Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlerportrait: AnnaandBarney

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Künstlerportrait: AnnaandBarney
Hallo zusammen,

AnnaandBarney sind seit 16 Jahren ein Paar. Seit Beginn ihrer Beziehung teilen sie ihre Leidenschaft zur Fotografie, die stets im Mittelpunkt steht.

Zusammen erzählen sie kleine erotische Geschichten, die zu einem großen Teil der Fantasie der Models entspringen und von ihnen aufgemotzt und ihrem Stil entsprechend verändert werden.

Lest hier den komplettem Beitrag:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/portrait/annaandbarney.html

Hier ist Platz für eure Anmerkungen dazu.

Liebe Grüße, der Camelot.
Zürich
Hatte die Ausstellung in Zürich gesehen und war begeisstert über diese Kraft von der Bildaussage .
Bondage interessiert mich selber sehr , und die vermischung alles , war und ist für mich die hohe Kunst.

Danke Gruss KRIPTON
Wow
Wow das ist wirklich Total Clever Kunst!
Das mag ich!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
geniale Bilder
die sich klar von der Masse abheben. Faszinierend, oft eine Gratwanderung zwischen dem allgemeinen Schönheitsbild und dem Gegensatz dazu...

Aber ein Hingucker sind die Bilder immer - gerade wegen ihrer Einzigartigkeit.

LG Rita
Anna & Barney.......
ein absolut wunderbares Duo mit einem Lifestyle der "really awesome" ist

Wir lieben die Kompositionen der beiden.

Highly emotional
Highly Sensual
Extreme Hot !!!

Grüße
aus dem wilden Süden
**********rello Mann
2.380 Beiträge
wunderbare inszenierungen....
das ist mehr als nur fotografieren....

ich bin begeistert!
Die Szenen am Tisch find ich ja genial,wie aus einem Horrorfilm allerdings die Gourmet Version in Deluxe ... aber auch die anderen Bilder,nur genial!
Einfach wunderbar!
Diese Fotos sind das pralle Leben und ein kleines bischen mehr .....
Ein großformatiger Bildband ist einfach mehr als überfällig!

Liebe Grüße aus Dresden
......
......sprachlos..diese Bilder leben !
...jedes für sich ..auf seine ganz eigene Art !
...einfach nur wunderbar !
Lg malumschauen
Hallo aus München!
Freut mich wirklich sehr, daß ihr so viel positives Feedback bekommt!
Ich wünsche Euch viel Erfolg für die bevorstehende Ausstellung und die Modenschau! Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!
Alles Liebe!
Euer Frank
*zwinker*
Immer wieder hinschauen und entdecken ...
Oh mann, sind diese Fotos cool. Hier werden Geschichten erzählt, hoch erotische Geschichten. Das alles mit einer Leidenschaft und Liebe zur Qualität, da kommt man schwer von los. Jedes für sich eine gelungene erotische Inszenierung. Ein Spiel mit den Spielarten sexueller Fantasie. Toll.
**Pe Mann
815 Beiträge
ju
Perfekt inszeniert und ins rechte Licht gerückt, fantastische Arbeit bis ins Detail professionell umgesetzt. „Studioblitzambiente“. Jedoch stört mich die übertriebene Theatralik. Sie wirkt sehr unnatürlich, teilweise sogar kitschig. (Geschmäcker sind nun mal verschieden.) Trotzdem ein gelungenes und höchst spannendes Künstlerportrait der Hochglanzfotografie.
Wundervolle Bilder
Schon seit längerer Zeit schätze ich die Arbeiten der Beiden.

Sie haben etwas geschafft das nicht vielen gelingt; zeitlose
spannungsgeladene, hoch erotische Fotos.

Hochachtung.
Immer wieder hinschauen

...so gehts mir auch und bei jedem Mal mehr, entdecke ich wieder etwas ,was mir vorher nicht wirklich aufgefallen ist,wenn ein Bild(er) das ausdrückt,ist es für mich einfach PERFEKT!
Ja,ja perfekt gibts nicht... ich weiss, aber einen treffendere Begriff
find ich jetzt auch nicht *zwinker*
Auch von mir, wenn auch nicht der Maßstab.... ein großes Kompliment an dieser Stelle für diesen ausgesprochen eigenartig,kreativ und doch extravaganten Bilder!
Bin schon seit langer Zeit ein großer Fan...
diese Art der Fotografie ist Erstklassig,Perfekt.Szenen zum Träumen...ja fast miterleben können...so einmalig gut. Für mich die Nr.1 Wünsche mir das es noch viele Jahre A.& B.als Fotografie geben wird. Danke für die tollen Werke bisher. Lieben gruß vom Fan Hot_Shot_53 *top* *top* *top*
*********achen Mann
83 Beiträge
Danke
Ich finde diese Bilder wirklich gelungen. Man braucht Zeit, um alles was dargestellt wird, zu betrachten und zu geniessen.

Macht weiter so!
Sehr beindruckende Werke,
schade das man sowas nicht öfters sieht!!!

Wobei zum Glück sieht man solche Werke nicht öfters, da man sie sonst nicht so lange betrachten würde und das Spiel zwischen Gier, Lust und Erotik so intensiv genießen wollen würde.
Genial...
Wir beide sind schon seit längerem Fans der Beiden aus Berlin !! Leider hat es mit einem Treffen nie geklappt - auch ein Shooting mit meiner Frau war mal angedacht. Aber es entstehen immer sehr erotische Bilder - sind immer gespannt auf Neues....und den Bildband 2007 !! LG A+S
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
super cooler bericht aber wo ist deren profil?
schöne fotografie macht ihr da..
sehr geschmackvoll und schön schräg..
gute beleuchtug, schöne location.. und shr eigenständig!

klasse!
c.
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Vorbilder
Wir suchen keine Vorbilder, wir haben euch schon lange im Auge.
Macht weiter so.

Viele Grüße
T & A
also einige fotos finde ich wirklich sehr schön.. vor allem das mit der eigenen kleinen geschichte kann man richtig gut nachvollziehen.
gefällt mir richtig gut.
die fotos haben einfach was direktes und freches..

hat spaß gemacht mir sie anzuschaun..
auch wenn ein paar dabei waren, die mir nicht so zugesprochen haben.. ist halt aber alles vom thema abhängig.

aber so im ganzen eine richtig gute arbeit.. kompliment *g*

lg
Hallo AundB
Ich kenn eure Bilder schon seit längerem aus der fc und bin immer wieder begeistert. Macht genau so weiter.

Liebe Grüße
*******ier Paar
66 Beiträge
Asthetik
vom Feinsten. Auffällig, positiv, die gute beleuchtung. Finde sie sehr erotisch, nicht pornografisch. Toll! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.