Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?449
Mich interessiert die Meinungen verschiedener Männer, bzw. Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Lesungen

*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Lesungen
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Person (Frau, Mann oder auch Paar), die erotische Lesungen durchführt.

Wer hat Hinweise, kann Tipps geben?

Gruß
Andreas
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Da kann ich gleich mal vier Leute wärmstens empfehlen, von denen ich es sicher weiß:

Walhorn

Nina_de_Wynter

Woschofius

Christine_he

(Der Antaghar)
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Themenersteller 
Vielen
Dank Euch Beiden...

Aber, denkt Ihr das einer von den 3en auch extra für sowas nach Hannover fahren würden?

Gruß
Andy

PS: Vielleicht hat ja noch jemand Tipps
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Kommt drauf an - einfach mal nachfragen.

Und ich denke, dass auch noch andere Tips kommen werden. *g*

(Der Antaghar)
******ier Frau
36.328 Beiträge
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Hannover ist gut ;). Da hab ich viele Bekannte.

http://www.amazon.de/Want-Do … euerbach-ebook/dp/B00LLTBR3S

Das hier ist mein Buch. Bei Interesse, einfach anschreiben.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wenn ich das kurz erwähnen bzw. einfügen darf:

Etwas geschrieben zu haben, das bedeutet noch lange nicht, dass man gut und packend und vor allem erotisch vorlesen kann ... Das sollte im Vorfeld auch abgeklärt werden, um Enttäuschungen zu vermeiden.

(Der Antaghar)
****orn Mann
11.994 Beiträge
Lesung in Hannover
*******dy76:
Aber, denkt Ihr das einer von den 3en auch extra für sowas nach Hannover fahren würden?

Diese Frage wirkt jetzt sehr befremdlich auf mich, hat doch Antaghar VIER Personen vorgeschlagen.
*nachdenk*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für den Hinweis, Walhorn . Ich bin mir nicht mehr sicher ob es 3 oder sogar wirklich 4 waren.

Aber, in wie fern dann befremdlich - wenn man sich nur mal in der Anzahl vertan hat *zwinker*

Wie dem auch sei: Für uns wäre interessant, wenn sich jemand nicht Scheut nach Hannover zu kommen.

Als weitere Hinweise möchte ich noch folgendes auf den Weg geben:
Wir machen sowas zum 1. Mal und haben bisher keine Erfahrungen mit Honoraren ect.

Wir wollen einfach mal was neues hier ins Leben rufen und die entsprechende reaktionen testen. Evtl. wollen wir das ganze im Rahmen eines Stammtisches o.a. ablaufen lassen. Vielleicht auch mit 2-3 Leser(innen) nacheinander.

Wir werden in der kommenden Woche mal mit allen Kontakt aufnehmen, um weitere Details mal zu besprechen

Gruß
Andreas
******ier Frau
36.328 Beiträge
Und mein Vorschlag!

Also:

4 + 1 = 5.

*aetsch*
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Und mein Vorschlag!

Also:

4 + 1 = 5.

*aetsch*

Und die einzige Autorin, die sich selbst zu Wort gemeldet hat, schön ignorieren ;). Ich danke dir.
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Themenersteller 
*heul*
Ich habe hier niemanden Ignoriert *zwinker*

Also für alle:

5 Vorschläge und 1 Eigenmeldung *zwinker*

Schon mal an dieser Stelle danke an Euch ALLE !!!!!

LG
Andy *zwinker*
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Andy: Das galt Wolfsgier, nicht dir ;). Keine Sorge.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Wobei
noch immer der Umfang der Lesung offen steht, ebenso wie die Location und die Akzeptanz der zu erwartenden Gäste. Nur fehlen die Rahmenbedingungen und die Location selbst.
Und vor allen: wer ist
wir
von der Seite der Betreiber? was für ein budget steht zur Verfügung? Es gibt die Möglichkeit, dass sich das Honorar verhandeln lässt.
********AusL Frau
4.124 Beiträge
auch ich
schreibe und möchte gern mal meine geschichten vorlesen ... aber da bleiben etliche fragen offen (art der veranstaltung, publikum, erotik welcher sorte, kostenübernahme für spesen ...)

vielleicht strickt ihr (?) erst mal euer konzept und fragt dann noch mal an.
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben
Also aufgrund der Feiertage hat sich alles etwas gezogen.

Zu Euren "konzepten":

Wie schon erwähnt, wir es keine "professionelle "Lesung werden, wie es hier evtl. professionelle Schriftsteller bisher kennen. Und es wird unsere 1. Lesung (Thema sind wir offen ) werden.

Also es wir keine Super-Große-Mega-Location. Wir planen aktuell mit einer Location von bis zu 100Personen. Daneben empfang mit Fingerfood ect.

Wir haben derzeit 2 interessierte Locations, wo wir derzeit die Verhandlungen über Konditionen führen. Wenn wir da in den kommenden Tagen genaue Zahlen haben, haben wir auch einen Überblick über die möglichen Einahmen und dem entsprechend über das zur verfügung stehende Geld für das Honorar.

Bisher haben wir aber - nur um mal eine Zahl in den Raum zu werfen - 2 Angebote um max. 200 €. Wir zielen bei den Einnahmen nicht darauf ab, gewinne zu machen. Sondern einfach mal zu Schauen, wie die Akzeptanz für soetwas allgemein hier in der Region Hannovers ist

Vielleicht erleichter das hier dem Personenkreis, ob noch interesse besteht. Ich wiederhole an dieser Stelle nochmal: Wir sind keine professionelle Buchhandlung oder sonst dergleichen.

Gruß
Andreas
****orn Mann
11.994 Beiträge
*******dy76:
Wir sind keine professionelle Buchhandlung oder sonst dergleichen.

Was verstehst du unter "sonst dergleichen"?
*nachdenk*
Ist aber auch nicht wichtig, da klar ist, was du meinst. Eine halbwegs professionelle Planung nebst Kalkulation und "dergleichen" hingegen ist sehr wichtig.

Was mir fehlt, ist das Zeitfenster, das du angedacht hast.
me
******eme Mann
72 Beiträge
. Wir planen aktuell mit einer Location von bis zu 100Personen. Daneben empfang mit Fingerfood ect.
Nicht dass ich deine Euphorie dämpfen möchte, aber reine Lesungen sind heutzuatge problematisch. Selbst Lesungen von Spiegelbestesellerautoren, wie man sie in innerstädtischen Buchhandlungen häufig findet sind leider oft Rohrkrepierer.
Lesungen funktionieren dann gut, wenn sie eingebettet sind in eine Rahmungveranstaltung, was ich mir im Bereich Erotik allerdings durchaus vorstellen könnte.

Ich schreibe btw auch und habe sogar schon erotische Geschichten vor Publikum gelesen. Aber offen gesagt der bisherige Auftritt des Threaderstellers lassen mich an dessen Professionalität zweifeln.
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank
an alle, die sich hier beteiligt haben.

@ T_Bordeme

*********sser:
Aber offen gesagt der bisherige Auftritt des Threaderstellers lassen mich an dessen Professionalität zweifeln.

Ich habe mit keinem Wort davon gesprochen, das es was "Professionelles" ist


Des weiteren muss ich mal sagen: Für einen evtl. "Autor" noch einige Tippfehler in dem Posting und dazu ein unvollständiges, unbesuchtes Profil... Das lässt mich auch zweifeln *zwinker*


An alle anderen Poster hier:

Vielen lieben Dank für Eure Beiträge, Tipps, und Empfehlungen.

Wir haben nun ein entsprechendes Event auf die Beine gestellt und freuen und uns auf einen tollen Abend.

LG
Andy
me
******eme Mann
72 Beiträge
Mir ist nicht ganz klar welchen Zusammenhang es gibt zwischen meinem Profil und meinen Anmerkungen zu deiner Veranstaltung.

Von meiner Seite Glückwunsch, dass dein Konzept jetzt steht. Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg.

Ich würde mich übrigens auch über weitere Info dazu freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.