Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3550 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3248 Mitglieder
zum Thema
An die Kerle: Wie rasiert ihr euch untenrum?99
Der Titel verrät es ja schon. Würde mich mal interessieren, wie ihr…
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim97
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie rasiert ihr euch euren Sack?

*******5695 Paar
108 Beiträge
Habe mich dieses Jahr mal einem Sugaring unterzogen, war an sich auch nicht sehr schmerzhaft. Kostet hier bei uns 35€. Wird absolut glatt und hält etwa 14 Tage, bis auf einige wenige die wahrscheinlich abgebrochen sind, anstatt aus der Haut gezogen wurden. Hab dann nach 5 oder 6 Tagen ein wenig mit der Pinzette nachgeholfen.
Der einzige Nachteil an dem Ganzen ist, das man es vorher mindestens 2 Wochen wachsen lassen muss, je länger die Haare, desto besser das Ergebniss wurde mir von der Kosmetikerin vorher gesagt.
**********ender Mann
27 Beiträge
mit viel Schaum
nass - bist jetzt noch alles drann :-)
Bild ist FSK18
******ryk Mann
349 Beiträge
@MC_72
Ich bin bis jetzt Rasierer. Ich habe es immer mit Showergel ( Fa Shower n shave ) gemacht.

Mich interessiert welches Produkt Du lieber MC_72 benutzt. Ich werde es dann auch probieren.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
ich rasier den Hoden mit nem billigen Einmalrasierer der hebt ewig.

Damit die Haut schön straff bleibt hänge ich ihn vorab für 2 min in Eiswasser dann ist er fest wie ne Kartoffel *g*
wir
memen immr den besten von gillette mach 3 immer hammer glatt
Bis heute immer...
nass unter der Dusche mit mehr-Klingen Rasierer. Oft mit Haarbalsam oder einfach nur Seife. Einfach und schnell, hinten und vorne .... hält bei mir jedoch maximal 3 Tage (vorne), dann kommen die Stoppeln und es fängt an zu stechen. Werde jedoch demnächst mal den Haarentferner-Schaum probieren. Mich rasieren lassen würde mir auch gefallen.
also
ich nehm meist den mach 3 und dann je nach Duschgel oder nur wasser
bei den Duschgelen kann ich das von rossmann empfehlen was für haut haar und Rasur geeignet ist

Gruß Micha
*****y72 Paar
229 Beiträge
Pinzette
... und einzeln auszupfen. Bei den ersten Malen ziept es heftig, im Lauf der Zeit werden die Haare dünner, dann ist es nicht mehr schlimm. Ich zähle dann halt mit dem Ziel, z.B. 200 zu entfernen. Hält ca. 2 Wochen und was nachwächst, stachelt wenigstens nicht.
Und das Ergebnis ist schön glatt. Dauert so ca. 10 Minuten.
*********r_AG Mann
41 Beiträge
Bis anhin nass, jetzt sugarin
Bis anhin immer nass.
Gleich wieder stoppeln, wächst umgehend nach, wie beim Bart.

Vor drei Wochen das erste Mal mit Sugarin machen lassen.
Aalglatt, noch keine Stoppeln nachgewachsen, wirklich nur toll.
Auch jetzt immernoch schön glatt.
Ich gehe wieder hin und lass nur noch so machen.
Trockenrasur
Ich bevorzuge die Trockenrasur. Mit dem Bodygroom geht es einwandfrei.
Er erzielt sehr gute Ergebnisse.
*********1_SH Mann
87 Beiträge
Elektrisch...
...denn Nassrasur irritiert mich immer. *ggg*

Vorher nicht duschen, denn die Haut muss komplett trocken sein.
Danach duschen, desinfizieren und eincremen und es
gibt in der Regel keine Probleme. *top*
****r33 Paar
141 Beiträge
Nassrasierer
Ich verwende auch einen Nassrasierer. Wobei ich gestehen muss, das auch bei mir ab und zu kleine Schnittwunden entstehen, die ich verfluche.
Habe aber noch beine richtige Alternative gefunden.
Erfahrungen mit Waxing und Sugaring
Vor 2 ½ Jahren war ich zum ersten Mal in einem Waxing-Studio und habe mir die Haare im Brust-, Bauch-, Po- und Intimbereich entfernen lassen. Von den Schmerzen war es auszuhalten. Lediglich im Intimbereich tat es richtig weh.
Das Ergebnis fand ich sehr angenehm. Nach zwei Tagen bekam ich dann einige, wie sagt man so schön, Hautirritationen. Bezahlt habe ich damals für alles zusammen ca.120 €.

Mein zweiter Besuch führte mich in ein Sugaring-Studio. Dieselben Körperpartien, diesmal für 90 €. Der Zeitaufwand lag bei 2 Stunden. Das Ergebnis war 1A und die Schmerzen gut ertragbar. Am heikelsten war nach wie vor der Intimbereich, Po ohne Probleme, Brust und Bauch ebenso. Hatte danach keine Hautirritationen mehr.

Seitdem habe ich mehrere Studios getestet. Allerdings ist es manchmal schwer ein Studio zu finden, die Intimsugaring bei Herren anbieten.

Mittlerweile habe ich das Sugaring auf den Po- und Intimbereich beschränkt und bezahle ca. 60 €. Es hält ca. 3-4 Wochen. Die anfänglich nachwachsenden Haare lassen sich auch leicht mit einer Pinzette entfernen. Die Haare werden mit der Zeit von der Struktur her feiner und lassen sich wesentlich leichter entfernen.

Um das Einwachsen der nachwachsenden Haare zu vermeiden verwende ich beim Duschen einen Duschschwamm. Bei mir funktioniert es tadellos.
Danke Four_Seasons, ich habe gerade entschieden, dass ich Sugaring doch nicht testen werde, ich bleib bei der Nassrasur unter der Dusche.
******ein Paar
319 Beiträge
Nassrasur
Nassrasierer ... fertig ... nervig ist es schon, dass man da etwas öfter rasieren muss als bei Sugaring oder Waxing ... auf der anderen Seite würde ich die beiden letztgenannten Methoden aus Angstgründen lieber nicht bei mir anwenden. Kann Schmerzen nicht wirklich ab.

Zu dem Bluten nach Nassrasur: eigentlich so gt wie nie. Ich benutze aber auch gute Klingen und rasiere mit wenig Druck.
Nur beim duschen oder baden mit dem teuren Gillette von meiner Frau.
Die billigen Dinger taugen nix
*********Engel Mann
5 Beiträge
@lynette: Waxing/Sugaring
Das tut ja weh! Ihr Frauen müsst ja für die Schönheit leiden, aber wir Männer? Das geht ja garnicht, zum Schluss bekommen wir die Hose nicht zu, weil ... *ggg*
******_70 Mann
21 Beiträge
.
Einwegrasierer der billigen Sorte unter der Dusche mit normalen Shampoo. Geht wunderbar ohne Blutverlust. Nach der 5. Benutzung sind sie aber nicht mehr zu gebrauchen. Dann weg damit. Aber dafür sind sie ja auch billig. Schnitte habe ich bislang noch nie gehabt.

Habe mal einen etwas besseren Rasierer gekauft mit beweglichem Kopf. Damit konnte ich gar nichts anfangen. Bin dann wieder zu den starren Einwegrasierern umgestiegen.
Ich habe Ladyrasierer für mich entdeckt, am besten mit Gelkissen - wird wunderbar glatt, juckt danach nicht uuund Schnittwunden habe ich auch keine mehr *g*
******er2 Paar
503 Beiträge
Kein Einwegrasierer
mehr.
Die taugen garnichts.
Nen vernünftigen Rasierer mit 5 Klingen.
Rasiergel und Haut spannen und rasieren.
Kein Blut und nach dem dritten mal keine Pickel und kein jucken mehr.
Bisserl eincremen hinterher wirkt wunder.
Schnell schmerzfrei und günstig...
******los Mann
1 Beitrag
Es muss nicht immer Rasur sein :-)
Ich gehe seit etwa 5 Jahren alle 4-6 Wochen zum Waxing und lasse mir die Haare an den Pobacken, der Pofalte und dem unteren Rücken entfernen. Das sind alles Stellen an die ich selber nur sehr schwer ran komme *g*

Die Haare am Sack entferne ich mir regelmäßig mit einer Pinzette. Dauert etwa 30 Minuten und alles ist schön glatt. Schmerzen habe ich dabei keine. Na,ja das Schmerzempfinden ist ja eine individuelle Sache aber wenn nicht zu lange mit der Entfernung der Haare gewartet wird, so ist es zumindest bei mir, lässt sich das wie gesagt in 30 Minuten erledigen. Und Schnittwunden gibts auch keine. Hin und wieder kann es passieren das ich mich bei schneller Entfernung der Haare zwicke aber blutig wurde es noch nie. Ich war einmal beim Sugaring und machte schlechte Erfahrung, seitdem lasse ich was das angeht niemanden mehr an meinen Freund zur Haarentfernung, auch nicht meine Ehefrau *blauesauge*
Das Gefühl hinterher ist mit einer normalen Rasur nicht zu vergleichen. Es fühlt sich unwahrscheinlich gut an. (Muss man selbst erleben). Nach etwa 5-7 Tage spüre ich dann wieder die ersten Haare an der Oberfläche. Damit die Haare nicht einwachen, am Hoden ist das nicht der Fall, aber drum herum kann das schon passieren, nehme ich beim Duschen einen Luffa Waschhandschuh und massiere mir leicht die rassierten Stellen, das verhindert ein Einwachsen der Haare. Four_seasons hat ja ähnliche Erfahrungen gemacht.

Also viel Spaß beim Haare entfernen oder auch nicht. Es gibt ja noch einige die auf Haare stehen.

PS: Übrigens lassen sich mit der Pinzette im Schambereich auch coole Frisuren machen. Das dauert dann zwar etwas länger wie 30 Minuten sieht aber dafür umso heißer aus.

Gruß

Asantolos
*****gli Mann
372 Beiträge
seit der pubertät...
und immer nass, ohne schaum und zusatz unter der warmen dusche...eine hand spannt die haut und die andere zieht den rasierer...super mit gilette mach3 ... kein vergleich zu den alten klingenrasierer ...ein schräger zug und die männliche blutung war perfekt.....
rasiere mindestens zweimal pro woche ... ist ein vorgang wie das einseifen zum duschen oder mit körperoel einreiben danach ...
********le96 Paar
3.779 Beiträge
Nassrasur
Machen das immern mit Nassrasur und geht gut, keine Verletzungen.

Am besten wenn der Penis eregiert ist d. h. "sie" darf assistieren.

habe mir jetzt aber auch mal Waxing überlegt, nachdem andere das auch machen, dachte immer die Schmerzen seien unerträglich..
Gar nicht.....
...ist nur ein Witz *zwinker*

Naß und mit dem Rasierer einer Drogerie-Hausmarke
******sbs Paar
1 Beitrag
erstaunt...
"Arbeitet" denn niemand mit Enthaarungscreme ?

völlig schmerzfrei und soooo glatt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.