Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau verwöhnt Mann mit einem Strapon / Dildo

*****_hh Paar
81 Beiträge
Wenn beide drauf stehen - warum nicht?
Auch ich...
...würde dieses Erlebnis gerne mal erfahren. Aber leider hatte ich bis jetzt noch keine Partnerin, die für so etwas aufgeschlossen genug war.

Leider.

Aber irgendwann werde auch ich hier berichten, wie es für mich war. Da bin ich mir sicher!
****si Paar
3 Beiträge
Wir tun es auch
Hallo in die Runde . Wir sind ein paar um die 40 und wir tun es auch. Anfangs haben wir es mit dildo Plug und Co umgesetzt. Dann habe ich meiner Frau einen umschnalldildo besorgt . Die Erfahrung für sie muss einfach klasse gewesen sein. Sie hatte Macht über mich und hat es mir auf gut Deutsch " so richtig besorgt". Außerdem kommt natürlich beim Mann noch die empfindliche Prostata dazu. Die Gefühle so der Frau ausgeliefert zu sein ist einfach nur himmlisch und lässt einen absolut Neuland entdecken. Wer also mal was neues ausprobieren möchte, der sollte diese Erfahrung einfach mal eingehen und ausprobieren 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.