Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5406 Mitglieder
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1924 Mitglieder
zum Thema
Zunge am Schwanz697
Hier geht es um Bilder, bei denen die Zunge um die Eichel spielt.
zum Thema
Wir haben gespaltene Zungen24
Meine Frau und ich haben uns vor ein paar Wochen unsere Zungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gespaltene zunge

gespaltene zunge
hab mir vor ca 6 monaten die zunge gespalten.....
was haltet ihr davon????ekel?neugier?
was denkt ihr von mir?
bin seid ca 10 jahren in der scene tätig.....
ich weiß genau was ich mach.....ich bau oft an mir rum.....aber nichts unüberlegtes....bin ja alt genug *zwinker*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Das haste selbst gemacht?
Das wär nichts für mich, so vor´m Spiegel...

Ich spalte oft Zungen, aber das an mir selber zu machen... neee

Abgesehen davon finde ich gespaltene Zungen natürlich guut *ggg*
ja, habs selber geschnitten......war zwar jemand dabei aber nur für den fall das ichs mitm kreislauf bekomm.......kamma ja nie sagen vorher.....

würds jeder zeit wieder machen......
Hört sich
interesant an ! Würd ich (sie) zwar bei mir nie machen lassen , stell es mir aber schon geil vor ! Hab auch mal einen im Fersehn gesehen , der konnt dann so zu sagen mit der eigenen Zunge spielen ! Ist das bei Dir jetzt auch so ! Find ich voll cool !
*****a89 Frau
539 Beiträge
ekel? ne nicht wirklich eher sehr viel neugier... so ne zunge würd ich gern mal küssen...
ja, das mit dem küssen würd ich auch mal gern probieren *zwinker* ich selbst würds mir aber nicht machen lassen...
kann man sehr gut getrennt steuern die 2 zungen spitzen.... *zwinker*
RRR
find ich super *zwinker* hat was *zwinker*

die Frage habe ich mir auch schon gestellt wie das wohl beim Küssen/Oralverkehr ist....

Selber gespalten?... *umfall*
Reih mich da doch gleich mit ein...
Ich finde es auch sehr interessant.

Ekel - nein. Allerdings muss ich sagen, ich habe schonmal gesehen, wie eine Zunge gespalten wird und fand das Prozedere alles andere als Appetitlich (und auch ein paar Tage später sah die Zunge noch nicht so aus, als würde ich sie küssen wollen).

Aber wenn alles verheilt...denke ich, kanns schon verdammt spannend sein... *zwinker*

Würde sich mir die Gelegenheit bieten...ich würde gern mal eine ausprobieren.

Mich würde aber mal interessieren, wie reagieren Frauen (die im wahren Leben) auf deine gespaltene Zunge?
meistens reagieren sie sehr erschrocken.........
aber dann is die neugierde doch größer und bis ich schau steckt ihre zunge in meim mund *ggg* naja......nicht immer wirklich.....hab da ja auch noch ein wort mitzureden.....!

das spalten an sich is eine sehr unangenehme angelegenheit.....aber augen zu und durch....wenns abgeilt ist wars das auf alle fälle wert *zwinker*
Naja...
...kommt ja auch immer drauf an, wer da gerade vor dir steht...

Ich bin mir sicher, ich würd auch erstmal glotzen...und anfassen wollen. *lol*

In diesem Sinne....viel Spaß weiterhin... *zwinker*
Ich finds geil, hab aber tatsächlich davor angst es machen zu lassen.

meine Zunge ist so schon recht beweglich aber wenn dann noch 2 Spitzen vorhanden währen das währ der Hammer
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
das spalten an sich is eine sehr unangenehme angelegenheit.....

Hmm, ich hatte nie den Eindruck das diese paar Sekunden so extrem unangenehm sind... ist aber sicher auch ne Frage der Spalttechnik/
methode...

Womit hast du es gemacht? Skalpell, Kauter, Draht oder Schere? Betäubung?
*******eal Frau
244 Beiträge
Sorry......
aber derlei Body Modification grenzt für mich schon eher an Selbstverstümmelung und hat für mich rein gar nichts mit einer Verschönerung des Körpers oder gar Kunst am Körper zu tun.

Zu groß meine Bedenken, dass hierdurch das Sprechen oder auch das Schmecken beeinträchtigt würde und unabhängig davon, dass es für mich absolut nicht erstrebenswert ist mir ein schlangenhaftes Aussehen zu verpassen.

Ich sehe dahinter ganz einfach den Gedanken sich abgrenzen oder einem Trend folgen zu wollen.

Und ja, ich find's ekelig, weil es absolut nicht in mein Bild von Ästhetik passt und ich wohl auch nie auf die Idee käme an meinem Körper herum zu manipulieren.
@*******itch: war auf die sauerei bezogen.......ich habs ohne betäubung mit dem skalpell gemacht.....hab aber dadurch das ich selbst geschnitten hab bestimmt 5 minuten gebraucht.....


@*******eal: betreff geschmack und reden.....darum sollte man auch zu jemanden gehn der oder die sich auskennt!!!! betreff mode, ich hab´s mir bestimmt 6 jahre überlegt, also von trend nicht die rede!betreff selbstverstümmelung, da hat ja jeder andere ansichten gottseidank *zwinker*
Modeerscheinung...
... denke ich wohl kaum.... ist doch noch ein sehr seltener Anblick! und selbst wenn?.... Jeder tut Dinge die der Masse entsprechen...

abgrenzen... naja.. ist doch schön nicht wie jeder zu sein?!....
lebenseinstellung
bei mir isses eher ne lebenseinstellund was bodymod angeht....
habs mir auch nicht umsonst zum beruf gemacht.....
*******eal Frau
244 Beiträge
@****76 sicher gehe ich davon aus, dass man bei so einem "Eingriff" besser den Fachmann aufsucht, Nur war dies aus deinem bisherigen Posting nicht ersichtlich, dass du deine Passion zum Beruf gemacht hast.

Ich hatte auch keineswegs unterstellt, dass du dir diesen Schritt nicht gutl überlegt hättest. Die Vermutung einem Trend zu folgen, rührte dann vielmehr aus deiner Äußerung schon 10 Jahre in dieser Szene tätig zu sein.
Und wenn ich richtig informiert bin, dann entstand dieser "Trend" erstmals in den USA, bevor er über den Teich kam und auch hierzulande seine Anhänger gefunden hat.

Was ich aber noch ergänzend dazu sagen wollte ist, dass es die Abgrenzung in anderen Kulturkreisen bzw. ethnischen Minderheiten durch Tatowierung bzw. Piercings schon immer gab.
Ich glaube nur, dass Personen (-gruppen) dies hierzulande gerade deshalb übernommen haben um sich bewußt von der Gesellschaft abzugrenzen, um einzigartig zu sein und diese Individualität auch ein wenig zu provozieren.

Und klar hat ein Jeder eine andere Definition von Selbstverstümmelung. Was dem einen die Nasenplastik von Michael Jackson ist, ist dem anderen die gespaltene Zunge oder bereits das Zungenpiercing.

Interessant jedoch wäre in Zusammenhang mit deinem Thread denn auch tatsächlich mal das Ergebnis deiner Zungenspaltung zu sehen.
*******eal Frau
244 Beiträge
@menschlichkeit.....
Modeerscheinung... denke ich wohl kaum.... ist doch noch ein sehr seltener Anblick! und selbst wenn?.... Jeder tut Dinge die der Masse entsprechen...
abgrenzen... naja.. ist doch schön nicht wie jeder zu sein?!....

Ja wie nun - also doch eine Modeerscheinung oder gar deshalb trendig, weil man sich damit von der Masse abgrenzen will und es schön ist nicht wie Jeder zu sein?

Individuell eben.
@Loveisreal
Ich denke die meisten die Bodymood "extremer" ausleben, machen es aus Wunsch sich zu verschönern! Aus Begeisterung an den Möglichkeiten die Bodymood bietet. Das empfinden das daraus entsteht....
Und wie schon gesagt, es ist eine Lebenseinstellung!!!

Klar gibt es auch immer welche die einfach nur auffallen wollen....
hier mal ein bild vom machen
habs etwas entschärft.....das blut weggemacht.....
hab leider kein aktuelleres.....streck ja nicht bei jedem foto die zunge raus....
aktuell kommt noch *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
trendiges
man will individuell sein und nimmt für sich dennoch trenderscheinungen an.
da tragen leute schwarze klamotten, haben verrückte frisuren, lassen sich bilder unter die haut stechen und ringe durch die selbe.
was ist daran schlimm?
mir persönlich würde der schnitt in der zunge nicht besonders zusagen.
dafür habe ich andere "macken" und halte diese für lebenswert.
eine rechenschaft bin ich niemanden schuldig, meine partnerin mag es, ich belästige meine mitmenschen nicht.

@****76, wie lange brauchte die zunge eigentlich zur vollständigen heilung?
hat sich dein geschmackssinn verändert oder der tastsinn der zungenspitze?
ein größeres bild bist du uns auch schuldig. *zwinker*


lg pierce
ich finds irgendwie interessant....
würd gern mal wissen, wie sich das anfühlt beim küssen. für mich wär das aber nichts, hatte auch mal ein zungenpiercing, hat mich gestört und nun ists weg. gegen körperkult an sich,hab ich nichts einzuwenden, wenn man sich vorher alles gut überlegt hat.

*roll*
*******eal Frau
244 Beiträge
Ist Body Modification tatsächlich eine Lebenseinstellung und nicht vielmehr ein Lifestyle?
Mit ersterem verbinde ich nämlich eher eine Einstellung zum Leben und den damit verbundenen Werten, die ich hier partout nicht sehen kann und mit letzterem dann doch eher einen Bodycult.

Aus Begeisterung an den Möglichkeiten die Bodymood bietet. Das empfinden das daraus entsteht....

@*********hkeit, @ Maho76
Und weil ich wahrhaft neugierig bin, interessiert mich dann doch, welche Möglichkeiten bzw. andere Empfindungen sich mir mit so einer Zungenspaltung bieten würden. Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Sensibilität oder der Geschmackssinn durch eine solchen Zungenspaltung gar gesteigert wird.

@****76, die Antwort was Andere über deine Zungenspaltung denken, hast du in deinem Eröffnungsthread ja gewissermaßen schon vorgegeben: Alt und überlegt genug um hinter einem solchen Schritt zu stehen.
Fragen
mich würde auch interessieren, was sich genau verändert hat,vom

*pfeil* Schmecken,

*pfeil* von der Sensibilität

*pfeil* wie geht das Suppe essen

ja, wie ist es beim *pfeil* Lecken, was sagen deine Frauen, spüren sie einen Unterschied ?

*pfeil* wo liegen die Vorteile und wo die Nachteile



Luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.