Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreme
605 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Nähe braucht ihr?304
Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter…
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

extremes Kuschelbedürfnis

****y21 Mann
1.127 Beiträge
Gibt es Was Schöneres????????
Ich gelaube nicht!!!!!!!!!!!!Für mich gehört es dazu wie das Atmen, nach einem Arbeitstag einfach zu Zweit under der Decke ein wenig Kuschel, sich Berühren und Streichel!!!

Eine herrliche Methode zum Entspannen!!!
@Jupitersonne
Stehst nicht alleine mit deinem Kuschelbedürfnis da. Ich selber bin von natur aus und schon immer Kuschelbedürftig. Wen ich einen menschen mag das will ich ihn am liebsten auch kuscheld länger am Tage spühren. hatte bisher nur nie einen Bekannten oder Freund der gerne einfach nur kuschelte, sondern dabei an sex fast nur dachte. Was es etwas kompliziert machte für mich bisher. Fand ich schade, auch bei einem guten Bekannten, mit dem ich am liebsten auch stunden lang in den Armen gelegen hätte. Doch er wollte ebend nichts mit mir. War ihm ein Sonderfall.

Meine Erfahrung nach muss man suchen bis man fündig wird, um sich dann auch wohl zu fehlen, und Kuscheleinhiten genießen zu können.
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Gibt es noch Menschen mit derartig hohem Kuschelbedürfnis ? Oder stehe ich allein da?

Ich habe auch ein extrem hohes Kuschelbedürfnis. Ich mag es wenn wir nackt nebeneinander leigen und uns streicheln, küssen und liebkosen.

Aber auch auf der Couch, wenn wir fernsehen, mag ich gerne mit Ihr kuscheln.

Das beruht aber auf vollkommene Gegenseitigkeit.

LG
Hexe_Zauberer08 (ER)
**********r6_nw Mann
89 Beiträge
Kuscheln ist so schön!
Auch ich kuschel so leidenschaftlich gern. Intensive Zungenküsse, zärtliche Umarmungen und sich ganz feste drücken, gegenseitig stundenlang am ganzen Körper streicheln, einfach die Seele baumeln lassen und alles andere um sich herum vergessen...
Kuscheln befriedigt die Seele, Sex oftmals nur die Geilheit *g*
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Kuscheln befriedigt die Seele, Sex oftmals nur die Geilheit *g*

Ein toller Spruch und so zutreffend... *ja* *top*
*********tig73 Mann
85 Beiträge
Oh weh!
Das ist das Allerschlimmste am Singledasein, nicht kuscheln zu können *heul*
da stimme ich auch @*******ille zu

echt zu treffend, der spruch. *ja*

Kuschel ist Balsam für die Seele *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Das ist das Allerschlimmste am Singledasein, nicht kuscheln zu können

Da kann ich sehnsuechtig73 nur zustimmen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.