Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
zum Thema
Your punishment: Wie baut ihr erotische Spannung auf?107
Erwartung und Ignoranz, hinhalten und Spannung aufbauen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spannung

Spannung
nicht nur im Bündchen...
Die beiden sind doch einfach Spitze. Immer wieder schön anzuschauen.
Habt Ihr auch so spannende Augenblicke festgehalten? Laßt doch einfach mal sehen!
Wir können ....
nicht glauben das Ihr keine spannungsgeladene Fotos im Archiv habt !!!
*engel* *engel*
Schade das ...
nur andere Threads nicht angenommen werden zwecks Kritik oder Verbesserungsvorschlägen !!! Das macht Uns ein wenig traurig *heul* *heul*

Wie zum Beispiel dieser Thread !!
*****ess Frau
7.812 Beiträge
nun...
...schmollt mal nicht, der ist doch gerade erst angelaufen, nicht wahr.

Das Foto ist jedenfalls in unseren Augen ein Selbstläufer. Wartet mal ab.


*geheimtipp* *genau*

Gruss
ess_pe *kuss*
ein erster Beitrag ...
[b]freu4[/b] [b]freu4[/b] hoffentlich werden es mehr .
Ob Kritik oder Lob egal .
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ raserleins und picman1
Schade das ...
nur andere Threads nicht angenommen werden zwecks Kritik oder Verbesserungsvorschlägen !!!

ich finde das bild gut. kritik steht mir nicht zu, da man nur dann kritisieren kann, wenn man es besser weiß.*g
die gezeigte situation verbindet spielerei und erotik. ich zumindest kenne die situation, daß peter schon mal den bh schnalzen läßt oder das bündchen springen.... *g mein kopf hätte es anregender gefunden, wenn rasers männerhand den string kraftvoll nach unten zieht.

spannungsbilder haben wir glaub nicht,
dagi
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Peter's...
...scheinen so was gern zu machen.

Sorry, passt nicht hierher, aber mich überkams.

Gruss
_pe *kuss*
@dagiupeter....
ersteinmal Danke das Ihr ein paar Worte für den Thread hattet dachten schon der Thread verstaubt in einer Ecke.
@*******ter seit gewiss da gibt es auch noch ein Foto von *zwinker* *ko*


@*******s_pe....
macht ja nichts der Gedankeneinwurf hat ja dann auch was mit
Spannung zu tun . *grins*
eigentlich
ohne Worte....
Dieses Foto muss man doch nicht kommentieren, da kommt alles rüber was auch drauf ist!
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Blumenraser...
... ja Spannung im Schlüpfergummi *haumichwech*


Gruss
ess_pe *kuss*
@sexy_ess_pe...
ja das stimmt ! Hatte schon Bange das mein Liebster mir das Höschen zerreist ! War aber auch echt ne geile Stimmung vor Ort ! *schleck* *schleck*

LG Angi
@MonaJens...
schön das wir Euch anhand des Fotos ,das rüberbringen können, was wir empfunden haben ! Das war unser Ziel !

*bussi* die Blumenraser
so dann wollen Wir mal wieder ein Foto auf die Spannungsreise schicken...

Die Blumenraser
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ rasers
ja, genau so hatte ich mir das vorgestellt. *g*

dagi
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Blumenraser
wow echt klasse fotosasion ein riesen kompliment an euch
*****711 Paar
403 Beiträge
blumenraser
Super Fotos *zwinker* ,mal ganz was anderes *top* *top*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Mannoman...
...da ist Euch ja ein Knaller geglückt.

Suuuper *achtung* *achtung* *achtung*

Gruss
ess_pe *kuss*
@paar2711...
finden toll das Euch die Fotos gefallen und genau das war auch Unser Ziel
mal was anderes .


Die Blumenraser. *blume* *blume*
@sexy_ess_pe...
Das hoffen Wir doch dann wartet mal ab vielleicht kommen ja noch welche ...

Sascha u. Angi die *blume*raser.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
aber Hallo!
Das wollen wir doch sehr hoffen! Solch wundervolle Bilder! Die sind ja super heiß! Großes Kompliment an euch beide... dass Herr Raser vor dir, liebe Frau Blume, kniet, kann man sehr gut nachvollziehen!

Wir sind schon sehr gespannt auf weitere Fotos...

LG LustanderLust
@LustanderLust....
Wieder wissen wir Euer Komentar sehr zu schätzen !
Und wir werden uns bemühen hier noch weitere Fotos aus unserem shooting zu zeigen !
Hoffen das Ihr weiterhin viel Freude beim Betrachten habt !

*bussi* Angi
So wie versprochen ...
habe ich gerade mal geschaut, welches Foto aus der Serie ,hier nun am besten reinpassen würde ! Unsere Wahl fiel auf dieses....

Würden auf weitere Kritik eurerseits nur ungerne verzichten !

*bitteschoen* sagen Sascha und Angi
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
wow...
Angi mit vollem Körpereinsatz (die Mimik ist lustvoll und leidenschaftlich) und Sascha als der stille Genießer... dieses Schmunzeln um die Mundwinkel kann man gut verstehen *gg

Wieder ein sehr prickelndes Bild aus dieser tollen Fotoserie!

LG LustanderLust
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Blumenraser
wow also bei euren bildern happert es nie mit der spannung wie geht es weiter
einfach super
wollen Wir ...
mal sehn @********oerg wann es weiter geht ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.