicht mehr gut - und werfe ihn als Ballast ab!!

Er frisst Dich ganz auf und lässt Dich an ihm noch nicht mal kosten! *idee*

Ich hoffe, Du versteht wie ich das meine und wünsche Dir alles Gute!

*zwinker* katha
Hört sich wirklich so an als würde er ein Spielchen mit dir treiben und du lässt es auch noch schön mit dir machen... Wahrscheinlich findet er es sogar noch amüsant das du so auf ihn abfährst und einfach nicht locker lässt...

Wieso jemandem hinter her rennen der einem realem Treffen immer wieder ausweicht und/oder irgendwelche Ausreden sucht??!

lg
fellinlove
...
lass die finger von ihm!!

das sagt mir mein bauchgefühl, und auf das kann ich mich immer verlassen.
er spielt spielchen mit dir, er bringt dich zwar zum lachen, aber er verletzt dich auch mehr, als es für dich gut wäre....

lg, talyria
******oth Mann
725 Beiträge
Was glaubst Du denn selbst?
Nach allem, was Du schreibst, hat er offenbar nicht das geringste Interesse, Dich persoenlich kennenzulernen. Spaetestens die Sache mit dem Freund muesste Dich aufwecken. Statt sich mit Dir zu treffen, sollst Du den Kumpel besuchen? HALLO????

Und mal ehrlich: Die Fiebergeschichte hast Du nicht wirklich geglaubt, oder? So naiv - Sorry - kann keiner sein.

Ich koennte mir vorstellen, dass er sich mit Dir gar nicht treffen kann, weil er Probleme haette, das seiner Frau und den zwei, drei Kindern zu erklaeren .... *zwinker*

Gruss

Lord Soth
meine..
... Meinung:

Lass die Finger von ihm - er treibt ein ganz übles Machtspiel mit dir - und du lässt es leider auch geschehen.
Schon alleine der vorschlag du solltest dich mit seinem Freund treffen weil er keine Zeit hätte - WACH AUF!

Und das er verletzt war weil du dich mit deinem Ex vergnügen wolltest ist garantiert auch nur gespielt - er will einfach nur sehen in wie weit er dich schon in der Hand hat.

Und du sagtest ja selber das dir einige seiner Vorlieben nicht gefallen - glaub mir - die würde er für dich nicht aufgeben - im Gegenteil - wenn er dich jetzt schon soweit hat das du ein schlechtes Gewissen hast weil du mal nicht gleich auf seine anrufe reagieren konntest wird er dich auch zu sachen bewegen die du eigendlich nicht mags - und das ganze nur um ihm zu gefallen.

Lass das nicht mit dir machen - sag ihm klipp und klar das du solche Spielchen nicht brauchst und das du den Kontakt abbrichst.

Und mach dir nicht so viele Gedanken darüber ob es ihn verletzen könnte - ihm ist es doch anscheinend auch egal ob er deine gefühle verletzt.
******oth Mann
725 Beiträge
@Toxic
ihm ist es doch anscheinend auch egal ob er deine gefühle verletzt.

Klingt fuer mich sogar so, als wenn es ihm nicht egal ist, sondern er es wegen des von Dir schon erwaehnten Machtspiels darauf anlegt. Erinnert mich ein wenig an "Die Geschichte der O" ...

Gruss

Lord Soth
finger weg
...ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Obwohl er ein besonders fieser Fall ist, wird dir ähnliches im Netz öfter passieren. Ich bestehe sehr schnell (spätestens nach einer Woche mailen) auf einen persönlichen Kontakt. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass es bei längerem mailen noch nie zu einem späteren Kontakt gekommen ist.
Außerdem sind nach dieser Zeit die gegenseitigen Vorstellungen schon so weit entwickelt, dass ein Treffen diese Erwartungen nur noch enttäuschen kann.
*snief*
@ Lord Soth
.... an genau sowas wurde ich auch gleich erinnert
Bei
online Kontkten ist das immer so eine Sache- zwischen Vorsicht und Aunlaufzeit, Warmwerden und Hinhalten ist es je nach Person immer nur ein kleiner Unterschied- wenn Man(n) aber nach längerem Kennenlernen auf ein eindeutiger Angebot nicht eingeht, dann handelt es sich entweder um eine emotional verworrene Sache oder aber um Hinhalten, habe ich mit Krankheit und der ganzen Nummer auch schon erlebt- die Sache mit dem Kumpel weiderum ist starnge- grad wennn er mehr möchte... man solte sich bei solchen Kontakten immer eine klare Grenze im zeitlichen wie auch persönlichen Sinne setzten- er ist ja sicher auch nicht ewig krank...
Grundsätzlich
und außerdem funktionieren emotionale Bindungen so:

Wenn die eine Seite den Kontakt puscht, wird die andere Seite zurückhaltender und umgekehrt. Du könntest es ausprobieren:

Melde dich erst mal nicht mehr und bestehe auf schnellen real-Kontakt ohne weiteres hin und her. Wenn er sich nicht mehr meldet, war für dich auch nichts zu holen.
Wenn er reagiert, bekommst du was du willst oder kannst, wenn du Rachegedanken hegst, den Spieß umdrehen. *lol*
****ls Mann
116 Beiträge
Schließe mich den anderen an...
Guten Morgen,

du schreibst, du kennst ihn grad mal 2,3 Wochen und auch "nur" virtuell- trotzdem hat er dich schon dermaßen in der Hand.
Das kann einfach nicht gut sein.

Erst sollst du mit seinem Kumpel... und dann ist er angeblich verletzt, weil du zu deinem Ex wolltest... Nee nee, was ist das denn bitte? Und dann noch behaupten, dass ihm viel an dir liegt.

Ganz besonders schlimm finde ich, dass du so ein schlechtes Gewissen hast, nur weil du nicht ans Telefon gehen konntest.

Meine Meinung:
• etweder er ist (wie viele hier schon sagten) einfach nur ein Fake, dem es Spaß macht mit dir zu spielen
• oder er ist ein totaler Macht- und Kontrollfreak...

Wobei mir grad auffällt, dass sich das beides ja nicht ausschließt.

Ich wünsche dir ganz ehrlich, dass du die FInger von ihm lässt und jemand anderen Netten kennenlernst.

Lass nicht so mit dir spielen!


Nachtrag: ich hab grad in deinem Profil gelesen, dass du als Vorliebe "devot" da stehen hast... Vielleicht ist das ja genau das was du suchst?

sie von den eumels
*****_by Paar
401 Beiträge
Uns kommt die ganze Geschichte etwas pubertär vor. Dieses ewige Hineininterpretieren von nicht vorhandener Bedeutung in irgendwelche Handlungen ist nicht gerade hilfreich.
Versuch ein möglichst baldiges Treffen zu arrangieren, setz Dir dabei ein Zeitlimit. Vorher solltest Du unbedingt mit ihm telefoniert haben!!! Wenn das nichts wird, laß es bleiben und brich den Kontakt ab!

Was sagt er übrigens zu diesem Thread?
@eumels
... ich glaube das das genau das ist was er sucht - eine Frau die sich von ihm unterdrücken lässt und alles macht nur damit er nicht "traurig" oder "verletzt" ist.

Ich hab das Gefühl das er versucht sie hörig zu machen - und er scheint ja auch schon einen gewissen Erfolg damit zu haben.
****ls Mann
116 Beiträge
@toxic
Ja, "Hörigkeit" war auch so ziemlich der erste Begriff, der mir in den Sinn kam...
Aber wir wissen ja nicht, wie stark devot sie ist.
(Muss sagen, dass ich auf dem Gebiet auch keine Ahnung habe)
Lass ihn sausen - SCHNELLSTENS...

Aber Du wirst wahrscheinlich eh das tun, was Du denkst, tun zu müssen...tztztztztztztz [b]kopfschüttel[/b]

Ganz lieben Gruß smarty
******oth Mann
725 Beiträge
@Smarty
Ich glaube auch nicht, dass die TE den Rat fast aller hier befolgen wird. Das Ganze klingt fuer mich eher ein wenig wie die Suche nach Bestaetigung ...
Bitte vorab um Entschuldigung, falls ich mich taeusche.

Gruss

Lord Soth
@Lord
nehmen wir einfach mal an, dass es das Alter ist....sie wird hoffentlich noch vernünftig.. *lol*
******oth Mann
725 Beiträge
@Smarty
Dein Optimismus in allen Ehren - und nicht wuensche ich ihr uebrigens auch.
Habe aber die Erfahrung gemacht, dass gerade in Bezug auch (schlechte) Beziehungen Menschen (und leider insbesondere Frauen) immer wieder den gleichen Fehler machen.

Aber hoffen wir fuer unsere TE das Beste!!! *ggg*

Gruss

Lord Soth
schwarzes herz

war zufällig bei den neigungen, die du nicht mit ihm teilst
auch sm/bdsm dabei?

er "spielt" mit dir
einen teil seiner spielregeln hat er dir ja bereits mitgeteilt.....
z.b. "wife-sharing"

dass du deinen ex-partner vorschlugst
bedeutete einen "regelbruch"
denn ER bestimmt, mit wem du sex hast/haben wirst
(außerdem sollst du keine gefühle für den partner hegen,
das wäre für sein spiel zu gefährlich)

und ja,
selbständige gehen auch mit 39 fieber zu einer WICHTIGEN
besprechung......

aber in diesem speziellen fall...
ist es m.E. eine lüge, und gehört zu "seinem spiel" sich dir "vorzuenthalten"


mein rat: zieh die "reißleine" und bring dich in sicherheit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.