Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1631 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Sissy Kleidung für Männer gesucht10
Liebe Freunde Wer kann mir Tipps geben zu Kleidung für Sissy Spiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft

Klar kauft jemand die Kettensäge, aber nur weil es jemand kauft, sind es nicht gleich so viele wie du hier suggerierst. Es kaufen auch noch Leute Schallplatten oder Orgeln. Aber viele sind es nicht, das Angebot ist trotzdem da.

Die Industrie produziert und natürlich kauft es jemand, aber kennst du jemand mit einem Fagott? Ich nicht! Und siehe da, die man kann sie trotzdem kaufen. Genauso wie man ein Elektroauto kaufen kann. Schau doch mal nach, wieviele i3 sich letztes Jahr verkauft haben. Ein String am Mann ist halt wie ein i3, oder noch besser, ein Fiat Multipla *ggg*
Also ich habe in meinem Leben definitiv mehr Kettensägen als Herrenstrings gekauft. Da steht es 1:0 für die Stihl.
Und ich bin ziemlich sicher, dass sich das Ergebnis allerhöchstens noch mal irgendwann zugunsten der Säge ändern wird *g*
*****254 Mann
1.268 Beiträge
Da die meisten Frauen String am Mann ätzend finden muss ich feststellen, daß den Frauen, die ein Hinterteil wie ein Elefant haben String auch nicht steht 😭Da gibt es eine Menge davon. Egal ob Frau oder Mann, zum String gehört ein knackiges Hinterteil 😏
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ich vermute die Abneigung gegen Strings...
*****254:
Egal ob Frau oder Mann, zum String gehört ein knackiges Hinterteil
kommt daher das viele das knackige Hinterteil nicht haben...

Abgesehen davon sprechen viele vom String und meinen einen G-String - das ist nicht das gleiche.
G-Strings gefallen mir auch nicht besonders, Strings hingegen mag ich ganz gerne.
Nein, kommt nicht daher
Denn ein knackiges Hinterteil haben auch die meisten Frauen nicht und trotzdem ist die Ablehnung bei weitem nicht so groß.
****ute Frau
565 Beiträge
@ziege254
Da die meisten Frauen String am Mann ätzend finden muss ich feststellen, daß den Frauen, die ein Hinterteil wie ein Elefant haben String auch nicht steht

...musst du feststellen, sozusagen als Retourkutsche?

Und fänden viele Frauen einen Mann in Strings sexy, dann fändest du den an Frauen auch gut?
Wie bist du denn drauf?

Oder willst du nur aussagen, dass deiner Meinung nach ein String nur bei guter Figur auch gut aussieht?
Diese Meinung sei dir unbenommen.
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Wie
kommst du zu dieser Feststellung?
Abgesehen davon sprechen viele vom String und meinen einen G-String

*******rion Mann
14.644 Beiträge
*****Nik:
Abgesehen davon sprechen viele vom String und meinen einen G-String
Die beiden Begriffe werden von vielen Menschen wie ein Synonym verwendet sind jedoch keines.
*******thro:
Denn ein knackiges Hinterteil haben auch die meisten Frauen nicht und trotzdem ist die Ablehnung bei weitem nicht so groß.
Stimmt was ästhetisch eine ziemlich unsachliche Haltung ist.
Ob String oder G-String spielt keine Rolle, man kann sich auch vieles schönreden und mit den unsachlichen Haltungen ist das so eine Sache, weil Ästhetik nunmal nicht sachlich ist. Im Übrigen geht es allein um den Geschmack.
*****254 Mann
1.268 Beiträge
@dieGute
Du hast es richtig erkannt.
Egal ob Frau oder Mann, es muss ein Knackarsch vorhanden sein um String zu tragen. Jedoch hat das nichts mit "drauf sein" zu tun, wenn bei einer Frau beinahe die Hose platzt und darunter ein String zum Vorschein kommt, wo die Bändchen seitlich beinahe die Adern abschnüren, dann ist dies ein no go. Leider sehen dies die meinten Frauen nicht so und sind der Meinung, mit ihrem xxxl Hinterteil sich im String outen zu können.
Man sieht selten einen Mann mit mega Bierbauch und großem Hinterteil im String. Da zieht Mann dann lieber den "Kartoffelsack" (Boxer Short) an *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ob String oder G-String spielt keine Rolle
*******thro:
Ob String oder G-String spielt keine Rolle, man kann sich auch vieles schönreden und mit den unsachlichen Haltungen ist das so eine Sache, weil Ästhetik nunmal nicht sachlich ist. Im Übrigen geht es allein um den Geschmack.
Echt nicht? Es geht hier um das optische Erscheinungsbild von Kleidungsstücken. Ein G-String sieht anders aus als ein String, insofern spielt das eine ganz entscheidene Rolle weil die beiden nicht gleich sind und nicht gleich aussehen.
Ersetze String mit T-Shirt und G-String mit Achselshirt - die sehen ebenfalls anders aus... Niemand käme auf die Idee zus agen das spielt keine Rolle.

Natürlich geht es um den Geschmack
meinen persönlichen Geschmack mache ich deutlich wenn ich schreibe oder sage:
Ich finde strings erotisch und G-Strings nicht erotisch oder ich finde Strings aller Art nicht erotisch.
Das ist berechtigt.
Anders aber ist die generaisierte Aussage: G-Strings sind erotisch / Strings sind nicht erotisch die in der Welt der Mode und hier im Forum oft verwendet werden und eigentlich gar nicht diese absolute Aussage im Sinn haben sondern eine ganz andere auf den jeweiligen Trend in der jeweiligen Zeit abziehlende Ausage treffen wollen - UND die sich nicht selten innerhalb weniger Jahre widersprechen um das Gegenteil zu behaupten.

Eine ästhetische Bewertung kann sich davon ablösen - das ist ein schwieriges Unterfangen das den Rahmen dieses Forenthemas sprengt aber es ist machbar. Gute Kunstkritik ist das Ergebnis eines solchen Unterfangens, insbesondere im Bereich historischer bzw. im Bereich um die realistische Darstellung bemühter Kunst im Gegensatz zu volständig abstrakter oder dekonstruktivistischer Kunst.
Es spielt deshalb keine Rolle weil beides an Männern unattraktiv empfunden wird. Das ist so, als würde man das ultimative Übel durch das extreme Übel ersetzen und nun glauben, es sei nicht mehr übel *g*

Man kann sehr wohl generalisieren und sagen, dass Strings gleich welcher Art an Männern nicht erotisch sind. Das dürfte die erdrückende Mehrheit mitgehen und deine Andeutungen, dass sei eine Temporäre Meinung mag zwar richtig sein, allerdings dürfte die ungefähr so lange halten wie die, dass Miniröcke an Männern nicht erotisch sind. Ich gehe kaum davon aus, dass ich da nochmal eine Umkehr des Trends miterleben darf (Gott bewahre mich davor^^)

Dein Körper ist halt keine Kunst und nein, das kann man nicht abstrahieren. Aber wenn du das unbedingt willst wirst du dennoch scheitern weil Kennzahlen über Ästhetik oder Schönheit geschlechterspeziefisch sind und damit ein String beim Mann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine gute Wertung ausschließt.
****ute Frau
565 Beiträge
Ziege254,
leider gehst du gar nicht auf die eigentliche Aussage meines Beitrages ein....und das, was ich verstanden habe, unterscheidet sich erheblich von dem, was du dafür hältst.
Du hast es richtig erkannt.
*lach*

Tatsächlich können die Menschen anziehen was sie wollen und ich urteile nur ganz selten und äußere mich dann höchstens im ganz ganz vertrauten Kreis darüber. Auf gar keinen Fall würde ich mir anmaßen, so zu schreiben wie du.
Und eine Aussage wie: 'weil die meine Kleidung nicht mögen finde ich die nun auch hässlich'...denn das sagt dein Post ja aus.... würde ich sicher nicht machen. Darüber bin ich seit etwa 40 Jahren hinaus.
*****254 Mann
1.268 Beiträge
Ich behaupte nicht, "weil die meine Kleidung nicht mögen...." Sorry, Du willst es einfach nicht begreifen und ich werde auf Deine Kommentare nicht mehr antworten.
Na so in etwa hast du es durchaus behauptet, sie ist ja nicht die einzige die das so verstanden hat. Ich zitiere dich mal:

Da die meisten Frauen String am Mann ätzend finden muss ich feststellen, daß den Frauen, die ein Hinterteil wie ein Elefant haben String auch nicht steht

Für mich eindeutig ne Trotzreaktion.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
So manch einer
diskuttiert in einer Art endlosen Folge von Trotzargumentationen...
*******rion:
So manch einer
diskuttiert in einer Art endlosen Folge von Trotzargumentationen...

Tatsächlich. Das ist mir auch schon aufgefallen.
Ich trage Unterwäsche, die mir gefällt. Da ist es mir ganz gleich, was andere darüber denken und ob es bei irgendwem akzeptiert ist oder nicht. Ich gehe mit meiner Unterwäsche nicht hausieren so wie die meisten anderen hier sicher auch nicht. Einzig meine Familie sieht mich also in Unterwäsche und die kommt ganz gut mit dem klar, was ich trage.

Alle Diskussionen über Geschmack und Akzeptanz sind vollkommen müßig. Dann könnten wir über jedes Kleidungsstück philosophieren.
Für mich ist das Thema Strings eindeutig. Ich mag meine G-Strings vor allem mit Nylonkern und Bronzewicklung. Gern aber auch mal Stahl. Meine bevorzugten Fetischmarken sind hier D'Addario und Gore.

SCNR… *g*
********Mehr:
D'Addario und Gore
Eindeutig die einzigen Marken, die Mann tragen sollte *top*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Kompliment
********Mehr:
Meine bevorzugten Fetischmarken sind hier D'Addario und Gore.
Boah das sind wirklich geile Teile und was man damit erleben kann voll geil!
ich trage das...
... was mir gefällt. Die Meinung anderer ist mir eigentlich egal. Bin aber kein Fan der engen Kleidung bei den Männern.
Bei einem string...
ist die Arsch-frisst-Hose-Optik einfach konsequent durchgezogen.

Ob man das mag, sei jedem/r frei gestellt.

Ich mag's nicht , weder an mir (so selbstkritisch bin ich dann schon) noch an anderen, denn nur wenige haben ein so schönes Gesäß, dass es mir optisch reizvoll erscheint.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
*******rdi:
Bei einem string...
ist die Arsch-frisst-Hose-Optik einfach konsequent durchgezogen.
Du meinst einen G-String...
string ...
bleibt string. Ist nicht mein Ding.
Reimt sich sogar *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.