Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8796 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Riesenbusen155
Ab welchen cup fängt der riesenbusen an. ich meine cup f und einen 80…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste massieren

....mach ich.....
....supergern.......am liebsten stundenlang.... *g*
seit der Schwangerschaft
bin ich an den Brüsten viel empfindlicher geworden. Früher habe ich bei weitem nicht soviel Wert darauf gelegt das Mann sich stundenlang mit meinen Brüsten beschäftigt. Vielleicht besteht da ein Zusammenhang oder aber ich bilde mir das ein. Auf jeden Fall ist es so, dass ich schon alleine durch schön langes massieren der Brüste unter Einbeziehung der Nippel (hierbei spielt vor allem der Mund des Herrn eine Rolle) bis zum Orgasmus kommen kann. Zuvor hab ich das nie so empfunden.

Gruß
Anna
Einfach geniessen. Ich lerne viele Dinge auch immer aufs Neue kennen. *ggg*
Genieße...
Es so lange die gefühle da sind....
Und meistens ist es so wenn es dann auf einmal weg ist wirst du es bestimmt vermissen !

lg Pueppi
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
ich denke...
das es einfach an der weiter entwicklung liegt die jeder mensch durchmacht. Man sagt das ein mnesch sich alle 7 Jahre weiterentwickelt. Ich werde mich dazu aber noch einmal schlau machen, denn gerade bei einem frauenthema mag ich nichts falsches sagen...denn steinigen kann ich mich auch selbst wenn es mir dannach ist.

was ich mir noch vorstellen kann ist der einklang mit dir un deinem partner, die harmonie der sinne und vielleicht auch das wissen das du dich fallen lassen kannst. vielleicht warst du früher so auf andere dinge konzentriert das du es nicht so bewusst wahr genommen hast.

ich wünsche dir noch jede menge tolle gefühle...egal auf welchem weg du sie erlebst.

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.