Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Selbstbefriedigung, wie oft?168
Grüß euch, mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

honig um den schwanz

*******eeli Frau
222 Beiträge
mein freund hasst honig. auch wenn er es nicht schlecken muss. aber allein die konsistenz ist gar nicht sein ding.
aber mit einer variation (sahne, schoki) usw. könnte es echt toll werden
*********ct_be Mann
37 Beiträge
Honig + Pfeffer …
…das ist supergeil! *spitze*
Erst das klebrige Gefühl vom Honig am Schwanz, dann in der Muschi wird es feucht und der Pfeffer sorgt für ein Wärme… *schwitz* *faechel* *ventilator*
Ein Traum!!! *wolke7*
Wenn meine Ex das mit mir gemacht hat, bin ich fast gestorben vor Geilheit. *sabber* Sie auch! *crazy*

Ford *schleck*
das ist gar nichts für mich *gr*

kiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.