Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zum Thema
Der Busen nach der Schwangerschaft36
Ihr lieben Frauen, sagt mal, bei welcher von Euch, die bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste massieren

Brüste massieren
ich hab eine relativ große Oberweite und dementsprechens eigentlich auch ziemlich gefühlslose
aber momentan bin ich da wahnsinnig empfindlich....
es ist ein tolles Gefühl einfach da zu liegen und er knetet meine Brüste, ich könnte durchdrehen so geil macht mich das
er braucht wirklich nur einmal ausversehen dranzukommen und schon könnte ich abgehen
meine freundin hat das auch , aber SIE ist schwanger ich nicht
woher kommt sowas so urplötzlich?
genießen
solltest du diese gefühle.
nicht alles muß hinterfragt werden, freu dich einfach.

es wird immer entwicklung geben, mich begeistern heute szenarien, die ich mir vor ein paar jahren überhaupt nicht vorstellen konnte.

wenn ich da nach dem warum fragen wollte..........................

*lol* liebe grüße von der lady!
********ly78 Frau
64 Beiträge
ich habe...
...auch große brüste und sie sind sehr empfindsam, aber ich weiss was du einst. ei mir variiert es auch das sie mal empfindlicher sind und mal nicht.
woran es genau liegt weiss ich nicht aber ich denke das dies auch mit den hormonen zu tun hat, die ja bekanntlich ab und an etwas schwanken können.

Aber egal woran es liegt "genieße" es!!!
Manchmal kann man Gefühle die man bei gewissen Berührungen empfindet nicht erklären, auch wenn man das davor nicht gekannt hat... Genieß einfach den Augenblick...

lg
fellinlove
Habe ebenfalls recht stattlichen Vorbau, war allerdings nicht immer so, denn die 3Monatsspritze hat ihr übriges getan, aber ich habe eigentlich immer gleich viel empfunden.

Bei mir ist das ein wenig stimmungsabhängig wie viel ich merke.

Ich würde das Gefühl also an Deiner Stelle auch einfach genießen und gut ist.
ich
hatte bis vor 2 Jahren immer 75C.

ich liebe es, wenn mein freund meine lieben etwas fester knetet und massiert. ich weiß nicht, ob es daran liegt. fest steht: seit einigen monaten brauch ich 75D bis E.
also ich sag auch, genieße es einfach..
weil gefühle kommen und gehen...
by the way ...
... und bitte nicht persönlich nehmen:

Wenn Deine Brüste plötzlich und überraschend empfindlicher als üblicherweise sind, könnte das auch ein Hinweis auf eine Schwangerschaft sein.

Wie gesagt, das meine ich nicht wertend DICH betreffend.

Aber für das Phänomen, das Du schilderst, ist es EINE mögliche Erklärung.
ja das weiss ich, aber dem ist ganz sicher nicht so ;;)))
Genieße es...
...wenn dein Freund dich so verwöhnt!

Wir Männer genießen es doch auch.

Ach, das ist immer das schöne wenn beide etwas lieben. *ggg*
*****ste Mann
101 Beiträge
Ich glaube dann müssten andere Symptome einer Schwangerschaft ebenfalls präsenter und wesentlich unangenehmer sein *zwinker*

Ich freu mich für dich *ggg* ich hab von Geburt an sehr empfindliche Brustwarzen, ich kenn das Gefühl, wenn man von jeder Berührung wuschig wird *rotwerd*
Komisch, für mich ist Bruststreicheln genau wie wenn man meine Beine anfasst: einfaches Berühren irgendwelcher Hautpartien.

Erst durch bewusstes Denken "Ohh, es sind Körpertele, die als verrucht gelten, anzufassen" kann ich dem einen winzigen, seelischen Reiz abgewinnen.
*****ste Mann
101 Beiträge
seelischer Reiz?
Ok, das ist aber bestenfalls ein Bonus oO

vielleicht solltest du dir einmal mit deinem Partner einen Abend Zeit nehmen und mal erkunden, was man mit der Haut so alles fühlen kann. Am besten dabei die Augen verbinden und mal alles durchprobieren, von streicheln über kratzen, knabbern, kneifen,...

zählt bestimmt nicht zu den wildesten Sexpraktiken aber kann ein schönes Vorspiel sein und ganz neue Vorlieben zum Vorschein bringen. viel spaß ^^
@**x to sylveste,

Brüstemassieren find ich genauso sexuell unerregend (also im Sinne, dass man dann Verlangen spürt) wie Nackenkraulen. Dann bevorzuge ich letzteres: fühlt sich angenehmer an.

LG
*****ste Mann
101 Beiträge
keine Ursache
da ist eben nicht jeder gleich *baeh* massieren kann ich aber mindestens genau so gut *cool*
Vermutung
Vielleicht liegt es am Partner, der eventuell neu ist ? *zwinker*
Und wenn du ihn schon länger kennst, sind deine Gefühle zu ihm
intensiver (im warsten sinne des Wortes) geworden...

Sind aber nur vermutungen... *engel*

Und wie die anderen kann ich dir nur sagen, Geniess es... vorallem
das prickeln auf der Haut *rotwerd*

PS: So eine Massur hält die Brüste straff, und ich geniess jeden Tag eine *hotlady*
*****_bw Frau
161 Beiträge
Unterschiedlich...
naja also unempfindlich würde ich jetzt nicht sagen dass meine Brüste sind, was ich jedoch festgestellt habe ist, dass ich gerade leichtere Berührungen als reizvoll empfinde wenn ich nichts sehe, sprich ich nicht darauf gefasst bin. Ansonsten steh ich schon eher auf eine gute handfeste Massage, erstens isses sehr erregend und zweitens (ja da könnt ich nun schmunzeln oder euch an den Kopf fassen *lol* ) aber irgendwie hab ich das Gefühl dass die da auch naja nicht gerade Größer aber naja irgendwie wie soll ich das beschreiben...fester werden...so wenn man das über nen längeren Zeitraum macht...aber is ja auch egal, is eh einfach nur geil...hehe
*****ste Mann
101 Beiträge
Hehe
Gerade gelesen... konnte es mir wegen des Bezugs zum aktuellen Thema nicht verkneifen, den Spaß mit euch zu teilen *ggg*

Reporterin: Woher meine Sie kommt der Rinderwahn?
Bauer: Gute Frau was meine Sie wie oft eine Kuh ca. gerammelt wird?
Reporterin: Hmm, vlt 1-2 mal im Jahr?
Bauer: Und was meine Sie wie oft eine Kuh gemolken wird?
Reporterin: Vielleicht 2-3 mal am Tag?
Bauer: Na sehns! Wenn man Ihnen 2 mal am Tag die Nippel Massieren würde, aber nur einmal im Jahr rammelt, würden Sie auch wahnsinnig werden!

*lol*
die ideale Frau
also ich als Mann kann nur sagen:

„Wohl dem der solch eine Freundin hat“

*top*
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung woher das kommen könnte,
aber genies es doch einfach *g*
*****_bw Frau
161 Beiträge
@photograf1982
genießen....klar dass auf jeden Fall...wäre ja dumm wenn nicht...hehe
****53 Mann
66 Beiträge
passionate85
geniese Deine Gefühle und freue Dich darüber! *wink*
********6461 Paar
237 Beiträge
geniesse es , solange es anhält
geniese es ist genau das richtige ! meine Frau hat auch recht große ! und ist auch sehr empfindich an den wartzen

lg mücke
hey,

ich würde auch sagen genieß es einfach solange es noch so ist..bis vor einem jahr war ich an meinen brüsten auch etwas gefühlslos doch nun könnte ich wie du so abgehen!!und ich genieße es auch vollkommen.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.