Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

netter po

netter po
dann will ich auch mal eins von mir schicken , wenn die Frauenwelt Männerrückteile so mag....habe es zwar schon einmal früher geschickt, aber urplötzlich war mein ganzes Profil gelöscht



lieber steffen, bitte keine fotos unter andere beiträge setzen - siehe link: http://www.joyclub.de/forum/t6903.fotokommentare.html

lg die mod.

Nanny

JOYclub
*******tria Paar
334 Beiträge
Schade
Leider sieht man relativ wenig von deinem knackigen allerwertesten!!
ist auch so gewollt....man äähh Frau soll ja auch selber weiteres vorstellen *ggg*
sorry liebe Mod. Nanny.....dort waren auch noch andere Fotos zu sehen, da habe ich mir erlaubt auch eins reinzusetzen....werde mich an die Regeln halten *achtung* *achtung* *achtung*
danke das das okay ist
sorry steffen
aber dort ist und war nur ein foto - das des autoren *zwinker*

aber ist schon ok.

lg Nanny
*ggg* ich weiss noch zu gut *idee* , dass man(n) nicht mit Dir streiten noch diskutieren soll *achtung* *achtung* ich könnte dir jetzt mal wieder einige Beispiele zeigen wo das nicht so gehandhabt wird...aber ich werde es lassen
gefällt mir
naja....finds nich so toll!
finde es auch nicht so toll, sieht man ja fast nichts....spricht mich nicht an
*******der Frau
70.978 Beiträge
ups
seit wann darf man mit unserer nanny nicht diskutieren???? das ist mir neu ....

aber regeln sind nun mal regeln an die man sich halten sollte *zwinker*

nichts desto trotz...mir gefällt das foto sehr gut. ich liebe ja colorkey *zwinker*

lg
luder
@spielluder
<<aber regeln sind nun mal regeln an die man sich halten sollte >>

das mit den Regeln sehe ich auch so....wenn sie für Alle gelten....das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ich habe schon mehrmals hier miterleben müssen, dass es zwar Regeln gibt ( sei es in der Art der Fotos die man hochläd oder eben auch z.B. in so einem Fall), sie aber unterschiedlich ausgelegt oder übersehen werden. Alleine das habe ich damit ausdrücken wollen...ich bin absolut nicht gegen gewisse Regeln das möchte ich hier noch einmal betonen...aber dann bitte im ganzen Forum anwenden (nur ein Beispiel von wirklich vielen welches Bild sieht besser aus? und das verärgert mich doch ein wenig)...also nichts für ungut und das sich jetzt nicht wieder Jemand über diesen Beitrag aufregt....wollte es ganz einfach nicht so stehen lassen ..okay???

Gruß Steffen
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Für unseren Geschmack kann man zu wenig Haut sehen *ggg*
oder wolltest du doch nur die Jeans zeigen ?
nein wollte ich nicht *ggg* ..aber auch nicht zu viel *ggg* ...sollte eben nur andeuten *zwinker*
Ich
***di Mann
158 Beiträge
Po
Hallo,

mir gefällt das Bild leider auch nicht so richtig gut. Allerdings stört mich weniger, dass zu wenig Po zu sehen sei. IMHO gewinnt dieses Bild durch den Colorkey nicht. Colorkey gefällt mir nur dann, wenn durch den Farbtupfer ein Akzent im Bild gesetzt wird. Ausserdem stört mich der quer verlaufende Schatten knapp oberhalb der Jeans.

Grüße,

Markus
zu detailiert
Hallo, das Mitiv ist gut aber die Umsetzung finde ich nicht so gelungen. Ich äußere mich jedoch lediglich als Laie. Ich finde das Motiv ist zu nah, dadurch sind zu viele Details oder unebenheiten zu erkennen. Mit etwas mehr Abstand und einer Glättung hätte daraus ein sehr schönes Bild werden können.
Schön ist es dennoch, auch wenn mit weibliche Ansichten lieber sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.