Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
gespaltene zunge67
Hab mir vor ca 6 monaten die zunge gespalten. was haltet ihr davon?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir haben gespaltene Zungen

Wir haben gespaltene Zungen
Meine Frau und ich haben uns vor ein paar Wochen unsere Zungen spalten lassen, nachdem wir einige Jahre darüber nachgedacht haben.
Wir haben beide etliche Mods, aber eine gespaltene Zunge ist für uns auch nichts alltägliches.
Mittlerweile sind die unsere Zungen wieder gut verheilt.

Küssen und lecken fühlen sich anders, zum Teil viel intensiver an.
Für uns war es in jedem Fall die richtige Entscheidung.

Besonders toll ist es, wenn Sie mit beiden Zungenhälften meinen Penis "umgreift".

Gibt es hier im Forum noch ein paar Gleichgesinnte?

Über ein paar Meinungen und Erfahrungen würden wir uns freuen.
Besonders toll ist es, wenn Sie mit beiden Zungenhälften meinen Penis "umgreift".

kann sie die auch unterschiedlich bewegen ?
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Jeder mit einer gespaltenen Zunge kann im Prinzip sofort beide Hälften unabhängig voneinander bewegen - auch wenn das mit etwas Training noch erheblich besser wird... *schleck*

Das sehe ich immer an meinen Kunden nach dem Spalten der Zunge - das wird sofort ausprobiert - meistens noch bevor es vernäht wird...
von mir gespaltene Zunge - fertig abgeheilt
******aby Frau
334 Beiträge
Ich finde das so faszinierend. Aber irgendwie auch gruselig. *crazy*
Besonders toll ist es, wenn Sie mit beiden Zungenhälften meinen Penis "umgreift".

kann sie die auch unterschiedlich bewegen ?

Ja, wobei das in diesem Fall nicht so wichtig ist *g*
******_ni Frau
503 Beiträge
ich denke seit ca 4 jahren darüber nach mir die zunge spalten zu lassen...

aber ich habe schreckliche angst vor den schmerzen^^
ich weiß sowas ist immer relativ, aber könnt ihr das beschreiben? also eher wie zahnschmerz oder wie ein zungenpiercing das 3 minuten lang gestochen wird?*zwinker*

und wurde das bei euch so genäht? also das sie etwas rundlich sind?
Wie ist das mit dem Sprechen?

Gibt es da Probleme?
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Der Schmerz hält sich in bescheidenen Grenzen - man muß das ja nicht ohne jegliche Betäubung machen... *smile*
Am ersten Abend nach dem Spalten ein bißchen Ibuprofen und am nächsten Tag ist es normalerweise schon ok.

Das Spalten selbst dauert nur wenige Sekunden - aber das Nähen dauert etwas länger...
Man kann die Ränder vernähen, das sorgt für eine rundere Form der Zungenhälften nach der Abheilung als wenn man es nicht näht, außerdem verhindert es eventuelle Nachblutungen.
Nach ca 10 Tagen müssen dann die Fäden gezogen werden und nach ca 4 Wochen ist es fertig abgeheilt.

Man sollte vorher ein Zungenpiercing haben, das ist eine hervorragende Vorübung. Ein Zungenpiercing ist vorher wirklich extrem empfehlenswert, der Unterschied in der Abheilung und Komplikationsrate zwischen gepiercten und ungepiercten Zungen ist wirklich frappierend.


Sprachfehler entstehen dadurch nicht - in den ersten Tagen nuscheln die meisten allerdings ein wenig...
******_ni Frau
503 Beiträge
okay also wenn man ganz bewusst auf das nähen und die damit verbundene form verzichten möchte geht das auch? sehr schön^^

und wegen der betäubung... ich habe zwei zungenpiercings und eins im zungenbändchen, das erste wurde damals betäubt (oberfläche) aber als ich mein zweites stechen wollte sagte der piercer das man als piercer nicht mehr betäuben darf, deswegen habe ich auch so angst davor^^

war das gelogen?
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
sagte der piercer das man als piercer nicht mehr betäuben darf, deswegen habe ich auch so angst davor^^

war das gelogen?
Die Aussage stimmt so tatsächlich nicht - es gibt bestimmte Mittel die ein Piercer nicht anwenden darf - und andere die vollkommen ok sind *smile*
**********her63 Mann
231 Beiträge
Wieder was dazu gelernt...
Es gibt doch echt noch Dinge, von denen man nicht ahnt, dass es sie gibt. Meine Freundin erzählt mir gerade, dass es Aborigines-Völker gibt, die sich den Penis spalten. Warum, ist allerdings nicht bekannt. (Vielleicht ist Alkohol im Spiel oder es geht um Wetten? Wer weiss...) Vielleicht wäre das ja auch mal ein Hobby, dass noch um sich gereift, wenn Zungenspaltung nichts Besonderes mehr ist. Und dann kann man ja noch die ganz persönliche Kernspaltung einführen.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Tja, Eichel- und Penisspaltungen (am häufigsten ist die Meatomie) gibt es auch hierzulande schon seit Jahrzehnten - es fällt nur weniger auf als einige etwas offensichtlichere Bodymods - obwohl es häufiger vorkommt als gespaltene Zungen .... *gg*

Warum Männer sich dort eine Spaltung zulegen? Ganz einfach, es erhöht die Sensibilität im gespaltenen Bereich enorm....






*******2342:
Gibt es hier im Forum noch ein paar Gleichgesinnte?
Ja, das Thema hatten wir schonmal...
gespaltene zunge
Ich fände es sogar ziemlich geil, weil die beiden Zungenhälften meiner Frau nun auch noch gepierct wären ... mal sehen was die Zukunft bringt.
Respekt
von mir, auch wenn ich mir selber nichts spalten lassen würde. Ist natürlich andererseits verlockend, wenn sich die Sensibilität erhöht aber schon alleine mein Job würde es nicht erlauben, meine sichtbaren Äußerlichkeiten so zu verändern, dass die Leute mich komisch ansehen würden.
@*******1978

alleine mein Job würde es nicht erlauben, meine sichtbaren Äußerlichkeiten so zu verändern, dass die Leute mich komisch ansehen würden.


ach das würde ich nun nicht so eng sehen, gibt doch genug Frauen im Job die mit gespaltener Zunge sprechen *g*
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
aber schon alleine mein Job würde es nicht erlauben, meine sichtbaren Äußerlichkeiten so zu verändern, dass die Leute mich komisch ansehen würden.
DAs ist ja das praktische an einer gespaltenen Zunge - es gibt kaum was unauffälligeres im normalen Kundenkontakt - die merken das nie *smile*

Man kann sich stundenlang mit jemandem mit einer gespaltenen Zunge unterhalten - ohne es je zu merken - bis derjenige tatsächlich die Zunge rausstreckt *schleck*


Was meinste, wie der Arbeitgeber bei einem Wachsoldaten auf die gespaltene Zunge reagieren würde, wenn er nur davon wüßte? Oder bei einer Lehrerin oder einem Manager?? Wir haben über diese Vorstellung beim Spalten jedenfalls viel gelacht *lol*

Eine gespaltene Zunge verändert dich äußerlich absolut nicht - das ist ja der Vorteil *ja*
gedanklich komm ich immer nicht von dem gedanken los wie es wohl ist mit so einer zunge die klit zum umklammern *g*
****_by Mann
464 Beiträge
Wir haben gespaltene Zungen
Für mich sind gespaltene Zungen absolut kein optischer Kick,
eher das Gegenteil. Da aber jeder mit seinem Körper machen
darf was er möchte, nun zu. Man könnte sich die Zunge auch
mehrmals in der Länge spalten lassen und nicht nur in der Mitte.
Das wäre dann doch eine weitere Stufe und sicher einmalig, oder ?
Es gibt Leute, die auch ohne gespaltene Zunge, dennoch mit
gespaltener Zunge reden.
******ter Mann
41 Beiträge
Ich habe...
....mir meine Zunge selbst gespalten. Stück für Stück. Als ich damit anfing, war es schon eine Überwindung, ich wollte es! Aber je mehr gespalten war umso einfacher wurde es. Es ist jedesmal eine Art Rausch, dass das Schmerzempfinden kaum da war. Aber am nächsten Tag tat es schon etwas weh, was am geringen Schnitt erträglich ist. So habe ich innerhalb eines Jahres durchaus ein grosse Stück geschafft. Mein Zungenpiercing habe ich "umschnitten", kann es also noch tragen, mach ich aber nicht mehr. Mein Piercing vermisse ich manchmal, aber der Split hat etwas...
*******d_by Mann
6 Beiträge
Bin noch am Grübeln...
Ahoi zusammen,

für mich kommt eine gespaltene Zunge durchaus in Betracht.
Irgendwie bin ich in der Richtung sowieso für jedem Spaß zu haben.

Es gibt allerdings zwei Dinge, die mich noch davon abhalten:
1. Ich hatte bisher dreimal ein Zungenpiercing. Jedesmal hab ich es nach ein paar Monaten wieder raus, weil ich ein notorischer Drauf-Rumkauer war und auch sonst nur gespielt habe damit. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie notorisch ich mit einer gespaltenen Zunger erst rumspielen werde, respektive, wie doof das möglicherweise beim Rumspielen aussieht...
2. Ich bin noch nicht ganz sicher, wie die Frauenwelt darauf reagiert. Ich küsse einfach gerne, würde es aber auch verstehen, wenn mich eine Frau wegen einer gespaltenen Zunge nicht küssen möchte.

Mal kucken, vielleicht bin ich in meinem nächsten Urlaub einfach spontan...

Beste Grüße,
Goodwood
Bei mir
ist es in 3 Wochen soweit. Ich bin schon total aufgeregt, da ich auch einige Jahre gebraucht habe, bis ich mich entschieden habe, das zu tun.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das bei diversen Aktivitäten so ankommt. *ggg*
***96 Mann
105 Beiträge
geschmackssache meins wärs nich obwohl beim ov kommts sicher lustig
Oh jaaa
Ich würde es zu gerne mal ausprobieren bin auch schon am überlegen 😄😄😄 eine schwierige Entscheidung immerhin ist es ja dann wirklich für immer

Und um ehrlich zu sein habe ich etwas schiss vorm Schmerz wie war es denn bei euch ?
Ich kann nur sagen, dass meine Frau mein gespaltene Zunge liebt und ich Ihre.
Manchmal frage ich mich, wieso ich das nicht schon Jahre vorher gemacht habe.

Wo wir gerade schon bei extremen Modifikationen sind. Hat einer von euch ein Transcrotal und wenn ja, wie ist das Tragegefühl. Wie fühlen sich Gewichte im Alltag an. Ich überlege gerade, ob das nicht was wäre.

Ich Gegenzug würde mich Frau sich gerne zwei Silikonimplantate auf der Stirn machen. Irgendwie ist das für mich sehr erregend;)
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Ein Transscrotal ist anfangs mehr eine Bodymod denn ein Piercing - erst wenn es nach einigen Monaten vollständig abgeheilt ist funktioniert es wie ein normales Piercing....
Frühestens dann könnte man da auch mal schwereren Schmuck reinmachen - und das machen viele - jedenfalls meiner Kunden - dann auch.... *ggg*

Hörnchenimplantate an der Stirn sind wiederum ne vollkommen andere Sache - das ist ja wirklich reine Dekoration - mache ich aber auch immer öfter in den letzen Jahren.... *g*


Gespaltene Zungen sind allerdings immer noch die bedeutend häufigere Bodymodification - unter anderem weil es im Alltag so extrem unauffällig ist *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.