Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

** V E N U S **

das zweite..............
foto gefällt mir super *top*das recht die fantasie mehr an

weiter so *blume*

lg hafenpaar (w)
ich finde das 2. Bild
viel ansprechender und phantasievoller...da können die Gedanken besser wandern gehen...
ich hätte nicht gedacht....
dass das zweite Bild so gut ankommt (was ja ohne das erste garnicht enstanden wäre *zwinker* )
vorallem weil es künstlerisch ja auch nicht wirklich wertvoll ist und nur mal eben schnell aus spass enstanden ist.

trotzdem freue ich mich natürlich über eure netten kommentare und bedanke mich für eure zustimmung *baeh*

Gruß, P (& J ) ^^
@WirZweiBeide070
es schaut doch jeder gern fotos an, aber viel schöner sind sie doch wenn phantasien mit angeregt werden und darin versinken kann ..............

Lg hafenpaar (w) *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.