Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlerportrait: AnnaandBarney

wirklich tolle ...
Sachen, die die beiden machen ! Eine gelungene Kombination von Kunst & Erotik.

lg, I+E.
blos mal kurz einen kommentar dazu.
das gefällt mir sehr gut.
lg

kvc
*****_sh Paar
4 Beiträge
Erstklassige
Fotos, die Ihr uns da sehen lasst - echt super schön und esthetisch. *achtung*
Danke! *achtung*
*****_nw Paar
61 Beiträge
Wundervoll
da bin ich völlig sprachlos
esthetisch und schön
Ich kenne die Aufnahmen schon aus einer anderen Plattform und ich bin jedesmal begeistert von diesen. Weiter so und toitoitoi für alles kommende.
eure Bilder leben
Hey..ich wollt euch ein großes Lob für eure wunderschöne Arbeit aussprechen. Man spürt das Leben in euren Bilder, auch die farben harmonieren wunderbar miteinander....einfach toll! *achtung*
*****607 Mann
210 Beiträge
tonträger......
sehe das auch so gefällt mir auch sehr gut !!! *oh* *baeh* ganz deiner meinung!
a & b
ich liebe die bilder von anna & barney schon lange, sind einfach toll die beiden,
IN_GO

http://www.kunstakt.at
****cco Paar
10 Beiträge
Hallo,

Eure Bilder sind wirklich klasse! Jedes erzählt seine eigene Geschichte und bei jedem Anschauen erfährt man doch wieder etwas neues...

Ich finde Eure Arbeiten wirklich toll, sehr außergewöhnlich und hoch erotisch.

Es ist es echt wert, Eure Arbeiten im Auge zu behalten *g*
****01 Paar
10 Beiträge
tolle Bilder
wenn auch das eine oder andere bild "ungewöhnlich" ist - wir finden sie einfach genial!!! tolle locations und tolle models!

großes kompliment!!!

lg

hpr_01
******7de Mann
1 Beitrag
grosse kunst
ja - eure bilder sind was außergewöhnliches - auch mir sind sie seit langem aus der FC bekannt und ich schaue jedesmal die neuen mit viel faszination an... fotografisch perfekt - drücken sie sehr viel aus.... Danke für euer engagement.....
******ell Mann
10 Beiträge
... mehr als nur
so und so bereichernd.
In diesem Fall freue ich mich über m e h r.
herzlich franjo
******son Mann
1 Beitrag
Macht Lust mehr zu sehen
Die Bilder gefallen mir außerordentlich. Hübsche selbstbewusste Frauen, die gekonnt in Szene gesetzt werden.
?
einige finde ich sogar sehr gut als amateurfotograf.viele sind aber ganz einfach überflüssig.da fehlt mir einfach das besondere,das herz,die seele...
artgreats,
herbert von aulhausen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.