Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1619 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie kann man am besten Dessous kombinieren?1
Ich bin grade auf der Suche nach ein paar Inspirationen.
zum Thema
Heiße Dessous zum Vorspiel21
Ebenso gerne wie ich heiße Dessous an Frauen liebe und auch selber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft

Gespaltene Gehirne...
Ob am Zaun von Auschwitz oder am Einganstor von Buchenwald - leider machte ich mir nicht die Mühe , das zu googeln , aber das ist glaube ich WURSCHT . Jedem das Seine hat einen üblen Beigeschmack , deshalb will ich den Spruch nicht .
Mit Männerstrings hat er insofern was zu tun , daß dieser Spruch hier oft zu lesen ist , soll heißen , jeder so wie er /sie will .
Einer meiner Vorschreiber hat´s ja sehr schön recherchiert und Lateiner ist er auch , wie ich .
Und ich wußte schon , wie ich das schrieb , daß das für Aufregung sorgen wird - ABER für mich ist´s nicht wichtig , WO genau der fiese Satz gestanden hat , sondern die Perversion die dahinter steckt .
Gestern abend war ich wieder Schwimmen im String . Hat Spaß gemacht , weil ich glaube , daß das beinahe provozierend ist .
Wie gesagt , jedem das Seine
Beides...
... geht gar nicht!
Weder Strings noch Tangas (auch keine Netzhemden, Unterhosen mit Netzeinsätzen, Lederimitatunterhosen, etc.) - für mich (w) ist das alles nur gruselig und alles andere als sexy.
*****510 Paar
500 Beiträge
Das frag ich mich auch!
*****f22 Mann
7.349 Beiträge
männer string
hallo,
jeder sollte anziehen was gefällt, der inhalt ist wichtig
erregend
Ich (männliches Part) träge gerne Strings, vor allem beim Sex. Nicht der Ästhetik wegen, sondern aus praktischen Gründen. Wenn ich einen String anhabe fühl ich mich einfach geiler, daß das hintere Band meinen Anus berührt löst bei mir ein besonderes Gefühl aus. Sie findet sogar daß es trotz Übergewicht originell und süß aussieht, schiebt beim Liebesspiel ganz einfach den Beutel beiseite und genießt es. Beim Swingen hat sich bis jetzt auch noch keine daran gestört, ob zu Hause oder imClub.
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Männerstring
Für mich ein absolutes Muss. Trage Strings (oft transparent und megaknapp) seit Jahren und mache damit eine gute Figur (ist nicht nur meine Meinung). Meistens kombiniere ich den String mit einem Eichelring/Penisring welche einen angenehm stimulierenden "Push up Effekt" bewirken. Alles sitzt perfekt in Form.
die knappe Verpackung
muss jeder für sich entscheiden. Ich mag Strings für mich persönlich unter den Jeans. einfach weil er zwei Dinge für mich erfüllt: ich mag schön eng anliegende Hosen und was darunter liegt, er hält mir meinen Plug beim Bücken da wo er hingehört und damit ist es mir egal was "Mode " ist.
Männerstrings immer
trage gerne und meist männerstrings wenn ich nicht ganz nackt unter der hose laufe
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Strings
für mich seit 20 Jahren ein Muss. Hab gar nichts anderes im Wäscheschrank.
***ll Mann
27 Beiträge
String
ich trage gerne mal einen String und zuhause nichts anderes wie meine Frau auch. Ansonsten sind wir immer nackt.
Akzeptanz
Also eins vorweg: Ich trage selber gerne Strings. Nicht unbedingt im Schwimmbad um die Ecke, aber ansonsten gerne und oft. Meine Frau findet es sexy wenn ich sie anhabe. Nein ich rede jetzt nicht vom Tiger oder Elefantenmodell.

Ich glaube das Männerstrings so eine geringe Akzeptanz haben, weil sie was schwules an sich haben. Ja es stimmt, sie sollten natürlich passen. Aber wo liegt bitte der Unterschied ob ein süßer Frauenpo im String zu sehen ist oder ein Männerpo?
Meiner Meinung nach keinen. Und vornerum macht es auch keinen Unterschied ob Slip oder String. Baumeln tut es so oder so
"was schwules an sich haben "
Halleluja , du meinst das hoffentlich nicht so negativ wie das klingt . Ich bin doch nicht schwul , wenn ich einen String einer öden Boxershort vorziehe . Außerdem sollte bekannt sein , daß Schwule ganz normale Menschen sind . *genau*
Aber ich weiß , daß man immer noch schnell negativ betitelt wird , nämlich schwul , wenn man rasiert ist und mit seinem enthaarten Eiern und glatten Pobacken im String steckt . Und zwar von denen in den öden und schnöden knielangen Badehosen , die sich aus verzweifeltem Männlichkeitswahn niemals die Beine rasieren würden .
Herzlichst clemensg.
Nein Clemens das hast du falsch verstanden. Oder ich habe es schlecht formuliert. Es sollte nicht heißen das alle die einen String tragen schwul sind, sondern das Strings bei Männern ein schwules Image haben und dadurch vielleicht viele davon Abgeneigt sind.
Ja , aber
wo kommt das her ?
Es sieht vorne rum eben nicht gleich aus sondern stellt das durchhängen erst noch heraus. Es ist eben nicht die Frage ob String oder Slip sondern String oder Boxer Briefs. Und so eine Boxer Briefs sieht bei Männern immer vorteilhafter aus. Und ich bin ebenfalls der Meinung, dass ein Frauenpo von der Formgebung her schon viel attraktiver ist. Nicht zuletzt bin ich aber auch bei Frauen der Meinung, dass eine Panty sehr häufig die viel ansprechendere Verpackung ist, denn die wenigsten Frauen haben einen perfekten und jugendlichen Po und das auch bis ins hohe Alter. Jeder kann das machen wie er will, daran ist ja auch nichts schlimmes. Aber dass es optisch keinen Unterschied machen würde, ist doch totaler Quatsch.
String oder nicht
Da kann ich mal eine andere Verpackung zur Diskussion stellen.
Es ist der Ersatz für String & Co. Ich trage das nie was drunter.
da könnten
noch 10 cm weniger Hosenbein sein, dass man schon gerade an der Grenze ist zwischen ein bisschen zeigen wollen oder doch nicht. Heisses Foto, ich mag es wenn die Hose so schön in den Schritt gezogen wird und somit die Pobacken modelliert
aber wenn ...
... da nicht, ein wenig Stoff wäre, würden die Eier rausfallen.
Siehe mein Foto unter "erotisches" was schon passiert, wenn ich die Beine breit mache.
Noch knapper geht eben nur bei Frauen, wo nichts rausfallen kann.
Alles schön haarlos , da macht es nix , wenn mal was raushängt .
Männerstrings immer
Könnte noch etwas kürzer sein, sodaß man fast in den Schritt sieht.
ist ja mein
reden. Man darf etwas sehen und dann kommt das Kopfkino.
Schwule tragen KEINE Strings
Ich habe nur wenige Beiträge überflogen, aber immer wieder wurden Strings/Tangas in Verbindung mit Schwulen gebracht. Ich bin selbst schwul und kann euch sagen - kein Schwuler mit Stil würde einen String tragen. Das geht bei Männern mal gar nicht. Die String-Tragende Tucke (als Schwuler ich darf Tucke sagen *aetsch*) kommt nahezu nicht vor. Das liegt echt im Promille-Bereich.

Schwule Männer tragen Jocks! Gerne in Kombination mit Tube Socks. Das ist seit wenigen Jahren der absolute Trend in Szene-Clubs und ganz ehrlich, bei dem richtigen Kerl kann das echt sexy aussehen. Bevor jetzt alle googeln was Jocks sind, da gibt es auch Unterschiede... nicht alle Modelle sind in der Szene erlaubt, aber das wäre jetzt zu kompliziert.
*****254 Mann
1.268 Beiträge
Ob schwul oder nicht,
es gibt sicherlich bei Schwulen genauso String Träger, als bei nicht schwulen. Ich bin nicht schwul und trage String *ja* Was soll's, jeder wie er mag *zwinker*
Fühle mich wohl im String
Wenn es dir gefällt, dann zieh sie an.
Ich finde Strings bei Männern unpassend und nicht sexy.
Und mit schwul hat das überhaupt nichts zu tun, Schwule tragen viel schönere Sachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.