Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
547 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
362 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Geruch der Scheide48
Ich leide unter ziemlich starkem, säuerlich - bitterem Geruch der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vagina richtig waschen!

Wenn du keine Infektion hast,
dann ist es vielleicht einfach sein sperma, das so riecht, was dann bei dir diesen geruch auslöst....
Dann sollte er sich mal testen lassen...???

ANsonsten ist es doch das normalste von der welt, wenn es nicht lange anhält, dann ist es halt einfach gewissermaßen die chemie zwischen euch beiden...das wird mit der zeit abgebaut und dann ists vorbei...
Ich denke halt auch, dass es irgenwas wie Schleimhäute sind, oder eben sein Luströpfchen...hast du daran schon mal gedacht???Genau, vielleicht ist es ja die neue Verbindung...mit dem, was noch übrig ist, oder so....

Nur mal so n gedanke in die Runde schmeiß, ist ja alles möglich...
Wieso duschen oder ähnlich komplziertes?
Er hat doch einen Waschlappen zum säubern; nachdem das gröbste beim Wasserlassen weg ist, kann man den Rest doch wegschlecken.
geh doch zum Arzt!
Der
Beschreibung nach handelt es sich um eine bakterielle Infektion:

gerade diese Krümelei zeigt ja an, dass der Ph-Wert also das saure Scheidenmilieu im Eimer ist.

Vagiflor übertönt es eine Weile. Sich auszuduschen ist grundverkehrt.
Erstens macht es weiterhin das Scheidenmilieu kaputt, zweitens kannst du nicht deinen Ausfluss erkennen. Dieser Ausfluss verändert sich auch bei einer bakteriellen Infektion.

Die gute Nachricht zuerst: dein Schatz muss zum Urologen. Dort gibt er Sperma ab, das wird untersucht. Ihr bekommt beide Antibiotiaka. Die Partnerbehandlung ist wegen des evtl. ping-pong Effekts immens wichtig.

Sperma oder Scheidengeruch ist immer ein Indiz für Bakterien.

Bei Pilzen juckst du dir nen Wolf *ggg*.

*hand* nach unserer Behandlung in diesem Jahr plus Vagiflor um das Scheidenmilieu wieder aufzubauen, war der Geruch göttlich. Kein Krümeln. Sperma süßlich, nichts mehr bitter.

Viel Glück bei euren Ärzten - ach ja: Männer maulen, sind aber oft die Überträger. Die Bakterien könnten schon länger in ihm geschlummert haben. Die sind einfach da und werden sich nicht irgendwo geholt. Also keinen dicken Kopf machen und ab zum doc.
Ich würd von Vaginalduschen oder ähnlichem auch die Finger lassen. Dadurch macht man nur mehr kaputt als sauber...bzw. es gerät dann alles aus dem Gleichgewicht. Normales waschen mit Wasser oder Intimlotionen müsste vollkommen ausreichen.
Ich würde auch ganz einfach die Ärztin deines Vertrauens aufsuchen und ihr das Problem schildern, vielleicht schlummert irgendwo in dir eine Infektion, von der du nichts ahnst und die dafür verantwortlich ist. Ich hatte auch schon einmal eine Infektion, die sich durch keinerlei Anzeichen bemerkbar gemacht hatte, und ich war dann ziemlich überrascht. Gut das es Vorsorgeuntersuchungen gibt *zwinker*
Wenn die Ärztin sagt du seist vollkommen gesund, dann bleibt als mögliche Ursache nur noch eine Krankheit deines Freundes. Wenn auch das ausgeschlossen werden kann, dann kannst du dir 100%ig sicher sein das es sich wohl um das normalste der Welt handelt und musst einfach lernen damit umzugehen.
Viel Erfolg beim Arzt! *blume*

LG
Sie
*********er123 Frau
905 Beiträge
Niemals Vaginalduschen!!!
Ich rate dir total von Vaginalduschen ab weil du damit extremen Schaden anrichten kannst und jede Art von Infektionen begünstigst.

Ich denke das was euch stört ist Ausfluß und würde das beim Frauenarzt abklären lassen.

Gruß
Anita
Ich denke auch, das Sperma Reste einfach etwas bleiben.

Solltest Du wirklich deine Vagina speziell reinigen, würde ich eine Intim Waschlotion mit Milchsäurebakterien nehmen, z.B. Sagella.

Oder vielleicht wenn deine Vagina auch so "komisch" riecht, ohne das ihr Sex hattet, vielleicht mal beim Gyn vorbeischauen.
Profilbild
********usch
10 Beiträge
wenn ein Geruch entsteht...
dann sind das Bakterien die sich nur deshalb verbreiten können weil die Flora durch das viele Spülen nicht intakt ist...

Ich selber habe mal eine Übertriebene Hygiene praktiziert und mit weissen Flöckchen und Geruch zu kämpfen gehabt bis ich damit aufgehört habe zu spülen!

Ich Empfehle einen Besuch beim Gynäkologen der Geruch können Bakterien sein, die flöckchen ein Pilz, beides ist keine Schande und leicht zu behandeln.

Gleichzeitig empfehle ich" Vagi C" zum Aufbau der Scheidenflora...
es hinterlässt keine flocken, hällt die Vagina schön in der Balance, Männer bemerken gar nicht das man es eingeworfen hat denn es Schmeckt gar nicht übel durch das vitamin C *ggg*

lg
Yvonne
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Im Grunde ist
ja alles gesagt... und weil wir uns alle so einig sind hier, traut sich die arme Threadstellerin auch seit Tagen nicht hier rein... *g*

Nein, mal im Ernst: auch mein Arzt predigte stets geradezu, bitte GAR NICHT in die Scheide hineinzuwaschen! Das Millieu dort drinnen ist sehr empfindlich und leicht aus dem Gleichgewicht zu bringen. Außerdem ist es bestens selbstreinigend. Die besondere Säure, die dort herrscht (wenn sie denn nicht weggewaschen wird!) hält auf natürliche Weise Bakterien und Keime fern.

Also wenn waschen dann bitte nur äußerlich, nie mit Duschgel o.ä. hineinschäumen oder waschen. Am besten sowieso nur klares Wasser nehmen. Ich kann aber verstehen wenn vielen Wasser allein nicht reicht um sich sauber zu fühlen. Geht mir selbst auch so. Dann bitte nur sehr milde Duschlotionen oder gleich welche speziell für den Intimbereich verwenden. Und, wie gesagt, nur äußerlich!!

Vielleicht kommt der Geruch, den die Threadstellerin beschreibt ja auch daher, dass sie durch die Wascherei das Millieu schon zerstört hat und "Eindringlinge" wie Sperma darum nicht mehr natürlich entsorgt werden... dafür empfehle ich eine 7-Tage-Kur mit Milchsäurezäpfchen aus der Apotheke (vagisan, vagiflor, etc...). Die stellen da unten das Gleichgewicht wieder her.
kenne
dieses problem total gut.
bei mir ist es jeden monat das gleiche spiel, 5 bis 3 tage vor meiner periode geht es los, dann muss ich super aufpassen, sonst fahre ich ne infektion, wenn dann die periode kommt, ist die welt wieder für die nächsten 25 tage in ordnung, wenn ich aber ne pilzinfektion fahre, hilft ne spülung, dann ein wenig joghurt und warten, dass die periode einsetzt
mein körper ist halt in der beziehung sehr hormongesteuert
hormone von außen, oder antibiotika sind für mich der hass und mit jeder neuen beziehung hab ich die ersten drei monate stress, bis mein körper sich an das "andere keimmiliau" gewöhnt hat, mittlerweile weiß ich ihn aber einzuschätzen und kann dementsprechend vorsorgen.........
ach ja, und babyöl ist auch tödlich *grummel, aber dafür geht nen gutes mandelöl *ggg*
hallo
also das mit dem Geruch kenne ich auch nicht. Aber mit den Duschen solltest Du echt aufpassen wegen den Scheidenpilzen und infektionen die ja dadurch entstehen dass das Scheidenmilieu durch Duschgel etc. gestört wird. Ich dusch mich danach auch immer gleich aber pass da schon heftig auf und benutze nur Intimwaschgel. Kann es nicht sein dass das weiße nur Ausfluß von Dir ist? Also wir haben auch sehr viel Sex aber dass ist mir nóch nie aufgefallen. Vieleicht ist es eben nur Ausfluß, manche haben den ja doch sehr stark.

Denk nicht soviel darüber nach genieße es einfach.

lg Diana
kleiner Tip..
meistens ist die Scheidenflora überempfindlich und somit das Gleichgewicht weg.
Wenn du also deine Scheide ausspülst, dann solltest du anschließend einen OB(Tampon) in ein Glas Buttermilch tunken und ihn über nacht in deiner Scheide lassen.
Das bringt die Scheidenflora wieder auf vordermann und alles wird gut.
Kannst aber auch deinen Frauenarzt fragen, der wird mir zustimmen...denn von dem habe ich das.
Ist natürlich und ohne Nebenwirkung. *ja*

lg Dark
öhm das ist doch völlig normal und schön nacheinander und nach guten sex zu riechen ...

das der geruch manchmal intensiver und manchmal fast gar nciht vorhanden ist, muss nicht an einer infektion oder ähnlichen liegen sondern schlicht am weiblichen hormonhaushalt ... der verändert über die zykluszeit den schleim, was wiederum die zusammensetzung der verbindung mit dem sperma und dann den geruch der ganzen mixtur *zwinker* verändert.

kurz um den eisprung, sowie kurz vor der periode wirst du (und dein scheidensekret/eure sexrückstände ^^) anders riechen als an anderen tagen
*********omov Frau
29 Beiträge
Spermizide
Die Verwendung von Spermiziden, z.B. spermizides Gel als Ergänzung zu einem Diaphragma, kann dazu führen, dass sowohl Sperma als auch Vaginalsekret anders gerinnt und riecht als gewohnt.
das ist doch normal, das weiße kann auch von dir kommen, du hast ja auch sekret in der scheide. ich würde davon abraten die scheide auszuspülen, daher kommt wahrscheinlich der geruch.am besten auch keine enthaarungscreme nehmen sondern einfach mal eine woche nicht rasieren und mit sanfter intimlotion waschen (aber nur ganz wenig!) und was gut ist für die scheidenflora: einen ob in milch oder naturjoghurt tränken und einführen, klingt komisch, hilft aber, das säure-gleichgewicht wieder herzustellen!

lass sie einfache eine woche in ruhe und reize sie danach nicht mehr, dann riecht sie auch nicht mehr so! wasser in die scheide macht alles nur noch schlimmer, wie die meisten vor mir schon geschrieben haben..
.
wenn sich sperma zersetzt riecht es übrigens auch, das ist ganz normal wenn man viel sex hat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.