Buchcover von Sex an der Tür

Sabrina_Rossy

Autorin · 51 Jahre
München
Zurzeit nicht aktiv
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
23 bis 37 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
Online
Zurzeit nicht aktiv
Wenn die Fantasie mit mir durch geht .......

Liebe Profilbesucher *wink*
freut mich, dass du auf meinem Profil gelandet bist.


Ich möchte euch auf diesem Weg meine Kurzgeschichten vorstellen.

Euch über Neuerscheinungen informieren und Ausschnitte aus meinen Büchern einstellen.

Natürlich freue ich mich über positive Kritik *liebguck*

*alarm* Es gibt Neuigkeiten *alarm*

Eine meiner erotischen Geschichten ist in einem Sammelband,
in gedruckter Form, erschienen.

Der Buchtitel "Ovids Erben"
Es enthält 19 erotische Storys von verschiedenen Autoren
Ich wünsche euch ein aufregendes, erregendes Kopfkino *zwinker*






>>>>>> Hütttenorgie zu viert <<<<<

seit 24.12 14 auf Amazon, ich wünsche euch viel Spaß *les*



Nicht mehr ganz neu, aber immer noch aktuell,

>>> Tim´s Entjungferung <<<<


ist auf Amazon zu haben, einen kleinen Auszug davon habe ich hier schon mal eingestellt. Müsst ihr nur auf die gleichnamige Homepage gucken.



Eine meiner neuen Geschichten wurde auf der Frankfurter Buchmesse vorgestellt.

*freu* *freu2* *freu*



Nun zu mir.....
mein virtueller Name ist Sabrina Rossy ,

ihr findet mich bei Amazon. Einfach Sabrina Rossy in die Suchmaske eingeben und schon habt ihr die Seite mit meinen Büchern.

Ich schreibe gerne über erlebtes, geträumtes und über Begegnungen wie sie vielleicht jeder gerne einmal hätte.

Einige meiner Geschichten basieren auf einen Hauch von
...... ist mir passiert.......

Es reicht manchmal ein netter Blick aus schönen Augen , sinnliche Lippen, egal ob bei Mann oder Frau, oder auch ein tiefgründiges Gespräch.
Da ich sehr gerne mein Umfeld genauer beobachte, eine rege und etwas (nur ein bisschen) versaute Fantasie habe, entstehen mitunter sehr erotische Geschichten.

Ich verführe sehr gerne .. lerne beständig die Vielfältigkeit der Gefühlswelt, der erogenen Zonen ...und lol nicht nur die körperlichen kennen. Mich spricht es an wenn mein Gegenüber einfühlsam und aufmerksam ist, und seine Gefühlswelt auch Kund tun kann.

Zu meinen Werken...

1. Buch : > Lust zwischen den Hanteln:

Ich gehe tatsächlich ins Fitnessstudio, da gibts natürlich auch den ein oder anderen Leckerbissen, und wenn ich eine Stunde auf dem Rad oder Crosstrainer verbringe fällt mir viel Erotisches ein. Einiges davon findet den Weg in den Pc und somit zu euch.

Diese und folgende sind schon als Kurzgeschichten bei Amazon als E Book für den Kindle erhältlich. Auch zum herunter laden auf den Pc oder Tablet, Handy ..oder oder oder


2. Buch > Erotische Begegnung beim Shoppen

Ist frei erfunden.....oder ?? ... nein nicht ganz da ist schon was dahinter

Es werden noch viele weitere Kurzgeschichten folgen, weil es mir einfach Spaß macht, meiner Fantasie eine Gestalt zu geben.

3.u 4. von der Buchreihe >> Pure Versuchungen
ist der erste Teil ........ Sex an der Tür > auch schon bei Amazon zu haben.
Diese Geschichte basiert auf so einigen absolut heißen Chats hier im Joy.
Seit September ist jetzt der zweite Teil als E-Book bei Amazon herunter zu laden.
Und heißt Ménage à trois am See

Hört sich nicht nur geil an der Titel, sondern ist auch geil


*alarm* Nummer 3 ist fertig *schwitz*

Tim´s Entjungferung

heißt der 3. Band in der Reihe>> Pure Versuchungen,
eine Leseprobe ist hier eingestellt.


-------------------------------------------------------------

Es ist wieder soweit *freu2* <--- ja das ist inzwischen schon ne Zeit her *gg*

mein neustes E-Book ist auf dem Markt

zur Zeit schon unter den Top Hundert der Erotikbücher !!!! *top2*

VERKAUFT UND LUSTVOLL BENUTZT

eine geile Geschichte über mich und die käufliche Lust. In meiner Homepage ein kleiner Auszug, der Rest wie immer über Amazon zum runter laden.

Das mag ich

Ich mag es zu chatten und mir hier für meine erotischen Bücher den richtigen Stoff zu holen.
Oder mich ganz einfach mit anderen Autoren auszutauschen.

Das mag ich nicht

Ich mag es nicht, nur weil ich eine Frau bin, als Objekt zur freien Verfügung betrachtet zu werden .. ich weiß selber sehr genau was ich will und was mir wann gut tut.
Und vor allem habe ich gelernt was mir nicht gut tut und bin bereit diesen Dingen tunlichst aus dem Weg zu gehen.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
51 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
168 cm
Gewicht
65 kg
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Modisch
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
vielleicht das neue Coverbild???
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
23 bis 37 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
Online
Zurzeit nicht aktiv

Gruppen

2
Stammtisch München

Stammtisch München

5246 Mitglieder
Mini Cooper Fan Gruppe

Mini Cooper Fan Gruppe

147 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Autorin
119 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren