Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1625 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Sissy Kleidung für Männer gesucht10
Liebe Freunde Wer kann mir Tipps geben zu Kleidung für Sissy Spiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft

Ich finde
nichts schlimmes an einem String-tragenden Mann . Wenn er gepflegt genug ist , der Mann .
Wenn natürlich überall Körperhaar herausquillt weil der Sack nicht enthaart ist und die Pobacken und die Ritze auch nicht , dann wird das nix .
Bei ganzkörper - enthaarten Männlein sieht das sogar schick aus . Für mich gilt : am liebsten ganz nackert oder halt zur Not mit einem String ( im Winter im Hallenbad )
Die seltsamen Kartoffelsäcke , die die heutige Jugend zum Schwimmen anzieht , die sind echt pfui Teufel .
Manchmal aben die da noch ihre Unterhosen drunter . Was für eine hygienische Katastrophe .
2 Anmerkungen
a) Nach jahrelangen, intensivsten und umfangreichsten Feldstudien kann ich sagen: Strings und Schwule passen nicht zusammen.

b) Ganz klar gilt aber auch hier der Grundsatz: Leben und Leben lassen. Jeder wie er mag! Wir lassen uns eh viel zu viel von der Gesellschaft aufbürden und passen uns zu sehr den „Normen“ an.
****33n Mann
471 Beiträge
******Boy:
Schwule tragen KEINE Strings

das ist ja mal genauso 0815 Pauschalaussage wie "alle Schwule tragen strings"
****33n:
******Boy:
Schwule tragen KEINE Strings

das ist ja mal genauso 0815 Pauschalaussage wie "alle Schwule tragen strings"

Ja, zugegebenermaßen ist die Aussage sehr pauschal, aber einfach auf jahrelanger Erfahrung begründet. Ich rede hier von „echt“ schwulen. Bei Bisexuellen mag das schon wieder anders aussehen.
****33n Mann
471 Beiträge
kommt mir doch sehr sexistisch vor...
@mogi12
Es geht noch knapper. Dieses Teil habe ich als Unterhose gekauft. Trage es aber als einzige Bekleidung meiner Männlich- und weiblichkeit.
...
Ich trage so ganz kurze Hosen auch sehr gern .
Sporthosen
Also so kurz - wäre zu kurz für mich.

Was ich aber mag sind diese ganz kurzen Sporthosen, wie sie z.B. von Läufern bei einem Marathon getragen werden. Aber ich bin zu genant um mich damit in der Öffentlichkeit zu zeigen.
****33n Mann
471 Beiträge
sorry leute es geht um strings - und nicht um sporthosen
****33n:
sorry leute es geht um strings - und nicht um sporthosen

Hast ja recht *sorry*
ich mag Strings
leider sind manche hinten sehr dünn und machen dann etwas Schmerzen. Deshalb passe ich auf eine schön stabile hintere Verbindung auf.
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Strings
Es gibt nicht geileres, als Strings zu tragen. Habe mindestens 50 verschiedene im Schrank. Bisher hat sich noch nie jemand beschwert, ganz im Gegenteil.
@Kosh33n
Strings habe ich natürlich auch, kommen aber kaum zum Einsatz, weil ich keine Unterwäsche trage.
*****m79 Mann
11 Beiträge
Strings für Männer ist halt so eine sache. Ich trage ab und zu selber welche und würde trotzdem irgendwie kichern wenn ich einen anderen man darin sehen würde. Ich finde sie gut weil sie das Stück so halten und nix baumelt.

Genial finde ich die heftigen Frauen Urteile darüber von ekelig und lächerlich.
Uns männer hat man auch nicht gefragt ob High wasted hosen gut aussehen und nun tragen sie fast alle und ich finde das sieht absolut lächerlich aus.
Obelix lässt grüssen.
Bin ehrlich
Moin zusammen.
Ich bin ehrlich. Wenn sich ein Mann vor mir auszieht, und er hat einen String an, dann ist bei mir die Stimmung sowas von flöten...
Ich finde das absolut unerotisch. String`s verbinde ich mit Frauenpöppes, und ich finde, sie machen einen Männerhintern einfach viel zu weiblich. Ich steh da mehr auf schöne enge Boxershorts.
Alles was nett verpackt ist, wirkt doch eh viel interessanter.
• Für mich jedenfalls.
weiblicher Po
Zieht ein Mann Strings an, dann sieht sein Po, wenn er rasiert ist und die entsprechende weibliche Form hat sicher wie ein weicher Po aus. Das ist bei vielen, so auch bei mir, so gewollt. Denn auch Bi-Manner werden von den typischen weiblichen Rundungen animiert.
Wenn man aber nur auf Frauen steht, dann ist String sicher nicht das passende Kleidungsstück. Da muss der behaarte Kerl zeigen, was er noch nicht zeigen will ... seinen zu kurz geratenen. Mit enger Kleidung, egal wie, sieht jede Frau, was sie erwarten darf.
Ist dies der Grund, warum sich die Männer gerne hinter den Schlotterhosen verstecken? Die Mode gibt es her und alle machen mit. Ich nicht, ich habe mich emanzipiert und zeige wie die Frauen, was ich habe.
*******om16 Frau
213 Beiträge
Finde diese grundsätzliche Intoleranz ziemlich nervend. Ich selber trage ungern Strings, finde einfach es gibt Wäsche die meinen Hintern besser in Szene setzt. Und ich find's halt auch einfach unbequem. Aber ich würde jetzt nicht grundsätzlich sagen das ich es an niemanden mag. Ganz egal ob an einer Frau oder einem Mann. Ich kenne auch einen Mann ziemlich gut der gerne Mal Strings trägt, nicht für n Club oder Fotos - sondern einfach so unter seiner Jeans. Deshalb ist er noch lange nicht schwul oder seltsam. Und er hat einen wahnsinnig schönen Pickel freien Hintern darin!
****33n Mann
471 Beiträge
@****way : dein Beitrag ist gespickt von Ironie oder habe ich da was falsch verstanden?
ein ganz klares NEIN!
Jetzt im Sommer trage ich keine Unterhosen. Viel zu warm. Und die Haare müssen auch weg, auch am Hintern. Einen String habe ich an, wenn ich in meiner Werkstatt arbeite. Nur damit ich nicht ganz nackig bin.
Schön gepflegte Pobacken ohne Pickel und Haare, gefallen mir einfach.
Und die enthaarte Poritze ist wirklich wesentlich hygienischer. *ja*
Ja und ich habe auch haarlose Beine.
Denn auch Männerbeine sind ohne Haare schöner!
*****254 Mann
1.268 Beiträge
@ clemensg
Vollkommen recht. Da ich von Natur aus an Brust und Rücken kein einziges Haar habe und an den Armen nur leichter Flaum, werden die Beine alle 4 Wochen durch Waxing enthaart. Der komplette Intimbereich ist durch Elektroepilationsbehandlungen dauerhaft blank 👍 und seit ca. 12 Jahren kein rasieren mehr nötig. Unter den Achseln rasiere ich mich regelmäßig. Natürlich trage ich String 😏
**********ssi78 Frau
3 Beiträge
hot
Strings an Männern sind hot. Mich erregt es wenn nur sein bestes Stück bedeckt ist, und ich dann nur den Beutel beiseite schieben muss ... *zwinker*
Vorurteile sind beim Sex völlig fehl am Platz.
*******Dust Frau
1 Beitrag
Geht gar nicht !
Männer im Strings .. Furchtbar! Für mich wirkt es sehr unmännlich
*****ef4 Mann
789 Beiträge
Da ist mir die Meinung Dritter egal. Wenn ich einen String tragen will, trage ich einen. Ein String kann auch einfach nur praktisch sein, zB momentan bei dieser Hitze. Es ist eine Option zu keiner Unterhose *zwinker*
Wir stehen beide dem Thema sehr offen gegenüber.
Schließlich muss jeder für sich doch selbst entscheiden, was gefällt und/ oder gut (oder auch weniger) aussieht.

Oli trägt gerne fast jegliche Art der Unterwäsche.
Nach Lust und Laune bzw. auch Wetter.
Mit Ausnahme von Schlabber-Boxern- die mag Oli gar nicht.

Im heißen Sommer fast immer den Tanga, Stings sehr selten.
Oder ganz ohne 😉🙈

Vicky trägt nur Tanga. 😊

Insgesamt aber immer beide ansehliche, (sexy) Modelle - eben so, dass es auch möglichst gut aussieht.

Selbst wenn da mal jemand den „Tangablitzer“ bei Oli sieht, stört uns das keineswegs.
Es gibt da aber auch (Mit Ausnahme der Haare auf Oli’s Kopf) keinerlei Haare oder pickelige Arschbacken, die hier schon oft betitelt wurden. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.