Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
679 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3767 Mitglieder
zum Thema
Alltagsoutfits mit hohen Schuhen99
Mich würde mal Interesieren was die Damen welche jeden Tag High Heels…
zum Thema
Mit spitzen Stiletto-Stiefeln und hohem Absatz Ausreiten6
Ich finde es total scharf, wenn Frauen Nappalederbekleidung, spitze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Je höher der Absatz desto hilfsbereiter der Mann?

Barfuss
Für mich zählt der Eindruck. Wenn sie das Gesicht zur Faust geballt hat *gr2* , helfen auch keine Drei-Meter-Absätze. Wenn sie lächelt , schau ich doch gar nicht mehr auf die Schuhe. Sie kann auch gerne Barfuss sein. *smile*
Barfuß auf Lego-Steine... Da lernt man sich gleich von mehreren Perspektiven aus kennen *top* *ggg* .

Aber ihr habt mich auf den Geschmack gebracht; vielleicht mache ich am WE einen kleinen High-Heels-Test, mal sehen...
*****usB Mann
3.465 Beiträge
Stilfragen
Wer was wo wie tragen kann , ist sehr individuell. Wo sexy anfängt, aufhört bzw. nuttig beginnt auch.

Interessanter Weise nimmt Schminke nach meiner Erfahrung proportional zur Absatzhöhe zu, genauso wie eine gewisse, belächelbare Ausdrucksfähigkeit …

Ich mag Heels zum passenden Anlass - wie alle Männer. Wer damit nicht laufen kann, bekommt kein Mitleid. Zu Hause reichen gut bestrumpfte Samtpfoten im Kimono *zwinker*
Ich mag es auch , wenn meine Frau auf Stöckelschuhen oder hochhackige Overknees vor mir durch die Fussgänger Zone schreitet. Sie ist geübt mit den Schuhen zu gehen, ohne den Eindruck zu erwecken sie bräuchte Hilfe.
Diejenigen die Hilfe bräuchten, sind die Jungen Kerle die sich nach ihr umdrehen und gegen Laternen laufen oder über Pflanzkübel stolpern. Ich frage meistens ob sie was gefunden haben.
LG PAN
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
@InannaPan
Köstlich !!! Danke für diesen Beitrag *g*
******s22 Mann
714 Beiträge
Ich mag es auch , wenn meine Frau auf Stöckelschuhen oder hochhackige Overknees vor mir durch die Fussgänger Zone schreitet.

Ja das hat was Umwerfendes... Sagen wir, es ist einfach ein schöner Anblick und meine "Hilfsbereitschaft" ist schier grenzenlos!
Ich sehe es mal ganz realistisch: je mehr eine Frau einem Mann gefällt, desto eher wird ihr Hilfe angeboten. Das ist einfach so, klappte damals in der schule schon gut. Jeder Mann der das leugnet, leugnet sich selbst. find
*********iams Paar
2.141 Beiträge
klaro
je schöner und höher der fuss, desto hilfsbereiter - unterschriebe ich sofort -ballerinas sind von hausaus nogo -also auch nicht zum helfen geeeignet *aua*
****tte Frau
23.731 Beiträge
du würdest also tatsächlich einer dame, die vor dir auf der straße mit ihren vollbepackten einkaufstüten hinfällt, nicht helfen, wenn sie ballerinas trägt?


hmjoa.... interessant. ich finde da ein anderes nogo *zwinker*
*******ine Frau
520 Beiträge
ist definitiv so...
war gestern an der Uni meinen Gbieter zu besuchen...
für Univerhältnisse langer Rock (handbreit über Knie), chic, geschminkt und high heels...und ich kann drin laufen, da ich fast immer welche trage...
auf den 200 m vom Parkplatz bis zum Labor haben sich 5 Jungs darum gerissen mir zu sagen und zu zeigen, wo ich hin will *g*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@moonshine
top perfektly - *zwinker* that what t i mean
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@lynette
liebste lynette,

nun explizit mochmal nur für dich - es sollte sarkastisch gemeint sein - natürlich helfe ich JEDER Frau oder MANN oder Gender oder wem auch immer- unabhängig welches Schuhwerk er sie es trägt - aber es ist nachzuvollziehen , um wa es ja im TE geht - und ich persönlich liebe Frauen in High Heels - Ballerinas NOGO -ich hoffe, dass Dir diese Antwort nun besser gefällt *zwinker*
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Ich trage gerne flache Schuhe... ok, sieht nicht sexy aus, aber nach einem furchtbaren Treppensturz geht bei mir Sicherheit vor Schönheit.

Und die Wahrscheinlichkeit, dass ich auf ebener Straße stürze, ist ja dadurch auch relativ gering. Und wenn, dann greift bei mir der "Mitleid mit der alten Frau *oma*"Bonus ... *top* *freu*
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
@Moon_shine
Eine Kollegin von mir fährt ein AMG SL Cabrio mit allem Schnickschnack und 550 PS. Bei gutem Wetter fahren wir öfter mal nur so zum Spaß durch Hamburg. Sie mag es gefahren zu werden, also sitze ich in dem Schlitten am Steuer. Bin ich normal in Hamburg unterwegs lächelt mich kaum jemand an, sitze ich allerdings in diesem Auto dreht sich nahezu jeder Frauenkopf und ich werde fast ohne Ausnahme angelächelt. Hin und wieder zwinkert mir die ein oder andere Frau sogar zu. Als wir neulich Eis essen waren, wurde mir ein Zettel mit einer Telefonnummer zugesteckt. Dabei sind es Frauen jedes Alters, jung bis reif, blond bis schwarzhaarig, alles dabei.

Ticken Frauen anders ? Nein. Bestimmte optische Reize scheinen die Phantasie anzuregen, genauso wie ich (und sicher auch andere Männer) auf Frauen reagieren die aussehen wie Frauen. Ich mag extreme Weiblichkeit, langes Haar, lange gepflegte Nägel, Lippenstift, Röcke, High Heels und das alles.

Und ist das schlimm ? Ich denke nicht. Es ist doch ein wesentlicher Teil dessen was das Leben schön macht. Ich gehöre nicht zu denen, die meinen weil eine Frau gut angezogen durch die Stadt geht, nur schnellen Sex sucht. Die Kerle die das denken sind auf einem armseeligen Holzweg.

Vielleicht will sie nur andere Frauen ärgern oder sie genießt es einfach nur eine Frau zu sein und genau das zu zeigen. Und das ist auch gut so.

Meine Bewunderung und Sympathie hat sie.
*******ine Frau
520 Beiträge
@LincolnSixEcho
nein, es ist nicht schlimm...ich genieße es und freue mich...nicht um andere zu ärgern, sondern einfach nur als Freude für mich und auch für das Gegenüber....es gibt so viel Unerfreuliches und wenn man sich und anderen so einfach eine Freude machen kann - perfekt *g*

Und ich habe bei keinem der Jungs den Eindruck gehabt, dass sie auf schnellen Sex aus waren, oder das von mir gedacht haben...es war einfach für beide Seiten wir ein Sonnenstrahl an einem trüben Tag....
******_by Mann
14 Beiträge
@ lincoln
naja das zeigt wieder mal daß nur innere Werte zählen (auch bei Frauen *lol* )>Ironie off<

Aber Frauen in Pumps / High Heels haben was. Müssen ja nicht gleich waffenscheinpflichtige Absätze über 15 cm sein.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
ich habe keine anderen Vorzüge wie zum Beispiel große Oberweite oder einen J.Lo Popo.
Ich habe leider noch nie erlebt, dass DAS Hilfsbereitschaft auslöst. High Heels auch nicht, damit schrecke ich eher (noch mehr) ab...ich war sogar einmal tatsächlich in einer Lage, wo ein stützender Arm sehr hilfreich gewesen wäre, weil ich am Kopfsteinpflaster gestolpert und fast hingefallen bin. Die doofen Blicke der Männer, die neben mir herumgestanden sind, haben wenig geholfen...
********blem Frau
7.177 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ist vielleicht auch...
... eine Frage dessen, welchen Eindruck man insgesamt auf andere erweckt - ob man will oder nicht *nachdenk* .

Unabhängig davon, welchen Eindruck ich hier (bewusst) erwecke gehöre ich im richtigen Leben eindeutig zu den Frauen, die bei Männern zuverlässig niederste Beschützerinstinkte anspricht und das selbst bei den Jungs, die mich lange und gut genug kennen um zu wissen, dass ich keine Hilfe brauche *lol* ...

Mein bester Freund bittet mich sogar immer darum, mich an den Arm nehmen zu dürfen wenn wir unterwegs sind und ich auf High Heels rumlaufe (was ich so sicher beherrsche wie Chucks tragen) - er meint, dass es für ihn keinen einfacheren und angenehmeren Weg gibt, sich heldenhaft zu fühlen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.