Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3661 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3520 Mitglieder
zum Thema
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?194
Liebe Männer, habt ihr selbst schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht…
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

und die männer....?

*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Wann hat er dich das Letztemal gedrückt ????
Drück du ihn doch einfach mal ! Verführ ihn!

Streicheln und Kuscheln bekomme ich auf Wunsch,...DAS war noch nie ein Problem.
Verführen darf ich ihn nicht, das setzt ihn unter Druck!


Mit mir selber komme ich auch bestens klar, das ist aber keine Alternative.
Der außerhäusige Spaß dagegen schon, er schützt vor Frust und wer weiß, veilleicht geht es irgendwann auch wieder ganz ohne.

ABER,..ihr seid echte Oberschnuckel *bussi* ,

es macht Spaß mit euch zu schreiben!!
*******ken Frau
241 Beiträge
@DuaneHanson
...da ich meinen Partner nicht so häufig sehe, kann ich dem nur zustimmen. Unsere Vorfreude aufeinander ist unschlagbar!

LG Mäuselken
sunnysunny
Im April diesen Jahres lernte ich meinen "Wachküsser" kennen, er holte mich aus meinem Dornröschenschlaf. Ich ging zu meinem Mann und erzählte es ihm ,bat ihn um uns zu kämpfen, wenn er mich behalten wollte.
Ich fand es fair und dachte, dieser Schuß macht ihn wach.

Ja, ca 5 Wochen lang funktionierte es, der Weg war gut, ein kleiner Schritt in die richtige Richtung und dann war wieder Alles beim Alten.

Nun ist Schluß, ich lebe mein Leben.
Mein Moralkorsett liegt in der Altkleidersammlung, mein schlechtes Gewissen habe ich in Urlaub geschickt.

kann ich sehr gut verstehen, finde ich sehr fair. er hat eine chance, mein gott... du kämpfst ja auch, sauber *g*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
kann ich sehr gut verstehen, finde ich sehr fair. er hat eine chance, mein gott... du kämpfst ja auch, sauber

..noch kämpfe ich, wir hatten viele gute Jahre!
*blume*
sunny nur mal eine frage um dich besser zu verstehen !
habt ihr gemeinsame kinder ?
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ja,...2 Prachtstücke, bestens gelungen und schon fast groß!
;-)
hast du dir gedanken gemacht, was die kinder zu einer trennung von
dir und deinem mann sagen würden ?

sicher kann man sein glück oder unglück nicht von der meinung der
kinder abhängig machen - ich denke aber, dass du als mutter
schon gern auch zukünftig ein gutes verhältniss zu deine kindern
haben möchtest - ob die kinder es verstehen und akzeptieren
könnten ?

ich habe 2 große mädchen (21 u. 23) und mir wäre es bei einer trennung
schon sehr wichtig, dass meine kinder mein handeln verstehen
könnten!
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Das wäre ok, meine Kinder sind groß und wollen mein Bestes.
Sie wissen nicht wirklich Bescheid und das ist auch gut so.

Würden sie es verstehen,..vermutlich ja. Ich habe tollen ,selbstbewußten Kindern in die Zukunft geholfen!
*blume*
sunny - ich gestehe - du faszinierst mich!
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*rotwerd*
Schöhönnnn, dass ich das noch kann!!
Bald kriegen wir eins auf den Sack, weil wir vom Thema abschweifen.
Wer ist hier Mod??
;-)
*gg* ich glaube ich sollte doch mal was von unserer haushaltskasse
abzweigen, um nicht alle "gespräche" hier öffentlich im forum
führen zu müssen *zwinker* sondern auch mal via mail, mit sympathischen
leuten gedanken auszutauschen zu können! *gg*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
boah,hast du ein Glück, dass ich sooo schlau bin!!
;-)
ich denke mal, dir untersteht die haushaltskasse *gg*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Nö, das gibbet es bei uns nicht, so weit kommt es noch!
Wir verdienen beide selber und geben auch zusammen aus...A B E R Frauen müssen hier nicht bezahlen!! Zumindestens nicht,um mailen zu können*lach*
Mal
*hand* heb, vermisse das Antworten auf das Thema.

Es scheint jetzt schon so, dass sich keine Männer mehr melden mögen. Vielleicht ist es ein Tabu-Thema - offen darüber zu sprechen, dass einem die Lust abhanden gekommen ist.

Versetzt euch bitte mal in Mr. sunny2s Lage: da schlich sich etwas ein, ein Libido-Verlust. Damals, als man noch nicht so offen über männliche Hormon-Ersatz-Therapie sprach.

Wie peinlich.

Was nützen einem Menschen, Frauen kennen dieses Problem noch viel öfter, wenn der Partner lockt, erwartet, hofft, redet und nichts tut sich im Gehirnlustzentrum? Das einzige war passiert ist Frust. Nichtverstehen des eigenen Körpers. Verlust des Selbstwertgefühls. Dies vertuschen, nur nicht anmerken lassen. Schnell 1000 Gründe vorschieben usw.

Liebe sunny2 überrede mal deinen Schatz einen Großscheck beim Internisten machen zu lassen. Mit sämtlichen Hormonwerten, von Schilddrüse, Streßhormonen bis rüber zum Testosteron und Ultraschall, Urin, Blut alles. Schieb einfach deine Besorgnis mal vor. Das rapide Absinken des Testosteronspiegels kann eine mögliche Ursache des Libido-Verlustes sein. Vielleicht wirken noch andere Medikamente gegen ihn und euch.

Denn ewig zweigleisig fahren zu müssen, ist dir jedenfalls anzumerken, passt nicht in euer Bild von euer Gemeinsamkeit. Der Knoten bei euch könnte tatsächlich physische Probleme haben.

Das Wort gemeinsame Paartherapie wage ich kaum auszusprechen, probiere es trotzdem.

O.T. Bemerkungen, wie bei dir kann ich es mir nicht vorstellen, lockt glaube ich betroffene Forumsuser nicht hierher um sich preis zu geben. Schade.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
hand heb, vermisse das Antworten auf das Thema.
-------------------------------
Evaschatz, wir haben es ja schon ganz alleine gemerkt!


Es scheint jetzt schon so, dass sich keine Männer mehr melden mögen. Vielleicht ist es ein Tabu-Thema - offen darüber zu sprechen, dass einem die Lust abhanden gekommen ist.
--------------------------------------
Wer gibt das schon gerne zu?



Versetzt euch bitte mal in Mr. sunny2s Lage: da schlich sich etwas ein, ein Libido-Verlust. Damals, als man noch nicht so offen über männliche Hormon-Ersatz-Therapie sprach.
-----------------------------------

Es ist nicht nur für mich schrecklich, das weiß ich aus Gesprächen aber der Wunsch zum Ändern ist m.E. noch nicht groß genug.


Was nützen einem Menschen, Frauen kennen dieses Problem noch viel öfter, wenn der Partner lockt, erwartet, hofft, redet und nichts tut sich im Gehirnlustzentrum? Das einzige war passiert ist Frust. Nichtverstehen des eigenen Körpers. Verlust des Selbstwertgefühls. Dies vertuschen, nur nicht anmerken lassen. Schnell 1000 Gründe vorschieben usw.
----------------------------------

Da triffst du(mal wieder) den Nagel auf den Kopf!

Liebe sunny2 überrede mal deinen Schatz einen Großscheck beim Internisten machen zu lassen. Mit sämtlichen Hormonwerten, von Schilddrüse, Streßhormonen bis rüber zum Testosteron und Ultraschall, Urin, Blut alles. Schieb einfach deine Besorgnis mal vor. Das rapide Absinken des Testosteronspiegels kann eine mögliche Ursache des Libido-Verlustes sein. Vielleicht wirken noch andere Medikamente gegen ihn und euch.
------------------------------------

Er ist vom Fach*zwinker* , ich habe ihm sogar angeboten, mit ihm zusammen zum Urologen zu gehen. Einen Termin kann er sich doch aber wohl mal selber besorgen. So lange er dazu nicht bereit ist, kann der Leidensdruck noch nicht hoch genug sein.
Ich habe viel im I-Net über genau dieses Thema gelesen, habe ihn von Hormonsalben erzählt ABER..er bewegt sich einfach nicht.
Eva,ich kann im Moment nicht mehr alleine kämpfen und so ein bisschen Trotz ist mittlerweile auch dabei.

Denn ewig zweigleisig fahren zu müssen, ist dir jedenfalls anzumerken, passt nicht in euer Bild von euer Gemeinsamkeit. Der Knoten bei euch könnte tatsächlich physische Probleme haben.
--------------------------------------
Das stimmt, weil ich nämlich eigentlich ein sehr treuer Mensch bin und dieses auch über 20 Jahre gelebt habe.
Im Moment bin ich nur mir treu und das ist auch mal wichtig.

Das Wort gemeinsame Paartherapie wage ich kaum auszusprechen, probiere es trotzdem.
--------------------------------
Haben wir bereits hinter uns, anschließend hatte mein Mann 2 Jahre Einzel-Therapie. Was meinst du, was mich alleine das an Energie gekostet hat.
Ich habe ihm damals gedroht, ihn zu verlassen aber die Kraft ist nicht immer da.
Eva, es gibt nichts, was ich noch nicht probiert habe.
Die Therapie war für ihn wundervoll, diese Möglichkeiten sollten von viel mehr Menschen genutzt werden.
Als Paar haben wir auf Empfehlung der Therapeutin aufgehört, weil sie meinte, mein Mann sei noch nicht so weit und ich wäre fit,..was auch immer das heißt!
Hä?
Die Therapeutin ist ja wohl der Knaller.

Sei es drum - sein Leidensdruck ist nicht groß genug. Er kann ja so bequem in seiner Hängematte des Leidens liegen bleiben. Mutti geht sich ihren Sex woanders holen (das weiß der bestimmt). Dann hat Vatti seine Ruhe. Trennen tut sie sich ja nicht, bleibt alles beim alten, muss mich nicht verändern, Kinder werden groß. Es gibt keine Geldsorgen usw.
Alle bekommen etwas.

Was mich an der Haltung von Vatti ärgert, dass er es sich so bequem macht.

Mein Ex hatte mir, als ihm die Felle wegschwommen und ich gehen wollte, angeboten, mir doch dann lieber einen love zu nehmen. Der hat glatt geglaubt, ich will gehen, weil mir sein Sex nicht reichte. Der hat nichts begriffen. Ich hatte mich damals fremdverliebt - auch geglaubt, das is es. Der Fremdverlieber hat aber darauf bestanden, dass ich erst mal alleine wohne.

Bis ich geschnallt habe, dass ich nur zum poppen dienen sollte, war ich umgezogen und wurde Alleinerziehende. Okay, Schnee von gestern und ich betrachte den Fremdverlieber zwar als A....ch, aber auch als Schuhlöffel dafür, aus meiner Ehe heraus gekommen zu sein.

Sunny2 - solange dein Vatti sich sicher sein kann, dass sein Muttchen nicht den Hof verlässt, wird ihm das Fremdgehen egal bleiben.
Willst du, dass ein Süchtiger aufhört mit der Sucht, soll man ihn verlassen. Ansonsten wacht keiner auf. Noch besser wäre allerdings mal Vatti vor die Tür zu setzen - wirst sehen, wie schnell der in die Strümpfe kommt.

Mütter müssen auch mal streiken und nicht auftanken und alles läuft weiter wie gewohnt.

Dafür wünsche ich dir den Mut, es mal zu probieren.
;-)
@*****eva
Dein Beitrag zum Thema - es auch mal von der Seite von Mr.sunny
zu betrachten finde ich prima - aber - sollte man in der heutigen Zeit
von einem gestandenen, intelligenten Mann nicht erwarten dürfen,
dass er sich selbst bemüht ein liebenswerter Partner zu sein!

Sollte er solche Problemchen haben, dann sollte er schon wissen, dass
er gerade in seiner Frau den ersten,besten Ansprechpartner hätte!

Ich bin der Letzte, der eine gute Partnerschaft nur am Sex festmachen
würde - aber solange die Möglichkeit besteht (mit welchen Mitteln
auch immer) - ist Sex halt ein Teil der sehr wesentlich zu einer schönen
Partnerschaft beiträgt!

Ich denke Frauen wie Männer finden es sehr schön begehrt zu werden!

Sunny wenn dein Mann wirklich auch noch solch einen Schubs braucht -
Arztbesuch - (was ich noch nicht enmal glaube) dann schubse ihn!
Die Frage ist - ob du noch die Kraft und die Lust hast, Deinen Partner
auf die Sprünge zu helfen!
Ich glaube, dass du Dich bisher sehr bemüht hast Eure Partnerschaft
zu erhalten. Das sollte allen hier , deutlich rübergekommen sein!
@elm
Bei Mr.sunny2 könnte auch sein Geburtsjahr und die genossene Erziehung ein Klotz am Bein sein. Trotz aller Intelligenz agiert man oft unvernünftig, da man sich ja sonst mit sich selbst auseinandersetzen müsste. Das ist ja mit harter Arbeit an sich selbst verbunden.

Geht ja gar nicht. (Ironie aus).
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Danke , Evchen.
Ja,er ist bequem und kommt nicht in die Socken aber uns verbinden eben auch noch andere Dinge.
Weiß er es, ich weiß es nicht und glaube es fast nicht.
Er ist ein mega eifersüchtiger Gockel, er weiß wohl, warum.

Er mag überhaupt keine Blicke an mir und wenn wir zusammen weg gehen und ich mich anhübschen will, kam schon öfters.
"Ach ne Scharz, heute bitte nicht, heute nur Schlabber Jeans oder so.Ich mag es nicht,wenn dich die Männer so anglotzen."
Er kann es gar nicht genießen, eine attraktive Frau an seiner Seite zu haben, das fehlt ihm komplett.
Bist du
sicher, dass es sich bei deinem Mann nicht um meinen Ex handelt?

Kommt mir so bekannt vor. Bloß nicht flott aussehen. Hier im Forum gibt es so einen Thread Ehefrau vs. F....mäuschen.
Ich kann es bis heute nicht beweisen, ich glaube aber, dass mein Ex das auch noch mal so nebenbei hatte. Mich, die Mutti mit Kindern (mein Haus, meine Familie, mein Auto, mein Beruf) und dort die Bürobesprechung. Na Klasse.

Bist du felsenfest sicher, dass er woanders nicht doch in die Puschen kommt? Gehe nie über diese Brücke, sunny. Lieber noch mal gucken.
Elm hat nicht ganz unrecht, mit seinen Zweifeln.
;-)
sunny - ich als mann kann nur sagen, dass ich deine kraft bewundere!

richtig helfen wird dir hier aber keiner können - die entscheidung, wie
dein zukünftiges leben weiter verlaufen wird liegt letztendlch ganz allein
bei dir.

von jedem hier wäre es vermessen zu sagen,
• mach schluß,hau ihn raus
• oder bleib bei ihm und kämpfe weiter
• oder egebe dich in dein schicksal

ich wünsche dir, dass du ein "gutes händchen" bei deiner enschedung
hast - wie immer sie ausfallen mag.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@sunny2 & elm
Vielleicht traut sich niemand mehr eueren innigen Austausch zu unterbrechen?

*haumichwech*

LG Er von aficionados *cool*
;-)
@*******ados
ich hoffe doch - dass sich davon keiner abschrecken läßt, seine
Meinung kundzutun! *gg*

aber du hast Recht !
Das Gefühl wollten wir aber wirklich nicht aufkommen lassen ,
deshalb habe ich hier in diesem thread auch bereits
meine letzten Sätze an sunny geschrieben!

Tja - mit tollen Menschen schreibt es sich aber eben auch sehr schön!
*******ri62 Frau
196 Beiträge
@sunny & elm
ist wirklich nicht so, daß ihr "abschreckend" seid, im gegenteil. ich finde eure letzten postings toll und sie haben mich betroffen gemacht.
liebe sunny, ich finde mich zur zeit in vielem davon, was du schreibst, wieder. ich weiß auch, wie es ist, wenn man wegen der kinder und der vielen gemeinsamkeiten immer wieder aufsteht und weitermacht, und ich weiß auch, daß kein außenstehender einem raten kann.
eine gute freundin hat mir gesagt: "wenn der richtige zeitpunkt kommt, um zu gehen, dann merkst du das - nicht früher, und nicht später!"
ich finde jetzt, das stimmt, und man merkt auch, wenn man sich auf diesen zeitpunkt zubewegt. es ist wie das vorherbestimmen einer astronomischen konstellation. oft merkt der partner dann, wo es langgeht und bemüht sich auf einmal. leider meistens zu spät.
ich wünsche dir viel glück und viel mut. den wirst du brauchen.
lol
nefer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.