Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7749 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?748
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1814811.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr in der Badewanne

badewanne???
...was ist das....seufz....
reee Tany
Das stimmt allerdings, rasieren in der Badewanne ist super. Viel angenehmer als in der Dusche. Zudem wenn Frau bisschen beweglich ist, geht alles wunderbar im liegen, ohne grosse Anstrengung. In der Dusche ist das eher ein Rumgewusel und Rumgebücke grins*

Und an alle die keine Badewanne haben, zieht um .... lach*
@Nymphal
...und warum sitzt Du dann so selten in da Bodwann??? *lol*
*******olz Mann
433 Beiträge
In der Badewanne - bade ich.

Ich bin eher so der Mensch, der lieber unter die Dusche geht.
hab öfters auch mal sex in der wanne wobei das manchmal sehr unbequem ist und zu krämpfen führen kann *ggg*
*****ail Paar
2 Beiträge
....sex in der Badewanne
da ist es schön, weil alles so glitschig ist, kein sex wie im Bett, aber wie die Aale....
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
ach und lustige blubberblasen mach ich auch noch - aber nur wenn ich alleine im bad bin - sonst krieg ich wieder die handtücher um die ohren ...
@PureLust
weil Du ned immer mitgehst ggg*
Vaginaldusche
Schönes Schaumbad nehmen, Vaginaldusche anschließen, bringt deine Partnerin auf den ultimativen Höhepunkt!
@Nymphal
...ja des is weil Du nia frogst und schmecka kann i des nu ned *ggg
zumindest im Normalfall ned *haumichwech*
Eine Badewanne ist zum Glück recht vielseitig, man kann darin Zement anmischen, Bier brauen, Schnaps brennen (erfordert beides Zusatzgerät) im ausgebauten Zustand rodeln und Schildkröte spielen, schwimmen tun diese Dinger allerdings nicht besonders gut.....
*pfeil* baden
*pfeil* lesen
*pfeil* malen
*pfeil* entspannen
*pfeil* rasieren
*pfeil* schlafen
*pfeil* Nägel schneiden
*pfeil* den Badewannenrand putzen
*pfeil* Radio hören

*pfeil* und ab und zu Sex haben.





*oma* Dat Erdnuckel
ick hab keene mehr.


Dusche reicht völlich^^
@PureLust
Tjaaa, dann sage ich Dir das wohl zukünftig, oder schreib Dir nen Plan wann ich baden will. Obwohl dabei Überraschungen schöner sind .... ggg*
****e23 Frau
214 Beiträge
also
sex in der wanne hab ich eigentlich nicht....
dafuer nehme ich mir aber gerne ein buch meine zigaretten und was zu trinken mit in die wanne....

ok als singel auch mal nen toy:)


lg ratte
ree
das mit dem Toy kann ich nur erwidern, aaaaber es sollte schon wasserdicht sein, vor allem wenn es ein vibi ist gg*
****e23 Frau
214 Beiträge
da
muss ich dir recht geben wenns ein vibi ist aber fuer die wanne nehme ich dann doch lieber denn einfachen dildo mit..

lg ratte
ree ratte
Also mit Vibi ist es auch klasse, und es gibt zugenüge sehr gute wasserdichte...... und fühlt sich echt gut an ....
****e23 Frau
214 Beiträge
re Nymphal
ich weis aber meist mache ich das in der wanne ja mit unterschiedlichen toys dann auch wenn sie dafuer geeignet sind..

lg ratte
**********ern23 Paar
517 Beiträge
wir haben eine mega große wanne die einiges an luxus hat.wir haben auch einen fernseher dabei.also in der regel wenn wir zusammen baden wird der whirlpool eingeschaltet kommt ein guter film rein und nach 2 stunden wenn die haut runzelig ist kommen wir wieder raus.
@ Ratte
Ja dann bist du eher so wie ich löl*
****e23 Frau
214 Beiträge
@ Nymphal
ja so vindet man auch raus was andere gerne tun oder auch nicht oder ganz ploetzlich das da gemeinsamkeiten sind wo bei das hir ja ein anderes tehma ist. *g*


lg ratte
äh ja
das stimmt allerdings ...
@Nymphal
Naaaa des brauchst wirklich ned!!! *panik*
I will ja mei Leben ned nu mehr verplanen *fiesgrins*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.