Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
700 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3792 Mitglieder
zum Thema
Alltagsoutfits mit hohen Schuhen99
Mich würde mal Interesieren was die Damen welche jeden Tag High Heels…
zum Thema
Mit spitzen Stiletto-Stiefeln und hohem Absatz Ausreiten6
Ich finde es total scharf, wenn Frauen Nappalederbekleidung, spitze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Je höher der Absatz desto hilfsbereiter der Mann?

Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
@blümchen
Ja klar. Völlig Recht.

Aber zur Arbeit oder in die Stadt is ok.
... nicht "Blümchen" bitte ... ich schreib ja auch nicht "a"

.. somehrblümchen ..



... kommt auf den Job an, oder meinst Du nicht? Und shoppen gehen auf HighHeels macht auch nicht so viel Freude, mir jedenfalls nicht ....
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Warum ich auf High Heels verzichte:
mein Rücken und meine Knie erlauben kein gefährliches Schuhwerk .

*flenn*

Dann muss ich eben anders sexy wirken - und wenn ich Hilfe brauche, drum bitten. *zwinker*
********blem Frau
7.194 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Das ja doof...
... aber gut, natürlich geht's auch ohne *oh* . Zum Glück hat der Liebe Gott ja für jeden was dagelassen *lach* . So kann ich meine Killer Heels-toleranten Gelenke nutzen um mangelnde Oberweite zu kompensieren *rotfl* . Zu viel von allem ist ja auch immer nicht gut *zwinker* ...
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
*lol* ... so sehe ich das auch. Frau macht eben das Beste aus der Situation. *top*
Mit
den richtigen Schuhen zur rechten Zeit.
Ich liebe High Heels und trage diese auch wirklich gerne. Ein elegantes Outfit ist meiner Meinung nach erst mit den richtigen Heels perfekt.
Dass Mann dann auch gerne seine Hand reicht um der Dame beim Laufen auf Kopfsteinpflaster behilflich ist, versteht sich von selbst. Noch dazu, wenn er mit einem netten Lächeln dafür belohnt wird.
Ich trage Absatz, wann immer möglich.
Wenn ich jedoch einkaufen - nicht shoppen - gehe, greife ich doch lieber auf bequemes Schuhwerk zurück.
Das ich das jetzt erst merke!
Je höher der Absatz desto hilfsbereiter der Mann?

Ich fand bislang Männer auf flachen Absätzen einfach hilfsbereiter!
********blem Frau
7.194 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@ Novotna...
... da könntest Du der Jungs-auf-High Heels-Fraktion jetzt aber Unrecht tun *oh* . So viele laufen doch im richtigen Leben nicht herum, dass Frau sich ein umfassendes Urteil über die Hilfsbereitschaft dieser Spezies bilden könnte *lach* . Mir ist zum Beispiel auf dem Wochenmarkt noch nie einer begegnet, der sich hätte anbieten können meine Einkäufe zum Auto zu stöckeln *nein* ...
Ich stehe ja oft auf der Bühne... und da begegnet frau dieser Fraktion öfter...

aber Du hast recht:

im Grunde sind die ganz lieb und nett! *knuddel2*
Alle meine Schuhe haben Absätze. Außer Turnschuhe. Und ein paar Ballerinas habe ich für den Sommer. Das war's aber auch schon. Ich bin beruflich immer auf Absätzen unterwegs. Hilfsbedürftig wirke ich eher nicht, noch niemand wollte meine Tasche tragen oder ähnliches. Ich kann in meinen Schuhen super gut laufen, sich Absätze zu besorgen und darin zu törkeln- das ist peinlich!
Ich habe zwar keinen ganzen Schrank voller Schuhe, dafür haben aber all meine Schuhe eine sehr gute Qualität und eine Wohlfühlgarantie. Die schaffen auch Kopfsteinpflaster *zwinker*
******_by Mann
14 Beiträge
ich
halte es da mit einem Modeschöpfer (weiß leider den Namen nichtmehr), der gefragt wurde warum er Frauen am liebsten in diesen orthopädischen Katastrophen sehe. Daraufhin meinte er: Ich stelle Frauen auf ein Denkmal / Podest.

Kurz Absätze sind in Maßen gut und ab und zu gefallen mir auch höhere Absätze. Es müssen nicht immer gleich 20 cm (ohne Plateau) sein. Aber so 4-8 cm *wow*

Helfen ist außerdem für einen Gentleman Pflicht. Ob mit oder ohne Absätze.
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Helfen
Helfen ist außerdem für einen Gentleman Pflicht.


Sehr schön soetwas hier zu lesen.

Der gesuchte Designer heißt Christian Louboutin.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
desto erfreuter sind Orthopäde und Chirurg..*zwinker*

Hühnerauge, Hammerzeh
schau mal wie schön schief ich geh
Spreiz - und Senkfuß , ach wie fein
Hallux valgus zwängt schön? ein
den Orthopäden wird's erfreuen

Wadenmuskel, der verkürzt
dass man dann recht häufig stürzt
in des Mannes hilfreich` Arm
der gewiss versprüht den Charme
denn er ist Operateur
kennt zur Genüge dies Malheur
freut sich auch die Krankenkasse
wenn mit aufgeschrammter Nase
Frauen just kopfüber fallen
wegen ihrer Fehlformballen?

Taubheitsgefühl und /oder kalte Füße
warme Decke lässt dann grüßen
Rückenleiden garantiert
Bandscheibe gleich mit operiert?
Kniegelenke mit Arthrose
das geht auch noch "in die Hose"

Pfennigabsatz instabil
sie steht praktisch wie am Sti(e)l
wer das alles so schön braucht
wünscht sich fürs Alter

sie hätt sich "nur" ihr Knie verstaucht *zwinker*
Das muss aber nicht so sein!
Seit mehr als 20 Jahren laufe ich den halben Tag auf HighHeels herum...

meine Füße sind trotzdem in keiner Weise irgendwie deformiert:
*******958 Frau
9.897 Beiträge
mal ganz vorsichtig an die eingangsfrage erinnern:

Je höher der Absatz desto hilfsbereiter der Mann?

Liebe Grüße,
anaid_1958
JOY-Team
Für mich persönlich ist das definitiv von untergeordneter Bedeutung, sie sind ein Accessoire unter vielen, meine Hilfsbereitschaft beeinflusst das nicht bewusst, ob mir das Unterbewusstsein dabei etwas anderes suggeriert prüfe ich in dem Moment auch nicht, was aber wohl eher daran liegt, dass ich das trippelnde Schmuckstück nicht werte sondern lediglich wahrnehme...
******die Paar
1.738 Beiträge
Bisher....
...habe ich keine erhöhte Hilfsbereitschaft bei den Herren der Schöpfung bemerkt...und ich trage schon seit einer ganzen Reihe von Jahren immer wieder highheels...allerdings kann ich auf den Dingern gut laufen und wirke daher wohl nicht hilfsbedürftig... *zwinker*
Es gibt aber Männer, die aufmerksamer schauen, wenn die Highs stimmen.... *rotfl*
******lta Frau
3 Beiträge
Ich bin sehr gern
in dieser Hinsicht Hilfebedürftig.. ich habe keine anderen Vorzüge wie zum Beispiel große Oberweite oder einen J.Lo Popo.

Ich liebe Absatzschuhe und die Männerwelt die an mir. Deshalb, jeder versucht im Leben mit irgendwas aufzufallen. Ich eben mit schönen Schuhen.

Dafür lege ich mich nicht unters Messer und habe jeden Tag die Freiheit und super Auswahl an schönen Schuhen um mein Aussehen selbst zu verändern.

Wir Frauen im gegensatz zu Männern habe uns mega verändert, wir sind stärker geworden und belegen Führungspositionen und brauchen das andere Geschlecht immer weniger im Leben. Aber ab und zu tut das einfach mal gut etwas bewundert zu werden und auch wenn wir dabei Hilfebedürftig wirken.

Hehe... I like that.
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Ich kann das nicht bestätigen. Meine Hilfsbereitschaft steigt definitiv nicht mit der Höhe des Absatzes. Wenn ich ehrlich bin, muss ich aber auch zugeben, dass ich kein wirklicher "Absatz-Fan" bin. Erst rechte nicht, wenn es sich um sehr hohe Absätze handelt.
Also mir (m) fallen die Schuhe von Frauen meist nicht mal auf O.o ich achte da nicht wirklich drauf und würde, so behaupte ich jetzt einfach mal, keinen Unterschied zwischen hübsch, hässlich, alt, jung, high heel oder gummistiefel machen. Wenn ich helfen will, helfe ich und achte nicht auf das Aussehen oder was die Person anhat. Kann mir aber gut vorstellen, dass einige Männer da schon drauf achten und in der Verbindung hübsch+ high heels eher einen auf hilfsbereit machen.
anderen Vorzüge wie zum Beispiel große Oberweite oder einen J.Lo Popo.

Sind das tatsächlich Vorzüge? Doch nur bei durchweg oberflächlicher Betrachtungsweise, fraglich ob die kausal die Hilfsbereitschaft beeinflusst... oder sollte tatsächlich die Stoffschuhgeneration mit dem Leinenbeutel über der Schulter völlig aus dem Raster fallen? *ggg*
********blem Frau
7.194 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
also ich glaube schon, ...
... dass spontane Hilfsbereitschaft (wie auch jede andere spontane Reaktion) Resultat einer (zwangsläufig) oberflächlichen Betrachtungsweise ist *oh* . Ich lasse mir ja auch keinen Lebenslauf geben bevor ich mich entschließe, jemandem zuzuzwinkern *zwinker*.

Natürlich ist die grundsätzliche Hilfsbereitschaft jedes Einzelnen nicht von der aktuellen Schuhmode abhängig... aber es geht ja bei der Frage auch eher darum, wie sich Menschen spontan verhalten bzw. um unterschiedliche Reaktionen je nach dem, mit welchen äußerlichen Reizen sie konfrontiert werden.
aber es geht ja bei der Frage auch eher darum, wie sich Menschen spontan verhalten bzw. um unterschiedliche Reaktionen je nach dem, mit welchen äußerlichen Reizen sie konfrontiert werden.

Gut, dann können wir an dieser Stelle (Seite 4) feststellen, dass die Männer, die sich hier bisher geäußert haben, den in der Studie Befragten, nicht eins zu eins ähneln und dass sich Frauen offenbar ab und an bei der Wirkung ihres Schuhwerks auf Männer verschätzen *ggg* .

(Außerdem wurde die Studie in Frankeich gemacht. Wenn da einer Umfrage zum Bier-Konsum machen würde, käme sicherlich auch nicht das Gleiche heraus wie hier bei uns...)



Zur
Stoffschuhgeneration mit dem Leinenbeutel über der Schulter
:
Das wird mal noch sehr spannend werden - wenn man manche Leute U15 kennt, da kann es einen schon echt grausen... *oh2*
... dass spontane Hilfsbereitschaft (wie auch jede andere spontane Reaktion) Resultat einer (zwangsläufig) oberflächlichen Betrachtungsweise ist *oh* . Ich lasse mir ja auch keinen Lebenslauf geben bevor ich mich entschließe, jemandem zuzuzwinkern *zwinker*.

Daran hab ich keinen Zweifel, ich bezog mich auf die zitierte Körperlichkeit und um es abzukürzen, meine persönliche Hilfsbereitschaft bezieht sich einfach auf Hilfsbedürftigkeit in jeglicher Form, das Drumherum blende ich dabei aus.
door opener?
Ich bin High Heel Trägerin aus Leidenschaft und trage meine Absätze wo auch immer sie angebracht sind.

Oft habe ich die Erfahrung gemacht, daß Mann mir sehr gerne seinen Arm anbietet, um mir über das Kaufhausgitter, das Kopfsteinpflaster oder im Gedränge anbietet.

Mit einem hilfebedürftigen Eindruck hatte das wohl weniger zu tun als mit der getarnten Ausrede mich anzusprechen oder mir näher zu kommen. -> Wie einfach ist da doch ein kleiner Small Talk.....

Ich gebe zu, ich genieße es, denn was kann es schöneres geben als einen galanten Gentleman zu begegnen und mit einem Lächeln dem weiteren Tag zu bestreiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.