Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5624 Mitglieder
zur Gruppe
Simply the Best
163 Mitglieder
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?228
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum tragen so wenig Frauen Sandalen ?

Erstens: Ich mag keine (komplett) offenen ,,Schuhe"! *nein*
Zweitens: Ich mag keine Füße, womit wir Punkt eins auch direkt erklären. Schuhe verstecken Füße so fantastisch. *top*
Drittens: Ich finde Sandalen nicht schön. *nein*
Viertens: Ich finde Sandalen an nakten Frauenfüßen als Ergebnis -> *wuerg*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Autoreifen
Ja! Genau daran erinnern sie mich auch! Die echten zumindest. Meine ersten waren von Caterpillar. Und genau die Optik fand und finde ich gut!

Tschuldige fürs Off topic....
******rot Frau
13.146 Beiträge
*spank*
*********aeger Paar
632 Beiträge
*liebguck* Bin schon wieder weg.
*********u_zh Frau
48 Beiträge
Trekkingsandalen
wie das Wort schon beinhaltet: Trekking

Wieso um Himmels Willen sollte eine Frau im Sommer, in der Stadt oder beim Samstagseinkauf diese unglaublich hässlichen Dinger tragen?

(ich finde sie an Männern übrigens genau so hässlich)

Mir fällt nichts alltägliches ein was an eine nahende Trekkingtour erinnern könnte, die diesen Schuh rechtfertigen würde.

Es gibt keinen, wirklich keinen vernünftigen Grund dafür.
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Trekkingsandalen
Danke Dir Prachtfrau. Ich habe auch nie verstanden wozu diese Dinger eigentlich gut sein sollen.
*******ded Mann
234 Beiträge
Trekkingsandalen
erinnern uns immer an die Menschen, die wir nie für besonders erotisch empfunden haben. Insofern greifen wir auch lieber zu Heels oder zu bequemen Flip-Flops. Normale Sandalen stellen ja auch noch eine gute Alternative dar. Aber Trekkingsandalen - Nein Danke!
Ich finde solche Trekkingsandalen nicht schön und manche Frauen tragen diese, weil sie halt bequem oder so finden. Dabei gibt es doch schönere Sandalen.
Ich denke, dass es schon was mit Aussehen zu tun hat, wie man sich kleidet.
**********ite00 Paar
43 Beiträge
Trekkings
Die Dinger sind doch auch kein Blickfang und kein bisschen sexy!
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Es gibt keinen, wirklich keinen vernünftigen Grund dafür.

Ich kenne einen sehr vernünftigen Grund (leider!): Die Fußgesundheit.
*********u_zh Frau
48 Beiträge
Trekkingtouren ;)
Ich kenne einen sehr vernünftigen Grund (leider!): Die Fußgesundheit.

Dafür gibt es tolle Sportschuhe, die man auch im Sommer anziehen kann.
Ich bleibe dabei: Trekking"latschen" sind ein NoGo.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Sorry, da muss ich Dir widersprechen. Wie gesagt, eigene leidvolle Erfahrung.
Mich wundert es seit Jahren, wie viele junge Frauen im Sommer geschossene Schuhe tragen *oh2* ...ein Fuß sollte auch atmen
nicht nur junge...
Ich auch... *ggg*
*****a61 Frau
4.560 Beiträge
Ich bin begeisterte Anhängerin von Trekkingsandalen!
• Flipflops sind mir zu flach und unbequem (zwischen den Zehen *wuerg*)
• Meine Füsse atmen gerne und mögen ein bequemes Fussbett
• breite, gepolsterte, Millimeter genau einstellbare Riemen
• ich fahre damit auch Fahrrad
• hetze viermal täglich durch zwei verschiedene Bahnhöfe
• steige täglich ein paar hundert Treppenstufen hoch und runter
• trage sowieso immer lange Hosen
• sind allwettertauglich *zwinker*
• trage ausser in Klubs sowieso nie was mit Absatz
• bin keine Modepuppe, die jede Mode mitmachen muss
• mag kein Absatzgeklapper und/oder einschneidende Sandalenriemchen
• mir ist egal, ob es anderen gefällt - hauptsächlich im fühle mich so wohl (wem's nicht passt, der kann ja woanders hin schauen *grins*)
Man muss keine
Modepuppe sein, die jede Mode mitmacht
um diese Treter potthässlich zu finden.

*blume* Bonny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.