Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
450 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zum Thema
Orale Eier-Spiele - zu Ostern: Reizt euch Hodenverwöhnung?32
Warum nicht mal aus aktuellen Anlass zum Osterfeste, ein nahstehender…
zum Thema
Spiele zum Kennenlernen für MFMF15
Heyho, meine Frau und ich wollen uns evtl mal mit einen anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch am Kopfkino?

*********human Mann
151 Beiträge
und genau das man da snicht kann ist auch manchmal besser *g*

Ach wieso denn? Jeder darf sich selbst doch als etwas besonderes sehen. Mit einer gesunden Portion selbstbewusstsein und der eigenen Überzeugung für das an was man glaubt und eben für sich ansprechend findet, ist das absolut gewünscht und in Ordnung finde ich.
Puh, das wird jetzt aber arg OT.

Was ich meine ist: Schau mal in den Foren, wo Leute ihre Fantasien aufs Papier bringen, auch im Bereich Fanfiction und so. Ich glaube, da gibt es nichts, was es nicht gibt. Und das sind nur die Leute, die es a) aufschreiben und b) veröffentlichen.

Wie die Dunkelzifferquote ist, ist schwer zu sagen. Ich wette, jede noch scheinbar so besondere Fantasie findet sich irgendwo in irgendwelchen Köpfen - und ist manchmal vielleicht sogar verbreiteter als man denkt.
*********human Mann
151 Beiträge
was genau meinst du mit OT?

Ja da stimme ich dir zu was du im zweiten Absatz schreibst. Aber ich finde es wichtiger das man sich mit sich selbst auseinandersetzt und somit auch zu sich findet. Ansatt sich beispielsweise über das zu erschrecken oder es "nicht in Ordnung" zu finden.

Klar gibt es nichts was es nichts gibt. Es gibt für jeden Topf einen Deckel bzw die richtige Speise sie man in Ihm zubereitet.

Ich für meinen Teil esse eben auch gerne was ich selbst oder gemeinsam mit jemandem zubereite, anstatt es nur zuzubereiten wenn du verstehst was ich damit sagen möchte.
DAS meine ich mit OT.

Das Thema ist arg weit vom Kopfkino entfernt. Lass den Thread mal dahin zurück kehren, in Ordnung?
*********human Mann
151 Beiträge
läuft *g*
**********MACHT Paar
179 Beiträge
OT = off topic...
Am Thema vorbei....

Es geht hier um Kopfkino...nicht darum, ob man in der Realität da so mal nen Traumpartner aufgabelt oder was weiss ich.....
Kopfkino eben. Ich denke, so kurz vor Weihnachten werden einige ganz ganz viel Kopfkino haben...täglich und immer sekundenweise. Kopfkino vor Weihnachten ist auch ganz viel Romantik....die Kinder sind brav und dankbar, Schwiegermutter steckt einem keine Spitze, weil die Ente zu trocken ist. Der Mann ist aufmerksam und "ausnahmsweise" mal gut angezogen......Kopfkino kann soooooooo schön sein.

Das hat nichts damit zu tun, das man weltfremd ist. In real bin ich auch nicht perfekt, und meine 98 grauen Haare harmonieren nicht mit der Lichterkette am Weihnachtsbaum. In real verzeihe ich auch den hochgeklappten Klodeckel....
Sooooo....verstanden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.