Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zum Thema
An die Kerle: Wie rasiert ihr euch untenrum?99
Der Titel verrät es ja schon. Würde mich mal interessieren, wie ihr…
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim97
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie rasiert ihr euch euren Sack?

Schwöre
Wie gesagt ich schwöre auf die Intuition Naturals-Rasierer von Wilkinson, bis heute kein Blut *zwinker*
*********5_st Mann
91 Beiträge
Für die Unerfahrenen
Richtig ist, wie hier bereits geschrieben wurde, dass es gut ist, wenn der Sack warm ist. Für erste Versuche ist die Wanne der richtige Ort. Wenn möglich, nen Rasierspiegel so stellen, dass man sehen kann was man macht. Und keine Hektik!
Wichtig ist auch, den Rasierschaum gut aber nicht zu viel aufzutragen. Dass hilft auch dabei zu sehen, wo die Klinge bereits war. Am Penisschaft kann man normal rasieren. Immer wichtig, die Haut straff zu ziehen. Prüfe danach das Ergebnis mit einem Finger. Andernfalls kann man noch einmal "nacharbeiten".
Zum Werkzeug. Ich nehme die Hausmarke von Rossmann. 6 Klingen auf einem Kopf. 8 Köpfe in einer Packung.
Zur Pflege danach nehme ich `ne fetthaltige Creme. Die mit dem Schäfer.
Wer es komplett nackt haben will, sollte nach der Rasur einen Waschlappen mit kaltem Wasser nutzen, um die Poren zu schließen. Abtupfen, nicht rubbeln und dann halt cremen.
Viel Spass
*******epur Mann
111 Beiträge
It's no rocket science ....
Jepp ... jetz sollte es wohl mittlerweile klargestellt sein, wie's geht! Mich würde interessieren, wie "Frau" es macht. Haben die Damen ähnliche Probleme, da empfindliche Zonen oder reicht ein feuchter Zwieback ... *zwinker*
****tte Frau
23.760 Beiträge
naja...
das thema heisst:

Wie rasiert ihr euch euren Sack?

da haben wir damen nicht so viel beizutragen *zwinker*
*********5_st Mann
91 Beiträge
Stimmt.
*******epur Mann
111 Beiträge
Und ich dachte schon, es gibt Ärger wegen dem Zwieback ... Jetzt habe ich das Problem, dass Frauen keinen Sack haben und daher nicht mitreden können. Schaut' doch bitte noch mal nach ... nur um wirklich sicherzugehen !!!? *hi5*
*******met Mann
1.145 Beiträge
Zunächst einmal kurz zum "Wann":
Nur noch alle paar Wochen. Denn der Haupt-Haarwuchs ist weg-gelasert. Da wächst jetzt nur noch vereinzelt etwas und ich bin heilfroh (!!!), dass ich nicht mehr täglich rasieren muss. *mrgreen*

WENN ich denn rasiere:
Nass mit dem Gillette Mach3. Aber ich nehme keinen Rasierschaum, sondern Haar-Spülung (jajaaa, ich weiß. Ich nehme es, obwohl fast keine Haare mehr da sind... *lol*). Noname aus dem Supermarkt. Flutscht superklasse und schäumt nicht. *top*
*******met Mann
1.145 Beiträge
Oder ist das EP im falschen Forum gelandet? Vielleicht sollten ja auch die Damen gefragt werden, wie sie ihren (oftmals angeheirateten) Sack rasieren...
*zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******epur Mann
111 Beiträge
Punktlandung ....

Jetzt hast du sie endgültig vertieben und wir werden nie erfahren, wie Frau sich oder ihren Sack rasiert. Dabei war ich doch so neugierig ... !!!
*****r64 Mann
49 Beiträge
@lynette
bei mir hält es auch so ca. 3-4 wochen. es sprießen zwar haare, aber die sind inzwischen so fein, dass es nicht wirklich dramatisch ist. und die ersten 8-1o tage ist es glatt.
zahlen tu ich 45 €.
und an ein happy end kann ich dabei definitiv nicht denken...
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Elektrisch
Ist nicht anders, als beim Gesicht. Schnell, unblutig, sauber, effektiv.
*smile*
**C Mann
12.071 Beiträge
...da meinen Sack 10 Hafadas zieren, ist es nicht ganz einfach, diesen Bereich
blank zu halten. Inzwischen habe ich aber den Bogen raus und es dauert nicht
länger als 5 Minuten am Morgen unter der Dusche, wobei die Rasur des Oberkörpers
mit eingerechnet ist....
*******ire Paar
42 Beiträge
klappt alles super
Also mit einem Nassrasierer 3 Klingen regelmäßig klappt es eigentlich super. Durch die regelmäßige Rasur ist die Haut gewöhnt daran. Auch um die Rosette perfekt. Während eines Vollbades klappt es dann so richtig gut.
****gnu Mann
21 Beiträge
Also ich benütze hierfür einen Einwegrasierer (2 Klingen) der aber ruhig solange her halten kann bis ich merke, dass er nicht mehr der schärfste ist.

Wie oft? Evtl. jede Woche - hab da keinen Plan. Glaube aber meine Haare wachsen nicht so schnell, da passt das, dass ich eigentlich immer rasiert wirke.

Aufpassen muss ich bei mir gar nicht. Kann bei mir ratz-fatz druber rassieren. Würde einiges dafür geben, dass es im Gesicht auch so schnell und unkompliziert ginge.

Prinzipiell rassiere ich nass mit Schaum aber auch trocken kann ich relativ gut über den Sack fegen ohne, dass es Spuren hinterlässt.
******975 Mann
1 Beitrag
warmes Wasser
Ganz wichtig neben einem guten Nassrasierer ist, dass die Klingen warm sind!
Einfach unter dem Wasserhahn vorher auf Temperatur bringen!
Viel Erfolg:-)
*********rchen Mann
514 Beiträge
Wie? Mit dem 5 Klingen Rasierer wie beschrieben ..

Wann? Nicht immer .. man braucht keine Landebahn zu fegen auf der kein Flugzeug landet *g*

Waxing: Ja, mehrmals probiert. Ist ansich ganz ok, zieht n bissl aber das Gefühl die nächsten 2-3 Tage ist cool *g* . Aber wenn, dann Ganzkörper und dann gehts ja auch richtig ins Geld (und Freizeit). Mach ich also maximal vor ner wichtigen Party oder so ..

Enthaarungscreme hab ich auch schon probiert, funktioniert eigentlich auch super. Nur ich traue den Nebenwirkungen nicht so ganz ...

Katerchen
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Der Hammer
Hab heute direkt hin auf diesen Thread das ganze mal Nass versucht.
Habe ja schon den Braun Body Cruiser ( Nass-Trocken ) gehabt.
Der hat auch 5 Klingen.
Bin echt begeistert wie glatt das alles wird. Kein Vergleich zum Trockenrasierer.
Hab das Rasiergel von DM genommen.
Blut gab es so gut wie gar keines - Minimal.
In Zukunft 1 mal wöchentlich.
Ein Danke an die Poster.
*******_hh Mann
969 Beiträge
Nassrasur unter der Dusche
mal mit Rasierschaum dann wieder nur mit Duschgelschaum... im Grunde egal.
Da ich jeden morgen dusche, wird auch jeden Tag rasiert.
Ich nutze auch 4 oder 5 Klingen. geschnitten habe ich in den letzten 10?? Jahren vieleicht 3x ein kleines bischen
Glatt ziehen oder so brauch ich auch nicht. Der Rasierer schneidet nicht in die Haut. Was es aber erleichtert, am Sack, wenn ne leichte Erektioin vorhanden ist. Allerdings ist diese sehr hinderlich an anderen Stellen in diesem Bereich...

Wann? Nicht immer .. man braucht keine Landebahn zu fegen auf der kein Flugzeug landet *g*

Also wenn ich mich nur für andere rasieren würde, liese ich es ganz sein. Ich mag es lieber glatt, denn ich fasse mich dort öfter an als es je eine andere Person tun könnte...
**********miles Paar
79 Beiträge
um gottes willen
nur mit teurem profi nassrasierer, sonst wird's rot...
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Gar nicht.
Am besten halb steif.
Mit dem Nassrasierer, 5 Klingen und am besten mit nem halben Ständer gehts bei mir am besten ;-D
*******gel Mann
1.902 Beiträge
Philips TT2040 Bodygroom Pro
Da ich mich weder im Intimbereich noch sonst wo nass rasiere, benutze ich für den Bereich den Philips TT2040 Bodygroom Pro. Funktioniert bei mir super *top*
Unter der Dusche
mit einem 5 Klingen Nassrasierer. Dabei die Hoden prall in die Hand nehmen und die gespannte Haut rasieren. Danach den Hodensack hochziehen in Richtung Schwanz und in Richtung Damm rasieren. Wichtig: Der Hodensack gewöhnt sich nach einiger Zeit daran. Am Anfang hatte ich als kleine Schnittwunden, inzwischen Fehlanzeige. Nach meiner Erfahrung benötige ich keinen Schaum, fließend Wasser reicht.
*******ckte Paar
58 Beiträge
Habe mich mit iPl gehandeln lassen. Nicht so das alles weg ist. Aber die dicken Haare sind weg. Den Rest alle paar Tage nass, da nur noch dünne da sind stoppelt es auch nicht beim nachwachsen. Die Eier sind immer schön glatt.
***72 Mann
16 Beiträge
Haarentferungscreme
Vor dem Duschen... Nach wenigen Minuten mit dem Schwamm entfernen...

• keine Schnittwunden
• keine Irritationen
• aalglatt
• wöchentlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.