Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2101 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr gern an den Brüsten berührt werden?82
Ich massiere meine Freundin ganz zärtlich und so, aber sie will seit…
zum Thema
Der Busen nach der Schwangerschaft36
Ihr lieben Frauen, sagt mal, bei welcher von Euch, die bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste massieren

ohhhhhh jaaaa....
das ist so was von geil....das tut so gut....ist total entspannend....immer wieder gern!
da ich auch nicht gerade wenig Busen habe....
...kann ich das was du schreibst gut nachvollziehen....

Bei mir gibt es auch die Phasen wo die kleinste Berührung sich in einen sprichwörtlichen Orkan verwandelt........ich mag das sehr und mein Mann erst.....gg *schleck*


Und dann gibt es wieder Phasen da ist alles völlig normal.....

Es ist halt so und ich genieß es .........was du natürlich auch tun solltest

LG
Summer *blume*
Ich liebe
es schöne große brüste zu massieren!!!

Also wer interesse hat kann sich bei mir melden!!
oh ja!
au ja.. die brüste massiert zu bekommen is echt ne tolle sache.. richtig schön ausgiebig und mit gefühl... mmmhhh [b]schwärm[/b]
allerdings, bevor die gewissen tage kommen sind sie zu empfindlich für etwas kräftigere berührungen... aber einfach bissl aufpassen ;o) ansonsten bitte weiter machen...!!!
....gern.....
.....wenn mir eine frau anbieten würde ihre brüste zu massieren,dann würde ich keine sekunde zögern.... mh....ist ein superschönes gefühl die warmen weichen brüste zu kneten ,zu massieren usw.....
Also..
früher konnte ich es auch nicht genießen wenn meine Brüste massiert oder geleckt wurden. Also es erregte mich kaum.
Aber wenn sich mein heutiger Partner über meine Brüste her macht dann werde ich meistens sofort geil und ich liebe was er da tut.
Keine Ahnung ob es daran liegt das es ein anderer Partner ist oder der Körper sich mit der Zeit verändert.
**********scheh Mann
120 Beiträge
genieße deine gefühle

massieren macht ja auch spaß
....ich liebe es....
..........könnt ich stundenlang machen....schön hinter der frau stehen und einfach nur kneten,massieren,streicheln....mhhhhhh.......schön.
ich durfte mal in den genuss kommen einer wildfremden frau für einige minuten die brüste zu massieren...wir waren auf der loveparade....alles natürlich nur im gänsemarsch und alles sehr sehr eng aneinandergedrückt...und vor mir war ein fremdes mädel,was schon die ganze zeit ihren hintern an meinem schwanz gedrückt und gerieben hat,das ich auch bereits minutenlang eine harten hatte.und auf einmal nimmt sie meine hände legt sie um sich an ihre brüaste und sagt..."komm dann können wir auch richtig zusammen schiebenund drängeln" und grinste mich dabei zuckersüss an....bin dann also engumschlungen mit diesem mädel für ein paar minuten durchs gedränge gegangen....schön wars. *g*

meine freundin von damals mochte es auch sehr sehr gern,wenn man ihr den busen streichelte oder sanft knetete bzw massierte.
ich war auch zu jeder gelegenheit die sich geboten hat mit der hand unter ihrer bluse.... mhhh....und es war uns auch egal...ob nun im supermarkt oder sonst wo.
um auf den punkt zu kommen...wenn wir am we aus waren hat sie sich auch oft sehr sexy gekleidet...tiefer ausschnitt ,transparent...oder mal keinen bh.und so kam es,das sie des öfteren auch mal angemacht wurde...hauptsächlich natürlich wegen ihren titten.
und da ich es über alles geliebt habe, und es mich superscharf gemacht hat,wenn ich es beobachten konnte,wie meine freundin angegraben oder auch angegrabscht wurde von irgendwelchen typen,haben "wir" es einem typ,der schon so dreist waren sie mal zu fragen ob sie ihre titten nicht mal zeigen könne,eigentlich aus jux gesagt ob er sie denn auch mal anfassen wolle....kaum ausgesprochen hat er auch schon zugegriffen...ging dann alles doch zu schnell....
sind dann in eine dunkle ecke hinter der theke gegangen und dann durfte er "mal anfassen" meiner freundin hat es sehr gut gefallen..sie hat es richtig genossen...nach ein paar minuten hat sie dann gesagt,das es jetzt reicht....der typ hat dann auch sofort aufgehört und ist gegangen....habe sie dann gefargt ob es ihr gefallen habe....worauf sie nur grinste.und ab dem abend haben wir bzw hat meine freundin sich dann öfter mal an den busen fassen lassen....ich fand es immer geil sie dabei zu beobachten. mhhhh
....frage....
.....mich würde mal brennend interessieren,wer es zulassen würde,das ein fremder die brüste seiner freundin/frau anfassen/streicheln...massieren dürfte.

bin gespannt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich liebe es...
wenn Er meine Brüste massiert und zum Glück ist Er ein richtiger Grapscher der kaum an mir vorbeigehen kann ohne wenigstens des öfteren zuzugreifen.


*genau* von der Frenchloverin
....hey...
...da bin ich ja mit meiner meinung nicht ganz allein....das freut mich :-))
dachte schon ich wäre der einzige der diese "neigung" hat.
denke ja auch,das der(fremde) der massieren und kneten darf sowas auch nicht alle tage erleben darf. :-))
Mein Mann hat auch die Eigentschaft des Grabschens für sich entdeckt.

Ist aber auch nicht so, dass er permanent auf meine Brüste losgeht.

Aber wenn wir kuscheln, dann streichelt er eben gerner meine Brust und ich kann mich kaum noch halten vor Geilheit.

LG
grapsch mal selber
ich finde es auch total aufregend meine brüste selbst zu massieren, wenn ich richtig gut drauf bin, dann erregt es mich fast bis zum höhepunkt. von einem tollen partner gegrapscht und massiert zu werden is natürlich auch geil, aber in ermangelung gehts gut selbst. was sagt ihr dazu???????????????
*******r_by Mann
83 Beiträge
also ICH stell mich mal als Kneter bzw. Massierer zur Verfügung *ggg* also wenn eine einen braucht.. melden *ggg*
***ko Frau
141 Beiträge
also meine oberweite ist auch nicht von schlechten eltern
und meine brueste waren - sind - und werden es hoffentlich auch bleiben immer sehr empfindlich

von sanft bis kraeftig hauptsache die ganze brust spielt mit und vor allem die brustwarzen nicht vergessen *zwinker*


sind einfach wundervolle "spielzeuge"
sowohl fuer mich als auch fuer ihn *gg*
Ich hab auch relativ viel Oberweite und es gibt auch bei mir Tage, wo ich durchdrehen könnte, wenn er versehentlich meine Nippel berührt... *lol*
hallo
ja das stimmt große brüste brauchen viel zu wendung und sind sehr schön
*hae*

Warum brauchen den große Brüste mehr Zuwendung wie kleinere??

Komische Aussage
***ko Frau
141 Beiträge
na eben weil sie groesser sind *zwinker*
viel mehr flaeche die nach streicheleinheiten schreit *gg*
nach streicheleinheiten schreit

*hm*

Schwer zu sagen.

Auch kleine Brüste dürfen doch auch viel verwöhnt werden. *genau*
***ko Frau
141 Beiträge
war ja auch nur ein kleiner spass *mrgreen*

jeder brust die aufmerksamkeit nach der sie verlangt *ja*
Hab ich ja auch nicht anders vernommen.

Klar ist doch, wenn eine Frau mehr Oberweite hat, dann kann man mit diesen "Dingern" viele Sachen machen, die man eben mit kleineren "Dingern" nicht machen kann.

*genau*

Sorry Mädels für "Dinger".
*******r_by Mann
83 Beiträge
ich würd vorschlagen jede die nach mir gepostet hat stellt jetz ma nen Bild von ihrer OW rein, weil sagen kann des jede dasse viel hat *zwinker*
*****911 Mann
7 Beiträge
an jasmin geilchen
ich weiss es gehört nicht hier her aber hast du lust dich mal mit jemanden aus dem forum zu treffen. bin grad für eine gewisse zeit in deiner nähe. bei intresse meld dich einfach bei mir
....bei der eigenen freundin....
....konnte ich nur selten meine finger/hände von ihren brüsten lassen.
wenn ich jemand neues kennengelernt hatte....und man kam sich körperlich etwas näher....dann wanderten meine hände auch recht schnell zu den brüsten....ist einfach supergeil brüste zu kneten...zu massieren....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.