Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreme
603 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Auch mal nur Schmusen wollen!29
Früher wurde mir von einigen Frauen erzählt, dass die Männer das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

extremes Kuschelbedürfnis

ohne kuscheln.....
kann man eine Beziehung aber auch nur sex in meinen Augen voll vergessen.
Sex ist toll , keine Frage aber die kleinen schoenen Augenblicke beim Kuscheln.. Die vorfreunde das vieleicht mehr kommt nach dem Kuscheln oder einfach nur zu fuerhlen das man jemandem gutes tut, bzw. selbst einfach in vollen zuegen geniesst hmmmm

ist das toll.....
*****doo Paar
136 Beiträge
mmmm......kuscheln!!!!
also wir beide, wir kuscheln unwahrscheinlich gern und viel. sich berühren, sich spüren, sich zu verwöhnen, das tut einfach nur gut, ich könnte dabei schnurren wie eine katze, und sex?... kann sein, muss nicht sein und das muss nicht sein ist für mich wichtig. Kenne von meinem ex nur kuscheln wenn er sex wollte, habe mich irgendwann gar nicht mehr anfassen lassen... und das kuscheln sehr vermisst. jetzt habe ich es wiedergefunden und bin sehr glücklich, nie mehr ohne kuscheln!!! *knuddel2*
@*******iel

du sprichst mir aus der Seele, wie auch andere hier. Ich habe ja hier schon geschrieben. Aber ich muss jetzt noch was hinzufügen. Ich denke eher das die Damen manchmal das nicht nötig haben oder man wird als Weichei abgetan, weil man mehr auf der romantischen Seite steht. Das zeigen mir jedenfalls die zuschriften die ich auf mein Profil bekomme, obwohl es natürlich auch Positive Resonazen gibt, aber zu mehr trauen sie sich nicht.
****so Mann
16 Beiträge
Gerne kuscheln
Ich liebe es auch, zu kuscheln, lustvoll miteinander umzugehen, zu schmusen und die Partnerin zu spüren. Leider bin ich zurzeit wieder alleine. Da gibts nix zu kuscheln.

Ich finde es schön, wenn man sich viel Zeit lässt dabei. Wenn ich "ihr" zeigen kann, wie ich sie begehre. Wen ich "ihre" Haut spüren kann. Aber ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass sich meine Partnerin gerne streicheln lässt, selbst aber wenig Lust hat, mich zu streicheln. Sowas ist dann nicht von Dauer.

Brauchen Frauen nicht soviel Zärtlichkeit, weil sie sich untereinander schon mehr berühren, als das bei Männern üblich ist? (das hat mir mal eine Frau geschrieben).

Kuschelige Grüße
Clauso
*******iel Frau
291 Beiträge
hmm [b]lächel[/b] ich meins halt wirklich so... bin schon ne ganze weile solo und habe genau 2 Menschen gefunden mit denen ich mal kuscheln konnte. Leider war der eine nur dazu bereit, weil er genau wusste, dass ich auch mehr wollte und danach kam dann die Story mit dem Taschentuch. Und der andere naja des mein bester Freund und der wohnt leider ne ganze Ecke weit weg...

Ich scheue schon davor neue Menschen zu treffen, weil was das Inet angeht die meisten leider eh nur das eine wollen wenn sie einmal rausfinden, das Frau ein offener Mensch mit bestimmten Vorlieben ist.
Ich weiß, dass es vermutlich nicht auf alle Männer zutrifft, aber irgendwie immer auf die die ich kennenlern.

Ansonsten kann ich nicht verstehen wie es Menschen gibt die Kuscheln nicht mögen. Es gibt nichts schöneres und intimeres. Wobei ich das Gefühl habe, dass grade so in meiner Altersklasse also Mitte bis Ende 20 und etwas darüber hinaus kuscheln noch nicht so in ist. Wenn ich mit meinen männlichen Bekannten ab Mitte 30 red, haben die wieder ganz andere Ansichten.
Ich (w) brauche auch meine Kuscheleinheiten. Ich liebe es wenn ich in seinen Armen liege, ihn ganz nah bei mir spüre und er mich streichelt. Wir sehen uns leider nicht so oft und deshalb ist mein Kuschelbedürfniss, wenn er dann bei mir ist auch sehr hoch. Es tut mir gut und tankt mich irgendwie auf.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
ich habe
das eher wenig.
Man traut sich das gar nicht zu schreiben, bei all den zärtlichen Menschen hier!
Nicht das ich gar nicht zärtlich wäre, aber ich mag es gern flüchtig.
Ein Partner kann mich mit einem extremen Kuschelbedürfniss überfordern, fast ersticken.

Ich brauche beides, Abstand und Nähe.
ich liebe
es zu kuscheln... am besten stundenlang...
Ohne..
kuscheln würde ich eingehn wie eine Blume ohne Wasser.
Mein Partner und ich kuscheln sehr viel.Er kommt sehr oft zu mir und nimmt mich in seine Arme,ob ich grad am PC sitze oder in der Küche was mache oder auch beim einkaufen.Ist einfach nur schön.Wenn wir im Bett liegen,meistens ganz nackt Haut an Haut,streicheln wir uns gegenseitig am ganzen Körper.Hab manchmal das Gefühl ich müsste in ihn reinkriechen.
LG Eifelfee
*******lfe Frau
675 Beiträge
ja ich bin auch ein sehr stark kuschel bezogener mensch(aber NUR bei einem partner, bei andren menschen hasse ich es...umarmung is schon zu viel).
ohne kuscheln keine beziehung und meist auch kein guten sex...
aber alle meine partner waren nie groß am kuscheln interessirt und wenn dann nur kurz weil sie sex wollten... und sich dann wundern warum der sex schlecht ist, pech!
also kann man guten sex bei mir an einer hand abzählen...ein partner liebte es laaange zu kuscheln, aber nur wenn er depri war *snief*
****86 Paar
134 Beiträge
Kuscheln ist schön
Wir kuscheln auch sehr viel, liegen abends auch immer an einander gekuschelt im Bett und reden noch über vieles.
Ich finde es einfach schön seine Nähe zu spüren und zu wissen das er an meine Seite ist.
LG Dani
Ich kuschel auch suppi gerne immer und überall..besonders in dieser jahreszeit
...ist sinnlich......
...und wunderschön..... *genau*

lieben es zu kuscheln.....streicheln...sehn...riechen...
und wärme miteinander auszutauschen.....finden das es sehr wichtig ist....für uns...und einfach dazu gehört....zwinka

Frechen
So war es heute!
Hallo liebe Kuschelfans,

bei uns beiden war es heute so, daß sie nach der Arbeit zu mir kam. Dann haben wir eine Mega-Nummer geschoben. Anschließend lag sie in meinen Armen und ich habe sie geschlagene 3 Stunden gestreichelt und liebkost während sie richtig geschlafen hat. Dabei hat sie aber immer wieder mhhhhhhh und so vor sich hingemurmelt. Ich hätte vergehen können vor Glück! Nach dem Aufwachen waren wir beide so aufgeladen, daß wir erneut
einen Mega-Akt hatten. Und danach: Na was wohl! Wieder kuscheln!!!!!
Wir sind beide richtige KuschelbärInnen und genießen es wie verrückt, daß
Sender und Empfänger die gleiche Frequenz haben.
Uns ging es beiden übrigens ähnlich: Wir hatten beide vorher keine Partner
die dem Kuscheln etwas abgewinnen konnten.
Aber jetzt befinden wir uns beide im Kuschelparadies!

Also, wann immer ihr könnt: Genießt es und kuschelt!!!!!!!!!!!!


*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
kuschelbedürfniss
hey alle zusammen ich hab auch immer ein extremes kuschelbedürfnis *snief*
bloßscheiße wenn niemand zum kuscheln da ist *snief2*
*********l_st Frau
179 Beiträge
@*******pire
des kenn ich...
kuschle auch für mein leben gerne... grins

lieben gruss... devo
......
@ devo

kann frau ja ma drüber reden damit des CUK (chronisch unterkuschelt) niet mehr so extrem ist *ggg*
Tja,...
.... unser er verfügt über ein enormes Kuschelbedürfnis.
Sex ohne Kuscheln ist wie Liebe ohne Gefühl.
Wir denken es dürfte nicht funktionieren.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
**os Mann
4 Beiträge
Verkehrte Welt
Habe letztens 'ne Frau kennengelernt, die mir knallhart sagte, dass sie keinen "Blümchensex" will. Sie will ständig hart 'rangenommen werden. Mir dagegen gibt das reine Bumsen nicht mehr so viel. Ich finde es besser zu kuscheln oder mit den Händen was zu machen. Mit 45 hab' ich einfach keinen Bock mehr auf dieses ständige "Rein-Raus" mit hoher Frequenz.
****ie Frau
269 Beiträge
manchmal ist mir einfach nur nach kuscheln und schmusen...das hat absolut nix mit frigide zu tun, wie es ein ex meinte, aber ich will halt nicht jeden tag nur f..... einfach mich in den arm meines partners legen und kuscheln, sich gegenseitig streicheln, küssen...das find ich manchmal viel schöner...
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
So ist das Leben !
Habe im Moment ein extremes Kuschel Bedürfnis und das Objekt der
Begierde ist nicht verfügbar .

Hiiiiiiilllllllfffffffeeeeee!

LG *zwinker*
*******lfe Frau
675 Beiträge
SCHNIEEEF* bin doch auch soooo eine kuschelmaus aber niemand männliches nettes ist in meiner nähe... *snief2*

gibt es noch nicht sowas wie ein kuschel-club? *hm* *wiegeil*
********e_bw Frau
102 Beiträge
Mein Ex wollte das nie wirklich, ich brauche kuscheln, und streicheln zum Leben. Es gibt jemanden mit dem ich das ausleben könnte, ist aber jetzt nciht mehr verfügbar. Hätte er sich doch schon früher entschieden mich zu betrügen, dann wäre alles anders, jetzt sitze ich allein da....
****e5 Mann
16 Beiträge
Ich denk der richtige kuschel Spaß kommt nur bei Paaren die zusammen sind weil sie sich wirklich lieben. Oft ist das ja nicht so. Da hat der eine nur materielle Interessen. Oder will nur einen immer verfügbaren Sexpartner.
Mir gehts zumindest so das ich nur kuscheln kann wenn ich echt verliebt bin.

Für Leute die ganz allein sind oder aus besagten Gründen nicht kuscheln können ist das schon schlimm wenn sie darunter leiden. Andauernde Gefühlskälte macht einen Menschen ja auch körperlich krank.

Für die ganz schweren Fälle gibt es da ne Einrichtung wo Fremde Leute zusammenkommen um sich gegenseitig zu berühren und zu umarmen.
Sicher etwas abstrakt sich das vorzustellen. Aber wer gar keinen hat.

hxxp://xxx.die-kuschelparty.dx
Kuscheln
Meine Süße und ich sind beide sehr verschmust. Ich genieße es sehr mit ihr zu kuscheln, sie zu streicheln, sie am ganzen Körper zu küssen, zu knabbern. Ich lieben ihren Geruch, ihre weiche Haut und ihre weiblichen Kurven. Hach ist das schön *knutsch* *knuddel2* *lol* *love*

*liebhab*

Rose66
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.