Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harndrang bei Erregung

Es ist
eigentlich kein Mißgeschick - der Orgasmus bringt es eben bei vielen Frauen mit sich.

Wenn ich den Orgasmus derart steuer, dass er "gebremst" ausgeführt wird, ist Mr. Love nicht gut drauf. Ich kann eben keinen Orgasmus vortäuschen - es wird halt stets feucht. *zwinker*
*******idat Mann
330 Beiträge
ok, mit missgeschick meinte ich wenn tatsaechlich urin rauskommt ansonsten ist es einfach nur.... natuerlich ^^
Meine Erfahrung
Leider und ich mein das so hat meine Frau nicht jedes mal eine Ejakulation. Wenn ich es jedoch schaffe Ihr einen Ogasmus mit Eja. zu ermöglichen, so ist es für uns beide ein besonderes Erlebnis!
Zu der Geschischet mit dem Geschmack kann ich nur sagen der Urin meiner Frau riecht genau nach Urin! Doch die Flüssigkeit, welche nach der Ejakulation im Bett und wenn ich Glück habe in meinem Mund landet schmeck nicht und richt nicht nach Urin und ist auch keiner. Nun zu deinem Problem. Es ist keins! Ich bin mir sicher wenn du jemandem erzählst, dass es seh nass im Bett wird, wenn er Dich zu nehmen weiss, wird dein Partener alle daran setzen einen Tauchkurs zu machen! Wer einer Frau ausweicht, weil sie ejakuliert sollte dringend eien Arzt aufsuchen, nicht die Frau!
Also probiers selbst mals aus, fang die Flüssigkeit auf und riech wenn du runtergekommen bist mal daran. Oder trink einfach was davon. Danch weisst du wo du dran bist!

Fesselnde Grüße Seilkunst

P.S. Ich mag keinen Urin und Kot. Das gehört ins Klo.
******_HH Mann
2.194 Beiträge
Und nach dem Sex??? bei Männern?
Hi,

ich muss nach dem wichsen manchmal erst einmal zur Toilette. Ich bin mir zwar nicht sicher ob das zusammenhängt, doch die Erfahrung lässt schon darauf schließen. Zum Glück ist das nach dem Sex mit einer Partnerin nicht so. Und wenn es so war, hatte sie hinterher keine Lust mehr. Wobei ich das auch verstehen kann.
Doch warum ist das mit dem zur Toilette müssen so?
Ist da ein Zusammenhang?
Irgendwie habe ich auch schon mal gehört das dort ein Zusammenhang besteht.
Nur welcher?

Habt Ihr Erfahrungen? Wird es weniger mit der Häufigkeit? Ist es von Situationen abhängig? Ich bin gespannt was Ihr so zu berichten habt.
****51 Frau
162 Beiträge
Seh es als etwas besonderes
Ich wußte es auch nicht,aber ich dachte es gehört einfach dazu. Als mir aber mal gesagt wurde,daß es wenig Frauen gibt, bei denen das so ist,nahm ich dies als Kompliment an.
Vielleicht solltest du es mal so sehen.
Genies es einfach!!!
*****nny Frau
197 Beiträge
ICH HAB DAS AUCH!
Hey!

Also ich kenne das problem. Auch freundinnen von mir haben das selbe problem. Nunja ich handhabe es einfach so, dass ich planmäßig davor auf Klo gehe. Dann hält es sich schonmal in grenzen. Unser Sex dauert eh meistens nur 15(was aber beidseitig gewollt ist) minuten. Und wenn das gefühl zwischendurch wiederkommt, unterbrechen wir kurz.
Hatte es auch schon mal in der Badewanne beim Sex(das wasserplatschen hat das alles verschlimmert *crazy* ) dass dann eins zwei tropfen kamen. hat er aber nicht gemerkt. Mir hilfts dann mit den fingern auf die clit zu drücken. dann gehts weg.

Versuch es einfach zu akzeptieren. *g* Ich weiß dass es leichter gesagt als getan ist aber naja. Mein freund zum beispiel meinte mal, dass er peesex gern mal testen würde weil er es geil findet wenn es rauskommt(zur umsetzung kams noch nie). Vielleicht hat dein mann auch solche vorlieben und würde es sogar geil finden... Red halt mit ihm drüber. Es gibt echt schlimmeres.
Ach ja, wär vermutlich günster wenn er dich mehr ablenkt beim sex. dass du gar keine chance hast drüber nach zu denken.

Und wegen dem orgasmus und den hemmungen. kauf dir sex-spielzeug. ich bin bei meinem freund auch erst nach über einem halben jahr gekommen. und lass ihn machen oder benutz den vibrator vor seinen augen. das lockert.
außerdem hilft es mit der stimme nachzuhelfen. *g* wenn du deinen genuss mit deiner stimme verkündest, wird zu mindest bei mir schneller ein orgasmus draus als wenn ich schweige. *g*

Viel glück und denk nicht zu viel nach
alles Kopfsache
Eines vorweg: auf bewusste NS-Spielchen stehe ich nicht. Habe es aber schon erlebt, dass meine Partnerin beim Lecken und Fingern plötzlich abspritzte. Fand ich geil. Und zweimal war es nicht nur "normales" Abspritzen, da hat sich mein Gegenüber so entspannt, dass auch die Blase entleert wurde. Im ersten Moment bin ich etwas zurück gezuckt, aber dann fand ich das prima. Denn das war für mich der Beweis dafür, dass es mir gelungen war, sie so zu erregen, dass sie den Kopf völlig frei hatte. Und dass sie sich dafür vor mir nicht "schämte".

Ich denke mal, letzten Endes ist alles eine reine Kopfsache.
*****789 Mann
55 Beiträge
@Miriadriel
hallo,
ich weiß zwar nicht, was du in der letzten zeit so alle unternommen hast, aber ich kann die nur empfehlen
• arzt aufsuchen, so peinlich es dir auch immer erscheint, um körperliche ursachen abzuklären
• wenn der vorherige punkt zu keiner kärung führt je nach temprament und leidensdruck
• wasserfestes laken fürs bett kaufen
• therapeuten suchen, der bei der ursachensuche hilft

alles gute
fesoj
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.