Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?449
Ich glaube, es kann vorkommen, dass man sich auf den ersten Blick in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX AUF DEN ERSTEN BLICK

*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
SEX AUF DEN ERSTEN BLICK
...es gibt sie ja ...die liebe auf den ersten blick...wie sieht das aus mit dem SEX auf den ersten blick...schreibt doch mal über eure erfahrungen..und wie lange es gedauert hat, von besagten blick bis zum "siebtenhimmel"...
10 minuten oder drei monate...na...????

gruß an euch alle
BROOK *zwinker*
bei mir wars eine stunde !
vom ersten blick bis zum sex....
einfach nur geil !!!
****Bo Paar
52 Beiträge
Bei uns waren es 3 Wochen.

Immer wieder schön daran zurückzudenken...............
******on6 Mann
153 Beiträge
bei mir waren es ca. 20 Minuten
(siehe Thread : ungewöhnlichste Quickies)
es gibt ihn
diesen unbedingten willen nach dem ersten blick sex zu wollen... und man kann es umsetzen... habe es auch schon erlebt... ist aber sehr selten...
aber wenn dann mmmmh
einmal, völlig durchgeknallt...
zwischen ...
zum erstenmal real in die augen schauen
und ...
klamotten vom körper ziehen ---> also sex

ähm...
weniger als ne viertelstunde...
*rotwerd*

(aber geil war's *haaach*)
ich auch weniger als ne viertel stunde aber schon gaaanz lange her. gesehen, beschnuppert noch nicht einmal nach dem namen gefragt, purer sex, reingesteckt gekommen gegangen, ich weiß bis heute nicht seinen namen aber der gedanke daran verfolgt mich immer noch heute.
na, sowas gibts dann bei mir doch nicht...
wir kannten unsere namen. und die kennen wir auch heute noch.

aber es blieb bei diesem einen mal mit ihm.
bei mir auch, lange vor meinem heutigen mann, aber ich träume noch sehr oft davon.
*******cki Paar
143 Beiträge
Bei mir waren’s 2 Stunden, aber auch nur weil unsere gemeinsamen Freund da waren. Als sie zur Tür raus, dann gleich Sex……. war echt geil.

Nicki
Weiß nicht mehr genau. Ich glaube ne halbe Stunde. War damals ein Blind Date.

LG Dominique
******_sz Mann
348 Beiträge
Bei mir waren es etwa zehn Minuten.War bei einem Freund zu hause,da kamen zwei Frauen zu Besuch.Naja...habe die eine an der Hand genommen und ab in ein Zimmer.War supergeil.
*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
wettbewerb....
...dann laßt uns doch mal die zeiten eingeben und einen wettbewerb drauß machen, wenn die moderatoren mit spielen...wer hat nach dem ersten blick...die..oder den partner/in am schnellsten ins paradies gelockt;-)
euer BROOK
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Ich weiß meist nach dem ersten Blick und dem ersten Satz, ob das was wird oder nicht. Das ist manchmal wirklich erschreckend, wie schnell und unbewusst man sich entscheidet.
Aber eigentlich passte der Eindruck, den ich nach drei Sekunden hatte, bisher auch nach drei Stunden immer noch.

Für die Umsetzung brauche ich aber wenigstens einen Abend, sagen wir: Drei, vier, fünf Stunden.
Vor allem treff ich die Leute nie direkt zu Hause. Und nach zehn Minuten direkt vorm Hauptbahnhof wird eher schwierig..... *roll*


…gesehen, beschnuppert noch nicht einmal nach dem Namen gefragt, purer Sex, reingesteckt, gekommen, gegangen, ich weiß bis heute nicht seinen namen

Ich kann mir ja vorstellen, dass es auch mal schneller gehen kann, wenn es ganz akut wird. Aber so, also neee, das muss ja nun wirklich nicht sein!
Ich würde schon ganz gerne zumindest noch halbwegs wissen wollen, wer da auf, unter oder neben mir liegt. Wenn, dann hab ich immer noch Sex mit einem bestimmten Menschen und nicht mit einem bloßen anonymen Gegenüber.

Und seit wann ist das bitte ein Wettrennen? Laufen euch die Frauen sonst gleich wieder weg, wenn ihr sie nicht sofort irgendwo festnagelt, oder was soll das?

...kann mit ner halben stunde mithalten....
****_bu Mann
12 Beiträge
schnellste mal bei mir war nach einem Caipirinha. ist aber schon länger her:
maturareise - letzter abend - strandbar - trink spendiert - strandspaziergang - halb im mehr, halb am strand - zum glück hatte ich einen gummi dabei...
1 Stunde *g*

@***or..deine Großschreibtaste klemmt *g*
kommt schon mal vor das es net länger als 10 minuten dauert *rotwerd*
Etwa eine Stunde
wobei aber jedesmal viele Tage Email-Austausch und Chats vorausgingen.
*********chen Frau
128 Beiträge
Erst waren es nur "anstößige Sprüche" nach ein paar Tagen hat er es mir im Lager besorgt...dann war es ne Fickbeziehung und bis heute sind wir zusammen
Ok
wir sehen es ja ein. Wir sind altmodisch mit 3 Monaten *rotwerd*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Der schnellste Sex (mal von erotischen Swingerkontakten abgesehen) war in Berlin.

Wir haben uns gesehen - etwa eine Stunde später waren wir in seinem Bett (inklusive Taxifahrt *ggg* ).


*engel2*
Also bei mir dauerte es auch so 1 Std.
Man war scharf aufeinander.
Man traff sich und redete etwas.
Dann küsste man sich und alles fing an. *zwinker*
Sex auf den ersten Blick?
Ja,wenn man sich gegenseitig gefällt,warumm nicht? LG:Silberbird
****_ni Frau
90 Beiträge
Jepp!
Vorgestern hatte ich ein Date mit einer Internetbekanntschaft. Es war das erste Treffen nach wochenlangem Hin- und Hergeschreibsel....
Zuletzt war er 3 Wochen verreist, sonst hätten wir uns sicher schon eher getroffen...

Während der Texterei und des Telefonierens hat sich eine ziemliche Nähe zwischen uns aufgebaut und man war schon vorher fast "verliebt".
Es war eine gewisse "Sehnsucht" von beiden Seiten vorhanden, so daß wir bereits nach 1/2 Stunde im Bett gelandet sind!

Es war superschön und ich freue mich auf das Wochenende!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.