Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5668 Mitglieder
zur Gruppe
CoveRing
72 Mitglieder
zum Thema
Handwerker vs. Waschbrettbauch/BigDick108
Ein nicht ganz so -Ernst zu nehmender Beitrag Als Singlemann fällt…
zum Thema
Sex ohne Anlaufzeit mit Unbekannten99
Die uns immer mal wieder beschäftigt. Und da wir hier nicht auf eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blockiert werden von unbekannten Kontakten?

*******en67 Frau
2.325 Beiträge
Von unbekannten Kontakten wurde ich auch schon blockiert. Ich nehme an, da passe ich nicht ins Beuteschema.
Auch von Männern, mit denen ich schon ein paar Mails geschrieben habe, bekam ich schon den "Ingo". Das waren in der Regel Männer, an denen ich kein Interesse hatte, und die mich zu interessant fanden und auf die Ablehnung unflätig reagierten und dann ignorierten. Da kann man dann beruhigt drauf verzichten
Von Unbekannten ignoriert
Das ist mir noch nicht passiert. Wenn, dann waren es immer Personen, mit denen ein Kontakt bestand bzw. extrem Lästige, die auf vorherige Bitten auf Kontakteinstellung nicht reagiert oder wie hier hier schon erwähnt, auf ein freundliches "Nein, danke" wiederholt unflätig reagierten.
Zum "Sortieren" gibts doch noch eine andere, weniger rabiate Variante, nämlich "Daumen runter". Das ist dann nur ein Merker für mich und niemanden sonst.
********re78 Mann
17 Beiträge
Hmmm
...also ich habe heute auch etwas sehr seltsames erlebt - wurd von einer mir völlig unbekannten Dame angeschrieben, ziemlich direkt beleidigt und aufgefordert sie nicht zu belästigen, sonst würde sie rechtliche Schritte gegen mich einleiten.

Ich kenne sie gar nicht, noch nie gesehen, ...völlig unbekannter Mensch, habe sie weder angeschrieben noch geliked oder sonstwas.

Danach hat sie mich dann ignoriert ...

Also...ich versteh echt nur Bahnhof !?
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Die beste Freundin einer Ex? *lach*
********re78 Mann
17 Beiträge
*gg* haha nope ...

ich grübel schon seit Stunden aber ...absolut keinen Plan.

Witzigerweise schreibt sie die gleichen Nachrichten auch einem Bekannten der auch hier bei Joy ist ... der hat auch keine Ahnung wer sie ist.

Wir sind belustigt und ratlos ...

*oh*

....was geht denn in so einem Menschen vor !?
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Das war
bestimmt ein Missverständnis oder eine Verwechslung!

ETA: *gruebel* oder die Dame sucht Aufmerksamkeit ....
********re78 Mann
17 Beiträge
ja das habe ich auch vermutet ... habe ihr auch geschrieben, daß sie mich bestimmt verwechselt.

Sie behauptete wir würden uns aus einem Club kennen und ich hätte ihre Nummer und sie meine usw...
aber...in einem Club war ich zuletzt vor .. puh..muss mehr als 4-5 Jahre her sein.
Und eine Nummer habe ich nicht .. nada..niente...völlig unbekannt.

Vielleicht eine frustrierte Dame die ihren Männerhass mal loswerden muss !?
@********re78:
Das erinnert mich an "Ich weiß, was Du ... getan hast."; oder eben in der Richtung. Einfach jemanden verunsichern oder nerven. Dann noch "Blocken" und das unreife Ego fühlt sich wohl.

---

Ich weiß nicht, wie es in diesem Foren gehandhabt wird. In einem anderen (kein Sex) hatte ich festgestellt,
daß schon einige Namen beim Erstellen des Profils auf "Ignorieren" gestellt waren?! In der Mitgliederliste
aber waren nicht alle dieser Namen angeführt.

Das mit der Anfrage fände ich gar nicht mal so schlecht. So eine vom Forum vorgegebene Standardmitteilung, welche nur einmal pro Blockierer verwendet werden kann:

"Zur Erinnerung: Du hast XY blockiert. Das kannst Du jederzeit wieder ändern oder eben nicht. Und ein kurzer Hinweis vom Forum, daß das ein Service vom Forum ist, um Irrtümern oder Mißverständnissen vorzubeugen. Keine Beschwerden o.ä. notwendig, da nun das Mitglied keine Möglichkeit mehr haben wird, einen Kontakt herzustellen." Wenn es technisch leicht umsetzbar ist, könnte anschließend für dieses Mitglied der Anfrage-Button "grau unterlegt" sein. So nach dem Motto: Du wirst jetzt nicht nur von dem Mitglied sondern auch von "seinem" Anfrage-Button "blockiert".

Derjenige, der blockiert, braucht nicht genervt zu sein und der Blockierte weiß mehr oder weniger, was Sache ist. Andererseits hat man nun die Möglichkeit, das Thema zu bereinigen oder eben auch nicht.

Andererseits, wenn mich ein völlig Fremder blockiert, mit dem ich nie etwas zu tun hatte: Wann erfahre ich denn das schon und andererseits, was interessiert mich das?!

LG
Es wird sicher niemand schaffen,
Jedermanns/-fraus Liebling zu werden, aber wenn ohne ein gewechseltes Wort geblockt wird, legt das schon den Verdacht der Verwechselung nahe.
Mein vorgehen wird das sicher nicht werden, denn ich traue mich zu sagen, wenn mir was nicht passt und versuche das auch zu klären.
Wenn das dann doch nicht klappt, weiß der/die Betroffene dann warum der "Ignore-Button" gedrückt wurde.

Einen Hinweis an den Drücker/in fände ich aber sicher auch gut, damit das versehentliche ignorieren ggf. korrigiert werden kann.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
. . . also ohne Kontakt vorweg, habe ich es nicht gehabt !

Vielleicht sind das auch Bekannte, die nicht wollen, das Ihr denen Ihr Profil anseht und sie vielleicht erkennt . . . ist nur so eine Möglichkeit !!

Einen Hinweis an den Drücker/in fände ich aber sicher auch gut, damit das versehentliche ignorieren ggf. korrigiert werden kann.

Also aus versehen, kann man keinen ignorieren . . . weil so ganz zufällig gerät man da gar nicht hin, wo man andere User blockieren kann!
***an Frau
11.000 Beiträge
Also aus versehen, kann man keinen ignorieren . . . weil so ganz zufällig gerät man da gar nicht hin, wo man andere User blockieren kann!

Bei mir ist das kein Zufall, blanke Absicht. Ich mag es einfach nicht wenn ich von meinen sogenannten https://www.joyclub.de/profile/homepage/228443-83130.profilhopser.html immer wieder "besucht" werde und ich sie in Besucherliste sehe kann. Das geht mir auf den Geist und dagegen hilft nur ignore.

Zu 99,9 % gibt es keinen anderen Grund. *wink*
Ich habe auch drei Leute auf meiner Ignor Liste und diese Liste legt sich definitiv nicht ,,aus versehen" an. Ein Profil davon habe ich tatsächlich aus beruflichen Gründen gesperrt. Die anderen beiden haben sich nicht ganz Joy konform mir gegenüber verhalten. Somit kann ich nun ausschließen, von denen zukünftig belästigt zu werden.
Somit fände ich einen die-Frage-nach-dem-warum-Button ziemlich paradox, man landet im Normalfall ja nicht ohne Grund dort. *zwinker*
Und wenn es hier Menschen gibt, die diese Ignor Liste scheinbar für eigene Zwecke , irgendwie ja auch eine Form von missbräuchlich verwenden, dann ist das sicherlich nicht im Sinne des Erfinders, aber warum sollte mich ein Profil interessieren, was mir mit der Ignor Liste klar suggeriert, dass es kein Interesse an mir hat?! *nachdenk*

Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, dass wenn ihr die Profile nicht kennt, dass es Bekannte/Arbeitskollegen oder ähnliches sind.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Als einer,
der nur auf Ignore reagiert, indem auch ich blockiere, sozusagen Echo spiele, wundert mich dieses Gehabe seit jeher. Ich weiß von einer anderen Seite, dass man dort pauschal ausschließen kann, also zum Beispiel bestimmte Altersklassen, bestimmte Gegenden. Dort wundert mich dann die Nachricht nicht weiter.

Mich ärgert nur, wenn ich CM mit Beleidigungen erhalte, häufigstes Beispiel sinngemäß: Was willsch du oller drodel noch do, geh disch begrawe losse- Oder einfacher : Geh sterben Alda. Aber mir fehlt auch dann fast immer die Lust, auf solche einfachen Gemüter mit Meldung zu reagieren. Ich habe schon in der Schule gelernt, nicht zu petzen. Aber manchmal würde ich gerne meine persönliche Antwort schreiben, was dann nicht mehr geht, weil ich inzwischen blockiert bin.

Ich denke, so kann das sicher nicht erwünscht sein vom Betreiber, Missbrauch ist bei dieser Funktion in dieser Form Tür und Tor geöffnet. Blockieren sollte nur über den Support möglich sein- mit Begründung.
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Wo ich den Thread gerade wieder sehe, fällt mir ein, dass ich hier auch schon mal drei Unbekannte blockiert habe. Es waren zwei Jungs und eine Frau. Alle drei hatten ihre nackten Hinterteile als Profilbildchen und mich gevotet.

Nennt mich prüde aber ich hatte einfach keinen Bock, beim Einloggen jedesmal von nackten Ärschen auf der Pinnwand, im Besucher- und Votingkästchen begrüßt zu werden. Beim ersten habe ich noch meine Lieblingsuser gebeten, mein Profil zu besuchen, damit ich das nicht mehr sehen muss, die beiden danach habe ich gleich geblockt *g*

Ansonsten habe ich in fast 20 Jahren Internet keine 10 Personen blockiert.

Gleich mal nachsehen, ob die drei immer noch in der Liste sind …
Wir haben auch blockiert, aber es waren unsere Nachbarn.
Sie sollten nun echt nicht wissen, das wir auch hier sind. Grins
Personen die wir erkannt haben, aus dem selben Ort.
Nichts persönliches , nur damit wir uns hier frei bewegen können.
*******en67 Frau
2.325 Beiträge
Ich wurde heute auch blockiert. Vorher aber noch als kleingeistige Provinzpoplerin bezeichnet.
Viel Erfolg wird der Herr wohl nicht haben mit seiner Anmache.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Gratuliere zu dieser Blockade.
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Ich wurde heute auch blockiert. Vorher aber noch als kleingeistige Provinzpoplerin bezeichnet.

Gibt es dazu eine Vorgeschichte? Oder war da ernsthaft einer so dämlich, dich nur wegen deinem Wohnort zu blockieren?
*******en67 Frau
2.325 Beiträge
Ich habe höflich mein Desinteresse bekundet. Das hat ihm wohl nicht geschmeckt.
***an Frau
11.000 Beiträge
Wie merkt man denn, dass man auf ignore ist? Ich schaue doch nicht nach wenn ich an jemanden Null Interesse habe.

Einmal habe ich es gemerkt weil ich ein *danke* vergeben wollte. Aber mir ist das eh wurscht wer mich ignoriert.
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Wir setzten auf die Strafbank wer sich im Chat unmöglich benimmt, Profil nicht liest oder etwas verlangt was wir im Profil klar ausschliessen. Etwa alle Jahre gibt es dann eine Amnestie.
KENN ICH AUCH
macht Euch nichts draus das kenne ich auch,

man sieht sie waren auf dem eigenen Profil, klickt sie an und man bekommt die Nachricht, das Mitglied ignoriert dich!

Finde ich Cool
********0815:
man sieht sie waren auf dem eigenen Profil, klickt sie an und man bekommt die Nachricht, das Mitglied ignoriert dich!

DAS wiederum kann ich nachvollziehen - wenn derjenige festgestellt hat, dass es keinesfalls passt, setzt er halt das Profil auf ignorieren, damit es ihm nicht ständig wieder als Kontaktvorschlag auf der Startseite präsentiert wird.
Da tauchen ja häufig immer wieder dieselben Profile als "Kontaktvorschlag" auf, das ignorieren einiger davon wäre eine Möglichkeit, zu verhindern, dass einem immer wieder dieselben unpassenden Profile dort vorgeschlagen werden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da habe
ich mir immer die Freiheit erlaubt, das als Sonderform von Paranoia zu begreifen.

Wenn ich in der Fußgängerzone schlendere oder wie eben durch den völlig überfüllten Park, kann ich ja auch nicht die mich störenden, im Vorwärtskommen behindernden Menschen ignorieren.Und ob ich sie zweimal oder fünfmal zu Gesicht bekomme, merke ich gar nicht, weil mein Gedächtnis sie nicht abgebildet hat.
*******en67 Frau
2.325 Beiträge
Ich handel zwar nicht so, weil ich es als unhöflich empfinde, kann es aber nachvollziehen.y
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.