Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5285 Mitglieder
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1935 Mitglieder
zum Thema
Zunge am Schwanz701
Hier geht es um Bilder, bei denen die Zunge um die Eichel spielt.
zum Thema
Wir haben gespaltene Zungen24
Meine Frau und ich haben uns vor ein paar Wochen unsere Zungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gespaltene zunge

****77 Paar
730 Beiträge
hm...
...wir haben zwar eine menge piercings und auch tattoos aber so ne zungenspalterei käme für uns nicht in frage... hm, können nicht sagen warum, abe rirgendwie gefällt uns das nicht... dann lieber an dem tattoo-kunstwerk vonmeine rfrau weiterarbeiten... wenn es denn nicht so teuer wär. vielleicht findet sich ja ein tätowierer, der werbung für sich machen will und noch modells sucht... einfach mal bei uns melden...
Ich find's toll und würde mir meine Zunge auch gerne spalten lassen.
Bisher habe ich aber noch keinen Platz gefunden, wo ich es machen lassen würde.
Der Schnitt soll möglichst lang nach hinten gehen (am Besten das Zungenbändchen gleich mit wegmachen) und es soll auf jeden Fall sauber vernäht werden.
Ich denke, dass dafür ein Arzt (Kieferchirurg o.ä.) wahrscheinlich die beste Lösung wäre. Denn was man im Internet so von diversen Praktiken in Piercing-Studios hört und sieht, macht mir nicht wirklich Mut. Na, mal sehen...
Lach! Das Gesicht des Kieferchirurgen, den Du mit diesem Wunsch behelligen willst, würde mich interessieren. Das wird ein Schock für den armen Kerl.
Nein, ich glaube, dass Du da in einem wirklich professionellen Studio mit entsprechender Nachsorge sicher besser aufgehoben bist.

Ich für mich lehne so etwas ab, ich kann daran absolut nichts schönes finden. Ausserdem hab ich schon die sprichwörtlich gespaltene Zunge, das reicht doch. smile
Auch an einer gepiercten Zunge kann ich nichts erotisches finden und die Erfahrung, eine solche im Hals stecken zu haben, brauche ich auch nicht in der Wiederholung.
Auch würden für mich jegliche Piercings im Gesichtsbereich nicht in Frage kommen. Zum einen gefällt es mir ästhetisch nicht, zum anderen ist es in nicht in jedem Job angebracht, was leicht dazu führen kann, dass man unberechtigt heruntergestuft und abgestempelt wird. Also sollte soetwas sehr gut überlegt sein.

Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden und nicht jedem muss alles gefallen.

Ich finde es viel knisternder, wenn Frau Piercings an Stellen hat, die nicht offen im Alltag sichtbar sind und noch erotischer finde ich es, wenn Frau ganz stright im Alltag gekleidet ist ( geschäftlicher Hosenanzug oder Kostüm) und als tough durchgeht und nur sie und der Partner von ihrem Geheimnis wissen.
Ich jedenfalls möchte meine 8 Piercings nicht mehr hergeben, toleriere aber, dass anderen anderes gefällt.

Leben und leben lassen.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ich find's toll und würde mir meine Zunge auch gerne spalten lassen. Bisher habe ich aber noch keinen Platz gefunden, wo ich es machen lassen würde.

Es gibt ein paar wenige Studios in D die das gekonnt anbieten und auch ausreichend Erfahrung haben. Diese Studios sind amtlich kontrolliert und dort findest du Leute die wissen was und wie sie es tun.

Gelegentlich soll´s auch schon mal Leute geben die eher nur "virtuelle Erfahrungen" damit haben. Daher sollte man schon darauf achten in wessen Hände man sich begibt.

Ich denke, dass dafür ein Arzt (Kieferchirurg o.ä.) wahrscheinlich die beste Lösung wäre.

Wieso denn zu jemandem gehen der sowas noch nie gemacht hat und vermutlich nicht mal wüßte wo man Fachinformationen darüber bekommt?? Ich würde jemanden mit Erfahrung und Fachwissen vorziehen...

Der Schnitt soll möglichst lang nach hinten gehen (am Besten das Zungenbändchen gleich mit wegmachen) und es soll auf jeden Fall sauber vernäht werden.

Das Zungenbändchen muß eigentlich immer mit entfernt werden (es sein denn es ist nicht vorhanden), das gehört zum Spalten zwingend dazu.

Ob vernähen oder nicht ist Ansichts- und Geschmacksfrage, im Ergebnis ist das Vernähte reptilartiger weil etwas rund zu beiden Seiten. Dafür sind allerdings die ersten Tage mit den Nähten im Mund deutlich beschwerlicher als ohne.

Denn was man im Internet so von diversen Praktiken in Piercing-Studios hört und sieht, macht mir nicht wirklich Mut. Na, mal sehen...

Von was für Praktiken sprichst du? Und handelte es sich dabei um amtlich geprüfte Studios oder irgendwelche "Hobby"-Artists?
Tja, vielleicht hast du Recht und spezielle Erfahrung ist besser als Job und Titel. Ist irgendwie so eine Bauchsache bei mir. Ich hätte auch lieber einen Arzt, weil sich bei mir Verletzungen im Mund fast immer heftig entzünden und ein Arzt hat damit sicher mehr Möglichkeiten oder Erfahrung. Na, mal sehen.

Vernähen lassen möchte ich es, weil mir rundere Kanten als Ergebnis einfach besser gefallen.

Was man so als Fotos und Videos im Internet findet ist ja meist eher abschreckend. Aber wie so oft, sind Infos aus dem WWW meist nicht repräsentativ.

Ich müsste mir also eigentlich mehrere solche Studios mal ansehen. Die aber alles so weit weg oder man kriegt schon per Telefon oder Mail keinen Kontakt - das steigert auch nicht gerade das Vertrauen in die Seriösität.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
soo weit ist Dortmund ja nun nicht entfernt, komm doch einfach mal unverbindlich vorbei und dann kann ich dir mal Bilder zeigen und mehr Infos geben *g*
Naju
also....zunge spalten
habe darüber noch nie so anchgedacht
ich treffe auch eigentlich keinen der sowas nettes hat auf der Straße (leider)
jaa die neugier so jemanden mal zuküssen oder sich lecken zulassen
extremer reiz ...zumindest für mich..

Nunja..aber ich selbst bleib wohl lieber bei meinen Piercings....
*zwinker*
müßte ich nit unbedingt
haben...

aber wenn es dir gefällt... ich denke das viele leute bestimmt etwas merkwürdig auf deine zunge reagiert haben

tatoos bleiben ja auch für immer

allerding hat mir dabei niemand was auseinandergeschitten
ich find das cool
würds am liebsten auch machen
aber sowas lässt sich leider nicht rückgängig
machen =(
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
aber sowas lässt sich leider nicht rückgängig
machen

Das ist ein Irrtum, bei manchen Leuten wächst die Zunge sogar von alleine wieder zusammen und man muß es nachspalten.
Grundsätzlich läßt sich das aber auch wieder zusammennähen, allerdings sollte man wohl nicht mit dem konkreten Plan, es wieder rückgängig zu machen, dadrangehen...
*********fchen Frau
75 Beiträge
uahhhh..
..mit läuft es kalt den Rücken runter.. ich möchte da gar nicht weiter drüber nachdenken.. geschweige denn mir vorstellen jemanden mit gespaltener Zunge zu küssen..
.. die Vorstellung wird mich jetzt wohl den ganzen Abend verfolgen *crazy*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Für mich wäre das absolut nichts. Nööö.
Weder für mich noch an meinem Partner.
Doch auch hier gilt für mich.....wenns schee macht und gefällt, dann los.
gespaltenes Hirn ? !
*aua**aua**aua*

Das Kennzeichen der modernen Zeit ist die metaphysische Verdummung mancher Menschen !!!...

von daher....
der Narr tut was er nicht lassen kann....der Weise lässt, was er nicht tun kann.....


*geheimtipp*
....in manchen Fällen hilft auch ein adäquater Psychiater weiter... und das betrifft sowohl Anbieter als auch Nachfragende. *kopfklatsch*
Ich habe selten das Gefühl, beim Lesen kotzen zu müssen.
"Gespaltene Zunge" löst schon Unbehagen aus. Aber die Aufzählung der Werkzeuge dafür... *umkipp*, hübsch dekoriert mit der Vorstellung mal eben selber mehrere Minuten an der Zunge rumzuschneiden, weil es vielleicht nicht so funktioniert, wie es sollte *lach* Aaaaah

ich mag es nicht leiden, verspüre wirklich ein sehr unangenehmes Gefühl, wenn ich sowas sehe oder lese. Und ich möchte auch niemanden küssen, der eine gespaltene Zunge hat.
Aber jeder wie und was er mag. Viel Spaß damit!
**********tract Paar
141 Beiträge
hmm...
also für mich persönlich wär das nichts... schon der Gedanke an die prozedur... aua und das auch noch selber, das hat echt meinen respekt verdient. aber ansich i wie ne coole sache, also bei anderen *zwinker* Würd mich auch mal interessieren wie sich das so beim küssen oder lecken anfühlt...
naja also für mich wäre das nichts...........bei anderen find ich das interessant und respekt so etwas zu machen!
aber das is sowas extremes wo ich sagen muß, neee das muß nich sein!!
hallo
hallo zusammen

dachte ja schon in bin die einzige die das schrecklich findet!!!
verfolge es hier schon paar tage..
also ich finde das weder intressant noch möchte ich dich sofort küssen oder so..
für mich persönlich wäre das nix.. bin arzthelferin und vielleicht von daher.. alles was mit skalpell zu tun hat gehört zum arzt..
hab ja auch piercings und tattoos.. aber das ist was anderes find ich.
allerdings respektiere ich deine entscheidung wenn dir das gefällt.. bitte ... gerne..
ich finde jeder wie er es mag.

lg (w)
zum glück ich bin nicht abnormal!!
dachte schon ich wär die einzige die das grenzwertig findet!! ich hab selber mehrere piercings und auch ein tatoo, aber ich denke da hört es auf!! ich denke manche sachen gehen einfach zu weit und ich persönlich würde sowas auch nicht küssen wollen!! schreckt mich doch zu sehr ab!!
jeder wie er es mag, aber ich krieg davon keine positive gänsehaut, ich denke erotisch ist was anderes!! jeder wie er es mag halt!!

lg an alle
*********nenz Frau
4.057 Beiträge
also, ich finde es irritierend - aber doch irgendwie spannend... würde es bei mir nicht machen lassen, aber wie sich ein solcher kuß anfühlt, interessiert mich doch. und das finde ich gar nicht abnormal *zwinker*
das wäre nichts für mich.
es klingt definitiv interessant
vor allem hut ab
sich selber an der zunge rumschnippeln das erfordert mut und überwindung denke ich
ich selber würde es aber nicht machen und bin meistens noch relativ erschrocken wenn ich jemanden mit gespaltener zunge sehe, wird aber bald auhc zum bild gehören glaube ich

lg
hab mir vor ca 6 monaten die zunge gespalten.....
was haltet ihr davon????ekel?neugier?

Ehrliche Meinung?
Einfach nur Hirnamputiert.
ist nicht gerade mein geschmack aber jeder muß selbst wissen was er macht oder nicht
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Grins, interessant schon... Was mich so ein bissi abschreckt, das ist die Nachsorge.....

Allerdings von Ergebnis her.... mhmm, könnt mir schon gefallen.


Liebe Grüsse,

Birgit
******hen Frau
84 Beiträge
Das ist eine der wenigen Sachen, die ich wirklich einfach nur e-kel-haft finde! Warum tut man das (freiwillig)?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.