Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
513 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es gute FKK See's ???49
Wir kommen aus der Pfalz aber selbstverständlich könnt ihr gute und…
zum Thema
FKK+ rund um Hannover - Wer kennt gute Plätze?5
Ich möchte mit meiner Frau im Sommer öfter FKK machen mit dem extra!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr gutes Wellnesshotel gesucht

*********9285 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gutes Wellnesshotel gesucht
Hallo an alle,

irgendwie habe ich diese Kategorie im Forum nicht gefunden. Also es geht um folgendes. Meine Frau und ich suchen ein entspannendes Wellnesshotel wo wir einfach mal für ein verlängertes Wochenende hin verschwinden können. Wichtig ist uns dabei, dass dieses Hotel einen großen Saunabereich hat mit entsprechenden Saunen und einen großen Poolbereich wo auch FKK erlaubt ist. Leider gestaltet sich die Suche im Internet sehr schwer. Daher dachten wir uns wir fragen mal hier nach ob jemand irgendeinen Tipp hat.

gruß
********Herz Frau
36.448 Beiträge
An welche Region hattet ihr denn dabei gedacht? *gruebel*
***77 Mann
185 Beiträge
Ich kann Euch empfehlen ...
... mehr oder weniger in der Nähe: ASPRIA am Maschsee in Hannover

... wenns etwas weiter sein soll: Schwabenquellen Stuttgart (Hotel gibts nebenan und Musical auch noch dazu)


... wenn ggfs. auch ein Tagesausflug reicht: Mediterana in Bensberg


Viel Spaß !!!
Hotel
Waldschlösschen in Schleswig bietet alles, wonach Ihr sucht.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Romantischer Winkel
in Bad Sachsa... sehr schönes Wellness-Hotel *g*
*********9285 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Wir kommen aus dm Ruhrgebiet und was in der nähe wäre schon gut...

Welches Hotel wäre das in Bad Sachsa??
********Herz Frau
36.448 Beiträge
"Romantischer Winkel" *zwinker*
*******ters Frau
59 Beiträge
Wir waren letzten Herbst vier Tage in der Spreewaldtherme in Burg *top*!
******n13 Frau
8 Beiträge
Hallo,

ich finde gut:

Hotel Schindelbruch im Harz

Best Western LaVital in Heilbad Heiligenstadt (größere Saunaanlage), hier waren wir einige Male.

Villa Toskana in Heidelberg - toller Ruhebereich

Demnächst probieren wir das Schlosshotel in Kassel aus. Ich freu mich da sehr drauf!

Aber vielleicht wäre es wirklich hilfreich, wenn du kurz angibst, in welcher Gegend ihr sucht und auch ob es an preislichen Kategorien alles sein darf.

Auch gut finde ich die Seite kurzurlaub . de dort gibt es dann auch die Kategorie Wellness und auch nach Hotelsternen kann man gut suchen.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.