Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5665 Mitglieder
zur Gruppe
CoveRing
72 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Von Profilbesuchern sofort blockiert - Üblich?449
Ist mir jetzt schon häufiger aufgefallen und ich verstehe es nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blockiert werden von unbekannten Kontakten?

@****ba: Stimmt. Ich bin zwar relativ neu hier und mir passiert es immer wieder, daß ich auf für mich unpassende Profile klicke; sei es als Vorschlag oder weil ich mir eben jene ansehe, die mich gerade mal selber angeklickt haben.

Da wäre es günstiger, wenn man sehen könnte, daß man das Profil schon mal besucht hat. Mir ist nämlich bereits aufgefallen, daß sich manche von anderen derart belästigt fühlen, daß sie das sogar im Profil negativ erläutern.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
WIE
kann man sich durch wiederholte Profilbesuche "belästigt" fühlen???
***an Frau
11.000 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2282038.franz2012.html
Da wäre es günstiger, wenn man sehen könnte, daß man das Profil schon mal besucht hat. Mir ist nämlich bereits aufgefallen, daß sich manche von anderen derart belästigt fühlen, daß sie das sogar im Profil negativ erläutern.

Es gibt ja beim Voting drei Möglichkeiten *top* *flop* und *nixweiss* Wenn nun jemand mein Profil besucht und es so gar nicht passt zeichne ich es mit *flop* und weiß beim nächsten Besuch, dass das nichts für mich ist.

Und damit komme ich zum nächsten "Problem" Kitty_1
WIE kann man sich durch wiederholte Profilbesuche "belästigt" fühlen???

Ich habe Profilbesucher die ich als https://www.joyclub.de/profile/homepage/228443-83130.profilhopser.html bezeichne, meist haben sie so gruselige Profilfotos, dicke Hose, oder halbe Ärsche ect.pp. Du glaubst gar nicht wie oft die immer und immer wieder auf mein Profil gehen und die Fotos dann auf meiner Besucherliste auftauchen und ich warten muss bis sie weiter nach unten rutschen. Ergo landen die auf der Ignoreliste. Womöglich bin ich das sehr empfindlich, aber es gibt halt diese Funktion, also nutze ich sie auch.
@***an:

Klar kann man das so machen. Ich habe bis jetzt noch für niemanden negativ oder neutral gevotet. Ich gehe mal davon aus, daß man das genauso sieht wie Top-gevotet?!

Im RL erzähle ich auch nicht jedem, daß mir seine Jacke nicht gefällt oder seine Frisur Kacke ist und sein Gesicht zum Davonlaufen. Und gerade im WWW, in einem Forum, wo es um Intimität geht usw., ist man noch verletzlicher. Also werde ich persönlich mir das sparen. Und wenn wirklich jemand immer wieder in's Profil stolpert?! Na soll er doch. Irgendwo ist es ja auch ein Kompliment?! Ich würde eher auf einen Irrtum tippen.

Und wenn man was in's WWW stellt, muß man damit rechnen, daß es sich jeder ansieht und vielleicht öfter, als einem lieb ist?!

Und so eklige Profilbilder habe ich bis jetzt (Gott sei Dank) noch nicht entdeckt, daß ich derart ... voten würde.

Da wäre es mir lieber, wenn es etwas dezenteres geben würde.

Was mich ohnehin interessieren würde, sieht man tatsächlich, wie oft einer im Profil war?
***an Frau
11.000 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2282038.franz2012.html

Die Bewertung *flop* oder *nixweiss* sind ja nicht sichtbar für andere. Und Deine Besucherliste siehst Du nur wenn Du sie Dir auch über die Profilgestaltung eingerichtet hast und ich glaube Du must dafür ein Premium Joy Mitglied sein. Für mich ist das ja nur ein Hinweis, dass der Profilbesucher mit dicker Hose schon mal da war, und das war dann auch sein letztes Mal *haumichwech*
***an:
Die Bewertung oder sind ja nicht sichtbar für andere. Und Deine Besucherliste siehst Du nur wenn Du sie Dir auch über die Profilgestaltung eingerichtet hast und ich glaube Du must dafür ein Premium Joy Mitglied sein. Für mich ist das ja nur ein Hinweis, dass der Profilbesucher mit dicker Hose schon mal da war, und das war dann auch sein letztes Mal

Daß man nur die positive Bewertung sieht, habe ich nicht gewußt. Danke.

Die Besucherliste habe ich auch.

Gemeint hatte ich die Häufigkeit. Also, wenn sich einer 10mal das Profil ansieht, dann weiß man als Profil-Inhaber das?
***an Frau
11.000 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2282038.franz2012.html
Gemeint hatte ich die Häufigkeit. Also, wenn sich einer 10mal das Profil ansieht, dann weiß man als Profil-Inhaber das?

Ich führe keine Strichlisten wer wie oft mein Profil besucht hat, aber Dicke Hose und Co. fallen mir schon auf, auch durch meinen Smiley *flop*
Ich muss mich heute auch mal wundern. Eben bekomme ich eine Benachrichtigung, über ein Kompliment für unser eingestelltes Date. Soweit so gut ... ich will mich bedanken und dann steht da die Info, dass dieses Mitglied uns ignoriert. Ich kann ja nun nicht einmal im das Profil klicken, aber so vom nickname her kommt es mir kein Stück bekannt vor.

Warum vergibt man ein Kompliment, um dann die Ignorierfunktion zu nutzen. Letztendlich tangiert es mich nicht weiter, aber ein Kopfschütteln hinterlässt es schon.
*******fter Mann
1.306 Beiträge
Vielleicht damit ihr mitbekommt, dass ihr ignoriert werdet?
Lach … gut möglich. Vielleicht ist ja auch jemand Bekanntes über unser Profil gestolpert und wollte damit verhindern, dass wir rausfinden, dass derjenige auch hier ist.
Dicke Hose und Co.
.....was Frau so virtuell alles sehen kann *lol*
lach.. wer weiß schon wie manche Menschen ticken - ich hab sowas noch nicht selbst mitbekommen, finde es aber eigentlich doch eher als positiv, das da jemand zeigt, das er es nicht wert zu sein scheint, mit ihm weder in Kontakt zu treten noch dessen Profil anzuklicken..

ich würds einfach so hinnehmen und nicht weiter drüber nachdenken und mir still und leise denken.. DANKE *g*
******er2 Paar
502 Beiträge
Oft wird man von jemandem gesperrt/ignoriert weil er jemanden kennt.
Irgend ein Nachbar Arbeitskollege oder sogar Verwandter...
Ist mir /uns hier auh schon passiert.
Finde es lustig. weil es gibt Möglichkeiten trotzdem zu sehen wer es ist.
Allso wenn es jemand aus dem oberen Grund ist.... Lachhaft.
Aber wenn es jemand ist der mit meinem Profil unzufrieden ist und meint er müßte mich deswegen sperren.... Bitteschön sein Problem.
Ich selbst habe schon User gesperrt, mit denen ich nicht geschrieben habe. Ganz einfach aus dem Grund, da ich nicht wollte, dass diese Person überhaupt mein Profil liest, die Bilder sieht. Das ist doch das Recht von jedem. Auch wenn das online etwas komisch ausschauen mag.
Re: "Habt ihr sowas auch schon erlebt?"
Hier (offensichtlich) nicht, da ich mich soeben erst angemeldet habe.

In meiner Rolle als Buchautor pflege ich jedoch auch Twitter- und Instagram-Profile. Was ich schreibe, ist Geschmackssache und verlangt Offenheit. Die einen lieben mich dafür, die anderen verachten mich. Insbesondere auf Twitter wurde ich oft blockiert, noch bevor ich mit den entsprechenden Personen überhaupt in eine erste Unterhaltung verwickelt wurde.

Anfangs irritierte mich dies. Ich diskutiere gerne auch über kontroverse Themen, und wenn ich ungewöhnliche Dinge getan habe, so hatte dies Gründe, die ich gerne erläutern können möchte, bevor man sich ein Urteil über mich bildet. Wenn ich jedoch wegen meiner Ansichten oder Taten auf Anhieb blockiert werde, ohne dass man mir die Gelegenheit der Erklärung gibt, so ist dies … bedauerlich im Minimum.

Abgesehen davon gibt es nie einen Grund, jemanden wie mich zu blockieren. Sollte man mich wegen meiner Ansichten nicht mögen, genügt ein freundliches "Lass mich bitte in Ruhe", und man hört nie wieder etwas von mir.

Aber es gibt wohl Leute, für die ein präventives Blockieren die einzige Möglichkeit ist, sich mit unliebsamen Ansichten gar nicht erst auseinandersetzen zu müssen.

Heute kümmert mich dies nicht mehr. *g*
Wir...
nutzen das ignorieren als alleralerletztes Mittel, um uns vor Extrem-Stalkern zu schützen...oder bei jemandem der uns per Mail oder im Chat extrem beleidigt, krawallig ist oder uns beleidigt.
Wir sind sozialkompetente Menschen und denken, wenn es im Gespräch nicht auszuräumen ist....
letztes Mittel Igno.
Wir benutzen es ungern.
Wir werden z. B. von Paaren ignoriert, denen wir auf höfliche Anfrage eines Dategesuches höflich geantwortet haben:
Sorry, wir denken ihr findet ein passenderes Paar.
Alles ok.
Aber warum wir von Paaren ignoriert werden, mit denen wir weder Mail noch sonstigen Kontakt hatten, ist befremdlich.
Und wenn sie Angst erkannt zu werden....menno, wir sind auch hier.... *huhu*
Und, als erwachsene Menschen kann man doch schreiben, sorry, wir möchten euch nicht kennenlernen.
Oder?
Wir sind die letzten, die die Privatsphäre anderer verletzen.

Frohen 1. Advent

grau und blond
Mir selbst ist sowas noch nie passiert oder ich habe es nicht gemerkt.
Ich selbst nutze die Igno-Funktion nur für ständige Profilhüpfer, die täglich da sind. Allerdings ist die Igno-Funktion bei mir so eine Art Quarantäne-Station ... ich lasse sie nach einer Weile wieder frei *zwinker*
@agapornis
Das ja fies.....freilassen.....die Armen denken, sie werden ignoriert und dann doch nicht*lol*
Die schmeiße ich gnadenlos wieder ins kalte Wasser - in den Joypool und lasse sie von anderen fressen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.