Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5398 Mitglieder
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1924 Mitglieder
zum Thema
Zunge am Schwanz697
Hier geht es um Bilder, bei denen die Zunge um die Eichel spielt.
zum Thema
Wir haben gespaltene Zungen24
Meine Frau und ich haben uns vor ein paar Wochen unsere Zungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gespaltene zunge

Respekt!!!
Also ich möchte es nicht haben.
Aber Respekt vor Deiner gespaltenen Zunge.
Was ich total hammerhart finde ist das eine Zungenhälfte nach oben und die andere Zungenhälfte nach unten gestreckt werden kann.

E-kel-haft???
Aus meiner Sicht:
Nein, jeder so wie er es mag
ich stelle mir das sehr sehr sehr komisch vor.
neugierig angucken würde ich es mir auch, aber nicht zu lange.
Wäre nix für meine Nerven.

Eklig würde ich es auch nicht nennen, eher ziemlich ungewohnt und selten.
also ich finds geil würd mir es selber machen lassen aber mein piercer machts nicht daher muss ich noch etwas warten
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Gibt bestimmt genug Menschen, die es schön finden, aber ich muss zugeben, mich stösst es total ab.

Es soll jetzt die Leistung, das selbst getan zu haben, wahrlich nicht abwerten - aber mir kommt es zu sehr wie "ich muss unbedingt anders wie die anderen sein" vor, von daher irgendwie zwanghaft.

Hmmm, weiß nicht, ob das so rüber kommt, wie ich das meine.
*******_bw Mann
118 Beiträge
Wahrscheinlich anfangs eine ganz witzige Sache, mit der Zeit wirds wahrscheinlich nichts besonderes mehr sein.
*********zwei Paar
135 Beiträge
nein Danke
zuerst erinnerte uns die Überschrift an die alten Karl-May-Filme der Jugend ... aber dass sich das jemand wirklich machen lässt, löst bei uns nur völliges Unverständnis aus.

hab mir vor ca 6 monaten die zunge gespalten.....
was haltet ihr davon????ekel?neugier?

Für uns: nein, auf keinen Fall, niemals würden wir soetwas machen lassen. Bei der Antwortauswahlaus dem Zitat: ganz klar EKEL !!!

Liebe Grüsse
C. & L.
ist mir ziemlich suspekt wie man sowas selber tun kann- man hat ja auch schmerzen.

sonst find ich die ganze sache aber doch recht interessant *g*
hab den thread jetzt nicht von anfang an gelesen, aber mich würde mal interessieren was deine weiblichen bekanntschaften dazu gesagt haben??


hab jetzt doch noch mal ein bisschen rumgelesen: es ist wirklich unglaublich wie intolerant hier manche user sind.
da wird man als hirnamputiert bezeichnet nur weil man ein anderes verständnis von ästhetik und kunst hat..das ist erbärmlich.
ne ne ne
ich habe auch ein paar Tattoos aber sich die Zunge spalten ( lassen ) käme für mich NIEMALS in Frage!!!

ich finde es auch keinesfalls interessant oder erotisch
tut mir leid aber dafür habe ich kein Verständnis *nene*

es ist einfach Selbstverstümmelung genauso wie diese Implantate die unter der Haut eingesetzt werden

...aber wem das gefällt soll es von mir aus machen - nur beim Scheiden aufpassen daß der Schnitt nicht zuuu tief gerät *zwinker*

LG Escobar
*******dy2 Frau
174 Beiträge
gespaltene zunge
also ich finde es ein bisschen eklig... und des selber zu machen... oh jee... aber wenn es jemanden gefällt wieso net=)
******ger Mann
201 Beiträge
meine hochachtung für diejenige welche sich sowas machen lassen.

bin da nicht so begeistert dafür
******x6r Frau
28 Beiträge
interessant
also ich finde es ziemlich interessant und auch mich würde interessieren wie sich das beim küssen und lecken anfühlt.
habe großen respekt davor, dass du dir das selbst gemacht hast, das könnt ich nicht.

mein freund hätte das auch gerne aber ich glaube er traut sich noch net so richtig.

hat sich an deinen sinnen irgendwas verändert?

ich finde es auch echt unglaublich, dass manche user uhn als gehirnamputiert u.ä. bezeichnen. es war nur die frage nach ekel oder keinem ekel gestellt, da muss man nicht so beleidigend werden. und ich glaube auch nicht dass solche dinge (Piercings ebensowenig wie eine gespaltene zunge oder tattoos) getan werden um sich von der masse abzuheben, sonder hauptsächlich, weil es einem selbst gefällt.

lg ninja
*******d78 Mann
9 Beiträge
Selbst gemacht????
Wow, ich glaub das wär mir ne Nummer zu heftig. Nein danke :-).
Geil aussehen tut es allerdings.
Mit dem Gedanken spiele ich schon jahrelange...

Hat denn hier jemand Erfahrungen damit aus Erster Hand:
-wie lange dauert das abheilen (gekautert oder vernäht, 2teres interessiert mich mehr da es ästehtischer aussieht)
-wie lange braucht man für wieder normale reden zu könnnen
-hört man es beim reden bzw hört man es beim reden in einer Fremdsprache (ich spreche arbeitsbedingt sehr viel Englisch unter der Woche)
-kann man es im Fall der Fälle danach auch wieder zusammennähen wenn gar nichts mehr geht??

Selber machen würde ich das aber auch nicht!

@*******itch:Könntest du mir mal ne CM schreiben, ich hab da so die ein oder andere Frage an dich zwecks neuem Piercing und Interesse an nem Branding oder Cutting.
********e_nw Frau
97 Beiträge
Alter Falter!
Du hast Dir mal so eben selbst die Zunge gespalten?
Und es dauerte 5... FÜNF Minuten??
Respekt! Dir kann echt kein Taliban mehr was anhaben *ggg*

Und ich dachte immer Selbstbeherrschung bedeutet,
dass ich die Packung Duplos im Kühlschrank unangetastet
lasse.

Also mal ganz ehrlich:
Da ich generell allem gegenüber sehr aufgeschlossen bin,
begrüße ich körperliche Modifizierungen jeder Art,
• sofern sie natürlich freiwillig geschahen.
Ob das nun Faszination ist oder Neugierde kann ich Dir nicht sagen.
Kurz: ich finds geil.

Jedoch wäre ich auf Dauer persönlich nicht bereit, die damit ja wahrscheinlich einhergehenden sozialen Nachteile hinzunehmen. Weder bei mir noch bei meinem Partner.

Aber... Sachma, tat das nicht scheißenweh?
*******w13 Mann
431 Beiträge
hat sicherlich seinen reiz
persönlich würd ichs zwar nicht machen bzw. schneiden lassen aber sexuell hat es sicherlich seinen reiz, aber soweit ich weiss muss man ja alle 2 Jahre nachspalten weils wieder zusammenwächst oder?
****ya Frau
17 Beiträge
Gespaltene Zunge...
Ich persönlich finde das total klasse, und habe auch schonmal überlegt, dass selber machen zu lassen.... Aber ich selbt trau mich (noch) nicht. Und wie sich das bei jm anders anfühlt, fänd cih auch sehr interessant ^^
********e_69 Paar
263 Beiträge
HI
Also uns beiden gefällt das nicht so. Aber jeder wie er will.gg *smile*
Für uns wäre das ebenfalls nichts. Aber wir haben auch kein Problem damit wenn es jemand hat. Allerdings haben wir bisher sowas noch nicht real gesehen, sondern nur in TV und I-net.

lg
pandi + *chen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.