Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
SEX AUF DEN ERSTEN BLICK39
Es gibt sie ja. die liebe auf den ersten blick. wie sieht das aus mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Blick in anderes Profil...

*****zli Frau
11.212 Beiträge
Jedem das seine, doch mal ehrlich.. was soll ich mit einem verpixelten Profilbild????

Dann sehe ich doch lieber noch ein ästhetisches Bild, wenn auch nackt, wo man den ganzen Menschen sieht, wenn auch ohne Gesicht. Und übrigens sind Profilbilder immer FSK16, also allzuviel grausliges wie du meinst sieht man da sicher nicht *zwinker*

Wenn ich Kontakt aufnehme, sende ich auch gerne ein Gesichtsbild, da habe ich kein Problem. doch jeder Spinner muss mich hier nicht sehen *ggg*
Chaetzli
Ich möchte euch bitten meine Beiträge richtig zu lesen. Ich habe nie, nie, nie behauptet, dass diese Bilder grausam sind. Ich habe gesagt dass ich mich lieber mit einem Gesicht unterhalte. In einem Club redet ihr doch auch mit dem Gesicht des Gegenübers, obwohl ihr vielleicht beide nackt seid. Oder liege ich da so falsch?
**********s1007 Mann
150 Beiträge
Einigen Leuten bleibt auch nichts anderes übrig als das Gesicht zu zeigen, da die anderen Körperteile wohl nicht sehenswert sind... Wer sich angesprochen fühlt, darf sich angesprochen fühlen.
Ach ja, was uns immer ein wenig nachdenklich stimmt sind Profile mit Fotografien von Tieren. *nixweiss* Wir haben in aller Regel nicht vor Schmetterlinge und/oder Spinnen zu treffen...
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Wenn du das Profil anschaust, unterhältst du dich ja auch noch nicht, wenn ich mich Unterhalte gibts auch ein Bild mit Gesicht *zwinker* Problem also gelöst, aber gerade Frauen haben viele Besucher und zum eigenen Schutz, gibts kein Gesicht im Profil. Basta.

Aber ich denke wir kehren einfach zum Thema zurück, Du hast deine Meinung andere eine andere.. kein Problem.

*zumthema*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aktion
birgt Reaktion. Und es gibt den Satz "Der Klügere gibt nach".

Von Ludwig Grimm gibt es die Fabel "Die beiden Ziegen". Daran musste ich auf der letzten Seite des bis dahin friedlich dahintümmelnden Themas denken. Immer mehr Holz ins Feuer werfen, löscht dieses nicht.

Was auch mir nicht gefällt, sind Schniedel oder die weibliche Entsprechung im Profilbild. Aber dann klicke ich weiter und meine Seele hat Ruh.
Einige der Beiträge nach meinem von heute Mittag vor so ca. 2-3 Seiten haben auf jeden Fall meine Aussage, dass ich im Profil auch gerne schaue, was für Beiträge geschrieben wurden, weil es viel über den Menschen aussagt, bestätigt ... *nene*

Und zum Problem Gesichtsbild: verpixelt finde ich völlig o.k., gerne auch einfach Augen.
Und ich Neugiernase gebe zu, dass ich auch offene Freundeslisten mag *g*
*****455 Mann
2.178 Beiträge
Es soll durchaus Leute geben, die aus beruflichen oder privaten Gründen hier kein Profilbild posten können oder wollen.
Für wen so etwas ein Ausschlußkriterium ist - so what.

So hat jeder seine Präferenzen.

So aber jetzt geh ich ins Bett und hab Süße Träume *zwinker*
******ung Mann
208 Beiträge
Prinzipienreiterei...
au wei, ich kotze gleich. Ihr wollt doch alle Ficken, die/der eine schnell, andere wieder in sachtem Tempo. Ich finde es Idiotisch was hier teilweise so von sich gegeben wird. Sorry, aber ich konnte nicht anders.
@******ung : ... von sich selbst auf andere schließen war auch schon immer ein Kriterium für mich jemanden nicht in Erwägung zu ziehen - und das kann man beurteilen indem man den Profiltext und die Beiträge LIEST und nicht nur Bilder schaut.

Das Schöne am Joy ist ja gerade die Vielfalt, was Joy ziemlich positiv von reinen Fickplattformen abhebt.

Es ist doch Beides erlaubt - nur einfach ficken wollen, oder aber was Anderes mit mehr Tiefgang suchen. Und für die, die mehr Tiefgang suchen, braucht es halt was Anderes als einen flüchtigen Blick aufs Profil.

Leben und leben lassen, was ist daran so schwer ohne gleich ausfallend zu werden? Immerhin schiebst Du ja ein sorry nach, also passt scho *g*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Wir sind da total unterschiedlich *smile*

ER:
Mouseover für die Basics wie "Alter, Wohnort"
Grob über die ersten Profilbildminis
Text, Gruppenzugehörigkeit
Forenbeiträge
Galerie, Vorlieben usw.

Sie:
Kurz übers Profil für die Basics
Bilder
FSK18 Bilder wenns was interessantes ist.
Profiltext, Vorlieben usw.
Zuerst schaue ich, ob es Gesichtsfotos gibt. Ob diese zeitgemäß sind (sein könnten) oder asbach sind. Dann schaue ich mir ein paar Fotos an...wenn es viele sind - springe ich dazwischen in den Text. Wie sieht die Rechtschreibung aus..damit meine ich nicht, dass da kein Dreher drin sein darf, aber es sollte schon im Großen und Ganzen erkennbar sein, dass der Schreiber eine gewisse Intelligenz und vernünftige Wortwahl hat. Etwas witzig geschrieben finde ich auch immer nett. (Ausländer dürfen natürlich verkehrt schreiben, ist ja logisch)

Leute, die nur vor ihren Autos fotografiert worden sind und/oder nur von ihren Reisen und Reichtum sprechen , fallen meist schon aus dem Weiterguck-Raster. *gaehn* . Oberflächlichkeit lässt mich auch weiterklicken...zumindest, wenn man es zwischen den Zeilen zu lesen vermag.

Sehe ich im Hintergrund der Bilder ein Chaos in Form von Müllbergen, ungemachte Betten oder ähnlichem, , seltsames Wohnambiente, *oha* , Unsauberkeit.... oder Zigaretten-Stangen und überfüllte Aschenbecher , dann ist es auch aus und raus. *undwech*

Ach ja, dann schaue ich unbedingt auf die Gewichtsangaben und überlege, ob da geschummelt wurde.. *lol*


Wiederholungstäter werde ich meist ohne es zu wollen...ich klicke oft automatisch die gleichen Profile wieder an, die mich schon irgendwann vorher mal angesprochen haben...schickes Foto, stilvoller Hintergrund, netter Text...meist vergesse ich das dann und lande wieder auf selbigen.... *lol*
Gruß Rosa
********mite Mann
2.369 Beiträge
Klare Ansage Rosa 😉😊
mein blick..
als erstes ob es ein gesichtsbild gibt,
dann schaue ich mir alle anderen bilder an u merke ob gefallen da ist , oder ich sofort das profil verlasse
danach schaue ich nach dem was gesucht wird
und für mich persönlich sehr wichtig den beziehungsstatus.
****XL Frau
49 Beiträge
Hmmmmmmm
Wenn ich eine Nachricht oder ein Kompliment bekomme und mich das Profilbild (kein cock) anspricht lese ich zuerst das Profil... dann schau ich die Bilder an.
Ich vote auch mal positiv, selbst wenn Mann mein Aussehen nicht mag. Finde, man kann auch gut bewerten was einem gefällt auch wenn nix draus wird, sei es wegen Aussehen, Entfernung o.a.

Profile mit fast ausschl. Cockbildern finde ich immer etwas nichtssagend...
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Als erste interessiert mich der Profiltext, ob Textgenerator oder selbst geschrieben.
Wenn der Textgenerator im Spiel war, finde ich den Mann uninteressant, denn ich denke, wer selbst über sich nichts schreiben kann, ist sicher auch sonst fantasielos.
Zunächst schau ich mir das Profilbild an, ist es nicht sichtbar, muss ich im Text eine Erklärung dafür finden, sonst nicht interessiert. Dann der Text, kommt dieser merkwürdige Textgenerator zum Einsatz, dann uninteressant . Dann, ist der Text aktuell oder schon uralt . Schön finde ich, wenn da steht " ich bin neu ...." Und das Eintrittsdatum ist ewig her. Was soll uns das sagen? Dann lese ich mir die zugänglichen Kommentare durch und, falls sichtbar, schau mir die Gruppen an....so langsam entsteht ein Bild....manchmal sieht man auch die Freunde.... Für mich ist es jedesmal spannend und viele haben ein erstaunliches, aussagekräftiges Profil, manche auch mit all ihren zusätzlichen Seiten.
Mir fällt gerade ein, es gibt auch Profile, da werde ich vom Text und der Selbstdarstellung erschlagen. Schau mir das an und fass es nicht, Zuviel bedeutet dann auch kein Interesse
Ach und diese Bilder der nackten Tatsachen , Nö, reduziert den Menschen, passt höchst selten zu meinem ästhetischen Empfinden. Ganz selten fügen sich Worte und Nacktfotos zu einem "Gesamtkunstwerk " . Dann genieße ich es und freu mich.
Besser kann man es nicht zusammenfassen...Kompliment...Gruß Rosa
****B69 Mann
14 Beiträge
Ich gehe gerne direkt auf das Profiltext zu und achte nicht auf die Fotos.
Beim lesen, versuche ich mir die Person dahinter vorzustellen. Wann es im Text auch noch "prickelnde Details" gibt, dann auch die Vorstellung was sich zwischen uns halt ergeben könnte... *g*
Das führt mich zu den Angaben zu Distanz, Vorlieben usw.
zuerst Foto dann lese ich den geschriebenen text durch und suche Gemeinsamkeiten.
Ja, wenn ich auf den ersten Blick erkenne, die Fotos sind mehr als asbach, dann lese ich das Profil nicht mehr...weil es mich nicht mehr interessiert. Ich finde es unmöglich, solche alten Schwarten reinzustellen wo man sich wahrsch. gar nicht mehr ähnlich sieht...geht gar nicht...wer sich nicht zeigt, wie er wirklich aussieht, ist bei uns aus dem Raster..

...was uns auch total nervt, ist der Satz auf vielen Profilen...."bei Interesse schalten wir gerne Gesichter, ect. frei!" Diesen Satz verstehe ich bis heute nicht, der geht nicht in meinen Kopf, was wird damit ausgesagt???....Wie kann ich denn vorher wissen, ob mich jemand interessiert, wenn ich denjenigen noch gar nicht gesehen habe/bzw. auf Bildern gar nicht erkennen kann....bestenfalls viell. erahnen...Kapier ich nicht... *gruebel* Gruß Rosa
******uja Frau
6.914 Beiträge
*****Fan:
...was uns auch total nervt, ist der Satz auf vielen Profilen...."bei Interesse schalten wir gerne Gesichter, ect. frei!" Diesen Satz verstehe ich bis heute nicht, der geht nicht in meinen Kopf, was wird damit ausgesagt???....Wie kann ich denn vorher wissen, ob mich jemand interessiert, wenn ich denjenigen noch gar nicht gesehen habe/bzw. auf Bildern gar nicht erkennen kann....bestenfalls viell. erahnen...

Was ist daran unverständlich? Man will sein Gesicht etc. eben nicht für jeden Dahergelaufenen frei zugänglich in den Joy stellen, aber wenn jemand einfach aufgrund der Eckdaten (passendes Alter, Region, Vorlieben, evtl. Forenbeiträge) Interesse bekundet, zu erfahren, wie die betreffende Person aussieht, hat man kein Problem damit, die entsprechenden Alben freizuschalten *nixweiss*
Yolabruja
Hmm, ein bisschen freundlicher könnte ein Joy - Angel das schon formulieren. Was heißt denn " jedem Dahergelaufenen" ? Ich habe bis jetzt hier auf Joy nur sympathische Menschen kennengelernt und, auch wenn sich vielleicht einiges verändert, wenn die Community wächst, noch fühle ich mich hier zuhause und gut aufgehoben .
also ich habe angst ein deutlich Bild reinstellen vom Gesicht
was habe ich da wieder geschrieben!
meine Rechtschreibung tut mir leid
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.