Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Save the Vinyl
430 Mitglieder
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1175 Mitglieder
zum Thema
Durex Play46
Seit einiger Zeit ist im TV ein scheibar neues Produkt in der Werbung.
zum Thema
Durex play Massage 2 in 139
Hat jemand von euch schon das neue Durex play Massage 2 in1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Zweisam Erlebnisgel" von Durex

"Zweisam Erlebnisgel" von Durex
Hallo in die Runde *g*

Hat wer von euch schon Erfahrung mit dem "Zweisamkeit Erlebnisgel"von Durex?
Hält es was es verspricht?

Sowohl positive als auch negative Berichte erwünscht *zwinker*

Vielen Dank *g*
*****m85 Mann
1 Beitrag
Mittelmäßig
i Finds ned so toll gibt bessere *g*
Interessantes Thema
hallo irgendwie ein interessantes Thema, obwohl ich da nicht mitreden kann mangels Erfahrung mit solchen Produkten.

Aber auf die Erfahrungen bin ich dann schon mal ob so etwas wirklich die gewünschten Efekte bringt.

Kannst mich ja auf dem laufenden halten Kiki *g*

Liebe Grüße
*******uth Paar
224 Beiträge
naja
noch nicht ausprobiert - aber wenn ich die Inhaltstoffe lese und in einem anderen Portal mit vielen Produkten danach suche - nicht wirklich prickelnd - Wir bleiben beim guten alten Öl ...
******rot Frau
13.146 Beiträge
Gründe? Alternativen?
Hallo bay84m85,

kannst du denn ein bisschen begründen, warum du es nicht so toll fandest und was wären deine Alternativen?
****asa Frau
974 Beiträge
Versuch macht kluch
Ich würde sagen, ausprobieren und selber testen! Das Zeug gibt es in jeder Drogerie und der Einsatz ist überschaubar. *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.