Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6251 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau verwöhnt Mann mit einem Strapon / Dildo

*********1973 Mann
31 Beiträge
Interessantes Thema
Ich finde den Gedanken von einer Frau genommen zu werden, einfach nur geil
!!!
Strapon
Ich finde das Thema als Mann auch spannend. Sehr selten jedoch, dass Frauen dies als Vorliebe haben. Schade eigentlich ...
******rie Frau
11.668 Beiträge
Frauenmeinung zum StrapOn...
Lieber TE, auf all deine Eingangsfragen gehe ich bereits in meinen beiden Beiträgen ein, die ich gern als Link anfüge, um Wiederholungen zu vermeiden.

In ersten Link erzähle ich ausführlich von meinem ersten StrapOn-Erlebnis... http://bi-maenner-liebhaberinnen.joyclub.de/forum/t930452-30.strap_on.html#p19845083 ...mich faszinierte dabei besonders dieses gewisse Machtgefühl und dass er sich vertrauensvoll völlig in meine Hände begab... ich mag diese unglaublich intime Nähe dabei...

Im zweiten Link lass ich etwas an meinem aktuellen Date teilhaben, in dem mein Umschnaller wieder Bestandteil war... daran siehst du auch, dass ich Wiederholungstäterin bin, mmh... und ich lass etwas an meinen Gedanken teilhaben... http://bi-maenner-liebhaberinnen.joyclub.de/forum/t930452-45.strap_on.html#p20455729
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Night_Shadows, vielleicht ja deshalb weil es als Frau auch sehr nett sein kann, den Mann zu penetrieren?
*******Paar Paar
12.651 Beiträge
wir lieben das Spiel mit dem Strapon, sowohl FF aber sehr gerne FM
******ein Paar
319 Beiträge
@Night_Shadows
Das ist genau die Sache; jeder verbindet es mit anal.

Der Mann, der den Thread hier eröffnet hat: ja, denn ein Mann hat eben nicht viele andere Löcher, wo man ihn reinstecken kann.

Das ist in meinen Augen ein Spielzeug für lesbische/bi Paare.

Oh, das wussten wir nicht. Naja, ich schätze mal, dann werden wir unsere Spielzeuge wohl heute Abend in die Mülltonne werfen, denn wir sind ja leider ein Hetero-Paar und dürfen das nicht verwenden.

Ja, das war sarkastisch. Das ist so ähnlich, als würde man behaupten, ein Rasierer sei nun mal ein Hygiene-Artikel für Männer. Sicher wurden Rasierer mal für Männer erfunden, aber warum darf Frau jetzt keinen verwenden?

Und Frauen haben nicht nur einen Arsch sondern noch was ganz anderes wo man das reinstecken kann *g* Und genau dort wird es auch unter uns Mädels überwiegend angewendet *smile*

Da spricht ja auch nichts gegen. Jedem das, was ihm gefällt. Und dem Threadersteller, mir und vielen anderen Männern gefällt es nun einmal, wenn sie von einer Frau mit einem Strap-On genommen werden. Was ist daran jetzt so schlimm, wenn das für die Beteiligte Frau auch okay ist?

Wenn Du oben nicht geschrieben hättest, dass die SIE von euch schreibt, dann würde ich hinter Deinen Beiträgen eine leichte Homophobie vermuten - wobei die (wie andere schon schrieben) nicht einmal gerechtfertigt ist, denn nicht jeder Mann, der gerne mal von einer Frau "genommen" wird ist schwul oder bi.
@fraustein
Oh, es spricht nix dagegen das ein stap-on unter Frauen verwendet wird?! *lol*
Ich würde sagen es spricht nicht nur nix dagegen sondern alles dafür; denn genau dafür wurde er ja auch schließlich erfunden. Vor ein paar Jahren hat noch kein Hahn (besser gesagt Mann) danach gekräht damit von seiner Frau genommen zu werden. Natürlich spricht nix dagegen (um es mal mit deiner Art zu formulieren). Und das meine ich auch wirklich so!!!! Schließlich gibt es keine "Regeln" für Sexspielzeug/Sexpraktiken; und warum sollte sich ein Mann nicht damit von (s)einer Frau nehmen lassen....
Umgekehrt ist es unter Frauen schließlich auch kein Muss einen Strap zu benutzen, vielmehr ist er eine von vielen Spielarten.

Ich wollte lediglich mal loswerden das ich es eben sehr auffällig finde das dieses Spielzeug nun auf einmal so im Trend bei hetero Paaren ist und die meisten es sogar für ein Analspielzeug halten; denn das ist es nun mal im Grunde genommen nicht! Aber was soll man auch anderes erwarten?! Es wird ja mittlerweile schon von den Sexshops so dargestellt.

Das ein Mann, der darauf steht anal von seiner Frau genommen zu werden auch nicht die Tendenz hat auf Männer/echte Schwänze zu stehen sei mal dahingestellt. Klar, mein Mann könnte sich auch Brüste und eine Gummi-Muschi umschnallen dann müsste ich auch nicht mit einer Frau schlafen und wäre somit auch 100% hetero *freu2*
Aber das ist ja auch nicht das Thema; wenn ein Mann sagt er steht lediglich auf Frauen mit Strap-on und fertig; dann wirds auch so sein. Verstehen kann ich es nicht wirklich denn ich könnte nix damit anfangen wenn sich mein Mann Brüste umschnallen würde obwohl ich auf Brüste stehe *smile*

Meine Äußerungen sind leicht homophob?! Hallo?! Ich habe regelmäßig Sex mit einer Frau; ich glaube das sollte als Statement genügen ob ich ein Problem mit gleichgeschlechtlichem Sex/gleichgeschlechtlicher Liebe habe *zwinker*
er schreibt
Also wir haben es auch schon mit einem strap-on gemacht. Wie wir darauf kamen, naja mit dildos gespielt und da hat sie mir einen dildo anal eingefügt und so kam es dann dass wir einen strapon bestellten. hatten ihn schon mehrnals in gebrauch. Ich mag es dass die mich nehmen kann und mal den passiven part zu übernehmen.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lächel, öhm, über das Thema Rollentausch, Machtabgabe, Auslieferung hast Du nicht nachgedacht, Night_Shadows?

Das ist nämlich das, was mir zum Thema Strap-on so einfällt.
******ein Paar
319 Beiträge
Klar, mein Mann könnte sich auch Brüste und eine Gummi-Muschi umschnallen dann müsste ich auch nicht mit einer Frau schlafen und wäre somit auch 100% hetero *freu2*

Das könnte er tun, aber die Frage ist, ob Du dann tatsächlich nicht mehr auf Frauen stehen würdest?! Vermutlich würdest Du dann sagen, dass umgeschnallte Brüste und umgeschnallte Muschi ja was ganz anderes sind, und ... oh ... *alarm* merkst Du was? Das sind doch genau die Worte, die die Hetero-Männer in den Mund nehmen, die auf Strap-On-Spiele stehen.

Davon mal abgesehen verstehe ich die Diskussion nicht. Selbst wenn Strap-On-Liebhaber alle schwul oder bi wären. So what?!

Ich wollte lediglich mal loswerden das ich es eben sehr auffällig finde das dieses Spielzeug nun auf einmal so im Trend bei hetero Paaren ist ...

Ist das so? Ich kenne das schon länger, aber ich repräsentiere ja auch nicht die ganze Welt ... insfofern egal. Aber selbst wenn Strap-Ons gerade ein Trend sind? So what? Tattoos waren das auch, ebenso Piercings ... Trends kommen und Trends gehen. Ich sehe da nicht so das Problem und verstehe ehrlich gesagt nicht, was Du uns mit Deiner Aussage mitteilen möchtest. Dass der Strap-On nur für Frauen erfunden wurde und nun von Männern "missbraucht" wird? Und? Dass Du das nicht magst? Ist okay, zwingt dich doch keiner zu. Dass Du Männer, die auf Strap-Ons stehen, für schwul oder bisexuell hältst? Stört hier wahrscheinlich auch nicht wirklich jemanden.

Vielleicht teilst Du uns mal Dein eigentliches Anliegen mit? Ich verstehe nämlich wirklich nicht die Intention Deines ursprünglichen Beitrags zu dem Thema.
Demütigung und Genuss
Also.. ich finde es sehr reizvoll meinen Freund mit dem Strap-On durchzuarbeiten. Da er devot ist, passt das ausgezeichnet, um ihn zum Mädchen zu machen. Abgesehen von der Möglichkeit ihm einen Prostata-Orgasmus zu verschaffen, macht mich sein Gejammer an, wenn ich ihn wirklich hart rannehme. Es soll dann nicht mehr schön für ihn sein, sondern er soll verstehen, dass er benutzt wird.

Ich besitze einen Strap-On, der relativ klein ist, also vergleichsweise kurz und mit einem Durchmesser von 3,00 cm. Damit kann ich wirklich hemmungslos an die Sache gehen, gerne gefesselt und geknebelt. Dann besitze ich noch ein Harness mit einem Vibrator mit rund 5,00 cm Durchmesser. Die Länge ist das Problem, weil ich wirklich Rücksicht nehmen muss bei ihm nicht innen anzustoßen, weil er zu tief stößt. Das macht es weniger interessant, weil es viel mit Vorsicht einhergeht. Während ich mit dem Strap-On am Ende wirklich merke, was ich da körperlich geleistet habe (verschwitz, Oberschenkel tun weh etc.), fällt das beim größeren Vibrator aus. Da hat es mehr mit Dehnen und Grenzen austesten zu tun.
****ob Mann
63 Beiträge
So nun sag ich einfach auch mal was
Wäre alles einfacher wenn Frau das gefallen würde. Drum kommen wir Männer schon mal auf die Idee MM und finden dann daran gefallen.
Buchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
Wir haben
es auch probiert und für gut befunden. *g*

Wir hatten das Ding wohl ein halbes Jahr in der Kommode liegen bevor wir uns ran getraut haben. Es hat ein bisschen gedauert bis wir beide richtig Gefallen daran gefunden haben. Aber jetzt...
Meinem Mann gefällt es sehr von mir gefickt zu werden. Nicht benuzt, nein.
Es ist nie am Anfang von unseren Sexspielchen, es entwickelt sich manchmal aus der Geilheit heraus.
Mir gefällt daran, ihn auf diese Art hoch zu puschen. Ihn beim ficken, von hinten zu wichsen, die Härte zu spüren die mein Tun hervorruft. Ich finde es geil weil er so abfährt darauf. Ich habe am Anfang auch bemerkt das es ihm nur Spaß macht wenn ich dabei auch auf meine Kosten komme. Es nur zu machen weil er gerade scharf darauf war hat ihn nicht auf Touren gebracht. Es ist nicht unser Lieblingsspiel, wird es auch nicht werden, aber ab und an ist es einfach geil.
@fraustein
Du verstehst die Diskussion nicht? Dabei hast du sie doch mit den
Satz-Kopien meines Beitrags angestrebt *umpf*

Du verstehst nicht was ich in meinem ersten Beitrag mitteilen wollte? Dann lies ihn richtig durch; ich finde ihn klar und deutlich formuliert; und wer der deutschen Sprache mächtig ist dürfte ihn auch verstehen.
Ich wiederhole mich ungern.

Dies ist ein öffentlicher Erfahrungs- und Meinungsaustausch. Meine Meinung, im Bezug auf Strap on's bei hetero Paaren, ist eben die einer bi-Frau. Wenn du die nicht akzeptieren kannst - Nicht mein Problem- *g*

Das Wort homophob hast ebenfalls DU erstmalig erwähnt; mir sogar unterstellt meine Aussage klingt leicht homophob (ich frage mich immer noch wie man etwas leicht homophob ausdrücken kann aber ist auch nicht wichtig).
Dies jedenfalls einer Person zu unterstellen die offensichtlich bi-sexuell orientiert ist?! -Sorry- das ist lächerlich *oh2*

Ob ein Mann, der drauf steht wenn er von einer Frau mit nem Strap on genommen wird, die Tendenz hat schwul zu sein? Es ist mir echt völlig egal; ich habe dir lediglich MEINE Meinung dazu mitgeteilt; ist ja schließlich ein Meinungsaustausch hier.
stimmt...
*********dows:
ist ja schließlich ein Meinungsaustausch hier.

.. bei dem man aber dennoch freundlich/höflich sein kann. Ich empfinde deine Wortwahl und Satzstellung als äusserst unfreundlich und schnodderig, wenn ich das mal anmerken darf!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
dito, Charme_mit_Stil! Ich fand das Post von Night_Shadows in puncto Wortwahl auch etwas sehr daneben.

Zumal sie diese Büchse der Pandora mit ihrem ersten Post ja geöffnet und die Diskussion in diese Richtung gelenkt haben.

Das man damit evtl. auf wenig Gegenliebe stoßen könnte dürfte den beiden eigentlich klar gewesen sein.

*troll* würde ich meinen.
******ein Paar
319 Beiträge
@Schwob
Wäre alles einfacher wenn Frau das gefallen würde. Drum kommen wir Männer schon mal auf die Idee MM und finden dann daran gefallen.

Hmm ... mag vielleicht manchmal zutreffen, aber ich glaube nicht, dass man das verallgemeinern kann. Für meinen (ER) Teil, sehe ich einen Strap-On als fantasievolle Erweiterung zwischen uns beiden (also zwischen IHM und IHR), der Gedanke, mich von einem anderen Mann nehmen zu lassen, macht mich allerding nicht sonderlich an.

Andersherum wird dann wohl eher ein Schuh draus. Wenn man auf Anal mit anderen Männern steht, dann dürfte vielleicht auch ein Strap-On ganz interessant sein.

Die Korrelation zwischen "bisexuell" und "Strap-On" ist also wohl eher eine Implikation a la

wenn Bi -> dann Strap on

aber keine Äquivalenz a la

bi <-> Strap-On

denn das würde für ALLE Fälle ja auch

wenn Strap-On -> dann Bi

implizieren.
wir....
....schweifen vom Thema ab liebe Leute .
Finde es total klasse das viele hier ihren Senf dazu abgeben aber der grösste teil verfehlt das Thema .
Bitte seid bemüht euch dem eigl. Thema zu zuwenden .

Liebe Grüsse
Um mal...
....zum Thema zurück zu kommen - ein Strapon kann ein schönes Spielzeug sein, wenn es beide wollen. Ich für mich find es gut - in echt ist es natürlich natürlicher *zwinker*

Es sollte beiden gefallen. Dann ist vieles erlaubt.

MfG Ich
Strap on dildo ...beim mann
Ich finde es geil..jedoch hat es mit Finger angefangen..dann dildo..dann großer dildo bis zum strap on ..der Wunsch nach mehr wurde immer und immer mehr..vor einiger Zeit wurde ich davon überzeugt das nichts über einen richtigen schw.. geht.man war das geil als ich diesen fleischigen Warmen einfach echten schw.. In mir spürte.nicht zu vergleichen mit den künstlichen Dingern ..aber Vorsicht !!!! Suchtgefahr!!!
@Night_Shadows
Also ich muss sagen ich finde deinen Beitrag recht amysant. In der Hinsicht das du dich irgendwie darüber aufregst weil du gerade die Wahrheit erfahren hast das dein heißgeliebter Strap on den du ja dann auch regelmäßig bei frauen anwendest geh ich davon aus, zweckentfremdet wird. Wie sagtest du so schon die Sexshops werben mittlerweile damit das es auch für Heteropaare ein tolles Spielzeug sein kann. Naja ist eben Spielzeug aber um es mal bisschen genauer zu erklären, gibt es auch bestimmte Frauen die ihren Vibrator der ja dann warsch. deiner Ansicht nach für die vordere Lustgrotte gemacht wurde auch ab und an mal anal zweckentfremdet wird, anstatt sich einen Analplug zu kaufen. Ich verstehe wirklich deine Aufregung nicht. Gott sei dank gibt es für die Anwendung jeglicher Spielzeuge keine Gesetz und jeder darf damit machen was er will.

Zum eigentlichen Thema mal zurück.

Ich muss sagen die Vorstellung von einer Frau mit nem Strapon genommen zu werden recht interessant und irgendwie löst es gerade Kopfkino aus. Ich bin selber recht empfindsam im analen bereich und habe auch schon einiges selbst und mit Frauen ausprobiert auf alle fälle kommt das mal auf die Liste ;). Ganz interessantes Thema, wie die Vorredner schon schrieben das man als Mann dann auf die Bi-Schwul schiene geschoben wird obwohl das nicht der fall ist, versteh ich auch oft nicht aber bei vielen Frauen die sowas noch nie gemacht haben hängt das halt auch irgendwie im Kopf das man dann so ist/wäre.
**b Paar
247 Beiträge
Strapon
meinem Mann gefällt es sehr. Halt auch Kopfkino da es ja ein Lümmel ist. Aber Schlussendlich ist ja der Prostataorgasmus bei meinem Mann das Ziel. *g* geht auch mit der Hand.

Aber unser neuer Strapon bereitet mir schon auch viel Freude mit den zusätzlichen Innendildos. Smile, da muss ich schauen, dass ich nicht zu hart bumse, wenn ich komme *g*
@s_b
Das ist ein interessanter Punkt für mich: Bewirken zusätzliche "Innendildos" für eine Frau beim Strapon auch eine zusätzliche sexuelle Erregung? Oder lenkt das vom Hauptzweck eher ab?

Bin gespannt auf die Einschätzung erfahrener Ladies ...
**b Paar
247 Beiträge
Innendildos
für mich mega schön..........................
Freude an seinem großen Genuss
Ein früherer Partner von mir und ich haben mal die Erfahrung gemeinsam gemacht. Wir hatten darüber gesprochen, dass er sich oft anal selbstbefriedigt. Und er hatte mich mal darum gebeten, bei ihm einen Strapon zu benutzen. Ich hatte sehr große Freude daran, weil es ihm so gefallen hat. Ich habe sonst nie solche Geräusche von ihm vernommen. Beim nächsten Mal benutzten wir einen zweiseitigen. Ich fand die Wirkung für mich nicht sehr besonders. Es hätte genauso gut bei dem anderen bleiben können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.