Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
904 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3501 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III201
Da diese frage auch nach dem zweiten teil immer noch für euch…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen??186
Ich liege seit längerer Zeit mit meinem Mann im "Klinsch", ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

und die männer....?

*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Bist du felsenfest sicher, dass er woanders nicht doch in die Puschen kommt? Gehe nie über diese Brücke, sunny. Lieber noch mal gucken.

Eva, er hat keine Andere.
Ich kenne seinen genauen Tagesplan und er hat keinen "unauffälligen Job"!

Ich will doch sogar das Öffnen unserer Ehe, dann müßte er doch beglückt zugreifen!

Afi,..ich habe dich auch ganz dolle lieb! *zwinker* aber das weißt du doch!

So ein bisschen "Seelenbalsam" ist gut für alle user!!

Einen extra dicken *bussi* für Elm und einen fast genau so dicken *bussi* für Afi!!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Achso,..noch mal feststellen muß, ich habe außerhalb des Bettes einen wundervollen Mann und er öffnet sich ja,..langsam..vielleicht auch zu langsam aber jedes Öffnen ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Das größte "Geschenk" war jetzt mal eine richtige Verabredung für das kommende Wochenende, Sekt,Kerzen, Dessous. Er stellt sich seiner Angst, das freut mich sehr! Einmal die Woche guten Sex zu haben, würde mir völlig reichen, vielleicht wird das ein Weg.
Die Woche für Arbeit und Stress, das Wochenende schön geplant hier für uns. Zum Urologen schleppe ich ihn trotzdem *fiesgrins*
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
@ RamsesNefertari

*blume* Vielen,vielen Dank für diese aus dem Herzen und Kopf stammende Antwort!
****_by Mann
934 Beiträge
Trotz aller Intelligenz agiert man oft unvernünftig, da man sich ja sonst mit sich selbst auseinandersetzen müsste. Das ist ja mit harter Arbeit an sich selbst verbunden.

Die Vernunft- auch als "Bewußtsein" bezeichnet umfasst ca. 20% unseres gesammten Persönlichkeitsfeldes.

Das Unbewusste "unvernünftige" dagegen 80% unseres Persönlichkeitsfeldes.

Dieses Unbewusste ist nicht erkennbar und nicht direkt durch Planung beeinflussbar. Also hilft harte Arbeit NICHT oder nur zu 20%.
Mit sich selbst auseinandersetzen kann man sich nur zu einem kleinen Teil bewusst. Für den Rest des Unbewussten bedeutet "arbeit am Problem" eher irgendwas zu tun, irgendwas zu ändern und zu sehen was passiert (eben mit den unbekannten, da unbewussten 80%)

Ich rede darüber aber es kommt nicht genügend beim Anderen an, da kommen Ausreden, er macht sich Leistungsdruck,nicht ich ihm und schon will der Freund nicht mehr.
Wenn der Kopf die Oberhand hat, spielt der Joystick nicht mehr mit.

"Er" der kleine Freund will nicht mehr "ES" klappt nicht mehr so wie es soll. Der Kopf(!) funkt dazwischen ???? Wohl eher das "ES" eben dieses chaotische Teil was nicht direkt durch Nachdenken - manchmal gemeiner Weise nicht mal durch Therapie erreichbar ist.

Seine Erektionsprobleme sind etwas anderes als Libidoprobleme- beides hängt aber zusammen.
Sex kann ja auch mit Erektionsproblemen schön sein... allerdings ist eben ein richtiges "Hengstmäßiges durchfögeln" dann nicht mehr so einfach möglich - sondern nur mit entsprechenden Pillchen - vielleicht.

Wie auch immer eure Krise entstanden ist. Es hat für dich Sunny wohl positive Effekte - deshalb bist auch Du "fit" wie die Therapeutin dich titulierte. Du surfst auf der Welle der Krise. Die Lustlosigkeit deines Mannes hat Dir gezeigt was du für eine geile Sexgöttin bist. Denn du "mußtest" dir ja jemand anderen suchen der "es" endlich richtig macht.

Irgendwie kannst Du fast froh sein wie es ist. Hätte dein Mann weiter mit dir "so la la" einigermaßen brauchbaren Sex vollzogen... wärest Du nie auf die Suche gegangen. (Vielleicht aber doch *zwinker* )

Du hast Spaß, dein Mann kann gerade einigermaßen faul und zurückgezogen bleiben. Es gibt eigentlich nicht unbedingt etwas zu ändern oder zu überstürzen. Bis zur nächsten "irgendwie entstandenen" Krise.

Erektionsprobleme und Lustlosigkeit- Alltagskatastrophen oder Krisen scheinen manchmal der Auslöser für dringen nötige Veränderungen in Partnerschaften zu sein. (Was nicht heißt dass es vorher unbedingt schlecht oder lieblos in der Partnerschaft zugegangen wäre)

Wie es dazu kommt und wozu bleibt häufig rätselhaft, weil es selbst durch noch soviel Reden nicht ergründbar ist, denn die Ursachen sind schon sehr lange am Entstehen, am Bewusstsein vorbei... an all dem vorbei worauf wir Machbarkeitsmenschen so stolz sind.... aus unserem chaotischen tiefen Schatten des Unbewussten *fiesgrins*

Was würde passieren, wenn Du geschätzte Sunny, (und ich mache ähnliches bei mir durch nur mit umgekehrten Vorzeichen) überhaupt keinen Druck mehr auf deinen Partner ausüben würdest... auch keinen liebevoll und "hilfreich" gemeinten?

Tu was Du tun möchtest- oder wie es dir geschieht und lass Dich überraschen was dann vielleicht unerwartet mit "Ihm" geschieht.
(das als eine art "Rat"- wohl eher eine Möglichkeit- ein Versuchsballon mit guseligen und auch bedrohlichen Perspektiven*fiesgrins*)

Sapa
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Sapa, es gibt nichts, was ich nicht schon ausprobiert hätte.
Wenn ich mich nicht mucke,passiert eben 2 Monate nichts.
So war es mit der Knutscherei, er hörte vor 7 jahren auf, ich wartete auf die Rückkehr und gut,..sie ist bis heute nicht gekommen. Erklärungen hat er keine und er sagt, es läge nicht an mir.

Trotzdem sehe ich ja ein Licht, er beginnt sich etwas zu öffnen, weil er sieht, dass er mich so zwangsläufig verlieren wird.
Verrückter Weise fängt er jetzt, wo ich richtigen Druck ausübe ..an zu denken und "spielt" mit.
Vielleicht wird es diesesmal ja keins der gewohnten Strohfeuer.
Ich nötige ihn nicht zum Sex aber erzähle ihm vom Joy, zeige ihm meine neuen Dessous, komme mit neuen Kenntnissen zurück.
Es wird mal wieder ein Versuch aber die Kraft hole ich mir von mienem Freund, anders wäre es nicht zu schaffen.
*******ri62 Frau
196 Beiträge
sunny, ich kenne das. allerdings habe ich keinen freund, der mich aufbauen würde, weil ich das nicht könnte. ich bin von natur aus sehr monogam. ich möchte dir erzählen, wie es bei mir zugegangen ist:
aufgrund unserer existenzgründung und diverser familiärer probleme hatten wir ca. 15 jahre ein leben am rande der krise. wir haben uns den bedarf der kinder am mund abgespart. wir waren derartig arm (und das im ausland) das war der hammer. gearbeitet haben wir natürlich bis zum umfallen, und selbst jetzt, da es uns besser geht, dominiert die arbeit (oft bis mitternacht) unseren alltag.
unsere beziehung ist dabei immer, tja, wie soll man sagen, "dünner" geworden, und zwar weil mein mann jegliche romantik und zweisamkeit graduell abgebaut hat. just so, wie du es auch schilderst. ich habe in all den jahren versucht, die beziehung mit dem minimum zu halten und vielleicht wieder aufzubauen, merke aber jetzt, daß mich das emotional vollkommen aushöhlt. und ich habe meinen mann sehr geliebt. deshalb kann ich verstehen, daß dir die jetzige situation auch keine erfüllung bedeutet. man möchte den ehemann behalten und sozusagen "reanimieren" . es gibt eben doch die große liebe, und man kann sie nicht völlig abschalten, selbst wenn sie nicht mehr ganz erwidert wird.
ich hab aber den verdacht, daß manche männer fast schon autistisch sind und diesbezügliche signale einfach ausblenden.
was ich gemacht habe: ich hab mir eine frist gesetzt. bis zu meinem nächsten geburtstag.
sei umärmelt!
nefer
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Ach Nefer, du kannst aber auch schön schreiben!

Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Kerl mit dem ich über 20 Jahre meines Lebens geteilt habe, nicht mehr da ist.
Ich bin eigentlich auch super treu, habe das über 20 Jahre lang geschafft und irgendwann ging es nicht mehr. Mein Freund gibt mir Sex, Komplimente und Bestätigung. Noch vor einem Jahr wäre mein jetziges Leben undenkbar gewesen,ich bin ganz langsam reingewachsen.
Ich bin sehr glücklich, dass ich das noch erleben darf!
Ich halte mich fit, rauche nicht,esse vernünftig und habe einen mega Spaß an meinem Körper. Wenn mein Freund ihn verträumt anblickt,ihn streichelt und mir gut tut, ist das der Hammer!!

Ich wünsche dir viel Glück und die nötige Kraft! *blume*
@sunny
wir beobachten das thema jetzt schon ne weile... und aus den schreiben von dir und "nefer" geht eigentlich hervor... ihr wolltet garkeinen freund....

sondern es ist "nur" ein ersatz für das "menschliche vakuum" oder verschiedener sexueller anreize, die ihr bedauerlicherweise zuhause nicht bekommt......

stellt sich die frage... wieso trennt man sich nicht ?

hält einen wirklich nur die gewohnheit... die langen jahre des kennenlernens?

hat einer von euch hier einen freund, wo der "mann oder partner" es weiß..... ?
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
*lach* Kater, das stimmt, anfangs wollte ich wirklich keinen Freund.
Das Warum habe ich entweder hier oder im Fremdgehen Fred bereits ausführlich erklärt.


Man sagt Frauen betrügen erst im Kopf und dann mit dem Körper, vermutlich ist das Fremdgehen..der Anfang vom Ende.

Für die Trennung bin ich noch nicht bereit, ich warte ab, was passiert.
@sunny
ja genau darauf wollte ich auch hinaus....

denke auch , dass es so bei den meisten frauen ist...

erst der kopf.. dann geben sie ihren körper....

und dann ??

trennung... streit... oder 2 leben... eines zuhause und eines "unterwegs"?

kennen mehrere frauen die sich nicht trennen können, wollen... aus den unterschiedlichsten gründen... leider und das tun die meisten die wir kennen... wegen den kindern....... als würden die das nicht merken.. aber egal....

ist schon eine "verflixte" situation bei dir... oder den anderen.....

könntest du dir den nicht vorstellen.... offen mit deinem mann zu reden.. deinen freund zu "offenbaren".. also ganz "offen" zu sein...
könnte mir vorstellen, das könnte entweder die beziehung wieder in form bringen ... oder genau das gegenteil..... [b]daumen drück[/b]
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Auch darüber habe ich schon ganz ausführlich geschrieben.
Wir wollen die Anderen doch nicht langweilen.

Ich bin für das Öffnen unserer Ehe und rede oft mit meinem Mann darüber,er würde es nicht ertragen, wenn ich zu meinem Freund gehe.
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Ich danke euch erst mal für für eure Unterstützungen, für die Ermutigungen zum Weitermachen, einfach dafür, dass ihr *top* seid!
Das ist JOY..pur!!

Ich las auch in anderen Bereichen über Männer, denen es genau so ergeht wie mir.
Wie kommt es, dass dort teilweise heftige Angriffen folgen?
Über einen solchen Beitrag lernte ich den Lustbaeren kennen.
Mir gefiel seine sensibele Art und das er das gleiche Problem hatte wie ich.
Wir sprachen viel über Gründe und über Lösungsmöglichkeiten und es war für mich interessant, das Ganze durch ihn von der Männerseite aus betrachten zu dürfen. Wir profitierten beide durch die Möglichkeiten der andersgeschlechtlichen Betrachtung.

Warum gibt es diese unterschiedlichen Wertungen zwischen Mann und Frau bei gleicher Tat? Ist es das Mann-Frau Bild oder sind Angriffe Personenbezogen und solche Beiträge damit zweckentfremdet.

Danke,..mal sehen, was wir hier noch Tolles erfahren können.

Danke an den Mod, dass du uns läßt!! *blume*
*******ri62 Frau
196 Beiträge
unterschiedliche wertungen für männer und frauen
sollte es nicht geben. ich kann mich an diverse "untreue" threads erinnern, bei denen es zum teil stürmisch zuging. da sprachen soviele aus eigener erfahrung, aber ob das eine geschlechtspezifische wertung war? ich selber könnte mir keinen freund
*******ri62 Frau
196 Beiträge
sorry war gerad stromausfall.
also - ich selber könnte mir keinen freund "leisten", solange die ehe besteht. auch nicht, wenn mein mann es wüßte oder billigt.
aber ein öffnen der ehe hinsichtlich experimentierfreude und verspieltheit, auch mit anderen menschen zusammen, würde ich mir sehr wünschen.
was der kater sagt, ist wohl war - manche menschen müssen erst mit dem kopf gehen, damit der körper nachzieht.
......
Das Problem hatte ich auch schon,das meine Partnerin keine lust auf Sex hatte und sich vieleicht alle 10 bis 12 Wochen dazu herab lies mir den gefallen zu machen mit mir zu schlafen.
Sie hatte mir zwar öfters mal gründe genannt,die sich aber trotz mehrfache versuche nicht aus der Welt schaffen liesen.
Und ich durfte sie nicht mal an gewissen stellen berühren wenn sie nicht wollte,ohne das sie mir Verbal eine über gebraten hat.
Hat mich natürlich nicht sehr glücklich gemacht,und muß ich auch nicht mehr haben.
Lg:Chris *wink*
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Ramses..
das ist mein erklärtes Kaugummiziel,
gemeinsam genießen und trotzdem fremde Haut spüren zu dürfen.
Es ist ein weiter, steiniger Weg!
*******ri62 Frau
196 Beiträge
ja, aber mit jemandem zu leben, der sich offensichtlich mit dem zustand zu seiner zufriedenheit arrangiert, während man selber die wände raufgeht, ist wirklich das letzte. wie gesagt, ich habe nicht die option, mir einen hausfreund zuzulegen, obwohl die zeit und muße da sind, liegt mir nicht die heimlichkeit. da müßte die beziehung beendet werden. und wenn man erstmal anfängt darüber nachzudenken, dann sagt man sich nach einer weile wie cage "muß ich nicht haben"....
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
ja, aber mit jemandem zu leben, der sich offensichtlich mit dem zustand zu seiner zufriedenheit arrangiert, während man selber die wände raufgeht, ist wirklich das letzte

Ich habe einen Freund, ich brauche keine Wände!

ich habe nicht die option, mir einen hausfreund zuzulegen

Ich habe auch erst nach über 20 jahren angefangen, zu suchen!

obwohl die zeit und muße da sind, liegt mir nicht die heimlichkeit

..das ist mit das Widerlichste überhaupt, wie manche das als kick geil finden können, verstehe ich auch nicht.

da müßte die beziehung beendet werden. und wenn man erstmal anfängt darüber nachzudenken

..nein, so lange noch Hoffnung auf Änderung besteht, ist das nicht nötig.
Kommunikation
Kenne dieses Probleme,bedingt durch Überstunden,Stress etc.das Beste meiner Meinung ist,daß die Partner rechtzeitig einen zu verstehen geben das irgendetwas "schief"läuft"....oder einfach einmal über die nicht zufrieden stellende Situation reden,hilft in der Regel eigentlich und auch das Zeit nehmen für den Partner,welcher eigentlich ja auch im Mittelpunkt einer Beziehung stehen sollte...oder!?
*******ri62 Frau
196 Beiträge
@****Art
mach ich seit jahren. null erfolg, dann minus erfolg. jetzt bin ich soweit, daß ich wohl in bälde ganz knallhart vorschlagen werde, daß jeder im bettchen seines weges geht. ich hab noch soviel vor, und sowenig zeit! *zwinker*
an der beziehung liegt mir sehr, doch an mir selber jetzt noch mehr.
guckt mal, das hat sich sogar gereimt. ich werd mir eine neue existenz aufbauen, indem ich den spruch auf bettwäsche, küchentücher und sofakissen speziell für singles sticke!
liebe grüße,
nefer
von Fall zu Fall verschieden
Hallo Nefer.ich glaube das ist auch von Mensch zu Mensch verschieden,jeder geht da auch anders mit um bzw. ist auch die Frage wie weit zeigt der Partner auch Verständnis für diese Situation!?...eine Partnerschaft ist nie einfach und das ist ja das spannende daran...oder

gruß Ralf *pfeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.