Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3597 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3386 Mitglieder
zum Thema
An die Kerle: Wie rasiert ihr euch untenrum?99
Der Titel verrät es ja schon. Würde mich mal interessieren, wie ihr…
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim97
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie rasiert ihr euch euren Sack?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******bln Mann
660 Beiträge
genau,
regelmäßig und naß rasieren, sind nur stoppelchen da geht es leichter als wenn die haare schon länger sind.
***72 Mann
16 Beiträge
@ paulmeryk
Habe mittlerweile alles mögliche an Enthaarungscremes, Warmwachs, Kaltwachs und Pasten getestet...

Mein Favorit ist die 3min. Veet Haarentfernungscreme und die Duschversion von Veet!
Allerdings reichen die 3min. nicht wirklich...aber nach max. 10min. hat man ein aalglattes Ergebnis... Da kann man auch auf den Spatel bzw. den Schwamm verzichten.

Am sinnvollsten ist es, eine Assistentin zu haben, da trotz akrobatischen Einlagen der Bereich um den Anus recht empfindlich ist.

Wenn der Penis in leicht "angeheiterten" Zustand ist, bekommt man die Creme gut verteilt.
******bln Mann
660 Beiträge
leicht angeheitert
klingt gut, hat aber seine vorteile
*****eal Paar
2 Beiträge
vorsichtig
Wie bereits von vielen genannt:

Unter der Dusche mit Duschgel und einem anständigen Nassrasierer. Haut einfach straff ziehen und fertig. Habe mich dabei an den empfindlichen Stellen noch nie geschnitten, was mich selbst erstaunt.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich
käme nie auf die Idee, dort ein Blutbad zu riskieren, erstens weil ich alles tue, um kein Lemming zu sein, zweitens, weil dasein hervorragender Schutz gegen weibliche Übergriffe ist, denn es tut sauweh, wenn da eine unbedarfte Frau rangeht (nach zwei OP, erste in der ersten Klasse nach einem Tritt eines Klassenkameraden).

Drittens käme noch hinzu: warum will Mann die Natur ad absurdum führen?
******bln Mann
660 Beiträge
also
mit anderen worten, du hast nen busch. ich finde rasiert aber sehr schön, alleine das rasieren selber bring "ihn" hoch. die arbeit mache ich mir.
******er2 Paar
503 Beiträge
auserdem... wer will schon das die Frau hinterher haare auf den zähnen hat?
ich lecke auch lieber ne blanke möse wie den wildwuchs
******bln Mann
660 Beiträge
kommt immer
drauf an. mann kann mit einem teilrasierten schwanz oder ner teileasierten muschi auch sehr anregend sein. das liegt im auge des betrachters, aber wie eben gesagt, "naggich" sind mir beide am liebsten
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Hier geht es
um die Hoden, nicht um einen Eichkatzerlschwoaf, jedenfalls verstehe ich das Wort "Sack" so. Ich finde Mann darf auch heute noch männlich sein, zumal es Frauen gibt, die das gut finden. Und auch im Busch wird immer wieder ausgelichtet, aber das schafft auch eine Haarschneidemaschine.
**C Mann
12.194 Beiträge
....ich denke, wir sollten hier keine Grundsatzdiskussion anzetteln, ob "glatt" oder "natur" männlicher oder weiblicher ist oder nicht. Dieses wurde in zahlreichen Threads schon fast bis zum Erbrechen abgehandelt und es kam nie zu einem abschliessenden Ergebnis..... Ich bin seit Jahrzehnten unten glatt und fühle mich damit durchaus männlich... *zwinker*
******bln Mann
660 Beiträge
sehe
ich auch so, ob glatt oder busch, jeder so wie er sich wohlfühlt. aber hier ging es um die frage wie ihr euch am sack rasiert. also bei denen die glatt sein wollen.

*******chis Paar
1.333 Beiträge
Hier geht es um die Frage WIE?
Nicht ob und warum etc.
Hier geht es um die Frage WIE?
Nicht ob und warum etc.

.. und dann noch von einer Frau im Männerforum - *gruebel* - Verfall der Sitten! *lach*

Nein, Spässle gemacht: Du hast schon recht und das Video ist lustig, aber an dieser Stelle reichlich redundant ..
******ria Paar
6 Beiträge
Enthaarungscreme???
Naßrasieren ist immer noch der Goldstandard! Habe 6 Wochen mit den Nebenwirkungen der Enthaarungscreme gekämpft! Sicher war ich selber schuld. Benutzte sie bisher problemlos, doch dann kams:
zu dick und zu lange aufgetragen, beim abwischen noch eine haarige Stelle entdeckt, rasiert, geschnitten und los gings - starkes Brennen, super Rötung, irrer Juckreiz! Nach sechswöchiger dermatologischer Behandlung, endlich abgeklungen!
Vorsicht!!!! Beschreibung genau beachten!!!!
Nassrasur mit Seife und Rasierhobel
Eine frische Klinge kostet 14 Cent, mit ein wenig Übung bleibts auch unblutig.
Danach ein Balsam drauf, fertig.
Lg
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
auserdem... wer will schon das die Frau hinterher haare auf den zähnen hat?
ich lecke auch lieber ne blanke möse wie den wildwuchs

Das wäre mir sowas von wurscht. Die Stoppeln einer Mumu lecke ich genausowenig gerne. Mann leckt ja eher ihre ohnehin unbehaarte Innenseite.
Ganz klar Naß. Wenn du dich oft schneidest, versuch mal nimm die Protector Klingen von Wilkinson, aber erst ab 3 Klingen(bevorzuge ich selbst). Die 2 Klingen(aus eigener Erfahrung) rupfen mehr und man schneidet sich häufig trotz den Bügeln.
Und einen harten Pinsel nicht vergessen um die Klingen zwischendurch mal wieder von den Stoppeln frei zu machen, denn dank der Bügel reinigen die sich unter reinem Wasserstrahl schlecht.
*********ilva Frau
401 Beiträge
oder ganz einfach parterin machen lassen
**C Mann
12.194 Beiträge
*******lvia:
oder ganz einfach parterin machen lassen

...ja, wenn sie ein ruhiges Händchen hat und man zu 100% sicher ist, dass man ihr keinen Grund für Rachegelüste gegeben hat.... *g*
******s22 Mann
734 Beiträge
oder ganz einfach parterin machen lassen

Das macht am meisten Spass. Auch wenn ich Köperbehaarung mag, ist es doch hin und wieder schön, sich von der Partnerin rasieren zu lassen, ob in der badewanne oder sonst wo.
ich bin
irgendwie zu blöd und zu angstvoll für Nassrasierer....und mit dem Trockenrasierer gehts eben nicht so hundertprozentig. Am liebsten wäre mir eine Friseurin, die sich gegen Entgelt zwei bis dreimal wöchentlich betätigt - aber woher nehmen und nicht stehlen ? selbst im Internet nichts zu finden ???!
******s22 Mann
734 Beiträge
Am liebsten wäre mir eine Friseurin

Ein neues Berufsfeld tut sich auf. Ich könnte mir vorstellen, dass das eine Art Traumjob wäre... *g*
Hat jemand Erfahrung damit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.