Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3281 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

honig um den schwanz

*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Finde ich eine erregende Idee! Ich liebe Honig und den Rest sowieso. *rotwerd*
Moment, ich gehe gerade mal nachschauen, ob der Vorrat noch fürs Wochenende reicht... *zwinker*
lecker!!!
Lecker Sache das mit dem Honig aber Nutella gefällt uns besser.
Ihr könnt es ja auch mal so machen sie nimmt ein Pfefferminz in den Mund und legt los, das leichte Kribeln/Brennen ist echt LECKER UND GEIL!!! *roll*
*******1983 Frau
159 Beiträge
Liest sich gut...
Haben wir bisher noch nicht probiert, aber das kann man ja ändern...
Hallo!

Denke, man kann damit etwas Süßes noch ein wenig süßer machen... Sprühsahne ist auf jeden Fall super. Aber auch Fruchtjoghurt ist zu empfehlen...
****yx Mann
1.059 Beiträge
sprühsahne
ist auch toll; diese gibt es in diversen geschmacksrichtungen - vanille, schoko, eierlikör u.a.
*****ust Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
hmmmm
irgendwie wird es jetzt*themaverfehlung*lol

ich wollte was über dir erhöhte reibung/intensität durch das anweden des honigs erfahren *zwinker*

natürlich aber sind zugegebener maßen auch andere leckereien zum schlecken geeignet...
haben es probiert...
SEHR geil.

also honig:
wird nicht weiter flüssig durch körperwärme,
klebt tatsächlich (also nicht zuviel nehmen),
ist schon ziemlich süß.

besonderer spaß: ihr die augen verbinden, und den honig suchen lassen...

lg
huuja
*****ust Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
ohhhh
danke huuja das du dich aufgeopfert hast es mit deiner freundin auszuprobieren fg*

mal gucken wann ich es nachahme...

gute nacht

LUSI *fiesgrins*
Oraaal!
Empfehle ERDBEERMARMELADE!

Auf Eichel und Nippel, Nabel und Schamlippen ...
*****FfM Mann
534 Beiträge
Hatte mal 'ne Honignummer
...und es war einfach nur genial.
Sie stand zwar sowieso auf oral, aber dadurch leckte sie noch länger, ausdauernder und ausgiebiger (gründlicher). - Die Idee kam übrigens von ihr.

Zum Thema "auftragen": Sie benutzte so eine auf dem Kopf stehende Flasche zum ausdrücken ("Flotte Biene"?).

Liebe Grüße
****pi Paar
985 Beiträge
da ich nicht so der typ für süsskram bin - zumindest nicht beim sex empfehle ich die scharfen fisherman´s friend ... [b]rrrrrrrrrrrrrr[/b]
****unz Paar
409 Beiträge
mit honig haben wir es auch schon mal probiert und es ist ne leckere angelegenheit. verleitet noch merh zum lecken.#ist aber wirklich sehr klebrig also sollte man aufpassen wo es ev. sonst noch hintropfen könnte und man sollte nicht zu viel auf einmal nehmen.
Nun ... Honig, Sahne, Schokolade und andere süße Leckereien haben im Liebesspiel schon ihren Reiz und sind in meinen Augen auch eher Lustfördernd, wenn man sie "richtig" einzusetzen vermag.

Ich habe daher nur positive Erfahrungen gemacht. Seitens meines Partners, den ich damit verwöhnte und umgekehrt ebenso.
Man muss sich aber darauf einlassen können, wie bei so vielem.
@YaTapi
Fishermansfriend? Na da hat Dein Jung aber Spass! *lol*
gleitfähigkeit und intensität bei honig? na ich würd eher behaupten da stockts ganz schön, klebt ja nu wirklich nicht schlecht das zeug. was den oralsex angeht, da denk ich ist es ganz nett allerdings nix für mich ich mags lieber natura... schmeckt so doch viel verdorbener *baeh*
******rus Mann
32 Beiträge
ja honig ist eine feine sache
man sollte aber beachten das man eine latex decke unterlegt da es doch etwas sauerrein hinterläst mir selber macht es viel spass dabei und meine freundin schaut mir gerne dabei zu und wenn ich gekommen bin fällt sie über mich her und leckt alles gerne auf
*top* was mir dann besonders gefällt
****pi Paar
985 Beiträge
@ yoppu
und ob der jung spass hat ... wir haben immer ne kleine packung in der nachtisch-schublade.
aber ich mag´s auch, wenn er so ein bonbon lutscht und mich dann mit der zunge verwöhnt ... [b]sfg[/b]
@YaTapi
Kann ich mir gut vorstellen, stehe auch auf so kleine feine *lol* Hausmittelchen!
finde es absolut geil und süß den schwanz eines mannes mit honig zu bestreichen und dann abzulecken...
Honig...
Hört sich ja sehr interessant an... und honig ist ja auch was leckeres... wäre auszuprobieren... aber wer macht danach das bett sauber?
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
eine ex hat mich
einmal mit nutella (man verzeihe mir die schleichwerbung) eingeschmiert, um mein bestes stück genussvoll abzulecken. nach einigen "nachschmierungen" brachte sie mich zu einem heissen orgasmus. sie saugte mich komplett aus, obwohl sie immer schon gegen schlucken war.

ergebnis der ganzen sache: übelkeit, fast schon erbrechen meiner ex. nicht, weil sie eine kehlkopfallergie gegen sperma hatte, nein, die zuviel geschluckte schokolade brachte ihren magen zum durchdrehen. *zwinker*
ne honig nudella ist besser
*******405 Mann
306 Beiträge
würde....
auch eher zu nutella tendieren....obwohl.honig.....??!!

lg.
s.
Hatte das Vergnügen...
... das mein Schw*** mit Honig eingschmiert wurde.

Das Ablecken war gigantisch! *ggg*
mmmmhhhh-honig auf dem schwanz und dann gaaaanz langsam ablecken ist supergeil und schmeckt.
mit nutella oder sahne hab ich es auch gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.