Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Spiele für Paare (Brettspiele) kennt einer was gutes?64
Kennt einer ein gutes Brettspiel für ein Paar? mich reizt das "Lust…
zum Thema
Orale Eier-Spiele - zu Ostern: Reizt euch Hodenverwöhnung?32
Warum nicht mal aus aktuellen Anlass zum Osterfeste, ein nahstehender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch am Kopfkino?

*******s71 Frau
49 Beiträge
Fantasie
Im kopfkino kann man seine eigene Fantasien ausleben. Man kann tun, was man sich, im realen Leben vielleicht nicht trauen würde..
Hier kann man seine Träume und Wünsche freien Lauf lassen...
Kopfkino für Frauen
Für mich ist Kopfkino nicht sich irgendwelche erotischen Bilder anzusehen.
Kopfkino sind reine Phantasien die im Kopf entstehen und nicht durch Fotos oder Bilder ausgelöst werden.
Wenn man so eine Anregung braucht ist das für mich kein Kopfkino in dem Sinne mehr,
sondern nur eine Vorstellung nach Vorlage der Bilder die man dann weiterdenkt.
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
Spontanität

Spannung

Wünsche

Neigungen

Liebste Grüsse zum 1ten Advent
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Mich reizt am Kopfkino
das dabei alles erlaubt ist und keine Grenzen und Tabus existieren. Damit steigere ich meine Lust und erregung jedesmal unglaublich. Alleine mit den Gedanken und Vorstellungen, fliesen bei mir die Säfte *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
...das Kopfkino auch real werden kann *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Was reizt euch am Kopfkino?

na ja reizen eher oft nicht....ist ja teilweise zu krass was da alles gespielt wird in dem Kino... mag wirklich keiner sehen, da laufen nur Pornos.
Kopf-Kino kann auch sehr belastend sein wenn zB. Sehnsüchte geweckt aber nicht befriedigt werden können.
Ich mag Kopfkino aber ich habe auch schon festgestellt, dass mir meine Phantasien im Weg stehen können. Manchmal ist es besser, mir vor bestimmten Situationen nicht zu detailreich vorzustellen, was passieren könnte, wie ich reagieren würde.
Das ist schwer zu erklären aber

Grundsätzlich ist Kopfkino allerdings eine schöne Bereicherung meiner Sexualität. Gerade bei Dingen, die sich eher nicht realisieren lassen *zwinker*
Kopfkino
Beginnt bei mir beim betrachten eines erotischen Fotos bei dem fein ein Teil verdeckt ist und man nur erahnen kann was sein kann...
Das ist oft viel erregender wie gleich alles zu sehen..
Der Mensch gibt sich doch permanent seinen Illusionen hin, oder? Und was ist zur Vermeidung von Frust einfacher, wenn ein "Filmchen" zu Ende geht, einfach einen neuen anzuschalten?
*********human Mann
151 Beiträge
das Schöne daran ist
in meinem Falle das ich im Kopfkino neben den realen dingen, auch Nonreale Dinge bildlich transportieren kann. Dinge die man real nicht machen möchte oder die real nicht gehen. Einen selbst und den mit dem man sie teilt aber dennoch bis zur Extase erregen. Je deutlicher und genauer die Gedanken und Bilder übereinstimmen, um so schöner ist es natürlich und um so realer wirkt es auch.

das ist schon ne feine Sache, gerade für extreme Fetische, Vorstellungen und Phantasien die nicht zwingend was mit Erotik zu tun haben mögen, aber einen selbst und denjenigen der auf selbiges steht, extrem erregt.
**********MACHT Paar
179 Beiträge
Bei Kopfkino ist alles perfekt....
Licht perfekt, Körper perfekt, Drehbuch perfekt, Hintergrund perfekt, Handlung perfekt, Musik im Hintergrund perfekt, Raumtemperatur perfekt, mein Nebendarsteller perfekt.

Real ist das Licht zu grell, Zimmer zu kalt, Staubsauger steht rum, der Typ hat "Feinkostgewölbe". Und es ist zu spät, ich bin müde.

Thats it.
Real ist das Licht zu grell, Zimmer zu kalt, Staubsauger steht rum, der Typ hat "Feinkostgewölbe". Und es ist zu spät, ich bin müde.

Ich stelle mir jetzt mal vor, ich erlebe das Traumereignis meinen Lieblingsschauspieler zu vögeln.

In meiner Fantasie ist er wundervoll, zärtlich, einfühlsam, kann zupacken, wenn es drauf ankommt, kümmert sich hingebungsvoll um meine Bedürfnisse, ist super ausgestatte und bildschön sowieso etc. etc.

In der Realität ist er vielleicht deutlich schlechter bestückt als man dachte, packt zu hart ab, ist zu weich und hat am Ende das Tages vielleicht auch noch ein übelst süßes Deo aufgelegt und seine Maskenbildnerin nicht dabei, die ihn perfekt in Szene setzt. Oder strunzdumm und unfreundlich, selbstverliebt und ein echter Macho.

So. Das ist das eine.

Und wenn er SO perfekt wäre, wie ich es mir vorstelle - dann sollte der Kerl dringend zu einem Psychiater, denn ein Typ, der SO optimal auf alle meine Bedürfnisse zugeschnitten ist, wäre mir extrem gruselig.

Das wäre dann eher traumatisch...
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Und wenn er SO perfekt wäre, wie ich es mir vorstelle - dann sollte der Kerl dringend zu einem Psychiater, denn ein Typ, der SO optimal auf alle meine Bedürfnisse zugeschnitten ist, wäre mir extrem gruselig.

*lol*

Aber erst NACH dem Traumnümmerchen.
********life Paar
61 Beiträge
Welch Glück,
das ich eine Partnerin habe, mit der wir unsere die neu gespeicherten und auch älteren Phantasien zeitnah ausleben können, ohne jetzt in die Einzelheiten zu gehen.

Auch wenn wir örtlich getrennt sind, gibt es immer Möglichkeiten das Kopfkino zu aktivieren und abzurufen. Es gehört einfach zu uns und stimuliert uns auch immer wieder neu, wenn wir uns auch diese gespeicherten und zeitnahen Phantasien in unserer eigenen Art mitteilen.
Ich will ja nicht vermessen sein,
aber für mein komplettes Kopfkino reicht mein Partner leider nicht aus, da könnte er sich noch so viel Mühe geben. Schon allein, weil er nicht mein Mann, mein Lieblingsschauspieler und, sagen wir, die Süße aus meiner Yogagruppe zugleich sein kann.

Nicht zu vergessen die Leckerchen, die ich gerne mal in HBO-Serien finde. In der letzten waren es gleich drei. *zwinker*
*********human Mann
151 Beiträge
Ich will ja nicht vermessen sein,
zum einen das wie Du es beschreibst aufgrund der Person, zum anderen sehe ich in meinem speziellen Kopfkino auch lieber andere oder mehrere "Akteure" die ich entsprechend zum Erfolg führe oder mit ihnen gemeinsam das teile was rein fiktiv möglich ist *g*
Kopfkino ist für mich

  • Eintauchen in eine andere Welt
  • Austesten, wie sich wohl die Protagonisten fühlen könnten
  • Ausblenden der Realität

darum bin ich supergern in der Kopfkino Gruppe und kann dort in Situationen rein lesen, die nicht meine Hauptbereiche sind, dazu im direkten Austausch mit den anderen Schreibern weitere Ideen für mein eigenes KK bekommen
Genau das meine ich
das teile was rein fiktiv möglich ist

Um all meine Ideen auszuleben, ist die Realität einfach zu klein. *zwinker*
*********human Mann
151 Beiträge
Bzw
nicht geeignet dafür. was nicht heißt das die fiktion nicht ein anderes, auch reales Maß der Erregung und auch Befridigung mit sich bringen würde teuflich grinst
Nö...
...bei mir ist sie zu klein. Ganz einfach. *zwinker*
Oder meine Fantasie zu groß. *zwinker*
*********human Mann
151 Beiträge
nicht die Größe oder tragweite ist für mich entscheident, sondern das man weis was man mag und es auch macht. Abseits gesellschaftlicher und moralischer Richtlinien. Und ich mache das *g*
Ich glaube...
...wir reden von unterschiedlichen Dingen.

Aber jeder hat seine eigenen Ideen. Ein Schelm, der böses dabei denkt. *zwinker*
*********human Mann
151 Beiträge
selbstverständlich reden wir von unterschiedlichen Dingen. Es hätte mich auch stark gewundert würden wir von dem selbigen reden. Ist das was ich mache doch sehr speziell *lach*

also ich mag es sehr wenn man in diesem Kontext böses denkt hrhr Mehr als Genießer als als Schelm
Jeder Mensch ist speziell ;)
Man sieht es nur nicht, eben weil man in die Köpfe nicht reingucken kann.

Das wäre wirklich vermessen, wenn ich mich da für etwas besonderes halten würde. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.