Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3626 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
917 Mitglieder
zum Thema
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?194
Liebe Männer, habt ihr selbst schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht…
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

und die männer....?

***mi Frau
133 Beiträge
Themenersteller 
und die männer....?
ich habe mich neulich mit meinem freund unterhalten (wir sind beide im jc) und wir haben beide festgestellt, dass sehr viele frauen das problem haben, dass ihr partner keine lust mehr auf sex hat. ich habe einige threats durchgelesen, die sich mit diesem thema befassen, und ich habe mich gefragt, was sich männer denken, wie sie sich fühlen, verhalten etc, falls sie in dieser sitution sind bzw. falls sie diese situation mal erlebt haben?

bin sehr gespannt auf eure antworten
Wenn Männer
angesprochen sind, würde sich dieser Thread doch gut im Männer-Forum machen, oder?

Als Frau lesend durch den Joy gesurft, hatte ich eher den Eindruck, dass die überwiegende Mehrheit der Männer über lustlose Frauen klagen.

*bussi*
Wie alle Männer
versuchen wir natürlich das "Problem"zu ergründen und zu lösen.
Also das Problem ist nicht die Verweigerung an sich, sondern die Gründe dafür...
Die meisten suchen dann die Ursachen bei sich und denken nicht im entferntesten daran, das es auch man lustlosere Phasen in einer Partnerschaft geben kann *idee*
joa,ich als der männliche part muss zugeben das es mir auch mal so ging..in einer vorherige beziehung:
3 jahre..anfangs spricht man noch miteinander ,aber wenn der alltag einkehrt ,man merkt das man nicht so recht zusammen passt und nicht den mut hat darüberden schläft auf dauer auch das sexleben ein...

die beziehung war zwar "okay",aber die gefühlsebene lag teilweise brach..der sex diente nicht zur befriedigung der gemeinsamen leidenschaft,sonder dem zweck den "überdruck" los zu werden...

aber seit dem die beziehung nicht mehr ist,herrscht in meinem leben auch keine sex-flaute mehr *cool*
*******lck Frau
10 Beiträge
Männer wie Frauen
Man(n) und Frau, sollten auch bedenken das eine Dauerbelastung auf Arbeit oder auch Arbeitslosigkeit ein großer Liebeskiller ist.
Eigene Erfahrung mit 70 Wochenstunden Arbeit und das über 3 Wochen bringen einen dazu kein Sex mehr zu haben. und da ist der Partner schön oder nicht schön, reizvoll oder nicht reizvoll, vollkommen egal.
*snief*
Jetzt arbeite ich weniger, aber der Kerl ist Weg. *hae*

So, genug geschrieben: die arbeit wartet.
Eigentlich sollten hier ja die Männer antworten
Das Thema Stress ist sicher ein Grund. Ich möchte aber noch drei Gründe anfügen, die mindestens genauso wichtig sind:

1.) Viele Männer empfinden ihre Frau nicht mehr als attraktiv. Ich kenne das aus eigener Erfahrung: Die Ehefrauen werden bequem, lassen sich gehen, nehmen immer mehr zu und können den Ehemann nicht mehr körperlich reizen. Dazu kommt dann noch:

2.) Viele Frauen sind absolut passiv und einfallslos im Bett. Wenn sich die Frau nur hinlegt und denkt: "Nun mach mal...", dann kann das nichts werden.

3.) Der Hauptgrund dürfte aber der Gewöhnungsfaktor sein. Selbst wenn ich jeden Tag ein Filetsteak zum Essen bekomme, dann wird man dessen irgendwann einmal überdrüssig und man möchte halt auch einmal etwas anderes ausprobieren.

Das dürfte ja wohl auch die Ursache dafür sein, dass die Swingerclubs immer mehr werden: Man möchte mal was anderes, liebt aber dennoch seine Frau und möchte sie nicht aufgeben, weil es ja außer Sex noch andere Werte im Menschen gibt.
na dann will ich mal als Mann , meine Meinung einbringen!
Eigentlich ist es doch schade, dass die Menschen
so selten in der Lage sind in ihren Partnerschaften,
offen und ehrlich über ihre Lüste, Gefühle und Wünsche
zu sprechen!

Tja - und wenn dann schon gesprochen wird, dann ist
noch lange nicht gesagt, ob der jeweilige andere
überhaupt fähig und willens ist, das Gesprochene
aufzunehmen.

Und äußerst häufig kommt es dann noch vor,das Vieles
anders ankommt, als gemeint!
Wir machen uns immer die Nachrichten selbst, die wir
erhalten!

Wenn man alles so betrachtet, dann ist das Leben in
Partnerschaften schon eine heikle Angelegenheit und es
ist kein Wunder, dass so viele Partnerschaften ziemlich
schnell wieder scheitern!

Ich glaube Egoismus ist das große Problem!

Die meisten Menschen kümmern sich nur noch darum, dass
es Ihnen so geht wie sie es sich wünschen und machen
sich kaum oder nur wenig Gedanken um ihren Partner und
ihr Umfeld!

Man kann nur sagen, redet miteinaner - aber ich weiß -
auch dies ist keine leichte Aufgabe und ich beglückwünsche
jede Partnerschaft, die dies offen und ehrlich schafft

Stress sollte kein Grund sein, keine schöne Stunden mehr mit
seinem Partner zu haben!
*******eins Mann
994 Beiträge
?!
Dann will auch ich einmal meinen Senf zu diesem Thema beitragen :

Ich denke nicht das es immer daran liegt das man den eigenen Partner plötzlich nicht mehr attraktiv oder sexy findet.. Eher ist es so das der Alltag Einzug gehalten hat.
Wenn man schon lange liiert oder verheiratet ist, dann ist es schon oft so, das man sich mit den Problemen des Alltags rumärgern muss und es da schon sehr oft schwer fallen kann den Schalter wieder auf Erotik, Sex und Verlangen umzustellen....
Sicherlich kann es auch noch an dem Punkt liegen, das manche Damen sich nicht wirklich etwas "Neues" im heimischen Schlafzimmer einfallen lassen, wobei ich diesen "Schwarzen Peter" nicht zwingend nur der weiblichen Hälfte zuschieben mag..
Aber auch der, wie von @********ams6 so schon erwähnte "Gewöhnfaktor", spielt dabei noch eine grosse Rolle !! --> Traurig, aber WAHR !! *umpf*

...Sorry, das war "nur" meine Meinung und Erfahrung !!... *zwinker*
blond???
Also entweder bin ich zu blond oder ihr habt den Sinn dieses Themas nicht verstanden.

Bei der Frage ging es nicht darum wie es zu der Lustlosigkeit kommt sondern wie Männer damit umgehen wenn ihre Frauen zeitweise oder auch für längere Zeit keine lust auf Sex haben.

Die bisherigen Antworten gingen mal eben Meilenweit am Thema vorbei.

Wollt ich nur mal bemerkt haben [b]fg[/b]
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
ich habe mich neulich mit meinem freund unterhalten (wir sind beide im jc) und wir haben beide festgestellt, dass sehr viele frauen das problem haben, dass ihr partner keine lust mehr auf sex hat.

...stimmt, das dachte ich auch!

Mein Mann hat auch keine rechte Lust mehr, wenig Sex und dann hopp hopp.
Wir haben uns in den vielen Jahren sexmäßig sehr unterschiedlich entwickelt.
Er wird ruhiger,..ich werde wilder *rotwerd* .
Ich sporte viel und achte auf meinen Körper, er wird runder und macht neben der Arbeit fast nichts mehr!
Da kannst du rappeln und zappeln, verführen mit allen Künsten, es bleibt beim Strohfeuer!!
*******eins Mann
994 Beiträge
@toxic69..
...wie sie damit umgehen kann man an den vielen Profilen -gerade hier- im JC sehen *zwinker*
.. na denne !
*ggg* gut das wir dich haben - da sind wir scheinbar am Ziel vorbeigeschossen! *baeh*

also wenn meine Frau keinen Bock mehr auf mich hätte, dann würde ich
zunächts erst einmal ergründen, ob sie mich noch liebt, gern hat,
gern bei mir ist!
ich persönlich würde niemals Sex mit jemanden haben wollen, der
nicht wirklich Lust darauf verspürt!
Dann doch lieber die Hand !

Vielleicht schafft man es durch Reden, das Feuer wieder anzufachen!

Sicher wäre es sehr schade, wenn die Geilheit aufeinander erloschen wäre!
SEX mit einem richtig guten Ehe-Partner ist eh der Schönste!

Für mich sind Liebe zu einem Menschen und Geilheit aber zwei trennbare Sachen!
Lust, Geilheit ist für mich was eigentlich rein körperliches - Liebe zu einem Menschen ist was geistiges!

.. da ich Sex und Geiheit von Liebe trennen kann , könnte ich auch nie
eifersüchtig sein!
wenn ich der Teil wäre, der nicht mehr mit meiner Frau schlafen könnte
oder wollte, dann würde ich ihr ganz sicher gestatten, das sie ihre
Lust natürlich auch mit anderen erleben könnte!
Ich betrachte meine Ehefrau nicht als mein Eigentum!

auf der anderen Seite bin ich aber auch ein Stier *zwinker* und meine Frau
wüßte sicher, dass ich mir körperlichen Ersatz suchen würde!
Ich denke - nur Masturbation, ist auch ein Elend!
.. na ja, und mir die Dinger abnehmen lassen würde ich natürlich auch nicht, nur weil die Frau nicht mehr ....

Ich finde Swingen eh als was Schönes, als was Verwerfliches!
Jeder sollte das Recht haben, seine Lust leben zu dürfen!

.. ich für meinen Teil weiß auch genau, dass ich einer sympathischen
Frau, die gern mal Lust mit mir erleben möchte, diesen Wunsch sicher
erfüllen würde!
Meine Liebe gehört aber für alle Zeit meiner Frau, mit der ich jetzt
schon wundershöne 25 jahre verheiratet bin!
.. egal ob mit oder ohne SEX ! in guten und in schlechten Zeiten!

.... unser Sex wird von Jahr zu Jahr besser [b]grinsel[/b]
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
wenn ich der Teil wäre, der nicht mehr mit meiner Frau schlafen könnte
oder wollte, dann würde ich ihr ganz sicher gestatten, das sie ihre
Lust natürlich auch mit anderen erleben könnte!

..du hast es eben kapiert, Glückwunsch!

Vielleicht schafft man es durch Reden, das Feuer wieder anzufachen!
..kurzfristig..ja!

.. ich für meinen Teil weiß auch genau, dass ich einer sympathischen
Frau, die gern mal Lust mit mir erleben möchte, diesen Wunsch sicher
erfüllen würde!
Meine Liebe gehört aber für alle Zeit meiner Frau, mit der ich jetzt
schon wundershöne 25 jahre verheiratet bin!

..sie weiß und akzeptiert das?

Oftmals bleibt leider nur das blöde Fremdgehen, weil der Partner es nicht anders ertragen kann.

Boah,..wenn wir mal so weit wären,..das ist mein Traum!!
Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!
;-)
Wenn man sich nichts mehr zu sagen hat, sollte man sich trennen!

Wenn man nur keine sexuelle Lust mehr miteinander erleben kann,
dann sollte man sich die Freiräume gestatten die der andere benötigt
um weiter Liebe empfinden zu können!

Wenn der Sex in der Partnerschaft langweilig wird, dann sollte man
behutsam daüber reden, wie es wieder knistern könnte!
(wir fahren hin und wieder mal aufs wochenende in irgend ein Hotel
in deustchland und können dies nur empfehlen!)

Partnerschaften wo Lüste eingesperrt werden sind eh keine
Partnerschaften mehr!

Ich persönlich möchte z.B. auch keine Frau, auf die nicht auch ein anderer
scharf wäre !
Es macht mich auch ein wenig stolz eine hübsche und kluge Frau zu haben!
.. und ich weiß, dass es meiner Frau irgendwie auch so geht!
.. auch sie möchte einen partner auf den sie stolz ist!
war bei uns auch so..
..und als alles heraus kam und es richtig krachte, kam dabei komischer weise herum, dass wir beide dachten, der Partner würde uns nicht mehr lieben. Es war aber garnicht so, im Gegenteil!

Bei uns waren die Kinder ein heftiger Einschnitt. Wegen der Räumlichkeiten konnten wir z. B. lange Zeit plötzlich nicht mehr stönen, mangelnde Gelegenheiten, Kinder zu oft im Ehebett undundund. Dann folgte wegen der Kinderpflichten Geldknappheit, Existenzsorgen und wir mußten mehr Arbeiten und unsere eigenen Bedürfnisse immer ganz zurück stellen. Der Altag machte uns müde, abends Fernsehen um den Kopf abzuschalten.

Gut, zwischendurch gab es immer mehr oder weniger aktive Phasen. Doch alles kam, als wir endlich doch aufwachten, wieder zurück. Zwar ganz anders, irgendwie reifer aber doch wunderschön und ganz ähnlich intensiv wie bei der Verliebtheit ganz am Anfang. Erstaunlich nach fast 10 gemeinsamen, stressigen Jahren, wir waren beide erstaunt darüber.
war bei uns auch so..
..und als es richtig krachte kam dabei komischer weise herum, dass wir beide dachten, der Partner würde uns nicht mehr lieben. Es war aber gar nicht so, im Gegenteil!

Bei uns waren die Kinder ein heftiger Einschnitt. Wegen der Räumlichkeiten konnten wir z. B. lange Zeit plötzlich nicht mehr stönen, mangelnde Gelegenheiten, Kinder zu oft im Ehebett undundund. Dann folgte wegen der Kinderpflichten Geldknappheit, Existenzsorgen und wir mußten mehr Arbeiten und unsere eigenen Bedürfnisse immer ganz zurück stellen. Der Altag machte uns müde, abends Fernsehen um den Kopf endlich abzuschalten.

Gut, zwischendurch gab es immer mehr oder weniger aktive Phasen. Doch als wir endlich doch aufwachten, kam alles wieder zurück. Zwar ganz anders, irgendwie reifer aber doch wunderschön und ganz ähnlich intensiv wie bei der Verliebtheit ganz am Anfang. Erstaunlich nach fast 10 gemeinsamen, stressigen Jahren, wir waren beide sehr erstaunt darüber.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
@ elm *top*
Partnerschaften wo Lüste eingesperrt werden sind eh keine
Partnerschaften mehr!

Du sagst es, ich sehe es genauso.



!
Wenn der Sex in der Partnerschaft langweilig wird, dann sollte man
behutsam daüber reden, wie es wieder knistern könnte!


das mache ich, immer muß aber alles von mir aus gehen, es ist so ermüdend!


Ich persönlich möchte z.B. auch keine Frau, auf die nicht auch ein andererscharf wäre !
Es macht mich auch ein wenig stolz eine hübsche und kluge Frau zu haben!


..mein Mann haßt eindeutige Blicke anderer Männer und von denen bekomme ich genügend!


Er findet mich attraktiv und begehrenswert, lebt es aber nicht aus und deshalb habe ich einen lover!!
auch sie möchte einen partner auf den sie stolz ist!

..wer möchte das nicht?...mein Mann!!
*******ken Frau
241 Beiträge
@sunny2
..so einen Partner hatte ich auch - über viel Jahre - NO GO!

Mein jetziger Partner, gerade am Samsag hatten wir dieses Thema, findet es richtig gut, wenn ich von anderen Männern angesehen werde.... natürlich mag ich es auch
*lol*
Sunny,
hoffentlich lag es nicht an Dir, vielen soll so etwas ja öfter passieren. Bei bestimmten Frauen ist mir das jedenfalls auch schon passiert. Ich hatte plötzlich überhaupt kein Interesse mehr, die zogen mich sexuell null an, als die Verliebtheit mal vorbei war. Es war stinkenlangweilig mit denen, dabei sahen sie top aus. Zeitweilig dachte ich regelrecht, blos keine Schönheit, die sind einfach zu verwöhnt, wollen immer bedient werden und sind deshalb auf Dauer so unendlich langweilig im Bett. Ich konnte es damals stochastisch nachweisen (Scherz). Aber im Ernst, weniger hübsche Frauen gaben sich z. T. erheblich mehr Mühe, mir Freude zu bereiten, ich würde es den Kamila-Effekt nennen...



Admin, könntet Ihr bitte den ersten Beitrag des Doppelbeitrages löschen? Vielen Dank.
Arbeit = Sexkiller
Hi Ihr Lieben,

also ich kann mich einigen Vorrednern nur anschließen, das zuviel Arbeit die Lust auf Sex extrem einschränkt. Außer wenn man zwischendurch immer mal wieder hier im JC reinschaut. Allerdings ist es bei uns zu Hause leider umgekehrt und meine Freundin hat weit weniger Lust auf Sex, als ich es habe! Muss hier also mal "für" uns Männer sprechen!

Gruß

Basti
Es kann bei Frauen auch
an der Pille liegen, es steht auf jeder Packung und mir scheint, viele Frauen nehmen die Pille eher wegen der geringeren Neigung zu Akne, als wegen der Verhütung. Denn ohne den Eisprung macht Sex, mal biologisch betrachtet, keinen Sinn und hier im Forum haben viele Frauen berichtet, ihre Libido sei Wochen nach dem absetzen der Pille ganz langsam und stetig regelrecht aus dem Totenreich erwacht und oft waren sie dann auch weniger gereizt. Denn am meisten Lust haben sie komischer Weise häufig genau um den Eisprung herum, macht ja auch Sinn. Wir haben sie jedenfalls aus diesem Grund abgesetzt.
*******ri62 Frau
196 Beiträge
also es liegt nicht nur an der pille, an der müdigkeit der ehefrau etc.... es gibt eben männer, die wollen nicht. die sind nicht stolz auf ihre frau oder merken, wenn andere ihr nachschauen, bzw. schauen ihr selber nicht mehr nach. wenn man alle initiativen ausprobiert hat und sich selber noch recht lebhaft fühlt, und wenn es keine gemeinsamen obligationen wie kinder gibt - da muß man sich dann überlegen, ob man bleibt oder geht.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Wir hatten 15 Jahre guten Sex, jetzt eben nicht mehr.

Ich sehe sicher noch recht gut aus , habe aber keinen Schönheitsdünkel und will auch keine Sonderbehandlung und kein ständiges Umwerben aber mal ab und zu und mit mehr Zeit für den Spaß,..das wäre es schon.
Er sagt, er will zum Urolgen,vermutlich liegt er hormonell im null Bereich aber er macht es nicht [b]grummel[/b] .
Eigentlich möchte er auch etwas mehr pepp in unserem Bett aber er bemüht sich zu wenig.
Planungen setzen ihn unter Druck, ebenso wie eine Flasche kalt gestellter Sekt!

Ewig nur hinterher zu laufen,während von anderen Seiten offen Interesse gezeigt und gelebt wird, ist echt schwer.
Bei mir war es gegen
Ende meiner letzten Beziehung eher das Gegenteil- ich wollte noch aber sie nicht mehr- irgendwann schaut man sich dann eben anderwo um... und hatr dann auch auch keine Lust mehr...Ich denke das Langeweile und mangelnde Offenheit die Fehler waren, welche schließlich beiden die Lust nahmen...
****53 Mann
66 Beiträge
Der Alltagsfrust,
ist sicherlich ein verursacher. Gehen wir tanzen - habe Migräne - gehen wir ins Kino - den Film mag ich nicht. Gehen wir mit Freunden was trinken - mit denen doch nicht - gehen wir laufen - bei dem Wetter usw. wenn dann gemeinsam gar nix mehr läuft, habe ich auch kein Bock zum Sex. Und dann kann sie nackt auf mir sitzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.