Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
803 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4447 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt gute Sexspiele zu viert? (Karten-, Brettspiele...)16
Wir sind auf der Such nach paar Tips von euch. Kennt ihr irgendwelche…
zum Thema
Brettspiele zum Aufwärmen12
Liebe Swinger Paare, Kennt ihr es, wenn es bei Dates nicht sofort…
Bett- & Brettspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele für Paare (Brettspiele) kennt einer was gutes?

*****r23 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Spiele für Paare (Brettspiele) kennt einer was gutes?
Hi Leute

Kennt einer ein gutes Brettspiel für ein Paar?
mich reizt das "Lust auf Liebe" kann dazu einer eventuell was sagen und hat dieses sogar?

Oder kennt ihr andere?

Gruss
Wir haben es zwar nicht, aber "swinger 2000" soll recht gut sein!
****nka Frau
355 Beiträge
brettspiele
"swinger 2000" kann ich nur empfehlen.
bisher habe ich noch nie erlebt, das wir es bis zu ende gespielt haben.
um so länger ihr spielt, umso mehr gewinnt der sex die oberhand....
ist auch ein tolles spiel für tolerante leute, die sich noch nicht richtig kennen
Hallo,

unser liebstes Spiel heißt "Phantasms" (Inzwischen heißt das Nachfolgerspiel "Partnerlinks"). Es ist kein Brettspiel in dem Sinn, weil es ohne Brett gespielt wird. Die Partner haben jeweils ein eigenes Buch, in dem 70 Aufgaben aus 7 Kategorien (Macho, Verwandlung, Verführung, Femme Fatal, Abenteuer, Romantik, Grenzenlose Lust) beschrieben sind.
Wenn man nun Lust hat zu spielen, legt man seinem Partner eine Karte mit einer Oberkategorie an eine Stelle, wo er sie später findet. Er wiederum legt dann eine Karte mit der entsprechenden Nummer ebenfalls an einen Platz, wo die Partnerin sie findet, und schon nimmt das Spiel seinen Lauf (was bis zu drei Tagen dauern kann).
Da beide über ein eigenes Buch verfügen und es genau auf den jeweiligen Part beschrieben ist, weiß man natürlich nie genau, was der Andere weiß oder was er genau tun muß. Das macht das Ganze sehr aufregend.
In dem Nachfolgerspiel sind noch ein paar Dinge hinzugefügt worden, ansonsten scheint es aber genau so zu sein.

Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Liebe Grüße,

Truelove
Swinger 2000 ist schrott
Wir haben uns für 50 Euro das Swinger 2000 gekauft weil die Orion Shop Oma sagte das es für Paare ein geeignetes Spiel sei. Das Spiel jedoch macht nur mit 4 Paare einen Sinn. Das heißt es taugt wirklich nur für den Club oder den Hardcore Swinger. Wir waren enttäuscht weil es selbst mit einem anderen Paar (also 2 paare) kaum Spaß machte
*******atch Paar
38 Beiträge
Ganz einfach...
...und sofort ausführbar. Man braucht zwei Würfel und ein Blatt Papier und einen Stift.

Neugierig?

*g*

Gruß
Iron
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
@Mysticmatch
Hört sich ja vielversprechend an um was handelt es sich denn dabei ?
*******atch Paar
38 Beiträge
Zwei Möglichkeiten...
Die Erste:

Jede Zahl auf einem Würfel (1-6) bekommt ein Körperteil zugeordnet.
Ein Würfel für den weiblichen Part, ein Würfel für den männlichen Part, interessant ist, wenn die Liste jeweils von dem anderen aufgeführt wird.
Nun wird gewürfelt.
Beispiel:
Die 1 beim Mann steht für Finger/Hand und die 3 bei der Frau für den Po/Anus. Jetzt kann sich wohl jeder denken, was passieren sollte...:-)

Die Zweite:

Für jede Zahl wird eine Sexvariante aufgeschrieben (1-12). Jeder Part schreibt sechs Varianten auf, doppeltbelegungen sollten so hingenommen werden, da es sich ja um Varianten handelt die beide mögen und daher auch ruhig öfters gemacht werden können (besonders interessant, man kann auf diesem Weg dem Partner im Spiel mitteilen, welche sexuellen vorlieben man hat, aber bis dato sich nicht getraut hat, diese auszusprechen).
Nun wird gewürfelt.
Die beiden gewürfelten Zahlen werden zusammengezogen und los gehts...

Na dann, viel Spass...

Gruß
Iron u. Dark
********eden Frau
14.455 Beiträge
Jede Menge Brettspiele
für Paare und Pärchenkreise findest Du unter

http://www.samt-und-seide.com

Schau ím Shop unter Accessoires & Toys - "Private Games"

Gruß
Eva
*********feld Paar
140 Beiträge
Romeo & Juliet
Wir finden das Spiel Romeo & Juliet (Love Cubes der FA Fun Factory) ganz anregend. Man spielt auf einem Spielbrett und muss je nach Aktionsfeld nette Aufgaben absolvieren.

Unser Fazit: Sehr erotisch *zwinker*
Also unser aller erstes Spiel haben wir selber gemacht. Schwarze und Rote Karten für Memory. Schwarz für hart und rot für zart. So konnten wir vorm spielen entscheiden ob wir es nur hart, zart oder ob wir die Karten mischen wollten.

Wir haben uns eines Abends hingesetzt und haben alles aufgeschrieben was uns so einfällt, was uns geil macht und was wir so ausprobieren wollten. So sind ein paar geile Sachen entstanden.....wie zb Fotos machen,ein Privat Video drehen,Massage, Sex an bestimmten Orten usw.
Natürlich gab es auch ein Joker Paar *baeh* und ich muss sagen zwischen durch so ein Memory Spiel ist ganz geil *baeh*
Habe Lust auf leibe gestern gekauft....
das Spiel ist ideal für 2 päärchen da man mit seinem eigenden Partner eine Mannschaft bildet, man bekommt eine Karte z.b. mit drei stellungen haben die Partner beide die gleiche darf man anstatt 1 Feld sogar 2 verrücken.
Dann ist noch wäahrheit oder Plicht eingebaut von ohrläppchen knappern bis Brüste streicheln.

Man hatt bei diesem Spiel je nach art der Mitspieler sogar die möglichkeit karten heraus zu nehmen das es entschärfter ist.
Ein sehr lustiges Spiel habe gestern mit einem guten Freund und 2 Mädels gespielt, es hatt hervorragend geklappt haben durch das Spiel heraus und den Sektchen die mit dem Spiel verbunden sind die hemmschweller der Damen geknackt *baeh*
*****015 Paar
11 Beiträge
Swinger 2000...
...finden auch wir nicht so gelungen. Das Spiel ist in Kathegorien eingeteilt, wobei die 3. Kathegorie wohl wirklich nur von Harcoreswingern gespielt werden kann. Bei diesem Spiel sollten auch wirklich mindestens 6 Personen mitspielen, zu zweit geht es gar nicht... schade um die 50 Euro *hae*
Falsch verstanden
ich rede von "lust auf liebe " nicht von swinger 2000 !

Das spiel ist für 2 päärchen gemacht worden also für 4 personen, also ideal für 2 päärchen!
darum gibts ja 3 erfahrungsstufen damit es NICHT NUR Harcoreswinger spielen können.. und zur not kann man es zu 2t spielen..

zu 4t wird´s dann richtig "lustig"
********3642 Mann
39 Beiträge
Wir...
haben mal ein spiel gespielt, werd mal nachfragen, wie dass hies,

waren meist erotische Fragen ueber Volrlieben, oder "wie wuerdest du reagieren, wenn..." usw.... und die anderen mussten einen einschaetzen, wenn man sich sicher war, konnnte man ne art joker setzen... haben das gespielt mit nen paar, mit denen wir schon oefter in nen club waren und mit einen "normal" befreundeten paar , die hatten dann leider wenig chancen *lach*
so
so
Da gibts noch was ähnliches
Hallo , hab da noch so ein Spiel rumliegen . Nennt sich EXTASE , ist auch mit Karten . Da gibts zweierlei Sorten , einmal für softe Sachen und dann die Steigerung wo es richtig zur Sache geht . Kleiner Haken dabei ist , da ist ne Sanduhr dabei und wenns zur Sache kommt,darf der Partner in der Zeit wie die läuft nicht zum Orgasmus kommen .Die ersten paarmal kein Problem , aber dann wirds langsam immer schwerer *zwinker*
Haben auch mal mit Bekannten ein Spiel mit erotischen Fragen und Antworten gespielt, leider hat es eine Dame mir der Ehrlichkeit sehr genau genommen, als dann rauskam dass sie ihren besten Sex nicht mit ihrem Mann sondern mit einem anderen Mitspieler am Tisch hatte, wurde die Runde doch ganz schön ungemütlich, das betroffene Paar hatte die Party dann doch vorzeitig verlassen.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Exxxstase
Na jetzt sind wir mal gespannt, haben uns gerade Exxxstase bestellt und harren der Dinge, die da geliefert werden *zwinker*

Danke schon mal allen für die bisherigen Beiträge, denn wir hätten uns fast Swinger 2000 gekauft, was aber scheinbar nur mit PT Sinn machen würde.

Sobald die ersten Spielergebnisse vorliegen, werden wir unser Ergebnis und einen Spielbericht posten *cool* .... "Die Bälle waren rund, das Harte muss ins Weiche und auf das Rückspiel freuen wir uns schon"

Viele Grüße
Die Smarties
**********ar020 Mann
5 Beiträge
also zu all den spielen kann ich nur soviel sagen das es viele interessante varianten zu kaufen gibt, allerdings keines welches mir (m) komplett zugesagte. daher habe ich mich mit allen gänigen spielen ein wenig beschäftigt und hab die besten teile der spiele aufgenommen und mir ein konzept überlegt wie ich all diese variationen unter einem spiel vereinen kann und habe selbst gebastelt oder teilweise nachgebastelt. herausgekommen ist ein brettspiel mit mehreren karten für z.B. Aktionen oder Stellungen, einer drehscheibe an der aktionen oder partnerwahl vorgenommen werden kann und vielen spielfeldern mit verschiedenen aufgaben.......wobei es etwas gross dimensioniert ist, um es durchzuspielen benötigt man mindestens 4 stunden zu zweit.

das ganze habe ich meiner süssen zu b day geschenkt und selbstgemachte dinge kommen eh am besten an!!javascript:emoticon('*geheimtipp*')
geheimtipp

daher mein tip ein wenig abgucken und selberbasteln!!!
**********e_sg2 Paar
55 Beiträge
hi

also wir zwei haben schon einige ausprobiert und haben auch einige zuhause!

Rausch der Sinne
Lust auf Liebe
EXXXtase
Love Cubes

Also mein Favorit bis jetzt ist Exxtase macht schon spass am anfang eine gutes vorspiel, kann sehr schön sein! der zweite teil ist eigentlich Sex in versch stellungen, nur das problem ist halt das man in beiden Teilen eine Sanduhr benutzen muss! immer wenn es super schön ist muss man aufhören!!

Rausch der Sinne haben wir noch nicht ausprobiert, müssen wir mal noch sieht aber auch interessant aus!

Lust auf Liebe, ist sicherlich ein spiel wenn man zu viert ist! zu Zweit macht es nicht so spass! aber finde das noch eine gute idee wenn 2 paare zueinandern finden wollen oder so!!

ürigens wer solche spiele kaufen will, kauft sie im netz ist einfach viel billiger!! wer interesse hat einfach schreiben link geht dann per CM!

have fun by play

swisscouple
Passt doch, Weihnachten steht vor der Tür, warum nicht mal wieder ein Spiel schenken und dann unterm Tannenbaum...........
**********nie24 Paar
59 Beiträge
Swinger 2000.....
können wir auch wirklich empfehlen nur solltet ihr euch viel zeit dafür nehmen denn die werdet ihr brauchen.

Je nachdem wie schnell ihr in die jeweiligen Levels springt kann so eine runde schon mal 4-5 Stunden Dauern

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.