Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1800 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

honig um den schwanz

*****ust Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
honig um den schwanz
schmieren....
na wer kennt das von euch herren *frage* *frage* *frage*
hab mal gelesen dass es durch die vermehrt auftretende reibung sehr intensive gefühle beim wichsen erzeugen soll.

mein mann hasst das klebrige zeugs leider. da bräuchte ich schon schwerwiegende argumente um das tun zu dürfen.

ich nasch gerne und gegen eine zucker(ähh..honig)stange hätt ich nix einzuwenden. *ggg* *ggg* *ggg*

wer is so lieb und schreibt mir seine erfahrungen *frage* *frage* *frage* [b]sich freuen würde[/b]


einen süüüßen abend euch allen

die Lusi *fiesgrins*
meine frau hasst honig....und beim wichesen habe ichs noch nie benutzt....kann mir auch nich vorstellen dass das damit grossartig anders sein soll *zwinker* aber wenn der partner honig mag, ist die honigstange eine sher geile idee *zwinker*
*********et_nw Frau
54 Beiträge
Reibung ?!
Ähm Zucker schmilzt bei Körperwärme.

Aber davon abgesehm doch ein nettes Spielchen *zwinker* - so eine Honigstange.

Ebenso wie Sprühsahne.

Auf diese Art und Weise kann man sicher auch mal die Schue gegen´s lecken / blasen überwinden.

Wlches Argument ist denn schwerwiegend als wenn DU versprichst die Honigstange in eine blitzsauber geleckte Stange zu verwandeln *zwinker*
Welcher Mann kann denn da wiederstehen ??

Schönen Abend
blackvelvet
********adow Paar
274 Beiträge
"sch"leckermäulchen!
also wir haben nichts gegen süsses
beim erotischem Vorspiel ...

und wer will schon auf was süsses verzichten ???

WIR NICHT ...

also HER mit dem "Zuckerstängchen" *grins

*engel* *engel* *engel* *ggg*
ich probiers am we...
mit meiner freundin und dann schreib ich wie es war. versprochen *lol*
lg
huuja
ps: freu mich ganz groß!
haben wir noch nicht ausprobiert. stelle mir das aber auch nicht so prickelnd vor... bringen dann lieber sahne mit ins spiel *zwinker*
Honig...
...ist sicherlich eine gute Idee...gerade wenn SIE nicht auf Oralsex steht. Aber ich stelle mich als Testperson gerne zur Verfügung *zwinker*
****_ti Mann
321 Beiträge
Vielen fällt das Schlucken leichter!
Honig ist eine ganz nette Sache! Ich sau jeden morgen den Frühstückstisch damit ein und lass ihn auch gern in heisse Milch oder in Tee laufe, ich SCHLUCKE auch!!!
Preisausschreiben
welches tier hat die rauhste zunge?

*gr2* *alarm*

lasst ja die finger davon - ist ja eckelig

lg merlin
also ich find honig a weng arg süüüüüss..... denke nicht das mein schnecke da mitmacht... werd sie aber mal fragen
*********et_nw Frau
54 Beiträge
Alternative - Honig
Wie wäre es dan mit Schokostange ( Nutella oder so ) statt Honig.... *zwinker*

Gute Nacht blackvelvet
honig!
das interessante an honig ist seine zähigkeit. ein wenig davon auf die eichel verteilt und mann kann seiner vorhaut ganz neue gefühle entlocken.

wahrscheinlich war das gemeint mit dem besonderen erlebnis beim masturbieren.

das klappt mit nutella oder senf nicht so gut!
lecker auch für den geschleckten...
meine liebe ex kam mal auf die grandiose idee... ich fand es seeeehr anregend, als sie das zeug wieder runter geschleckt hat...


aber zur selbstbefriedigung? neee.....
Hallo Lusilust,
ich hab das schon mal probiert. Gerne gebe ich Dir meine Erfahrungen.
Daß der Honig relativ zäh klebt, ist ja ok und damit durchaus "reiz"-VOLL.
Das Problem ist nur, es vernünftig an das gute Stück zu bekommen.
Als Resumee meiner Erfahrungen ist ganz gut Rapshonig geeignet, da er sehr fein ist und trotzdem eine eher zähe Konsistenz hat und nicht so "rumtropft". Mit der Wärme wird es günstiger wird.
Am besten ist es, den Honig an den unteren Rand der Eichel zu bringen und dann die Vorhaut nach außen und oben über die Eichel ziehen, sodaß man schließlich den Honig gut zwischen Eichel und Vorhaut hat und ihn so verteilen und auch massieren kann.( Es gibt natürlich noch andere Methoden).
Probiers mal an Deinem Partner aus. Mit ein bißchen Übung wird es gelingen und ist dann schon eine höchst interessante Sache!

Bei dieser Gelegenheit bitte mal eine Frage an Dich: Sind das wirklich Deine "Dinger" in ORIGINAL auf dem Foto? Wenn es so ist, meinen Glückwunsch und hoffentlich weiß Dein Partner, was er da "an Dir hat"!
Gruß
Sexfreund
*****ust Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
@sexfreund
ähmm...erstmal danke für das kompliment*rotwird -aber lächelt*
ja um meine 'titten'kümmert er sich wirklich aufopfernd.. *ggg* *ggg*

danke für deine ausführliche anleitung *zwinker*
aber ich weiß nun immer noch nicht: wie hat es sich angefühlt? war es anders? geil(er)?

vielleicht magst du das nochmal kurz schildern...wäre wirklich süüüüüß
der ritt auf der zuckerstange
stell dir vor du währst ein mann, der bei dem anblick deines busens fest stellt wie sich das anfühlt während sich sein schwanz langsam immer mehr und mehr mit blut füllt und langsam errigiert dabei im ersten moment das warme teil seine u-hose berührt. vielleicht hat er jetzt oder gleich die lust deine brust zu berühren und an den dingen zu spielen die ebenso anschwillen - deine warzen. er wird immer härter und härter nervosität breitet sich allmählich aus in seinem körper - jetzt - er wird nervös - ups sein schwanz ist ganz hart und die hose zu klein - doch schon hast ihn fest in der hand und schiebst im die vorhaut langsam zurück und er spürt deine hände -- finger - fingernägel wie du ihn langsam mit dem klebrigen honig einschmierst - die haut zieht sich - du hörst ihn aufstöhnen - durch den kalten honig spürt er wie die errektion nur leicht nach lässt und er reißt dir deinen bh runter du lässt dich auf die knie fallen und schmeckst - den wald auf deinen lippen.

vielleicht so oder anderst wird es gewesen sein

viel spass merlin


Ps ob es so war würde mich persönlich interessieren
oh
stellt euch doch mal vor,man liegt auf der terasse die frau kommt macht honig drauf geht in die küche bringt es weg und auf einmal kommen bienen *schock*
na dann nichts wie weg *achtung*
*****irl Frau
10 Beiträge
sicherlich interessant...
obwohl ich den originalgeschmack schon sehr mag.... *g*


werds probieren und dann berichten *ggg*
Hallo Lusilust,

gerne gebe ich Dir noch eine weitere Erläuterung.

1.) Bedenke, daß ein "intensives Gefühl" von verschiedensten Faktoren abhängt; nur als Beispiel: "Tagesform", "Reizaufnahmebereitschaft" usw.
Ich weiß: blöde Ausdrücke, aber damit verstehst Du sicher, was ich meine.

2.) Damit zusammenhängend, bewirkt Honig sicher in Richtung "erhöhte Reizung" durch den Klebeffekt nicht so sehr viel. Der ist dazu zu schwach.

Ganz wichtig ist, und deshalb habe ich eine der "Gebrauchsanweisungen" gegeben, daß das ganze keine Schmiererei wird. Deshalb ist ein Trick, den Honig unter die Vorhaut bekommt, denn dann stimmt die Menge in etwa. (Eine andere Möglichkeit ist übrigens noch: Vorhaut lang nach vorne ziehen, in die Öffnung nicht zu viel Honig reingeben, zuhalten und massierend verteilen).

Also: Den Spaß ist es auf jeden Fall wert, schon dies sollte Deinen Partner überzeugen, mitzumachen und Du hast eine schöne Honigstange zum Lutschen, evtl. - je nach Geschmack - mit Sahne (!).

P.S. Meine Frage, ob die "Dinger" auf Deinem Foto die Deinigen sind, hast Du geschickt umgangen. Gibst Du mir noch eine kurze Antwort, ob es Deine sind oder nicht?

Ansonsten gutes Gelingen und viele Grüße
Sexfreund
********el04 Paar
655 Beiträge
also...
ich kenne nur nutella auf´m schwanz beim vorspiel.
*****ust Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
@sexfreund
ja sie sind es !!!!!!!!!!!!!! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

MEINE möpse,titten melonen,busen wie auch immer*fingerhebundschwör*

auf dem foto meines profils ja deutlichst zu erkennen und nicht zu übersehen*lächelt*
neugier befriedigt?? *zwinker*

Lusi *fiesgrins*
****yx Mann
1.059 Beiträge
ich bin benachteiligt!!!
@******und

hört sich toll an, nur was mache ich mit meinem beschnittenen schwanz.
dies ist das erste mal, dass ich es bedaure, keine vorhaut mehr zu haben.

@********el04

nutella ist toll; kenne ich auf dem schwanz und an/in der muschi.
ich werde
ich werde nun den gesamten kühlschrank ausräumen und die gesamte küche au den kopf stellen auf der suche nach sachen die man perfekt für blowjobs einsetzen kann -g-
****yx Mann
1.059 Beiträge
brause
frigeo-brausepulver in die muschi (sollte schon schön nass sein) und dann cunnilingus; sie flippt fast aus und ich hab' muschigeschmack mit waldmeister oder himbeere.
********tsHH Paar
120 Beiträge
Honig um den Schwanz...
... wäre mal `ne Idee für die SM-Freunde unter uns, im Sommer den kleinen Freund mit Honig einzuschmieren, um ihn dann neben einen Bienenkorb angekettet aufstellen... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.