Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part III448
Ich denke dieses Thema sollte unbedingt weiter gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen soll ja...

Rauchen soll ja...
...die Gesundheit gefährden. Aber ich empfinde es auch ab und zu als sehr entspannend und anregend... *zwinker*

...und um einem Rätselraten vorzubeugen, es ist nicht die berüchtigte Zigarette danach!!! [b]einbischenschmunzel[/b]


LG, Ralph...
ps.: ...und einen ganz lieben Kuß an den lasziven Engel. *bussi*
**ke Mann
56.887 Beiträge
JOY-Team 
gefaellt mir auch wirklich ausgesprochen gut das foto.

klasse ralph ^^

frauen mit zigarette sind schon irgendwie sexy.. ganz besonders
auch die auf diesem foto - wirklich nen absolut huebsches model
mit ausstrahlung *oh*

rundum gelungen *spitze*

besten gruß
nike
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nichts gegen eine Zigarette....
aber mit einer Zigarre oder einem langen Zigarillo
hätte ich es erotisch gefunden, hat so was exotisches.

*zwinker* vom Frenchlover
mir feht der Rauch , nur ein wenig räucheln hätte es schon sollen sein...
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Finde das Foto gelungen *ggg*
hmm... irgendwie fehlt dem bild der reiz.... bei den so geformten lippen würde rauch realistischer wirken ... aber sonst eine ausgeglichene arbeit ...
..auf mich macht es den Eindruck ...als hält sie grad für jemanden die Zigarette...aber nicht als wenn sie sie selber rauchen würde .....
lg malumschauen
das Foto würde ...
auch ohne Zigarette super aussehn meinen


die Blumenraser.
da sieht man wieder....
....was rauchen für Schäden anrichtet....da wächst dem hübschen Mädel doch glatt eine Hand aus dem Knie.....
*zwinker* & lG, der Direktor!
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Klasse getroffen *top*
Da soll mal einer sagen das sein Gesunheitsschädlich *gg*


Grüße
Das Plöpchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.