Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
869 Mitglieder
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner156
Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harndrang bei Erregung

*******iel Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
Harndrang bei Erregung
Ist für mich nicht grad leicht darüber zu schreiben aber ich versuchs mal:

Folgendes Problem: Jedes mal wenn ich Sex habe oder auch masturbiere kommt irgendwann der Punkt an dem ich nicht weiterkann, weil ich arg stark das Gefühl hab auf Toilette zu müssen. Und das immer, egal ob ich nur die Clit berühre oder auch vaginal in mich eingedrungen wird. Wenn es so weit ist verkrampf ich mich gedanklich total und es geht einfach nicht mehr weiter.
Wenn ich dann auf Toilette gehe, fängt danach im Grunde alles wieder von vorne an. Es gab bis jetzt genau ein einziges mal wo ich ein wenig weitergegangen bin, einfach weil es ziemlich wild wurde und ich das gar nicht mitbekommen hab. Es kam auch Flüssigkeit, ob nun Urin oder nicht weiß ich nicht.
Jedenfalls bin ich deswegen noch nie zum Orgasmus gekommen und habe auch arg Hemmungen deswegen. Kennt jemand von euch das? Oder hat sogar ein solches Problem bewältigt? Es ist halt schon doof wenn man mit 23 fast 24 beim Sex immer wieder zu dem Punkt kommt wo man Stop sagt, weil man gedanklich völlig zu macht und es nicht mehr genießen kann.

Danke für jede ehrlich gemeinte Antwort.

Jule
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Das must Du ämdern
Hallo Miriadriel,
mit 24 noch nie einen Orgasmus ist bedauerlich. Das solltest Du so schnell wie möglich ändern.
Gib bei googel mal squirting oder auch weibliche ejakulation ein. Da wirdt Dir, glaube ich, schnell ein Licht aufgehen.

Als allererstes, sozusagen als Sofortmaßnahme, solltest Du Dich mal in der Dusche oder in der Badewanne befriedigen. Da kann dann nichts danebengehen (schmunzel).

Viel Erfolg
*ggg*
da kann ich "sexforfun" Recht geben

Allerdings kann es auch einfach nur sein, das Deine Blasenmuskulatur extrem auf die Stimulation reagiert und daher das Gefühl kommt.

Wenn dann bist Du nicht die Erste und nicht die Einzige - lass dem ganzen einfach freien Lauf - auch wenn es Anfangs schwer geht, das legt sich mit der Zeit
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
exact summerdate
genau das will ich damit sagen. Sie muss es angehen. Experimentieren und probieren. Sich selber kennen heist auch sich besser fallen lassen können. Dannn klappts auch mit dem Orgi. *lol*
Gruß sex...
hör auf sexforfun

scheint als würde es sich auskennen *zwinker*
*****a22 Frau
163 Beiträge
Hmm
Warst du damit auch schon mal bei einem Arzt?
Und wie lange hast du das denn schon?
Und du hattest auch noch nie durch eigenstimluation einen Orgasmus?

Ich persönnlich denke nicht das du urinieren würdest wenn es weiter gehen würde. Ich denke das du in der hinsicht vieleicht einfach so sehr stark stimmuliert wirst und dir dies vieleicht das Gefühl gibt das du auf toilette musst...
Aber versuch es doch wirklich erst einmal in dem du alleine an dir spielst und guck doch einfach mal was dann passiert *zwinker*

Liebe grüße
Pecura
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Artz?
Zum Arzt kann Miriadriel immer noch rennen wenn nix funktioniert und Sie alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat.

[b]Was sagt eigentlich Miriadriel dazu?

Gefallen Dir unsere Überlegungen?
Hast Du schon was davon vorher mal probbiert? Schlieslich hast Du damit ja nicht erst seit Gestern zu tun. Hast Du schon mal mit einem Partner darüber geredet?

Gruß und schönen Sonntag sexforfun
*******iel Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
Experimentieren tu ich damit schon seit Jahren. Aber irgendwie ist da bei mir ne große Hemmschwelle selbst in der Badewanne... Naja und Arzt ich hab hier ja schon einiges gebraucht um das zu schreiben das wirklich vor nem Arzt aussprechen? [b]kopfschüttel[/b] denk nicht das ich das schaffen würd.

Was das Thema Partner angeht ich hatte erst einen wirklich festen und das Thema bei ner kurzen Affaire oder nem ONS zu erwähnen ist auch wieder mit viel Überwindung kombiniert und würd eher das Wohlfühl-Gefühl zerstören als das es helfen würd *denk*.
*****a22 Frau
163 Beiträge
okay
klar kostet es überwindung dies bei einem doc anzusprechen aber vieleicht hat es ja auch andere Ursachen das weiß man ja nie...
Aber wenigstens den Schritt würde ich gehen und gucken was passiert wenn du dich selbstbefriedigst. Ich glaube dir das auch da eine hemmschwelle da ist aber einen Versuch wäre es doch wert oder?

Hab hier übrigens noch etwas bei wiki gefunden was vieleicht für dich interessant sein könnte.



Wissenschaftliche Studien berichten von einer größeren Zahl von Frauen, die während des Sexualverkehrs plötzlich einen vermeintlichen Harndrang verspüren und diesen dann „verklemmen“. In der Realität war es aber kein Harndrang, sondern die Ankündigung der weiblichen Ejakulation. Die Frage ist nun offen, ob die Frauen einen stärkeren Orgasmus erleben würden, wenn sie dieser Ankündigung nachgäben. Grund für dieses "Verklemmen" (siehe retrograde Ejakulation) ist die Angst vor einem plötzlichen Wasserlassen während des Verkehrs.

Liebe Grüße
Pecura
@Miriadriel
Du hattest Dich ja schon in einem anderen Thread gemeldet - in meinen Augen dem richtigen -, in dem es um die weibliche Ejakulation geht. Das bestätigen auch die anderen hier.

Das Problem, dass Du Dich beim Sex nicht richtig fallen lassen kannst und durch Dein "Stopp" immer wieder abbrichst, ist für Dich wahrscheinlich nur in einer festen Partnerschaft zu lösen, indem Du Gelegenheit hast zu lernen, Deinem Partner ganz und gar zu vertrauen.
Bei einem ONS wird man sich (meist) nie so weit gehen lassen und die Kontrolle an den doch fremden Mitspieler abgeben.


Ob es sich (bei Deinem bisherigen einmaligen "Ausrutscher" *zwinker* ... Weiter so! *ja* ) um Urin oder Ejakulat handelt, kann man leicht auseinander halten. Zweiteres ist eine klare Flüssigkeit (gibt keine gelben Flecken *zwinker* ) und riecht nicht.


Dass Du Probleme nicht mit dem Frauenarzt besprechen willst, weil es Dir peinlich ist, ist im ersten Moment verständlich. Im zweiten Moment würde ich Dir allerdings zuraten. Eine fachliche Meinung einzuholen, ist meist nicht ganz so falsch. Und was soll beim Gynäkologen noch peinlicher sein, als die Untersuchung an sich? Also ...?!

Lara
Das weibliche
Ejakulieren ist für mich das intimste überhaupt. Das geht meinen Gyn tatsächlich recht wenig an, ich habe Jahre gebraucht darüber zu sprechen.

Warum aber nicht zuerst es mal im stillen Kämmerlein für sich ausprobieren? Vorher Unterlagen bereit und dann mal kommen lassen und sehen, ob es sich wie urinieren anfühlt oder doch anders.

Danach kannst du dir ja Maßnahmen überlegen, wo der Sex stattfinden soll bzw. wie die Matraze gesichtert wird. Spontaner Sex im Bad/Dusche, wo wischbare Fußböden sind, kommt dann richtig gut. *zwinker*
Harndrang
Hallo@Miriadriel

Ich kenne das Problem auch natürlich nicht so exstrem, doch habe ich auch immer diesen Harndrang wenn ich erregt bin, doch denke ich nicht das er mich an einem Orgasmus hindern würde. Es dauert dann nur eine Zeit bis ich mich wieder entkrampfthabe und dann geht es wieder.

Ist bei mir allerdings ein Medizinische Problem.
Dein Frauenarzt könnte dir vielleicht weiterhelfen.

Lieben Gruss Golden_Girl
Ich zitiere mich mal wieder selbst
Was kommt denn da raus?

Gabriele, 41: »Von der weiblichen Ejakulation hatte ich wohl schon gehört, sie allerdings nie erlebt. Ich dachte mir weiter nichts, weil es ja angeblich recht wenige Frauen sind, die dieses Erlebnis haben können. Mein Frauenarzt, den ich in einem Anflug von Mut einmal danach fragte, sagte mir, ich solle mir darüber nicht den Kopf zerbrechen, entweder habe man (besser gesagt „frau“) es oder nicht. Dies sei weder erlernbar, noch hänge es von der Art der Stimulation ab, oder vom jeweiligen Liebhaber.
Wenn mein Gynäkologe ahnte, wie sehr er sich geirrt hat. Na ja, ich werde es ihm NICHT erzählen, so groß ist mein Mut denn nun auch wieder nicht. Bei mir hängt es sehr wohl vom Mann ab, als auch von dem, was er mit mir tut. Meine Verblüffung, als ich zum ersten Mal mein Bettzeug nass machte, kann sicher Jede(r) nachvollziehen.«


Mir ist durchaus bewusst, dass das Thema der weiblichen Ejakulation wieder ein Thema sein könnte, bei dem ein zu hoher Erwartungsdruck aufgebaut wird – dies muss ich gleich im Keim ersticken. Nur etwa ein Drittel aller Frauen scheinen in der Lage zu sein, zu ejakulieren.

Da das weibliche Ejakulat in kleinen Drüsen am Harnröhrenausgang produziert und ausgestoßen wird, nahm man jahrelang an, dass es sich um Urin handeln müsse. Allerdings ist diese Flüssigkeit farblos und wässrig und es gibt mittlerweile einige wissenschaftliche Untersuchungen zu diesem Thema, die eindeutig belegen, dass es sich nicht um Urin handelt und in der Flüssigkeit das Pendant zur männlichen Prostataflüssigkeit sehen.

Der vermeintliche Harndrang, den einige Frauen kurz vor dem Orgasmus verspüren und verständlicherweise unterdrücken, ist demnach vermutlich nichts anderes, als eine sich ankündigende Ejakulation. Es kann Ihnen also durchaus passieren oder passiert sein, dass sie, um diese Peinlichkeit des Auslaufens zu vermeiden, mit der Ejakulation gleichzeitig Ihren Orgasmus zurück halten oder hielten, was sehr schade ist. Denn Frauen, die darüber berichten, beschreiben ihren Orgasmus als äußerst intensiv und überaus lustvoll. Wenn Sie mutig sind, springen oder spritzen Sie doch mal über Ihren Schatten. Eine Sache geht allerdings nicht, da hatte der Gynäkologe Recht: Es ist nicht erlernbar. Vortäuschen lässt sich eine Ejakulation genauso wenig, womit wir beim nächsten Thema sind.
Harndrang und weibliche Ejakulation...
... haben nichts miteinander zu tun!
Ich ejakuliere seit einigen Jahren bei fast jeder Art von sexueller Tätigkeit und habe dabei noch nie Harndrang gespürt. Dasselbe habe ich von anderen Freundinnen gehört.
Die weibliche Ejakulation hat wirklich nichts mit dem Wasserlassen zu tun.

Außerdem: Die weibliche Ejakulation läßt sich weder zurückhalten noch unterdrücken, "es kommt" einfach ohne Vorwarnung. Dabei ist auch keine Kontrolle möglich, frau kann es nicht stoppen, es gibt ja keinen Schließmuskel!
Wenn du das stoppen kannst, wenn du es kontrollieren kannst, ist es Urin.

Ich glaube eher, der Harndrang bei dir hat mit deinen Hemmungen zu tun, also hat eher eine psychologische Ursache. Kurz vor dem Orgasmus "verbietest" du dir selbst zu kommen, indem du dir einen Harndrang "vortäuschst". Es ist eine psychologische Barriere.
noch was...
Weibliche Ejakulation ist m.E. erlernbar.
Es werden Workshops darüber organisiert.
Wenn man ein wenig recherchiet, findet man schnell (z.B. in Internet) die Beschreibung der verschiedenen Techniken.
*****a22 Frau
163 Beiträge
@la_lupa
Ich stimme dir in dem punkt zu das es eine psychologische Ursachehier für der Grund sein könnte,aber nicht in dem das sich die weibliche ejakulation nicht vermeiden lässt oder nicht steuerbar ist.
Mit sicherheit gibt es da keinen schließmuskel oder ähnliches aber wenn du eine solche angst hast kann es in dem moment ja gar nicht zum höhepunkt kommen soll heißen das sich dann wohl eine barriere aufbauen kann und du alle lust durch die angst verlierst...
Die Erfahrung habe ich auch gemacht - nicht, dass man die weibliche Ejakulation bewusst steuern kann (immerhin hat das Ganze ja auch unbewusst und ungewollt begonnen), aber doch, dass man sich selbst blockieren kann und das Ejakulieren doch zum Teil unterbinden kann.

Nicht immer ist man in der Situation, sich ganz fallen lassen zu können - ob gewollt (ein fremdes Bett oder ein Autositz muss nicht unbedingt überschwemmt werden *zwinker* ) oder ungewollt (Stress, man fühlt sich nicht ganz so gut), bleibt mal dahingestellt.


Dass JEDE Frau in der Lage wäre, bei einem Workshop die weibliche Ejakulation zu erlernen, erscheint mir etwas unwahrscheinlich. Aber wer daran glaubt, dass es helfen könne, dem gönne ich das natürlich. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

Lara
Noch eine
wünzige *zwinker* Möglichkeit.

Eine kleine versteckte chronische Harnwegsinfektion, die ansonsten keine Probleme macht. Vor dem Orgasmus jedoch drücken die Drüsen, die für die Ejakulation verantwortlich sind, ebenfalls auf die Harnröhre. Ist diese gereizt, fühlt es sich an, als würde man "müssen".

Also ruhig mal den Harn auf Bakterien überprüfen lassen.
*******1979 Mann
5 Beiträge
Da gebe ich Love4eva vollkommen Recht. So wurde mir das auch gesagt... Hihi... Mich errinnert das an eine Geschichte ^^ Naja.. eine bekannte musste mal dringend auf Toilette wegen meinem Fingertechnik. Ich nahms mit Humor.. weil ich sie noch nie hatte so schnell rennen sehen ^^

Ich mache mich über sowas NICHT Lustig, weil ich vor der weiblichen Ejakulation sehr viel Respekt habe und ich es... Ich weiss nicht ob man hier ausfallend werden darf... Ich sag nur [b]WOW[/b]

Man mag es oder nicht...
Und ich muss sagen JA, man kann es beibringen/antrainieren.. Ich habe einer Frau beigebracht, wie sie ejakulieren kann.. ein schöner satter 1,5 Meter langer Strahl. Tatsache!!!
Es war neu für sie... Erst fing das nur an, das sie immer feuchter/nasser ihre Orgasmen hatte, was man auch deutlich am Bettlacken sah *zwinker* *Plitschplatsch*. Sie beschrieb dieses Gefühl "Ejakulation" so, das sich am Anfang und wärend ihres Orgasmus, der Unterleib verkrampfen würde. Keine Sorge. Es soll kein Schmerz sein, sondern ein ziehen.. angenehmen und doch heftig.. nicht das ich noch jemandem Angst mache ;).. Ich grinste nur und sagte:"Gut so. Genau so muss das sein"... Sie wollte es wissen... [b]Unschuldigbin[/b] *räusper* sie fand es einfach irre.. Nicht nur sie [b]denk[/b] *zwinker*

Hm.. was weiss ich denn noch...
Ach ja.. ich bin ja ganz frech und neugierig *smile*
Ich laß hier mal "Harndrang" und "Toilette"
Ich habe es mir ja mal nicht nehmen lassen und das weibliche Ejakulat geschmeckt/probiert, aus der Quelle in den Mund.
Ich bin der Meinung, das wenn manche Menschen sagen, das das Urin seih was da beim Orgasmuss so naß bis spritzig ist, sie FALSCH liegen... Das Ejakulat hat einen gewissen Anteil an Amoniak, DAS ist eine Tatsache.
Amoniak, wie er auch im Urin vorkommt.
Trinkt man viel = Urin hell = kaum geruch = gut gemacht *zwinker*
Trinkt man wenig = Urin = Gelb > orange > und dann wird es schon nicht so dolle... zu wenig trinken steigert den Amoniakgehalt im Urin.. demendsprechend ist auch der Geruch des Urins nach Amoniak.. Die Farbe geht übrigend bis Rotbraun.. Sauschlecht getrunken *hae*
Ich denke, das im Ejakulat, Amoniak enthalten ist, weil die Drüse in der nähe der Blase und dem Harnleiter ist... dementsprechend rieht das Ejakulat und schmeckt auch nach Urin... das Gehirn gaukelt in dem Punkt einem was vor: Geruch.. Geschmack.. *Bäääääääääh*.. STOP MAL du gewusel im Kopf.. das ist doch kein Urin [b]weia[/b] Nicht täuchen lassen.
Ich weiss auch nicht ob man den Amoniakgehalt im Ejakulat durch mehr trinken, steuern kann...
Also wenn der Gehalt an Amoniak zu groß wird, wird der Geschmack bzw. der Geruch zu stark werden (inc. Geruch) stärker und kann auch unangehem werden.
..
....
Noch was.. ich bin der Meinung, das man eine Ejakulation nicht bei jeder Frau hervorrufen kann... Ich denke es kommt drauf an, wir der Körper sich geformt hat.
Wenn die EjakulationsFuntion" stark ausgeprägt ist, braucht es nicht vieler Hand/Fingergriffe und schon fängt es an zu laufen/spritzen!

Jedoch eine WICHTIGE Sache:
Die Frauen die mit ihrer eigenen Ejakulation ein Problem haben, sollten wirklich damit anfangen klar zu kommen.. Es ist nicht peinlich... Es ist in meinen Augen eine sehr wertvolle Eigenschafft, die eine Frau auch voll ausleben sollte. [b]träum[/b] *fg*
Sollte sich der neue Freund erschrecken, ganz ruhig.. erklärt es ihm in Ruhe... irgendwann wird er es lieben... *achtung*
Solltet ihr aber wirklich nicht damit klar kommen, redet mit eurem Frauenarzt.. das kann ich euch nur empfehlen... weil das kann dann schon an die psychische Thematik gehen, womit ich nichts zu tun haben kann und will.. da kann schnell was schief gehen... Das gebe ich besser in Fachhände.
Klar bin ich redegewandt und kann über solche Themen einfühlsam reden.. nur jeder Kopf denkt anders... tickt anders... wenn man da was falsch macht... Ich trette da lieber einen Schritt zurück.

Ich hoffe ich konnte mit meinen 28 jahren ein wenig helfen *zwinker*

PS.: Dieses sollte kein Sexroma werden, sondern sollte nur zur Hilfe dienen.. ein späßchen zwischen drinn kann nicht schaden denk ich *zwinker*
PPS.: Fals ich etwas falsch geschrieben habe sollte (Nicht die Rechtschreibung), also falsch BEschrieben haben sollte, oder es NICHT der Wahrheit entspricht, dann BITTE BITTE korregiert mich.. ich bin auch nur ei lernendes Wesen, was auch seinen Wissensdurst stillen möchte *zwinker*
weibliche Ejakulation und Harndrang
Moin Moin,

hast Du schon mal folgendes versucht, bevor Du Sex hast, bzw. vor der Selbstbefriedigung, erstmal auf Toilette gehen und Blase entleeren. Dann brauchst Du beim Sex, wenn Du wieder Harndrang verspürst, keine Sorge zu haben, da es sich um die Vorankündigung der Ejakulation handeln kann. Bei dieser schwellen Drüsen um die Harnröhre an, und geben diese Flüssigkeit ab. Dies Anschwellen kann natürlich auch auf den Schliessmuskel der Blase drücken , aber von der anderen Seite und so denke ich auch Harndrang auslösen. Es ist aber eine klare eher geruchslose Flüssigkeit, die dabei herauskommt.
Leg bei dem Liebespiel einfach ein Handtuch bzw. eine Inkontinenzunterlage unter das Laken (gibts im Sanitätshaus, ist aus Papier, die eine Seite ist beschichtet, damit die Flüssigkeit nicht durchdringen kann) . Hab den Mut, beim Harndrang weiterzugehen, es kann nix passieren, was sich nicht herauswaschen lässt.

Schnuppere hinterher einfach mal an der Flüssigkeit, dann weisst Du ganz klar, ob Du ejakulieren kannst, oder ob es sich um Urin handelt.

Knuddelwelle


Hendrik
*******idat Mann
330 Beiträge
ich wuerde sagen einfach mal weitermachen, wenn der partner aufgeschlossen genug ist wird er des verstehen
zumindestens ich koennte mit sowas umgehen und wen nich das kann, kann es auch wer anderes ^^
Weitermachen
sagt sich so leicht - wenn man nicht weiss, was gleich kommt, womöglich eine Überschwemmung - oh, oh..... *roll*
*******idat Mann
330 Beiträge
naja, man muss da wohl mit einer ganz lockeren einstellung reingehen, es akzeptieren koennen wenn eine katastrophe daraus wird und wenn moeglich darueber lachen ^^
sex sollte spaß machen und wenn dabei ein missgeschick passiert, passierts halt ^^
Was lernt man daraus?
Lieber ständig neue Rollmatrazen kaufen, weil bezahlbar, als megateure Matrazen. Aufwischbare Fußböden sind besser wie ein nasser Teppich. *ggg*
*******idat Mann
330 Beiträge
staendig ein missgeschick muss nicht sein, wenn man nicht darauf steht ^^
aber wenn man es nicht ausprobiert weiß man nicht was passiert ^^
aber naja, das muss man selbst entscheiden, mich wuerde es halt nicht stoeren wenn sowas passieren wuerde ^^"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.