Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4937 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

** V E N U S **

** V E N U S **
hey, da melden wir uns hier bei joyclub an um den üblichen sexuellen interessen nachzugehen und da seh ich doch zu meiner freude dass hier auch erotische kunst gehandelt wird *g*

ausser dass ich, der männliche teil von uns, ein sexuelles wesen bin und meinen, bzw unseren neigungen nachkommen will, bin ich auch leidenschaftlicher hobbyfotograf und hoffe ich kann mit ein paar bilder von mir einen kleinen teil zu diesem mehr als netten forum beitragen *zwinker*

hier also mein erstes, weitere werden bei gelegenheit folgen *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Diesen Venushügel kann man ...
wirklich auch als Schamberg bezeichnen, gelungene
Ansicht, da freut man sich auf mehr. *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
Kannst Du haben....
....im Prinzip das selbe Bild, nur ein wenig "landschaftlicher" *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Jetzt musst Du ....
nur noch einen kleinen Skiläufer auf den Berg kopieren. *haumichwech*
aber auch eine hübsche Montage.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
****665 Mann
68 Beiträge
Kompliment,...
... diese Landschaft lädt doch zum Wandern ein.
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Mit etwas Schnee könnte man auch Ski fahren!Grins

Super !

Lg Mike
oder daraus eine interessante Golf-Anlage zaubern, das Loch ist ja "drin". *zwinker*
***os Mann
2.742 Beiträge
gut gelungen
schöne farben in der aufnahme
weiter so
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
ein echt
tolles foto..... und ein fantastischer venushügel..... den muss man erstmal finden.....*top*

lg rex
auf solchen Hügeln....
.....wurden schon Schlachten geschlagen und Geschichte geschrieben...*zwinker* & *hand*


LG der Direktor!
Zumindest bekommt der Begriff "Venus Hügel", für mich jetzt eine
klare Bedeutung..wobei ich auch sagen muss,von einem Hügel kann man kaum noch sprechen,ist schon ein Berg [b]nettgemeint[/b] *g*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
gute arbeit schön gemacht
danke für die vielen lieben komentare über den hügel/berg oder wie auch immer *zwinker*
meine süße findet ihn ihrer ansicht nach viel zu groß, wovon ich ich natürlich abringen will.....
....ich denke ihr habt mir alle damit ein wenig geholfen *zwinker*

danke also! *g*
sieht aber etwas unnatürlich übergewölbt aus *roll* *roll*
ich finde
dem Venushügel in dieser Perspektive auch etwas zu groß. *hae*

sorry, ist nur meine Meinung
ich denke das liegt nur an der Perspektive und das der Bauch sehr eingezogen wurde( so siehts zumindest aus) man sieht auch die Beckenknochen, also ist das Modell auch sehr schlank,daher kann so ein Hügel auch mal wie ein kleiner Berg aussehen.. mir gefällts trotzdem und auch das 2 Bild( die Montage) ist einfach toll!Hätte auch sehr gut in den Montagethread gepasst *g*
Das zweite Bild
fasziniert mich mehr, vorallem, wenn man in den Wolkenformationen seine Fantasie walten lässt und dort Gesichter entdeckt, die sich von der Erotik des Venushügels beflügeln lassen - tolles Bild.
Bin gespannt auf weitere.
Seltsam...
daß beim Anblick dieses berauschenden Venushügel's noch niemand auf die Idee gekommen ist, sich mal in die verborgene Gletscherspalte abzuseilen, um die sicher faszinierende (Liebes)- Grotte zu bewundern und genießen! *geheimtipp*

Wir jedenfalls finden den Gedanken durchaus reizvoll! *schleck*

..
Ich muss doch auch sagen, das erste Bild lässt wirklich den Wunsch wachsen, eine Berg-und-Talfahrt zu unternehmen.

Ich finde stilistisch und erotisch ein wirklich gelungenes Bild.
Super Bild
******smo Paar
815 Beiträge
Beim ersten Bild
kommt der Hügel schon etwas zu groß raus. Ich denke beim zweiten sticht er nicht so ins Auge und gefällt mir daher etwas besser.

LG

Mr(Ms)Gismo
sieht untespritzt aus
****be Mann
147 Beiträge
Sieht sehr toll aus in meinen Augen, bin auch generell sehr fasziniert von Dingen wie dem Venushuegel, Armen, Beinen, Nacken und vieeelen anderen Koerperteilen.

Empfinde auch die Gallerie der Vaginas von Petter Hegre sehr genial.
Form und Vielfalt gut dargestellt.
Etwas gross, aber....
....trotzdem sehr erotisch, der Venushügel!

LG von der Himmelwiese
Venus
Hallo@WirZweiBeide070

Sehr schöne Aufnahmen *top*

Gefällt mir sehr gut, und der Venushügel kommt richtig zur geltung. Klasse

Lieben Gruß Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.