Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schuhfetisch
855 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Je höher der Absatz desto hilfsbereiter der Mann?67
Ich bin heute morgen über diese schöne Meldung gestolpert, die ich…
zum Thema
In sexy Outfits Ausreiten38
Ich möchte hier mal das Thema in sexy Outfits ausreiten diskutieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit spitzen Stiletto-Stiefeln und hohem Absatz Ausreiten

Mit spitzen Stiletto-Stiefeln und hohem Absatz Ausreiten
Ich finde es total scharf, wenn Frauen Nappalederbekleidung, spitze Lederstiefel mit hohem Absatz und Reitoutfits tragen.

Jetzt habe ich gesehen, wie eine junge Frau in folgendem geilen Lederoutfit auf dem Pferd geritten ist:

Knallenge schwarze Nappalederjeans mit Westerngürtel, eine Westernbluse vorne weit auf und geknotet und drüber eine schwarze kurze Nappalederjacke, schwarzer Ledercowboyhut, lange schwarze Nappalederhandschuhe und dazu spitze schwarze kniehohe Lederstiefel mit etwa 8cm hohem Stiletto-Absatz und angelegten silbernen Westernsporen mit großem Sternrad.

Eine absolute geile Szene, total sexy. Es hat mich sehr erregt, weil ich als Cowboy selbst gerne Nappalederkleidung und spitze Stiefel trage.

Ich würde es ja gerne selbst mal ausprobieren, mit Nappalederbekleidung und spitzen Stiletto-Stiefeln in den Sattel.

Gibt es hier Frauen, die sich vorstellen könnten, mit solchen Stiefeln zu reiten? Entweder mit Westernkleidung oder als kniehoher Stiletto-Stiefel über die Reithose? Oder hat das sogar schon jemand gemacht? Gibt es sogar Reiterinnen, die das öfters machen?
******wen Frau
15.486 Beiträge
Schon aus Sicherheitsgründen würde ich das nicht machen. Sieht sicher scharf aus, aber beim Gedanken, was passiert, wenn der Steigbügel mal doch verrutscht, wird mir ganz anders.
****ni Frau
842 Beiträge
wie oft...
willst jetzt mit dem thema noch anfangen? oder sollte der fast identische wortlaut "zufall" sein?
In sexy Outfits Ausreiten
Verstehe auch nicht....
.... warum man jetzt ein fast gleichlautendendes neues Thema aufmachen muß.
Spam, oder was ?

Und dann noch in einer Form, die wieder eine so kontroverse Diskussion bzgl. Sicherheit auslösen wird....

Aber kannst bestimmt erklären, warum Du das Thema neu strtest, statt das andere weiter zu verfolgen, oder ?
******wen Frau
15.486 Beiträge
...wobei das thema selbst nicht mehr ganz taufrisch ist.

...und es im Bereich "Ausgefallenes" zu wohl jedem Thema etwa ein Dutzend gleich Lautende älteren Datums gibt.
*****_TV Mann
72 Beiträge
Aber so ein tolles Ende...
...hat nicht jeder "Echo-Strang" mit so einem Thema, das nur der Fantasie/Wunschvorstellung eines Einzelnen entstammt. Trotzalledem wünsche ich ihm, daß auch sein "Töpfchen" sein "Deckelchen" findet... *frieden*

Da es mir fern liegt, unseren "geilen Cowboy" nur zu frusten (schließlich hat er mich und meine Frau mit seinem erste Strang sehr belustigt, zumal wir beide sowohl "westernmäßig als auch englisch besattelt" sind... *haumichwech* ) möchte ich ihn als auch uns einen Witz gönnen den ich im Net fand, der nirgentwo besser passt als hier ...

... ein Lesben-Witz, weil Lesben Spaß verstehen:
Gerade als ein Cowboy seinen siebten Whiskey an der Saloon-Bar schlürft, setzt sich eine Frau direkt neben ihn. Nachdem sie sich einen Drink bestellt hat, fragt sie ihn: „Bist Du ein richtiger Cowboy?“ Nach einem kurzen Seitenblick nimmt der Cowboy die Zigarre aus dem Mund, schiebt seinen Cowboyhut zurück und sagt: „Ich habe mein ganzes Leben auf einer Farm verbracht, halte Kühe, zähme Pferde und repariere meine Zäune. Ja, ich bin ein richtiger Cowboy. Und was bist Du?“ „Ich bin eine richtige Lesbe. Wenn ich aufstehe, denke ich an Frauen, wenn ich dusche, wenn ich esse, wenn ich arbeite, denke ich an Frauen. Sogar im Traum phantasiere ich von Frauen. Okay, ich muss los, Cowboy.“

Kaum ist die Frau weg, setzt sich ein Tourist neben den Cowboy und fragt: „Sind Sie ein richtiger Cowboy?“ Der Cowboy nimmt noch einen Schluck Whiskey und sagt: „Ich dachte, ich wäre einer, aber eben habe ich herausgefunden, dass ich eine richtige Lesbe bin.“

*tomaten* *undwech*
****er Mann
10 Beiträge
hmm also damit kann ich garnix anfangen. zumal ich spitze und hohe Absätze eh nicht mag, und b) wie schon weiter oben genannt aus sicherheitsgründen das ganze ein Schmarn ist. Reiten ist ein eleganter Sport, und Reitstiefel sind elegante Stiefel. Das passt so schon ganz gut! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.